Die besten Gesangslehrer in Hohen Neuendorf

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
22 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
4.9 (10)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

NEU:
ONLINE UNTERRICHT - Probemonat für 120 Euro (statt 160,-€) - erste Stunde kostenlos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimme und Selbstbewusstsein, bzw. Körperbewusstsein spielen zusammen. Ohne die Entwicklung der Selbstwahrnehmung mache ich keine Fortschritte in der Stimmbildung.

Diese ist aber leicht zugänglich, indem wir uns mit der Atmung beschäftigen und den Fokus auf unsere Klang-Vorstellung richten. "Die Stimme folgt den Gedanken" - den Beweis dafür erfährt man meist in der negativen Erfahrung, wenn die Stimme zittert, der Ton nicht getroffen wird, Du unsicher bist, "nicht richtig bei Dir"; oder auch in der positiven, wenn Du "richtig gut drauf bist" und total entspannt einfach los-singst und "alles auf einmal klappt".

In meinem Unterricht machen wir diesen unbewussten Prozess zu einem bewussten und Du entdeckst das Potential Deiner Stimme und Deiner Persönlichkeit. Mein Unterricht ist dynamisch, präzise, mit viel Humor und Freude. Wir machen Atem- und Körperübungen aus dem Kundalini-Yoga und Hatha-Yoga und frei nach der Arbeit von Ilse Middendorf "Der erfahrbare Atem".

Alle Stile sind erlaubt und alle Stile werden ausprobiert, bis wir DEINEN Stil gefunden haben - dieser liegt manchmal verborgen in einer Ecke, die Du nicht für möglich gehalten hättest!
Mach Dich auf die Reise zu Dir selbst und entdecke Welten!

« weniger mehr »
5.0 (6)
14059, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

„Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.” Galileo Galilei
Ganz im Sinne Galileo Galileis geht es mir darum, dir die Mechanismen deiner Stimme verständlich und im eigenen Körper erfahrbar zu machen.

Neben meiner Ausbildung zur klassischen Sängerin und Gesangspädagogin an der Hochschule für Musik Köln und am Sweelinck Conservatorium in Amsterdam fließen deswegen auch immer Methoden zur bewußten Körperwahrnehmung wie Alexander Technik, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Eutonie nach Gerda Alexander, der Erfahrbare Atem nach Ilse Middendorf sowie meine langjährige Yogaerfahrung in meinen Unterricht mit ein.

