Die besten Englisch-Nachhilfen in Potsdam

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (4)
Map placeholder 10439, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Joseph aus London, 38 Jahre alt, mit Cambridge-Zertifikat (CELTA) und 14 Jahre Unterrichtserfahrung in London, Paris, und Berlin. Ich habe an einer Reihe von Firmen wie Siemens, J.P. Morgan, BMW, Le Monde, Allianz und Chanel Unterricht gegeben, und ferner habe ich drei Jahre lang an der Universität von Versailles Englisch gelehrt.

Ob Sie Business- oder allgemeinen- Englischunterricht brauchen, das Unterrichtsprogramm wird nach Ihren Bedürfnissen zurechtgeschnitten. Wir würden vielleicht ein Kursbuch und audiovisuelle Unterrichtsmaterialien gebrauchen und besonders Ihre Konversationsfähigkeiten bearbeiten. Der Unterricht findet entweder bei mir oder bei Ihnen statt, oder über Skype. Ich biete auch Korrekturlesen und Übersetzung.

Ausser Englisch lehren, schreibe und lese ich gerne Romane und Philosophie, und ich habe ein Universitätsstudium über Kunst und Film abgeschlossen.

Bitte besuchen Sie meine Webseite: josepheren.com

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 13189, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2016 - z.Z. Englisch Dozent
able Sprachschule GbR, Halle (Saale)

2014-2016
Englisch Fremdsprachenassistent (British Council)
Luther-Melanchthon-Gymnasium, Lutherstadt Wittenberg
Grundschule „Katharina von Bora“, Lutherstadt Wittenberg

2010-2014
Royal Northern College of Music (RNCM), Manchester, GB
Studienschwerpunkte: Violine (Hauptfach)
Professor: Thomas Kemp
Abschluss: Bachelor of Music (Hons) Note: 2,0 (Upper Second Class Honours)

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Ihnen ein engagierte fotografische & filmische Begleitung von privaten Events und Feiern (Neugeborene, Geburtstage, Hochzeitsfilme) über Sedcard Fotos und Showreel Videos für Schauspieler bis hin zu Corporate Films (Mitarbeiterfilme, Produktvideos, Fotos, Interviews, Jahresrückblicke, Erklärvideos).

Seit vier Jahren habe ich als selbstständige Foto-und Videographin in all diesen Bereichen namhafte Kunden gewonnen und war mit mobilem Studio auch schon international im Einsatz.

Alle Arbeiten sind und werden sehr individuell auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten, professionell nachbearbeitet, Filmbilder werden mit passender Musik untermalt, worauf ich sehr großen Wert legen. Die Filme werden sehr einfühlsam minutiös geschnitten; Dynamik, Emotionen und Authentizität gepaart mit guten Bildern und passender Musik ist das absolute Plus für Ihre lebenslange Erinnerung!

Da die Fotos hier nicht in voller Qualität angezeigt werden, überzeugen Sie sich bitte über meine Facebookseite oder Homepage. Ein Feedback von glücklichen Kunden, welches einige meiner Kundenreferenzen repräsentiert finden Sie weiter unten.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 10627, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich selbst bin Studentin in Media- and Comunicationmanagement und habe eine Weiterbildung zur Mediatorin gemacht. Da beide Felder sich mit Kommunikation beschäftigen, bin ich geübt in klarer und verständlicher Vermittlung. Auch im Umgang mit Kindern jeder Altersklasse bin ich bewandelt, da ich als Älteste in einer Familie mit vielen Kindern anderer Altersklassen viel Erfahrung darin gesammelt habe.

Sprachen waren für mich immer etwas faszinierendes, weshalb ich nach meinem Abitur ein halbes Jahr einen Sprachkurs in Frankreich gemacht habe und im Rahmen meines Studiums für einige Monate nach Buenos Aires, Argentinien gegangen bin. Mein Studium absolviere ich auf Englisch.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14974, Ludwigsfelde
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin qualifizierter Englischlehrer (1. und 2.Staatsexamen) mit langjähriger Berufserfahrung sowie Autor und Berater von Publikationen zur Methodik von Englischunterricht .
Ich erteile Privat - oder Kleingruppenunterricht für Erwachsene jeglicher Art und auf verschiedenen Niveaus. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause oder ins Büro.
Ich gebe zudem Nachhilfeunterricht in Englisch ab der Klassenstufe 5.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag,

mein Name ist Christian und seit 2014 studiere ich an der Universität Potsdam Englisch auf Lehramt. Ende 2016 fing ich damit an professionell Nachhilfe anzubieten und konnte bereits vielen Schülern dabei helfen ihr Lernziel zu erreichen. Inzwischen hat sich meine Arbeit bereits auf die Volkshochschule Kleinmachnow ausgebreitet, wo ich momentan zwei Englischkurse unterrichte. Außerdem gebe ich regelmäßig Kurse zur Prüfungsvorbereitung.
Vor knapp einem Jahr habe ich das Projekt EngLife ins Leben gerufen, mit dem ich Leuten dabei helfen möchte, Englisch stärker in ihr Leben zu integrieren. Auf meinem Youtubekanal und auf meiner Facebookseite findest du deshalb kostenlose Lehrvideos, die dir vielleicht schon weiterhelfen können!

