Die besten Englischlehrer in Potsdam

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (16)
10777, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

CELTA Zertifizierter Lehrer für Business Englisch. Jobspezifische Englischkurse für Führungskräfte in kleinen Gruppen oder maßgeschneiderten Einzelunterricht. Telefontraining, Business E-Mail Korrespondenz uvm. Ich arbeite mit Firmen wie Vivantes und der Deutschen Bahn.

Englisch ist meine Muttersprache. Ich habe eine CELTA Ausbildung (ein anerkanntes Zertifikat für Lehrer der englischen Sprache) absolviert und arbeite als Lehrer für Englisch in Berlin und Umland. Ich könnte mit Ihnen sofort anfangen. Gruppen- oder Einzelunterricht möglich.
Ich helfe Ihnen dabei, einen Lernplan für Ihren Englischkurs zu erstellen und motiviert zu bleiben, egal ob Sie für eine anstehende Reise lernen oder Ihr Englisch aus Karrieregründen verbessern möchten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüßen aus Schöneberg.
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ein verhandlungssicheres Business-Englisch wird heute in vielen Jobs vorausgesetzt. Daher entscheiden sich viele intuitiv, für eine personalisierte Lösung, weil sie für sie einfach besser funktioniert.. Fundierte Kenntnisse relevanter Inhalte zeichnen mein Serviceangebot aus.


Wenn Business-Englisch ihr Ziel ist, haben Sie mit einem qualifizierten Sprachtrainer, der zugleich Absolvent einer Business-School (BWL, DE) ist, einen 2-fachen Vorteil. Neben Arbeitserfahrung in unterschiedlichen Bereichen, meine akademische Erfolgen helfen ständig, mein Sprachtraining Praxis zu bereichern.


PERSON:
Ich mag es, Leuten Englisch beizubringen und ich mag Fotografie.


HOCHSCHULBILDUNG:
University of Lancaster Management School, Lancaster, UK
Führung in Bezug auf Nachhaltigkeit
Berufsbegleitendes Masterstudium : PgCert.

Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW), Berlin
Bachelor of Arts: Internationale Betriebswirtschaft

Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder)
Bachelor Studium: Internationale Betriebswirtschaft (IBA)
[Hochschulwechsel innerhalb des Studienfachs]

WEITERBILDUNG:
Berlin School of English und University of Cambridge
Zertifizierung als Englischlehrer für Erwachsene

University of Oxford – Dep. of Continuing Education
Effective Online Tutoring


« weniger mehr »
5.0 (1)
13189, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

2016 - z.Z. Englisch Dozent
able Sprachschule GbR, Halle (Saale)

2014-2016
Englisch Fremdsprachenassistent (British Council)
Luther-Melanchthon-Gymnasium, Lutherstadt Wittenberg
Grundschule „Katharina von Bora“, Lutherstadt Wittenberg

2010-2014
Royal Northern College of Music (RNCM), Manchester, GB
Studienschwerpunkte: Violine (Hauptfach)
Professor: Thomas Kemp
Abschluss: Bachelor of Music (Hons) Note: 2,0 (Upper Second Class Honours) « weniger mehr »
0.0 (0)
14542, Töplitz
CHECK24 geprüft
38 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als leidenschaftliche Lehrerin für Fremdsprachen macht es mir Freude die Englische Sprache facettenreich zu unterrichten. Ich bin ausgebildete Pädagogin, habe über 30 Jahre im Schuldienst in Sachsen gearbeitet, ab 1990 am Gymnasium in allen Stufen Klasse 5 bis 12, vorrangig Leistungskurs und Kurse zum erfolgreichen Abschluss des Cambridge Certificates (auch Business) geführt. Allen Interessenten, ob Klein oder Groß, Jung oder Alt, werden professionell, auf unterschiedlichem Niveau, individuell Sprachkurse angeboten. In einem ersten Gespräch äußern die Interessenten die Wünsche zu Inhalten. Anschließend kann gem. des Europäischen Referenzrahmens ein Test durchgeführt werden. Gemeinsam suche ich mit den Teilnehmern passendes Lehrmaterial heraus, stelle einen Lernplan auf. Es ist mir wichtig, dass Lernen immer auch Freude bereitet.
Sportbootführerscheinausbildung, Yachtcharter, Sprechfunkausbildung sind weitere Dienstleistungen meiner Yachtschule. « weniger mehr »
0.0 (0)
10585, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Studiere Jura an der Universität Potsdam.