Meine Motivation zu unterrichten liegt dabei in einer großen Leidenschaft und Neugier für den Menschen und die menschliche Stimme begründet. Dabei interessiert mich vor allem die Wechselwirkung zwischen Intellekt und Intuition, zwischen Technik und Persönlichkeit. Denn ein Sänger ist immer Mensch, Musiker und Instrument zugleich. « weniger mehr »
5.0 (6)
12489, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
28 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Sängerin für Jazz, Funk, Soul, Rock und habe von 93-2000 in Berlin an der Universität der Künste Gesang&Klavier - Jazz studiert. Durch meine Erfahrungen als Gesangslehrerin habe ich in 2008 meine eigene Gesangsschule "Singen mit Ricarda" Klemm Music 2008 veröffentlicht. Als Vocalcoach habe ich u.a. für "The Voice of Germany", Yvonne Catterfeld und auch Barbara Schöneberger gearbeitet. Ich bin Pianistin für Jazz und Pop, Songwriter meiner eigenen Songs, habe 2 Jahre als Sängerin&Tänzerin in der Show Qi im Berliner Friedrichstadtpalast im Fach Musical&Show gearbeitet und auch als Frida in der Show - Abba -Thank you for the Music" bei "Stars in Concert" Estrel Berlin. Ich stand schon auf einigen Bühnen der Welt (Bahrain, BMW Show München, Grand Hyatt Shanghai, Adlon Berlin, Intercontinental, Hotel Suisse Berlin, Schweizer Hof München und liebe es, mich als Sängerin dem Publikum leidenschaftlich hinzugeben. Ob als Helene Fischer Double, Marilyn Monroe Double Verführung oder mit alten deutschen Schlagern á la Marlene Dietrich, bin ich unglaublich an Neuen Zielen in der Musik interessiert. Ich habe schon recht viele musikalische Projekte durchlebt und bringe dementsprechend sehr viel Bühnenerfahrung mit. Dies kommt einer Eventplanung sehr zugute, denn ich habe viele innovative Ideen. Auch als Moderatorin bin ich öfters gebucht und gern stehe ich auch mal für die Tombola zur Verfügung oder eröffne den Tanz mit einem "Anheizen". Nichts Musikalisches ist mir fremd. Ich singe in grossen Tanzbands oder auch dem Ricarda Ulm Quartett oder spiele ganz allein am Piano und begleite mich dabei. Für jeglichen Event - auch die Hochzeit - stehe ich als Trausprecherin wie auch Sängerin zur Verfügung und gebe gern meine Erfahrungen in diesen einen einzigartigen Augenblick. Vertrauen Sie meiner Erfahrung, meinem Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment und sie machen mich zur glücklichsten Sängerin der Welt. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Dipl. - Gesangspädagogin / Singer / Songwriter
Tarme (Antje Chemnitz geb. Merkel) ist Sängerin, Songwriterin und auch Grenzgängerin. Ihr Weg führt sie in verschiedenste Welten, die Musik verbindet alle. Mit Hingabe und kraftvoll eleganter Energie treffen ihre Songs ins Herz.
Ihre Stimme zieht sofort in den Bann.
Die aus Meiningen stammende Sängerin studierte Popularmusik und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin, nervte aber so manchen Dozenten damit, daß sie lieber eigene Kompositionen sang als einen Jazz-Standard.
Bewegter Gesang
Gesangsunterricht mit Antje Chemnitz - Tarme
Dipl. - Gesangspädagogin / Singer / Songwriter im Prenzlauerberg - Berlin

Basisarbeit: Aktivieren und Balancieren einer guten Körperaufrichtung.
Intensivierung und Regulierung des Atems für das Singen und Sprechen. Öffnen der Stimme.
Stimmtechnik: Funktionale und effektive Übungen zur Erarbeitung einer ausgeglichenen Stimme über alle Register,
eines tragfähigen Sounds, sowie einer guten Textverständlichkeit.
Künstlerische Arbeit: Interpretation von Songs, Gospels, Chansons und Liedern in allen Genres
Songwriting, Improvisation
Bühnenprojekte mit professioneller schauspielerischer Anleitung

Nähere Informationen:
Tel: 030 / 817 983 73
Handy: 0151 / 592 593 79



Stimm-Coaching durch Gesangsunterricht
mit Antje Chemnitz - Tarme
Dipl. - Gesangspädagogin und Singer/Songwriter im Prenzlauerberg - Berlin

Basisarbeit: Aktivierung und Balancierung einer guten Körperaufrichtung.
Intensivierung und Regulierung des Atems für das Singen und Sprechen. Öffnen der Stimme.
Stimmtechnik: Individuelle Übungen zur Erarbeitung einer ausgeglichenen Stimme,
eines tragfähigen Sounds und einer guten Textverständlichkeit / Präsenz der Sprechstimme.
Stimmtechnische Erarbeitung von Vorträgen, Präsentationen und Unterricht.
Künstlerische Arbeit: Interpretation von Songs, Gospels, Chansons und Liedern in allen Genres.
Songwriting und Improvisation.
Bühnenprojekte mit professioneller schauspielerischer Anleitung.

