Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Potsdam

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (11)
12161, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ersan, bin 25 Jahre alt und zurzeit Student auf der Beuth Fachhochschule für Technik. Ich studiere Elektrotechnik und bin jetzt im 7. Semester. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und bin auf die naturwissenschaftlichen Fächer spezialisiert - sprich Mathe, Physik und Chemie sind kein Problem für mich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und schnell Wege finden, welche sie mit Tipps und Tricks zum Ziel bringt.
Mein Motto:
Mit Spaß zum Erfolg :) « weniger mehr »
5.0 (3)
12209, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag,
Ich bin Anton Korte und gebe seit nunmehr 2 1/2 Jahren regelmäßig Nachhilfe vorallem in den Hauptfächern gerne aber auch in den Naturwissenschaften (Naturwissenschaften nur bis einschließlich Klasse 10) und fertige Projektarbeiten wie die Präsentationsprüfung oder auch seit einem Jahr die 5.Pk des Abiturs an (bisherige Ergebnisse nie unter 12 Punkten (2+)), zu Beginn nur für die Klassenstufen 1-9 seit ich allerdings Mitte 2018 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Englisch abgeschlossen habe gerne bei Bedarf auch für höhere Klassenstufen. Termine gerne auch wenn nötig am Wochenende. Sollte Intresse an Zusammenarbeit bestehen oder sollten sie Fragen haben wenden sie sich gerne an mich als Antwort auf ein Angebot oder unter der im Angebot enthaltenen Telefonnummer.
« weniger mehr »
5.0 (3)
13595, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Durch unsere jahrelange
Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt:

​mentale Fitness +
effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung

Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist:

eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (1)
13189, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2016 - z.Z. Englisch Dozent
able Sprachschule GbR, Halle (Saale)

2014-2016
Englisch Fremdsprachenassistent (British Council)
Luther-Melanchthon-Gymnasium, Lutherstadt Wittenberg
Grundschule „Katharina von Bora“, Lutherstadt Wittenberg

2010-2014
Royal Northern College of Music (RNCM), Manchester, GB
Studienschwerpunkte: Violine (Hauptfach)
Professor: Thomas Kemp
Abschluss: Bachelor of Music (Hons) Note: 2,0 (Upper Second Class Honours) « weniger mehr »
0.0 (0)
10963, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Nachhilfe und der Erwachsenenbildung.

Individuelle, professionelle Hilfestellung bei Lernschwierigkeiten, Wissenslücken, Verständnisproblemen, Hausaufgaben und Referaten. Gezielte MSA- und Abiturvorbereitung.
Stärkung der Lernkompetenz und des Selbstvertrauens, Wiederaufbau der Motivation, bis der Schüler am Ende sagt:
"Ich kann's !"

Erfahrungsgemäß benötigt der Schüler bis zu drei Monate, bis sich der Lernerfolg in verbesserten Schulnoten niederschlägt. Eine Steigerung um mindestens eine Schulnote ist bei fast jedem möglich, Interesse und Mitarbeit vorausgesetzt.

Geben Sie Ihrem Kind die Chance, wieder den Spaß am Lernen zu entdecken ! « weniger mehr »
5.0 (1)
13086, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Herr Dr. Ulrich Hirth, geboren am 08.11.1968, war vom 01.09.2016 bis zum 31.12.2017
als Lehrer in unserem Unternehmen tätig.
Das Kreativitätsschulzentrum Berlin GmbH, gegründet 2008 und getragen vom
gemeinnützigen Verein,,Die Kappe e. V. -Verein für soziale Alternativen", gegründet 1993,
betreibt Kindertagesstätten, Schulen, Horte sowie Kinder-/Jugendhilfeeinrichtungen. Als
bewährter Schulträger und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe unterrichten, erziehen,
fördern und betreuen wir mit etwa 250 Fachkräften, unterstützt durch weitere 20 in der
Verwaltung, Kinder und Jugendliche in den Berliner Bezirken Lichtenberg, Friedrichshain-
Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf und Treptow-Köpenick. Wir sind Gründungsmitglied im
,,Dachverband Kreativitätspädagogik e. V." in Leipzig unter dessen Motto ,,anders denken
lernen".

