Die besten Hundebetreuer in Cottbus

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

☆Wir bieten Transporte jeglicher Art an.
Bis 1400KG sind möglich. Wir transportieren deutschlandweit nach Absprache auch Europaweit. Wir sind 24h für sie verfügbar.
Unsere Preise sind auf Anfrage.☆

● Transporte (Nah & Fern),
● Transportservice,
● Transporthilfe Privat/ Gewerblich,
● Günstige Transporte aller Art und Umzugshilfe,
● Transporte von Einkaufsstätten wie zb. IKEA, ROLLER, POCCO, BAUHAUS usw.
● Transporte von A nach B,
● Büroumzug Kleinumzug/Kleintransport Günstige Preise, zuverlässiger Service.
● Von Montag ~> Sonntag

Dazu bieten wir auch :

●Fahrzeug Überführungen

●ReinigungsArbeiten(Haushaltsreinigung,Büroreinigung,Hofreinigung,Straßenreinigung,Gebäudereinigung Reinigungen aller Art an.

Ich bin 24 Stunden erreichbar unter dieser Nummer:

|||017681481527|||

Mit freundlichen Grüßen

☆Löbel Transporte&Dienstleistungen☆ « weniger mehr »
0.0 (0)
03048, Cottbus
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Instrumentalpädagogik in Cottbus und habe eine Hündin, die leider auf Grund des Studiums bei meinen Eltern bleiben musste. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere, egal welcher Art. Ich möchte die Jenigen unterstützen,(bei der Pflege, Gassi gehen etc.) denen vielleicht durch ihren Alltag und Job die Zeit dazu fehlt. Gern würde ich mit Ihrem Hund größere Strecken laufen, in Gegenden, in denen sich der Hund austoben kann und es ruhig ist. Das Wohl des Tieres steht bei dieser Beschäftigung an erster Stelle. « weniger mehr »
0.0 (0)
03099, Kolkwitz
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Zurzeit mache ich ein Praktikum in einer Grundschule. Dieses ging ein Jahr und endet somit dieses Schuljahr. Danach werde ich Lehramt für die Primarstufe studieren. « weniger mehr »