Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Potsdam

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
13583, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Schüler, Liebe Eltern. Mathe macht euch das Leben schwer? Chemie habt ihr "nie verstanden"? Ich kann euch helfen! Lehrer vermitteln Stoff oft schlecht, sind talentfrei oder schnell überfordert. Es ist ungerecht, dass dir Lücken entstehen, nur weil "wir mit dem Stoff durchkommen müssen" oder Unterricht ersatzlos ausfällt. Hier komme ich ins Spiel: anders als ein Lehrer gehe ich individuell auf deine Probleme und Bedürfnisse ein. Wir behandeln jedes Thema, bis du es verstanden hast. Der Vorteil von Einzelunterricht: nur du stehst im Mittelpunkt, dadurch erzielen wir mit weniger Stunden einen größeren Fortschritt als es in sogenannten "Kleingruppen" bei Nachhilfe-Instituten üblich ist. Mal ganz ehrlich: deine Zeit ist zu kostbar, um in einer "Kleingruppe" (4-6 Schüler (!)) auf den Nachhilfelehrer zu warten wenn du etwas nicht verstehst und gezwungen bist, Löcher in die Lust zu starren. Effektiv bekommst du bei mir mehr Unterricht fürs Geld. Zusätzlich zum Unterricht bei dir oder mir zu Hause biete ich Online-Nachhilfe an (mit Preisnachlass!). Wie geht Online-Nachhilfe? Ganz einfach: Du brauchst lediglich die kostenlose Software Skype und einen Internetanschluss. Über Skype - Bildschirmübertragung seht ihr genau was ich an meinem PC mache und wir können gemeinsam Aufgaben und Themen erarbeiten. Ich arbeite mit einem Grafikpad und schicke dir unsere Aufzeichungen als PDF per Email zum Nacharbeiten direkt im Anschluss zu. Meine langjährige Erfahrung wird auch dir zugute kommen! « weniger mehr »
5.0 (11)
12161, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ersan, bin 23 Jahre alt und zurzeit Student auf der Beuth Fachhochschule für Technik. Ich studiere Elektrotechnik und bin jetzt im 5. Semester. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und bin auf die naturwissenschaftlichen Fächer spezialisiert - sprich Mathe, Physik und Chemie sind kein Problem für mich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und schnell Wege finden, welche sie mit Tipps und Tricks zum Ziel bringt. Mein Motto: Mit Spaß zum Erfolg :) « weniger mehr »
5.0 (3)
10627, Berlin
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Projekten einen Mehrwert zu geben. Gemeinsam setzen wir Ideen in Bilder um. Wir stellen für Sie ein Team nach Ihren Bedürfnissen zusammen und treffen für Sie die notwendigen Vorkehrungen. Unsere Schwerpunkte in Projektplanung sind: - Modernisierung und Gestaltung von Wohn- und Gewerberäumen - Instandsetzung (Putzkraft, Maler, Gärtner, Dachdecker, Sanitärarbeiten) - Elektriker und Klimatechnik - Nah und Fernumzug - Hochzeit und Event-Management (DJ, Band, Sänger/In, Barkeeper, Foto und Video) - Catering (von A. wie Antipasto bis Z. wie Ziegenkäse. Für jeden was dabei) - Nachhilfe und Weiterbildungskurse (Musik und Gesang, Personaltraining) - Installation und Montage - Intelligente Heimvernetzung - Sicherheitstechnik und Raumüberwachung - Smart Home und Intelligente Heimvernetzung und vieles mehr, schreiben Sie mich an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Jetzt kostenlose Beratung für Ihre Projekte einholen. info@wohnraumkoch.studio « weniger mehr »
5.0 (3)
13595, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt: ​mentale Fitness + effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung ​ Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
0.0 (0)