Klavierunterricht/Einzelunterricht
Klavier mit viel Spass erlernen, Stücke aus der Klassik, Filmmusik, moderne Klaviermusik, Klavierbegleitung für Gesang, Harmonielehre und Theorie.
Ausflüge ins Orgelspiel an Kirchenorgeln in der Uckermark.
« weniger mehr »
5.0 (2)
12435, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

(English please read below)

Ich bin ein Jazz Sänger und seit August 2012 in Berlin etabliert. Ich habe an der Kunsthochschule in Bern studiert mit Jazz Gesang als Hauptfach unter der Leitung von zwei wunderbare Jazz Frauen: Sandy Patton und Efrat Alony.
Als zweites Fach hatte ich das Privileg, den klassischen Gesang mit der Opernsängerin Denise Bregnard zu üben.
Ich trete derzeit mit mehreren Bands in Berlin auf und unterrichte klassische Gesangstechnik und Jazz-Improvisation. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch gegeben werden.

I am a jazz singer living in Berlin since August 2012. I studied music at the Bern University of the Arts with jazz singing as main instrument under the guidance of two wonderful ladies of Jazz: Sandy Patton and Efrat Alony.
As second instrument I had the privilege to practice classical singing with the cantatrice Denise Bregnard. I am currently performing with a few bands in Berlin and teaching classical voice technique and jazz improvisation. The lesson can be given in English, German, French, Italian and Spanish. « weniger mehr »
0.0 (0)
10999, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Absolvierung der staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik
- Trainer im Kinder- und Jugendzirkus
- Absolvierung einer Haar und Make-up Artisten Ausbildung
- Klassische Gesangsausbildung
- Choreographietätigkeit

« weniger mehr »
0.0 (0)
10829, Berlin
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Gesangsunterricht (Klassik bis Pops) für Anfänger und Fortgeschrittene,

Ich habe den Beruf der professionelle Sängerin gewählt, da mir jede Arten der Musik am Herzen liegen. Besonders liebe ich den Klang und die Musikalität, die Sprache, den musikalischen Ausdruck, Freude zu verbinden und weiterzugeben.
Meine Studium als Bachelor-Gesang und ein Aufbaustudium Gesang in den Musikhochschulen Stuttgart und Hamburg hab ich erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Studienzeiten habe ich sowohl in Japan, als auch in Deutschland und Italien, Spanien, England und Finnland als Solistin für Konzert- und Opernprojekte gearbeitet.

Ich biete gesunde Stimmbildung und Atemtechnik, Solfeggio, Repertoire-Erarbeitung etc. aus meiner Bühnenerfahrung.
Natürlich soll jeder Unterricht immer Spaß machen!
Ich freue mich auf Ihre Anfragen « weniger mehr »
0.0 (0)
13086, Berlin
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

HOCHZEITSPAKETE
The Golden Knot: Trauung (1-4 Songs), standesamtlich, frei oder kirchlich, inkl. 40km ab Berlin & Sektempfang 60Min.
550,00€
Lady in White: Trauung (1-4 Songs), standesamtlich, frei oder kirchlich, inkl 40km ab Berlin
350,00€
But First Champagne: Sektempfang 60Min. / Sektempfang 120Min
220,00€ / 320,00 €
Bridal Sofa Concerts: 60Min auf den Abend verteilt, Songauswahl individuell wählbar, inkl. 40km ab Berlin
350,00€

Jeder weitere km wird mit 0,30€ berechnet. Weitere Songs und die Buchung von zusätzlichen Instrumentalisten beinhalten Extrakosten.

VOCAL & PERFORMANCE COACHING für angehende und professionelle Sänger und Schauspieler in Pop, Rock, Soul, R'n'B
Probestunde 45Min = 25,00€
Einzelstunde 60 Min = 35,00€ / Studenten 30,00€

Gruppenkurse & Workshops bitte ich individuell zu besprechen.

EVENTANFRAGEN bitte ich individuell zu besprechen.

---

WERDEGANG

Wer Tabea Elkarra schon einmal live erlebt hat weiß, diese Frau hat Energie und Tiefgang zugleich. Die Wahl-Berlinerin hat eine einzigartige Art und Weise Songs zu ihrer eigenen Geschichte zu machen und diese dem Anlass entsprechend zu erzählen.