Herr Dr. Hirth unterrichtete das Fach Mathematik an unserem KreativitätsGymnasium Berlin,
einer 2007 eröffneten, staatlich anerkannten ErsatzschuIe.
Sein Aufgabengebiet umfasste dabei folgende Tätigkeiten:
- Unterrichten in den Jahrgangsstufen 10-12
- Vorbereitung und Abnahme mündlicher und schriftlicher Klausuren (MSA und Abitur)
- Mitwirkung an Konzept- und Profilentwicklung der Schule
- Vorbereitung und Durchführung von Elternabenden, Elternsprechtagen und
Elterngesprächen - Umsetzung des Komplexprogramms Kreativitätspädagogik, Projektarbeit
- Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen - Teilnahme an Schul- und Gesamtkonferenzen sowie Dienstberatungen
Herr Dr. Hirth verfügt über sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Vermittlung
mathematischer Lehrstoffe, die er jederzeit schöpferisch und zielgerichtet einsetäe, auch im
Hinblick auf die Lebens- und Erfahrungswelten der Jugendlichen. Er setzte sich zudem immer
für die Entwicklung der Schule ein und konnte dabei seine umfangreichen beruflichen
Erfahrungen nutzen.
Herr Dr. Hirth überzeugte durch seine hohe Einsatzbereitschaft und sein Engagement bei der
Durchführung der täglichen Arbeitsaufgaben. Unter den oft schwierigen Bedingungen beim
Aufbau einer weiterführenden Schule in freier Trägerschaft wusste er stets
Gestaltungsspielräume zu nutzen und andere zu begeistern.
Herr Dr. Hirth erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit,
auch unter höchster Belastung. Er arbeitete selbständig und immer zuverlässig, nicht zulelzt
in der Vertretung erkrankter oder der Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen. Er war für
uns und das Kollegium am Standort ein wertvoller Lehrer und Kollege. Sein Verhalten
gegenüber Schülern, Vorgesetzten, Kollegen und Erziehungsberechtigten war stets
einwandfrei.

KREATIVITATS
SCHULZENTRUM BERLIN
Wir danken Herrn Dr. Hirth für seine stets guten Leistungen. Für die berufliche und persönliche
Zukunft wünschen wir Herrn Dr. Hirth viel Erfolg und alles Gute.
Berlin, 31.12.2017

« weniger mehr »
0.0 (0)
13357, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als Literaturwissenschaftler habe ich mich auf Deutsch als Fremdsprache (DaF) spezialisiert.
Ich kann die perfekte Aussprache des Deutschen erklären und alle Sorten von Texten
korrigieren. In der Vergangenheit habe ich vor allem
mit Franzosen, Russen, Polen und Engländern zusammengearbeitet, und ihnen geholfen,
ihr Deutsch zu verbessern. Mit Erfolg.
Außerdem gebe ich Englisch- ud Mathematikunterricht. (MSA, 10. Klasse). « weniger mehr »
5.0 (1)
10627, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich selbst bin Studentin in Media- and Comunicationmanagement und habe eine Weiterbildung zur Mediatorin gemacht. Da beide Felder sich mit Kommunikation beschäftigen, bin ich geübt in klarer und verständlicher Vermittlung. Auch im Umgang mit Kindern jeder Altersklasse bin ich bewandelt, da ich als Älteste in einer Familie mit vielen Kindern anderer Altersklassen viel Erfahrung darin gesammelt habe.

Sprachen waren für mich immer etwas faszinierendes, weshalb ich nach meinem Abitur ein halbes Jahr einen Sprachkurs in Frankreich gemacht habe und im Rahmen meines Studiums für einige Monate nach Buenos Aires, Argentinien gegangen bin. Mein Studium absolviere ich auf Englisch. « weniger mehr »
0.0 (0)
14055, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Lehramtsstudium an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen Anglistik/Amerikanistik und Romanistik (Französistik und Hispanistik)
1. Staatsexamen Lehramt Gymnasium Englisch und Französisch
Beifach Spanisch
Referendariat am Otto-Hahn-Gymnasium in Nagold
2016-2018 Praxissemester am Kepler-Gymnasium in Freudenstadt
Praxissemester am Lycée Militaire d'Aix-en-Provence als Fremdsprachenassistentin (Deutsch als Fremsprache - DaF)
Praktikum im Deutsch-Französischen Kulturinstitut Tübingen (Institut Culturel Franco-Allemand de Tübingen)
Zahlreiche Lehrerfortbildungen, Webinare und Moocs
mehrjährige Unterrichts- und Nachhilfeerfahrung (Einzel- und Gruppenunterricht), aktuelle und traditionelle fachdidaktische Methoden und Erkenntnisse, Pädagogik, pädagogische Psychologie, Didaktik, Fremdsprachendidaktik (Englisch und Französisch):
Ich biete Nachhilfe bei mir zu Hause oder beim Schüler/bei der Schülerin an sowie Online-Nachhilfe, Korrekturlesen und Hausaufgabenbetreuung. Ich biete Prüfungsvorbereitungen, Crash-/Intensivkurse, Vorbereitung auf das Sprachdiplom (DELF), etc.


« weniger mehr »