Die besten Klavierlehrer für Kinder und Judendliche in Potsdam

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 10827, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team

« weniger mehr »
Top partner badge
4,8 (4)
Map placeholder 10119, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich unterrichte Plektrum, Konzertgitarre sowie Liedbegleitung und Keyboard in Berlin Mitte sowie Königs Wusterhausen.
Im Einzelfall auch via Skype.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 12489, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 28 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Sängerin für Jazz, Funk, Soul, Rock und habe von 93-2000 in Berlin an der Universität der Künste Gesang&Klavier - Jazz studiert. Durch meine Erfahrungen als Gesangslehrerin habe ich in 2008 meine eigene Gesangsschule "Singen mit Ricarda" Klemm Music 2008 veröffentlicht. Als Vocalcoach habe ich u.a. für "The Voice of Germany", Yvonne Catterfeld und auch Barbara Schöneberger gearbeitet. Ich bin Pianistin für Jazz und Pop, Songwriter meiner eigenen Songs, habe 2 Jahre als Sängerin&Tänzerin in der Show Qi im Berliner Friedrichstadtpalast im Fach Musical&Show gearbeitet und auch als Frida in der Show - Abba -Thank you for the Music" bei "Stars in Concert" Estrel Berlin. Ich stand schon auf einigen Bühnen der Welt (Bahrain, BMW Show München, Grand Hyatt Shanghai, Adlon Berlin, Intercontinental, Hotel Suisse Berlin, Schweizer Hof München und liebe es, mich als Sängerin dem Publikum leidenschaftlich hinzugeben. Ob als Helene Fischer Double, Marilyn Monroe Double Verführung oder mit alten deutschen Schlagern á la Marlene Dietrich, bin ich unglaublich an Neuen Zielen in der Musik interessiert. Ich habe schon recht viele musikalische Projekte durchlebt und bringe dementsprechend sehr viel Bühnenerfahrung mit. Dies kommt einer Eventplanung sehr zugute, denn ich habe viele innovative Ideen. Auch als Moderatorin bin ich öfters gebucht und gern stehe ich auch mal für die Tombola zur Verfügung oder eröffne den Tanz mit einem "Anheizen". Nichts Musikalisches ist mir fremd. Ich singe in grossen Tanzbands oder auch dem Ricarda Ulm Quartett oder spiele ganz allein am Piano und begleite mich dabei. Für jeglichen Event - auch die Hochzeit - stehe ich als Trausprecherin wie auch Sängerin zur Verfügung und gebe gern meine Erfahrungen in diesen einen einzigartigen Augenblick. Vertrauen Sie meiner Erfahrung, meinem Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment und sie machen mich zur glücklichsten Sängerin der Welt.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 14199, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Dipl.Konzertpianistin mit langjähriger Erfahrung bietet qualifizierten Klavierunterricht in ihrem Dahlemer Klavierstudio.
www.duorubin-berlin.de

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10437, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

- Hochschulstudium "Hanns Eisler" Berlin
- Elementare Musikpädagogik Uni Potsdam
- Komponistin
- Klassik / Pop
- langjährige Erfahrung als Klavierlehrerin / Früherziehungs-Pädagogin

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10117, Berlin

Über den Profi

Das Swingtrio Meine Herrn spielen für Sie die schönsten Schlager der frühen Tonfilmzeit. "Kann denn Liebe Sünde sein", "Ich wollt, ich wär ein Huhn" - diese Songs kennt jede Generation!
Der Sänger und Moderator Jan Damitz stellt sich dabei gern auf die speziellen Gegebenheiten des Events ein.
Für kleine Feiern bis 40 Personen empfehlen wir die Akustik-Version. So sind wir mobil und nahe am Geschehen. Charmante Intimität ganz ohne Strom!
Events bis 150 Personen können wir mit unserer eigenen Technik beschallen.
Für größere Veranstaltungen erfragen Sie bitte unsere technischen Anforderungen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10707, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 9 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Geboren wurde ich 1989 in Taschkent, Usbekistan. Meine Mutter, Diplom-Korrepetitorin und Klavierpädagogin, weckte in mir die Liebe zur Musik. Im Alter von sechs Jahren begann ich Klavier zu lernen und ab sieben Jahren erhielt ich Klavierunterricht an der Dunajewski-Musikschule, die ich bis 2003 besuchte.

