Die besten Hundebetreuer in Königs Wusterhausen

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »

Über den Profi

Ziel unserer angebotenen Betreuung ist es, so vielen Tieren wie möglich eine Unterbringung im Zwinger zu ersparen in der Zeit wo Herrchen und Frauchen ihren verdienten Urlaub antreten.

Alle Tiere leben bei uns voll integriert in der Familie und dürfen sich ganz wie zu Hause fühlen!

Da ich selber dazukommend noch Pferdebesitzerin bin sind wir natürlich auch viel draußen unterwegs :) « weniger mehr »
0.0 (0)
10317, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Lieber Hundemensch,

auf dem Dorf aufgewachsen, habe ich schon immer mit vielen Tieren zusammen gelebt. Unsere Familienhündin Mina, die ich über alles liebe, ist mittlerweile 10 Jahre alt und wohnt bei meinen Eltern. Leider kann ich als Studentin ohne festen Job nicht dauerhaft die Verantwortung für einen Hund übernehmen, sodass ich mich sehr freue, Ihren Liebling Stunden- oder Tageweise zu betreuen oder mit ihm/ihr die Natur zu entdecken.
Ihr Hund sollte die Grundbefehle wie 'Sitz' und 'Halt/Steh' beherrschen, sich einigermaßen gut mit anderen Tieren vertragen und stubenrein sein. Welpen sind natürlich davon ausgenommen und so wie sie sind wärmstens bei mir willkommen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören! « weniger mehr »
0.0 (0)
10315, Berlin

Über den Profi

Hey mein Name is Denise, ich bin seit klein auf mit Hunden groß geworden und hab mehrere Monate in einer Hundetagesstätte gearbeitet. Ich will bald Hundeverhaltensterapeutin werden und beschäftige mich schon seit klein an mit Hunden. « weniger mehr »
5.0 (1)
12203, Berlin
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wir - Mutter und Tochter - haben langjährige Erfahrung im Bereich Hundebetreuung. Gerne betreuen wir Ihren Vierbeiner!
Medikamentengabe, Barf-Fütterung und andere "spezielle" Dinge sind kein Problem für uns. Ihr geliebter Vierbeiner kriegt bei uns familiären Anschluss und wird wie ein eigener Hund behandelt.
Voraussetzung sind:
- Stubenreinheit
- Verträglichkeit mit anderen Hunden
- keine größeren Probleme mit bis zu 4 Stunden allein sein

Während der Betreuungszeit haben wir max. 2 Hunde hier, damit wir auf jeden einzeln eingehen können. « weniger mehr »
0.0 (0)
12326, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

A very polite and calm nature, I already have a pet dog, so I love animals.
I'll take care of your pet with all love. « weniger mehr »
0.0 (0)
12355, Berlin
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag ,
Ich passe gerne auf ihren Hund auf.
Ich besitze einen Sachkundenachweis für gefährliche Hunde ( so genannte Kampfhunde )
Ich darf legal mit einem kleinen bis zu einem Kampfhund spatzieren gehen. Mein Zertifikat kann ich auch gerne vorlegen. « weniger mehr »
0.0 (0)
12487, Berlin
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi


Wir eine drei köpfige Familie mit einer weiblichen französischen Bulldogge haben ab und zu noch ein weiteres Plätzchen für ein Hunde Körbchen frei wir würden uns sehr über anfragen und viel Zeit miteinander freuen !
lg Feustel
« weniger mehr »
0.0 (0)
12359, Berlin

Über den Profi

Liebe Hundebesitzer_innen.

Seit meiner Kindheit betreue ich regelmäßig Hunde, habe so manchen etwas beigegebracht, aber eher mehr von den Hunden selbst dazu gelernt. Nun begleitet mich auch seit 2,5 Jahren meine Hündin Lotti und freut sich ebenso auf Hundebesuch bei uns zu Hause. Bald werde ich Erzieherin sein, arbeite momentan auch schon mit meiner Hündin im tiergestützten Bereich mit Kindern und gehe in meiner Freizeit gerne reiten oder fahre in die Natur, welche nicht weit weg ist - denn wir wohnen im grünen Britz und das noch grünere Brandenburg, sowie Wälder sind nicht weit entfernt. Zudem haben wir hier einen großen Garten an der Wohnung wo die Hunde jederzeit toben oder ruhen dürfen.

Mir ist wichtig, dass der zu betreuuende Hund jedoch ein gewisses Grundgehorsam hat, bei wöchentlicher Betreuung können wir jedoch daran auch gerne arbeiten. Hunde mit "Aggressionen" oder einem sehr ausgerpägten Jagdtrieb oder keinem Gefühl für das in Ruhe lassen meiner Hündin, wenn sie gerade mal eine Pause braucht, kann ich leider nicht betreuuen - nicht weil ich damit nicht klar komme, sondern weil ich gemerkt habe, dass darunter meine Hündin selbst "leidet", wenn zu viel Unruhe herrscht.

Grundsätzlich ist uns aber sonst egal, ob Jung, Alt, Dick, Dünn, .. Lotti selbst hat bisher jeden Hund hier herzlichst aufgenommen :-) Es wäre toll, wenn Ihr Hund ggf für ein paar Stunden mit meiner Hündin "alleine" sein kann, denn beispielsweise Einkaufen gehen sollte möglich sein.
Wir freuen uns über Anfragen!
Liebste Grüße
Leonie und Lotti

« weniger mehr »