Tabeas Leidenschaft für die Musik hat sich bereits in jungen Jahren abgezeichnet. Mit 15 Jahren stand sie mit eigenen Songs das erste Mal auf der Bühne und tritt seitdem solistisch am Klavier in ganz Deutschland auf. Den meisten ist sie wohl aus der TV Sendung "The Voice of Germany" bekannt, bei der sie sich dem bisher größten Publikum ihrer Karriere präsentierte. Tabea studierte Vocal & Performance in Hannover und Los Angeles, wo sie mit der Singer Songwriterin Kacee Clanton zusammenarbeitete.

Ob nun zu einer standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung, zum Sektempfang oder zu Bridal Sofa Concerts, zu Messe-Events, Geburtstagen oder Firmenfeiern, Tabea sorgt mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer zugleich lebensfrohen Persönlichkeit für den Aha-Moment Ihrer Veranstaltung.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten Sie nicht länger zögern und Kontakt aufnehmen!

Pakete und Preise finden Sie auf www.tabeaelkarra.com/wedding
Preise für Events bitte individuell mit Tabea vereinbaren

----

REZENSIONEN

Hallo Tabea , wir wollten dir noch mal danken, für diese wundervollen Stunden, die du uns durch deine Stimme bereitet hast. Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen und es war überragend, mit welcher Hingabe und wie viel Gefühl du die Songs, besonders die ausgewählten, rüber gebracht hast. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen, vielleicht sieht man sich ja auch ein zweites mal wieder 🙂 Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so. Dankeschön!!!!!! Viele liebe Grüße Dani & Matze

Dani & Matze / Krugsdorf

Wir haben am 26.08.2016 im Schloss Kartzow in Potsdam geheiratet. Tabea hat unsere standesamtliche Trauung mit Gesang sowie Klavier begleitet. Dadurch ist die gesamte Trauung einzigartig geworden. Wir und unsere Familie sowie Freunde sind alle sehr begeistert gewesen, wie schön auch eine standesamtliche Trauung sein kann. Tabea hat sehr schön Klavier gespielt und war auch gesanglich wunderbar. Wir würden uns jederzeit wieder bei ihr melden, wenn wir musiklaische Unterstützung brauchen. 🙂 Auch der organisatorische Ablauf vorweg hat super geklappt. Vielen lieben Dank nochmal an dich! Liebe Grüße Susi & Stefan

Susi und Stefan / Potsdam

Liebe Tabea, eine unvergessliche kirchliche Trauung dank dir. Wir waren einfach überwältigt. Du hast uns diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Wir haben noch nie jemanden so wunderschön und emotional singen gehört. Wir sind sehr glücklich, dass du dabei warst. #übelsteGänsehaut
Auch alle unsete Gäste waren von deiner Stimme sehr berührt und begeistert.
Deine Stimme war die beste Begleitung in die Ehe die wir uns nur wünschen konnten.
Auch nicht zu vergessen ist deine sympathische, verlässliche und strukturierte Art mit der du uns gerade in der Vorbereitungsphase super unterstützt hast.
Tausend Dank, Svenja & Sebastian

Svenja und Sebastian / Schmarrie

Liebe Tabea, dein Gesang war schlicht ein Traum – passender und ausführlicher kann ich es nicht beschreiben. Es waren alle hin und weg. Alexandra und ich hatten Gänsehaut, zumal uns das Lied zu unserer standesamtlichen Trauung und beim Eröffnungstanz begleitet hat. Ganz liebe Grüße, Alexandra und Andrew

Alexandra und Andrew / Berlin

Geheimtipp mit Gänsehautgarantie
Wir hatten das Glück, dass Tabea unsere kirchliche Trauung im Mai 2014 musikalisch begleitet und zu einem unvergesslichen Moment werden lassen hat. Bereits im persönlichen Gespräch und in den Vorbereitungen ging sie auf unsere individuellen Vorstellungen und Wünsche ein und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre traumhafte, kraftvolle Stimme sorgt – besonders mit Kirchenakustik – für Gänsehaut und Freudentränen. Wir erinnern uns immer gerne an diesen besonderen Moment zurück. Tausend Dank, Tabea!

Annika und Martin / Hannover
« weniger mehr »