Nach meinem Schulabschluss am Akademischen R. Glier-Musiklyzeum absolvierte ich am Akademischen Lyzeum ein Klavierstudium in der Fachrichtung Kunst und Kultur. Mein Diplom und die damit verbundene Qualifikation zur Konzertmeisterin (Korrepetitorin) erlangte ich 2008. Darauf folgte ein Bachelorstudium in Instrumentalspiel mit Schwerpunkt auf Klavier und Orgel am Staatlichen Konservatorium Usbekistans. Als Pianistin, Klavierpädagogin und Korrepetitorin schloss ich 2012 mein Studium ab. Für mein Masterstudium im Hauptfach „Klavier“ ging ich 2012 nach Kassel an die Musikakademie der Stadt Kassel „Louis Spohr“.

Während meiner gesamten Studienzeit habe ich verschiedene Konzerte sowohl solistisch als auch mit Kammermusikensembles gegeben. Mit dem Taschkenter Symphonie-Orchester führte ich 2008 und 2009 das Klavierkonzert Nr. 1 von Rachmaninow sowie das Klavierkonzert Nr. 2 von Liszt auf. Neben meiner Konzerttätigkeit zählen auch verschiedene Wettbewerbserfolge zu meinen bisherigen Höhepunkten als Pianistin, so gewann ich Preise beim 1. Internationalen Rachmaninow-Klavierwettbewerb für Junge Pianisten (Darmstadt, 2008) und beim 6. Internationalen Hugo-Staehle-Festival (Kassel, 2014). Beim Wettbewerb „Klavier plus eins" der Musikakademie der Stadt Kassel „Louis Spohr“, dem Förderverein Stiftung Peredur e. V. und dem Furore Verlag gewann ich 2014 gemeinsam mit der Violinistin Jin Ma den Publikumspreis.

Neben meinem künstlerischen Schaffen bin ich als Klavierlehrerin und Korrepetitorin tätig. Ich unterrichte privat wie auch an Musikschulen. Als Korrepetitorin war ich von 2008 bis 2013 am Staatstheater Taschkent engagiert, von 2016 bis 2017 arbeitete ich mit den Sängerinnen und Sängern des Opernstudio Belcanto zusammen und am Institut für Musik der Universität Kassel korrepetierte ich von 2015 bis Anfang des Jahres 2017 Gesangsstudentinnen.

Aufgrund meines Engagements als Konzertpianistin und Korrepetitorin beim Brandenburgischen Konzertorchester Eberswalde zog ich im Februar 2017 nach Berlin.

Über meinen Klavierunterricht
In meinem Klavierunterricht möchte ich neben der richtigen Spieltechnik und Haltung vor allem die Freude am Musizieren vermitteln. Ich gehe bei der Unterrichtsgestaltung individuell auf die Schülerbedürfnisse ein.

Das Unterrichtsrepertoire wählen wir gemeinsam aus, für Musikwünsche habe ich immer ein offenes Ohr. Mir ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler Freude an den Stücken haben, die sie in meinem Unterricht erarbeiten. Zu meinem persönlichen Repertoire gehören Werke von Liszt, Brahms, Mendelssohn, Edvard Grieg, Chopin, Rachmaninow, Tschaikowski, Beethoven und Bach.

Ich unterrichte alle Altersgruppen und auf jedem Lernniveau.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10369, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 28 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Erik Gutow, ich lernte mehrere Jahre an verschiedenen Musikschulen Berlins, davon mehr als acht Jahre am Musikhaus Hellersdorf, sowie an der staatlichen Musikschule Berlin-Marzahn Musikinstrumente.

