Die besten Gitarrenlehrer für Kinder und Judendliche in Potsdam

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
4,9 (18)
Map placeholder 13405, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 19 mal gebucht
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Gitarrenschule Gora ist die Gitarrenschule für Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters. Ich unterrichte E Gitarre, Konzertgitarre und Westerngitarre. Ich unterrichte in meinem Studio in Berlin Reinickendorf. Gerne komme ich aber auch zu Dir womit du dir Zeit und Anfahrt ersparst, so dass du dich entspannt auf deinen Unterricht vorbereiten kannst.

Ob Rock, Pop oder Blues gemeinsam entwickeln wir ein gezieltes Lernprogramm, angepasst auf deine Fähigkeiten und musikalischen Vorlieben. Du lernst die Grundlagen der verschiedenen Spieltechniken, Rhythmik, Akkorde, Skalen und auch Musiktheorie, praxisorientiert und in verständlicher Form.
Im Bereich der E-Gitarre erlernst du weiterhin den Umgang mit den verschiedensten Effekten, Verstärkertypen und Gitarrensounds.

Für Kinder und Jugendliche habe ich ein spezielles Konzept zusammengestellt, so dass sie die schönsten und populärsten Kinderlieder sowie die neusten Popsongs schnell erlernen und somit immer motiviert bleiben.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Andreas

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 10827, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team

« weniger mehr »
Top partner badge
4,8 (4)
Map placeholder 10119, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterrichte Plektrum, Konzertgitarre sowie Liedbegleitung und Keyboard in Berlin Mitte sowie Königs Wusterhausen.
Im Einzelfall auch via Skype.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10439, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Diplomstudium Gitarre und Chorleitung /Instrumentalpädagogik an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien.
Ich unterrichte sowohl klassische Gitarre als auch E-Gitarre (Jazz,Rock Pop) und akkustische Gitarre in Pop, Jazz und Rock.
Des Weiteren biete ich Unterricht in Harmonielehre, allg. Musiklehre und Gehörbildung, auch als Vorbereitung auf ein Musikstudium an. Ich verfüge über viel Jahre Live und Studioerfahrung als Gitarristin, Arrangeurin und Produzentin.
www.strangerarea.de

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo!
Ich bin Gitarrenlehrer mit langjähriger Erfahrung und Gitarrist aus dem bekannten Peter Fingers Label „Acoustic Music”. Während 30 Jahre meiner Erfahrung als Musiker und 20 Jahre als Gitarrenlehrer habe ich eine innovative Form des Gitarrenunterrichts entwickelt. Jedoch will ich betonen, dass der Unterricht von den Schülern und mir gemeinsam gestaltet wird. Die Methoden, Formen und Unterrichtswesen sind von Fähigkeiten, Kenntnissen, vom musikalischen Interesse und vom Ziel des Lernenden abhängig. Das bedeutet, jeder Unterricht gestaltet sich individuell.
Mein Angebot richtet sich an alle in praktisch jedem Alter, die Gitarre spielen möchten, Gitarre spielen oder gespielt haben, d. H. Ich lade sehr herzlich Anfänger, Fortgeschrittene, Fortsetzende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein.
Der Gitarrenunterricht empfängt Elemente der Techniktraining, Rhythmik, Gehörbildung, Improvisation und Theorie. Ich bewege mich in vielen stilistischen Bereichen: Jazz, Klassik, Folk, Pop&Rock u.a.
Meine Schüler, besonders Anfänger, können bereits nach kürzer Lernzeit Gitarre spielen und gewünschte Songs begleiten. Das erfolgt dank der speziellen, von mir erarbeiteten Akkordgrifftechnik im Ein- und Zweifingernsystem mit leeren Seiten. Auf diese Weise klingen die Akkorde interessanter und origineller als Standardakkorde.
Ich bereichere den Lernprozess, indem ich vielfältige und unkonventionelle Übungsangebote einsetze: optimierte Lernsoftware und Musikprogramme für Noten und Tabulaturen und viel mehr…
Ich bin mir dessen bewusst, dass das Lernen durch verschiedene Faktoren verlangsamt werden kann z. B.
- Schüler üben fehlerhaft und festigen falsche Übungsgewohnheiten.
-Nach dem Unterricht werden ungefähr 30% des Lernstoffes vergessen.
Deswegen stelle ich die wichtigsten Sequenzen des Unterrichts als Videoaufnahmen zur Verfügung. Diese können Sie gleich auf einem USB-Stick mitnehmen und den Unterricht jederzeit zu Hause und sogar in beliebigem Tempo wiederholen.
Extras:
Kaufberatung (Equipment)
• Aufnahmen Ihrer Fortschritte im Mini-Tonstudio,
• Playbacks zum Üben
• Auftrittsmöglichkeiten
• umfangreiche technische Ausstattung
• W-LAN-Zugang für moderne, interaktive Unterrichtsmethode
• angenehme Unterrichtsatmosphäre
• Unterricht auch in den Schulferien (außer Sommerferien)
• Unterricht mit und ohne Vertragsbindung.
• Bezahlungen, Gutscheine oder Überweisung
• Gitarrenunterricht mit Hausbesuch
Neugierig? Dann schreiben Sie mir eine E-mail oder rufen Sie mich an: 0177-4159649. Erste Stunde Kostenlos!!!
Website:
www.tomasz-gaworek.de

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14089, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hey!
Ich bin ein 19 jähriger Student für Musikproduktion und spiele seit meinem 10. Lebensjahr Gitarre. Ich habe in meiner Zeit sowohl Live-, als auch Studioerfahrungen gemacht. Ich würde mich sehr freuen, weiteren Leuten die Freude am Gitarre spielen nahe zu bringen und weiterzugeben! Wenn Interesse besteht können wir gerne erstmal eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren.
Ich freue mich auf euch!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo!

Mein Name ist Theduardo und bin ein klassischer Gitarrist. Neben klassischer Musik spiele ich auch Jazz und Flamenco. Als klassischer Gitarrist hatte ich viele Konzerte mit unterschiedlichen Programm gespielt. Mein Programm enthält Werke von Bach bis Dominguinhos, von Jazz-Standards bis Flamenco. Neben Gitarre spiele auch Cello und Mandoline. Ich habe mein Studium in Instrumentalpädagogik an der Hochschule für Musik Detmold absolviert und zur Zeit studiere ich an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin.

Für weitere Fragen bin ich jederzeit erreichbar und ich freue mich über Ihre Anfrage!

Theduardo

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10587, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bachelor in Music at UNAB.
Master in Sound Studies UDK Berlin
Experience in Teaching 2 years/ Erfahrung Lehrer 2 Jahren
Level of English: IELTS 8.5
Deutsch C1 Niveau.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14052, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Über meinen Gitarrenunterricht
Meinen Unterricht in klassischer Gitarre für Schüler ab sechs Jahren gestalte ich sehr
praxisorientiert. Bei Anfängern lege ich Wert darauf, dass sie möglichst schnell mit dem Musik machen
beginnen können. Schon nach kurzer Zeit sollte ein Schüler in der Lage sein, Stücke alleine zu spielen.
Dies motiviert das erworbene Können weiter zu vertiefen.
Bei fortgeschrittenen Schülern hängen die Zielsetzung und damit auch die Wahl der Unterrichtsthemen
mehr von den persönlichen Interessen ab.
Meinen Unterricht kann – außer auf Deutsch – auch auf englischer und kroatischer Sprache
stattfinden.

« weniger mehr »