10967, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich gebe Einzelnachhilfeunterricht in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie beim Schüler zu Hause. Mein Studium mit bestandenen Abschlussprüfungen für das erste Staatsexamen für Lehrer in Physik und Pädagogik und einem Vordiplom in Chemie gibt mir die dafür nötigen Fachkenntnisse. Dazu kommt langjährige Berufserfahrung mit inzwischen mehr als 150 Schülern, die es mir ermöglicht, sehr schnell die individuellen Lernprobleme meiner Schüler zu erkennen und ihnen gezielt helfen zu können. « weniger mehr »
0.0 (0)
10825, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Abitur habe ich 2017 in Thüringen, mit einem Schnitt von 1.9 bestanden und Biologie war bei mir ein entscheidender Faktor für diesen Schnitt. Während der gesamten Schulzeit war es immer mein bestes Fach. Aufgrund von diesem Umstand, habe ich mich auch zum WS 17/18 entschlossen, Biologie an der Humboldt - Universität zu Berlin zu studieren. Ich beschäftige mich sehr gern mit biologischen Zusammenhängen/Vorgängen und habe Spaß am verständlichen Formulieren und Arbeiten an biologischen Themen sowie Fragestellungen. Aus meiner Schulzeit weiß ich, dass bei komplexen Themen und Fragestellungen wie sie die Biologie häufig mit sich bringt, oft Verständnisprobleme entstehen und was besonders kritisch ist, der Bezug auf den komplexen Organismus verloren geht. Denn genau dies, ist jenes was oft in Klausuren, Vorabitur oder in den Abiturprüfungen selbst, immer wieder verlangt wird und die Hauptfehlerquelle darstellt. Durch mein noch "frisches" Abitur aus vergangenem Jahr habe ich den Vorteil, dass ich noch einen guten Bezug zu den aktuellen Abituraufgaben und dem Lehrstoff im Unterricht habe. Ich freue mich auf jeden wissenschaftlichen Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Georg Neye PS.: Das Foto in meiner Fotogalerie zeigt das extrahierte menschliche Genom aus meinen Mundschleimhautzellen. Spannend und einfach zugleich wenn man weiß wie man es macht :) « weniger mehr »
0.0 (0)
12207, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Nachhilfelehrerin finde ich es sehr wichtig, dem Schüler nicht nur den vorgelegten Stoff zu erklären, sondern ihm auch beizubringen, wie man sich selber etwas beibringt. Hilfe zur Selbsthilfe, sagt man in der Entwicklungshilfe :) Ich versuche mich jedem meiner Schüler individuell anzupassen und auf seine Bedürfnisse einzugehen, ihm Prüfungsängste zu nehmen und Mut zu sprechen. Zurzeit studiere ich Arabistik an de Freien Universität und obwohl ich mit meinem Studiengang recht zufrieden bin, erfüllt mich erst meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, denn hier gebe ich meinen Schülern das, was man mir zu meiner Schulzeit gegeben hat: Wissen ! « weniger mehr »
0.0 (0)
13503, Berlin
CHECK24 geprüft
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich besitze ein hohes Maß an Empathie und Flexibilität. Spaß an der Sprache und Erfolgserlebnisse durch erreichbare, realistische Zielsetzungen sind für mich und meine Schüler der Schlüssel zum Erfolg. « weniger mehr »
0.0 (0)
13585, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere derzeit auf Lehramt an der FU Berlin und habe vor 3 Jahren mein Abitur extern (ohne schulische Vorbereitung) abgelegt. Ich habe mich dabei vollkommen autodidaktisch vorbereitet und viele wichtige Kompetenzen erwerben und Erfahrungen sammeln können: Auseinandersetzung mit Rahmenlehrplänen, Zeitmanangement bis zu den Prüfungen, Auswahl von Materialien und Aufgaben, Erstellen von Übersichten zur besseren Visualisierung von Zusammenhängen etc. In meinem Studium konnte ich diese didaktischen Kenntnisse dann noch erweitern und vertiefen. Es macht mir Spaß Wissen zu vermitteln, Zusammenhänge zu erklären und die Fortschritte der Schüler zu beobachten. Ich biete die Fächer Biologie und Französisch bis zum Abitur an, da dies meine Studienfächer sind. Zusätzlich kann ich auch die Hauptfächer Mathe, Deutsch und Englisch bis zur 10. Klasse unterrichten (mit sehr gut - gut bewertet im Abitur). « weniger mehr »