Die besten Flötenlehrer in Panketal

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
13 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Jazz und Blues, Swing und Improvisation: Leonie Freudenberger interpretiert die wunderbaren Jazzstandards aus dem Amerika der 50er und 60er Jahre und wandelt auf den Spuren der legendären Saxophonisten dieser goldenen Ära.

„Traditional Jazz“ ist der Sound, um den sich alles dreht. Dennoch reicht das Spektrum von elegant und dezent über groovy und tanzbar bis virtuos und anspruchsvoll. Auch Anklänge aus Soul, Funk oder Bossa Nova lässt Leonie Freudenberger mit Begeisterung in ihr Repertoire einfließen.
Dabei stehen immer hohe musikalische Qualität und guter Geschmack an erster Stelle.

Jede Feier ist eine besondere Gelegenheit, und jeder Gastgeber hat ganz persönliche Vorstellungen. Die diplomierte Jazzmusikerin (Bachelor und Master of Music) überzeugt mit langjähriger Erfahrung, mit Charme und großer Spielfreude, die sich auf den Zuhörer überträgt.

Je nachdem, zu welchem Anlass Sie eine musikalischen Akzent setzen möchten: die Besetzung rund um die Alt- und Baritonsaxophonistin ist individuell anpassbar. Ein leises Duo im Hintergrund, ein Trio zum Empfang, eine komplette Combo auf der Bühne – die Varianten sind zahlreich.




Referenzen

North Sea Jazz Festival
Park Pop Festival Den Haag
Deutsche Botschaft Abu Dhabi
Goetheinstitut Kiew
Deutscher Werbefilmpreis
Museum Mauritshuis Den Haag
NPO Radio 6 Amsterdam
Radio Rijnmond Rotterdam
Bijenkorf Warenhaus
Netherlands Enterprise Agency
U.S. Army Garrison Baden-Württemberg
SMM Schiffbaumesse Hamburg
Weinheimtagung der Corpsstudenten
Farnair Switzerland
Brunnvoll Germany
SchwörerHaus





Instrumente
Altsaxophon, Baritonsaxophon, Klarinette, Bassklarinette, Flöte

Besetzungsmöglichkeiten
Duo, Trio, Quartett (wahlweise mit Gitarre, Klavier, Kontrabass, Drums)
Weitere Variationen mit zusätzlichen Blasinstrumenten oder Percussion
Solo
Saxophonquartett

Besonderheiten
Walking Act ist möglich
Saisonales Repertoire auf Wunsch
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

www.adam-musik.de
Die Qualifikationen als Dipl.-Instrumentalpädagoge für Klavier und Querflöte sind die Grundlage für ein fachlich fundiertes Unterrichtskonzept als Musiklehrer und eine darüber hinausgehende eigene künstlerische Betätigung.
Als Musiklehrer und Pädagoge stehe ich dem Schüler/der Schülerin als persönlicher Lernbegleiter zur Seite. Durch mein didaktisches Wissen in Kombination mit Methodenvielfalt bleibt der Unterricht immer eine spielerische und spannende Lernreise. Die Vermittlung von unterschiedlichen Übungsmethoden und Lernstrategien ist dabei ein wichtiger Grundstein zur Vermeidung von Überdruss und Frustration. « weniger mehr »
0.0 (0)
10999, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Einfühlsamer Allroundunterricht in Klassik, Jazz und Rock/Pop.
Unterrichts-Inhalte sind u.a. musikalischer Ausdruck, Zusammenspiel, Improvisation, Technik, Tonbildung.
Seit 1990 als Live und Studiomusiker , sowie als Tonstudiobetreiber in Berlin tätig. Regelmäßige Auftritte, u.a. mit die Ärzte, Guitar Crusher, Swing Kong, The Toasters, The Fuzztones, The Butlers ...
Klassische Saxophonausbildung an der Musikschule Tübingen bei Carina Raschèr und Bruce Weinberger (Raschèr Saxophon Quartett) inklusive diverser "Jugend Musiziert"-Preise. « weniger mehr »
0.0 (0)
10117, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Block- und Querflötenunterricht richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. der Unterricht wird nach Wunsch in 3 Sprachen angeboten: Deutsch, Russisch und Englisch.


Im Flötenunterricht werden die wichtigsten Aspekte des Flötenspiels erfasst: Haltung, Atmung, Ton, Technik mit Einblicken in die Musiktheorie und Musikgeschichte. Alle technischen Aspekte werden auf der vielfältigen Flötenliteratur basiert: Etüden, Solowerke, Duette, Werke mit Klavier oder Orchester sowie Ensembles aus verschiedenen Stielepochen.
◦Anna und Schülerin mit Blockflöte. beim UnterrichtKinder werden eher spielerisch unterrichtet. Das Unterrichtsangebot beinhaltet das Lernen von Grundsteinen der Musik wie Noten lernen, Melodik, Rhythmus, Dynamik und Tempo, verknüpft mit dem Erlernen der Spieltechnik am Instrument.



◦Bei den Jugendlichen wird die klassische Musik Literatur als Grundlage des Unterrichts genommen. Das Grund Repertoire kann durch Pop-/Rock- oder Filmmusik erweitert werden. Vorbereitung auf ein Musikstudium biete ich Ihnen gerne an.


•Bei den Erwachsenen zielt mein Angebot an Anfänger, Wiedereinsteiger und angehende Profimusiker, die die Liebe zur Musik in sich tragen und die Freude am Spielen als Herausforderung und Anreiz empfinden. Bei der Gestaltung der Unterrichtsstunden bin ich flexibel und gehe gerne auf Ihre Wünsche ein.

Der Unterricht findet in meinen Räumlichkeiten in Charlottenburg und Berlin Mitte statt.
« weniger mehr »
0.0 (0)
10827, Berlin
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, wir sind eine Musikschule in Schöneberg und bieten Unterricht für Kinder und Erwachsene in allen Stilrichtungen an. Unsere Lehrer sind ausnahmlos professionell mit Diplom oder Master.
Wir bieten ein Schupperangebot für 29 Euro an, welches 4x 30 Minuten Einzelunterricht beinhaltet. « weniger mehr »