Die besten Gesangslehrer für Kinder und Judendliche in Potsdam

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 10827, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 14059, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

„Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.” Galileo Galilei
Ganz im Sinne Galileo Galileis geht es mir darum, dir die Mechanismen deiner Stimme verständlich und im eigenen Körper erfahrbar zu machen.

Neben meiner Ausbildung zur klassischen Sängerin und Gesangspädagogin an der Hochschule für Musik Köln und am Sweelinck Conservatorium in Amsterdam fließen deswegen auch immer Methoden zur bewußten Körperwahrnehmung wie Alexander Technik, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Eutonie nach Gerda Alexander, der Erfahrbare Atem nach Ilse Middendorf sowie meine langjährige Yogaerfahrung in meinen Unterricht mit ein.

Meine Motivation zu unterrichten liegt dabei in einer großen Leidenschaft und Neugier für den Menschen und die menschliche Stimme begründet. Dabei interessiert mich vor allem die Wechselwirkung zwischen Intellekt und Intuition, zwischen Technik und Persönlichkeit. Denn ein Sänger ist immer Mensch, Musiker und Instrument zugleich.

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 10823, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Die Band Oloyé um die Sängerin Eutália de Carvalho ist auf brasilianische Musik spezialisiert. Die Band ist absolut Club-tauglich, auf zahlreichen Events wie bei Hochzeiten oder Geburtstagen oder Firmenfeiern hinterlässt Oloyé ein glückliches Publikum. Im Hotel de Rome freute sich selbst das Personal über die Partystimmung.
Wir bieten Samba, Bossa Nova, einige Hits der "musica popular brasileira" sowie den einen oder anderen deutschen "Schlager".
Im Kern arbeiten wir als Trio: Eutália de Carvalho: v, Katrin Wahl: g, Horst Nonnenmacher: b
Auf Wunsch stellen wir jedoch gerne eine grössere Band - auch mit Tänzerinnen / Tänzern - zusammen.
Unser Standardprogramm umfasst 2 sets á 45 min. Wir können "wohnzimmertauglich" arbeiten, bei Bedarf jedoch sind wir in der Lage, auch grössere Räume zu bespielen. Fragen Sie uns ebenfalls, falls ein Gesamtpaket mit DJ, Tänzerinnen/Tänzer und Fotographin infrage kommt.

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 12435, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

(English please read below)

Ich bin ein Jazz Sänger und seit August 2012 in Berlin etabliert. Ich habe an der Kunsthochschule in Bern studiert mit Jazz Gesang als Hauptfach unter der Leitung von zwei wunderbare Jazz Frauen: Sandy Patton und Efrat Alony.
Als zweites Fach hatte ich das Privileg, den klassischen Gesang mit der Opernsängerin Denise Bregnard zu üben.
Ich trete derzeit mit mehreren Bands in Berlin auf und unterrichte klassische Gesangstechnik und Jazz-Improvisation. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch gegeben werden.

I am a jazz singer living in Berlin since August 2012. I studied music at the Bern University of the Arts with jazz singing as main instrument under the guidance of two wonderful ladies of Jazz: Sandy Patton and Efrat Alony.
As second instrument I had the privilege to practice classical singing with the cantatrice Denise Bregnard. I am currently performing with a few bands in Berlin and teaching classical voice technique and jazz improvisation. The lesson can be given in English, German, French, Italian and Spanish.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sie möchten einen unvergesslichen Moment schaffen und/ oder einen besonderen musikalischen Act für Ihre Feierlichkeit?

Durch meine langjährige Erfahrung in einer Partyband und als Solo Künstlerin biete ich Ihnen individuelle Musikpakete bis zu 3 Stunden an, die live Gesang, Tanzmusik, Dinnermusik uvm. beinhalten.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentale, die professionell arrangiert wurden, die sich auch optimal für die Kirche eignen. Eine optisch sehr dezente PA-Anlage mit Lautsprecher, Mischpult, Licht und Mikrofon, um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit.

Geben Sie diesem Tag eine ganz persönliche Note und kontaktieren Sie mich. Ich werde Sie mit einer Hörprobe überzeugen.

Herzliche Grüße

Francesca Donato
Eventsängerin

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10999, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Absolvierung der staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik
- Trainer im Kinder- und Jugendzirkus
- Absolvierung einer Haar und Make-up Artisten Ausbildung
- Klassische Gesangsausbildung
- Choreographietätigkeit

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 12043, Berlin Neukölln
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Dozentin für Klassischen Gesang und arbeitete viele Jahre erfolgreich mit bekannten Dirigenten ( Kent Nagano, Kirill Petrenko, Daniele Callegari, Semyon Bychkov, Valery Gergiev usw.) und Orchestern ( Royal Philharmonic Orchestra, Halle Orchester, Israel Philharmonic Orchestra usw.) als Opern- und Konzertsängerin in Europa und Australien.
Der Unterricht findet bei Ihnen ZUHAUSE oder im MUSIKSTUDIO (Schöneberg) statt und ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

So sieht mein Unterricht aus:
- professionell und unterhaltend
- kompetent aber mit viel Spaß
- in freundlicher und angenehmer Lernatmosphäre
- ohne Stress und Leistungsdruck

Mein Unterrichtskonzept entspricht den individuellen Zielen jedes ''Schülers''.
Ich baue auch ein Repertoire je nach entsprechenden Wunsch auf.
Nach dem Bedarf biete ich Ihnen auch die Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Hochschulen für Musik an.
Preise berechnen sich nach Länge des Unterrichts und werden privat verhandelt.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren:
Ich freue mich über Nachrichten!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Rock-Sänger und Opernsänger (immer noch aktiv in "Faust-die Rockoper" und am Opernhaus Zürich.Erfahrener Stimmbildner und Gesangslehrer nach der höchst effektiven "Intense Vocal Workout"-Methode, die von den international bekannten Opernsängern Josef und Anton Metternich entwickelt wurde.Sie eignet sich für: Rock, Pop, Oper, Jazz
Diese Methode eignet sich bestens zum entwickeln der eigenen Stimme, danach braucht es oft keinen Gesangslehrer mehr, es sei denn, man möchte musikalische Stilistiken entwickeln.Das "Intense Vocal Workout" bringt stimmliche Verbesserung in folgenden Bereichen:- Volumen- Sound- Höhe- Kondition- Vokalisation- schadloses Belting für Frauenstimmen
Das "Intense Vocal Workout" basiert auf einer sehr alten Gesangschule, die von dem legendären Stimmbildner Paul Neuhaus in Berlin entwickelt wurde. Die korrekte Ausführung der Atemstütze ("Support") in Verbindung mit korrekter Vokalisation, wobei die Vokale als stimmbildende Werkzeuge verwendet werden, bringt außerordentlich starke Stimmleistungen hervor.
Außerordentliche stimmliche Verbesserung wird von mir garantiert!!!Folgende Unterrichtseinheiten werden angeboten:
30-Minuten: sehr intensiv, der Fokus liegt fasst komplett auf der Stimmbildung
45-Minuten: fundiert, in diesem Kurs wird die Gesangstechnik auch intensiv in Songs und Arien umgesetzt.
60-Minuten: Profi-Level: Der Künstler wird sowohl in stimmbildnerischer, konditioneller und künstlerischer Sicht ausgebildet

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14129, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

LIGHT-LYRISCHER TENOR

Spanisch, Englisch und Deutsch

Sing-Technik für Empfänger
Gesang und Interpretation Barock
Oper und Lied

Gesangslehrer in Venezuela, Peru, Bolivien, Brasilien

« weniger mehr »