Im Fokus stehen die Vermittlung von Sprachkenntnissen im Alltagsgebrauch in Deutsch und Englisch. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag,

mein Name ist Christian und seit 2014 studiere ich an der Universität Potsdam Englisch auf Lehramt. Ende 2016 fing ich damit an professionell Nachhilfe anzubieten und konnte bereits vielen Schülern dabei helfen ihr Lernziel zu erreichen. Inzwischen hat sich meine Arbeit bereits auf die Volkshochschule Kleinmachnow ausgebreitet, wo ich momentan zwei Englischkurse unterrichte. Außerdem gebe ich regelmäßig Kurse zur Prüfungsvorbereitung.
Vor knapp einem Jahr habe ich das Projekt EngLife ins Leben gerufen, mit dem ich Leuten dabei helfen möchte, Englisch stärker in ihr Leben zu integrieren. Auf meinem Youtubekanal und auf meiner Facebookseite findest du deshalb kostenlose Lehrvideos, die dir vielleicht schon weiterhelfen können!

In meinem Unterricht werden wir natürlich deine Hausaufgaben erledigen und ich helfe dir bei allen Fragen, die dir im Unterricht Probleme bereiten, ich versuche ihn aber auch so alltagsnahe wie möglich zu gestalten und vor allem Grundkenntnisse zu wiederholen, bis sie sitzen! Schulen scheinen der Meinung zu sein, dass die Schüler Gedichtinterpretationen schreiben sollen, wenn noch nicht einmal der Satzbau sitzt. Das möchte ich ändern!

Der Nachhilfeunterricht findet immer in Lehreinheiten von 45 Minuten statt. Diese Lehreinheit kostet 13€. Doppelstunden (90 Minuten) sind möglich, wenn wir es zeitlich einrichten können. Hausbesuche sind theoretisch möglich, aber schwer umzusetzen. Außerdem kommen Anreisekosten hinzu. Fragt diesbezüglich einfach nach!
Der Unterricht kann auch mit bis zu zwei Schülern gleichzeitig stattfinden. Voraussetzung hierfür ist, dass beide in dieselbe Klasse gehen, da sie sonst in der Schule unterschiedliche Themen behandeln und andere Hausaufgaben aufkriegen. Das würde die Nachhilfe schwierig gestalten. Die Unterrichtseinheit kostet dann 11€ pro Schüler.

Bei Interesse kontaktiert mich doch einfach über Telefon, SMS, What'sApp, facebook oder E-Mail!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lübke « weniger mehr »
0.0 (0)
10115, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

Mein Name ist Felicia und ich komme aus den USA. Ich lebe hier seit fast einem Jahr in Berlin als ein aupair, und ich hoffe, ein Lehrer zu werden. Ich arbeite seit über 15 Jahren mit Kindern jeden Alters und mag es wirklich. Ich suche derzeit nach freiberufler Positionen.

Mit freundlichen Grüßen,

Felicia Patton « weniger mehr »
0.0 (0)
10999, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Studentin an der Freien Universität Berlin. Seit 20 Jahren benutze ich Englisch als Zweitsprache, und ich habe in verschiedenen internationalen Umgebungen - Auslandspraktikum in Los Angeles sowie in Berlin, internationale Kunstveranstaltungen sowie akademische Konferenzen - gearbeitet. Ich gebe Englischkurse seit 6 Jahren, meistens für Schüler*innen. Meine Stärke ist Grammatik.
Meine Lehrmethode hängt ganz davon ab, was die Schüler wollen. Für die Grammatik zum Beispiel würde ich lieber die Lehrbücher, die in der Schule benutzt werden, verwenden, mit zusätzlichen Übungsmaterialen, die ich normalerweise selbst vorbereite und den Schülern zur Verfügung stelle. Wir können auch mit normalen englischen Büchern oder sogar mit Filmen Englisch lernen.