In meinem Unterricht werden wir natürlich deine Hausaufgaben erledigen und ich helfe dir bei allen Fragen, die dir im Unterricht Probleme bereiten, ich versuche ihn aber auch so alltagsnahe wie möglich zu gestalten und vor allem Grundkenntnisse zu wiederholen, bis sie sitzen! Schulen scheinen der Meinung zu sein, dass die Schüler Gedichtinterpretationen schreiben sollen, wenn noch nicht einmal der Satzbau sitzt. Das möchte ich ändern!

Der Nachhilfeunterricht findet immer in Lehreinheiten von 45 Minuten statt. Diese Lehreinheit kostet 13€. Doppelstunden (90 Minuten) sind möglich, wenn wir es zeitlich einrichten können. Hausbesuche sind theoretisch möglich, aber schwer umzusetzen. Außerdem kommen Anreisekosten hinzu. Fragt diesbezüglich einfach nach!
Der Unterricht kann auch mit bis zu zwei Schülern gleichzeitig stattfinden. Voraussetzung hierfür ist, dass beide in dieselbe Klasse gehen, da sie sonst in der Schule unterschiedliche Themen behandeln und andere Hausaufgaben aufkriegen. Das würde die Nachhilfe schwierig gestalten. Die Unterrichtseinheit kostet dann 11€ pro Schüler.

Bei Interesse kontaktiert mich doch einfach über Telefon, SMS, What'sApp, facebook oder E-Mail!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lübke

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13585, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere derzeit auf Lehramt an der FU Berlin und habe vor 3 Jahren mein Abitur extern (ohne schulische Vorbereitung) abgelegt. Ich habe mich dabei vollkommen autodidaktisch vorbereitet und viele wichtige Kompetenzen erwerben und Erfahrungen sammeln können: Auseinandersetzung mit Rahmenlehrplänen, Zeitmanangement bis zu den Prüfungen, Auswahl von Materialien und Aufgaben, Erstellen von Übersichten zur besseren Visualisierung von Zusammenhängen etc. In meinem Studium konnte ich diese didaktischen Kenntnisse dann noch erweitern und vertiefen. Es macht mir Spaß Wissen zu vermitteln, Zusammenhänge zu erklären und die Fortschritte der Schüler zu beobachten.

Ich biete die Fächer Biologie und Französisch bis zum Abitur an, da dies meine Studienfächer sind. Zusätzlich kann ich auch die Hauptfächer Mathe, Deutsch und Englisch bis zur 10. Klasse unterrichten (mit sehr gut - gut bewertet im Abitur).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14163, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Durch meine vielen Jahre in England habe ich fließend Englisch in Sprache und Schrift erlernt und möchte daher meine Hilfe an die weitergeben, die es benötigen. Meinen Schwerpunkt lege ich auf die englische Konversation in vielen verschiedenen Themenbereichen. Dazu gehört aber auch das Erlernen von neuen Vokabeln und Grammatik.
Durch meinen Beruf als Kinderkrankenschwester fällt mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen leicht.
Qualifikationen zum Mentor und Supervisor, die ich an einer Universität in England erworben habe, gaben mir unter anderem Kenntnisse verschiedener Lernmethoden, die ich praktisch bei Krankenpflegeschülern anwenden konnte.
Außerdem konnte ich auch praktische Erfahrung im Englisch unterrichten mit peruanischen Kindern bei einem 2-wöchigen Aufenthalt erwerben.
In Berlin konnte ich einigen Erwachsenen behilflich sein ihre englischen Sprachkenntnisse zu erweitern bzw üben.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse und Kenntnisse jedes Kunden ein und passe die Unterrichtseinheiten individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Lernziele und -methoden festzulegen. Auf Wunsch kann die Nachhilfe bei mir oder Ihnen zu Hause stattfinden. Außerdem könnte ich auch englische Konversation ungezwungen zum Beispiel bei einem Spaziergang anbieten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10439, Berlin

Über den Profi

In der Schule war ich damals nur gerne wegen den sozialen Kontakten, Geduld oder Verständnis hatten nur die Wenigsten der Lehrer. Ich finde das ist suboptimal. Gerne nehme ich mir Zeit für viele Belange und bin mir sicher, dass alles möglich ist mit der richtigen Motivation ;) Trotz allem war ich in der Schule sehr gut, meine Fachhochschulreife absolvierte ich mit 1,7 . Mathe muss dennoch nicht unbedingt sein ^^
Gerne Sprachen, wie Deutsch und Englisch, aber helfen lässt sich mit Sicherheit auch in anderen Fächern, nach Bedarf kann man sich immer wieder hineinlesen in die Materie :)
Meine Ausbildung habe ich als Kfm Assistentin Fachrichtung Fremdsprachen absolviert, sowie 7 Semester Wirtschaftspsychologie gemeistert. Ein hoher Erfahrungsschatz ist also vorhanden, Geduld, wie auch die Liebe und Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten.
Bei Fragen einfach loslegen !

« weniger mehr »