An der staatlichen Musikschule Berlins bekam ich ein Stipendium zur studienvorbereitenden Ausbildung (StuVo) in den Fächern Klavier, Gesang, Gitarre, Notentheorie, Jazztheorie und Ensembleunterricht.

Ich habe durch meine musikalische Ausbildung, praktische Bühnenerfahrungen, Auftritte im Musik Live Bereich sowie Studioaufnahmen als Studiomusiker mehr als 25 Jahre Klassikklavier Erfahrung, sowie weitere mehr als 15 Jahre Jazz, Rock, Pop und Musical Erfahrung.

Meine Schwerpunkte sind Klavier, Gesang, Gitarre, Produktion und Musik Coaching, sowie Notentheorie Coaching.

An folgenden musikalischen Projekten wirkte ich, Erik Gutow, erfolgreich mit:

- Klavier und Chorgesang im Schulchor des Sartre Gymnasiums Berlin
- Pianist des Jugendsinfonieorchester (JSO Berlin) unter der Leitung von Dirigent Jobst Liebrecht
- Jazzpianist in verschiedenen Hotels und Restaurants Deutschlands u.a. Mariotte, Westin Grand, Strandhotel Ostseeblick, Steigenberger ...
- Musical "wer hat die Musik geklaut" mit In- und Auslandskonzerten in Deutschland und England, u.a. Manchester und Liverpool im Alter von 16 Jahren
- verschiedene Wettbewerbe: MTV Schooljam, Troubadour Singer und Songweiter, Talentwettbewerb Fachbereich Musik der Oberschule Berlin, Liederwettbewerb Gruppe S.A.M.T. mit Erstplatzierungen
- Support von Keimzeit mit der Band Fabian Sonnentau feat. Dropped / Piano / Backings Vocals
- Pianist Projekt Fabian Sonnentau, später Arndt Bethke
- MDR Showband und Top40 Partyband Two4Fun in verschiedenen Hotels und Events u.a. TV/Radio: MDR, SAT 1, ZDF, RTL, NICK, OKB, Steigenberger, Mariotte, Rathauskeller Leipzig, ITB, SIKLA, Goldquadrat, Sachsenkabel ...
- Eröffnungen, Gala, Events wie BVG Berlin, Mercedes, Oktoberfest, Baumblütenfest, EastGate Marzahn, Hotel Adlon, Hilton, InterConti, Kempinski
- Gründer der Band Re-Arrange Contemporary Hardrock mit Platzierung beim Wettbewerb MTV Schooljam
- Pianist der Band Dropped, progressive Rock
- Pianist und Gitarrist bei Caró, Pop
- Pianist bei Pam Wischofsky
- Pianist bei Arndt Bethke
- Pianist bei Swim, Single und Chart Platzierung des Liedes "Eternal Chaos"
- Pianist und Gitarrist der Band Balu und Crew, Rock
- Korrepetition und Sänger Begleitung seit 2002
- Klavierlehrer und Coaching für fortgeschrittene seit 2008
- Testimonial der Online Klavierschule Pianotutorial
- Komponist und Produzent für die Marke Entspannungs-C
-Komponist und Produzent für Auftragswerke B2B im Genre Rock, Pop, Schlager, Akustik, Songweiter, Rap/HipHop

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13347, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Musik ist eine der besten Arten deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen!
Mit Ira kannst du verschiede Stilrichtungen des Klavierspielens ausüben. Anfänger haben eine gute Möglichkeit schnelle und effektive Metoden des Klaviererlernens auszuprobieren. Fortgeschrittene sind auch in guten Händen, Ohren und Augen:)
Gemeinsam mit Ira wirst Du Klaviermusik mit jeder "kleinsten Zelle" deiner Seele fühlen lernen und diese in verschiedenste Farben, Charaktere und Stimmungen auf die Klaviatur übertragen. Sie freut sich auf neue Schüler und einen sehr interessanten und vielseitigen Unterricht mit dir!

Anmeldungen zur einer kostenlosen Probestunde bitte unter: www.madschool.de
oder 0176/30304230

« weniger mehr »