Geburtsort:
Seoul, Südkorea

Studium:
10/2017 – jetzt Freie Universität Berlin, M.A. Philosophie
03/2012 – 08/2017 Seoul National University, B.A. Aesthetics, B.A. International Relations

Erfahrungen:
02/2018 Empfangstätigkeit, 2018 Berlinale European Film Market(EFM)
10/2017 Kor. - Eng. Dolmetschen, The 23rd International Seminar on Sea Names
10/2017 Dolmetschen und Moderation, Frankfurter Buchmesse 2017
09/2017 Studentische Mitarbeiterin, Koreanischen Kulturzentrum, Berlin
08/2017 Supporting Staff, The 19th Tripartite Environment Ministers Meeting among Korea, China and Japan Secretariat
08/2017 Privater Dolmetscherdienst für C. B. Cebulski, Senior Vice President of Marvel Comics, Comic Con Seoul 2017
08/2015 – 02/2016 Praktikum, Koreanisches Kulturzentrum, Berlin
01/2015 Praktikum, Los Angeles KYCC « weniger mehr »
0.0 (0)
10119, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
27 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe (r) Sprachinteressierte (r),

es freut mich, dass Sie auf meine/unsere Kompetenz in Sachen „Fremdsprachen“ setzen. Seit vielen Jahren bin ich spezialisiert auf exklusive Englisch/Spanisch/Deutsch - Intensivtrainings für Menschen, die innerhalb kürzester Zeit eine Fremdsprache erlernen oder vorhandene Sprachkenntnisse perfektionieren möchten.

Zu mir kommen auch viele Menschen, die mit traditionellen Lernmethoden gescheitert sind, da Frontalunterricht ab einem gewissen Alter eben nicht mehr funktioniert. Wie sind Ihre Lernziele, benötigen Sie "Sicheres Sprechen auf Englisch" im Beruf oder gar Verhandlungssicherheit für Konferenzen und Meetings?

In jedem Fall möchten Sie schnell und effektiv Englisch lernen? .. vielleicht haben Sie auch schon Versuche unternommen, die nicht von Erfolg gekrönt waren?

Alles kein Problem, mit meiner Methode lernen Sie Englisch ganz „easy“. Sie werden endlich frei sprechen, auch dann wenn Sie kein Sprachtalent sind. Die Methode funktioniert unabhängig von Alter und Sprachbegabung. Und das Beste: Ohne jedes Pauken und Büffeln!

"Jeder der seine Muttersprache gelernt hat, kann auch jede andere Sprache lernen, vorausgesetzt er bedient sich der Methode, die er als Kind schon angewandt hat."

Bitte bedenken Sie: Ihre erste Fremdsprache hatten Sie bereits bis zum dritten Lebensjahr gelernt, nämlich Ihre Muttersprache. Bis zum sechsten Lebensjahr haben wir alle frei und unbekümmert gelernt, dann kam die Einschulung und Lernen wird seitdem mit Stress assoziiert, weshalb traditionelle Lernmethoden oft versagen.

Genau das vermeidet die Methode!

Ob Sie einen Gruppenkurs oder ein Einzel -oder Zweiertraining belegen, hängt ganz von Ihrer persönlichen Aufgabenstellung ab. Gerne beraten wir Sie eingehend – auch hinsichtlich Ihres Sprachlevels - damit Sie sich planungssicher den richtigen Platz im Seminar Ihrer Wahl sichern können. Wir freuen uns auf ein spannendes, erfolgreiches Seminar mit Ihnen.

mit herzlichen Grüßen

J. Leis
THE NEW SCHOOL


P.S. Lernziele und Vorwissen sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Deshalb lassen Sie uns telefonieren um Ihre persönliche Situation zu besprechen. Schreiben Sie mir einfach, wann Sie ein freies Zeitfenster haben? « weniger mehr »