Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Potsdam

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (6)
Map placeholder 13583, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Liebe Schüler, Liebe Eltern. Mathe macht euch das Leben schwer? Chemie habt ihr "nie verstanden"? Ich kann euch helfen! Lehrer vermitteln Stoff oft schlecht, sind talentfrei oder schnell überfordert.
Es ist ungerecht, dass dir Lücken entstehen, nur weil "wir mit dem Stoff durchkommen müssen" oder Unterricht ersatzlos ausfällt.
Hier komme ich ins Spiel: anders als ein Lehrer gehe ich individuell auf deine Probleme und Bedürfnisse ein. Wir behandeln jedes Thema, bis du es verstanden hast.

Der Vorteil von Einzelunterricht: nur du stehst im Mittelpunkt, dadurch erzielen wir mit weniger Stunden einen größeren Fortschritt als es in sogenannten "Kleingruppen" bei Nachhilfe-Instituten üblich ist.
Mal ganz ehrlich: deine Zeit ist zu kostbar, um in einer "Kleingruppe" (4-6 Schüler (!)) auf den Nachhilfelehrer zu warten wenn du etwas nicht verstehst und gezwungen bist, Löcher in die Lust zu starren. Effektiv bekommst du bei mir mehr Unterricht fürs Geld.

Zusätzlich zum Unterricht bei dir oder mir zu Hause biete ich Online-Nachhilfe an (mit Preisnachlass!). Wie geht Online-Nachhilfe? Ganz einfach:
Du brauchst lediglich die kostenlose Software Skype und einen Internetanschluss. Über Skype - Bildschirmübertragung seht ihr genau was ich an meinem PC mache und wir können gemeinsam Aufgaben und Themen erarbeiten. Ich arbeite mit einem Grafikpad und schicke dir unsere Aufzeichungen als PDF per Email zum Nacharbeiten direkt im Anschluss zu.

Meine langjährige Erfahrung wird auch dir zugute kommen!

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 13595, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Durch unsere jahrelange
Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt:

​mentale Fitness +
effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung

Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist:

eine spannende Sache

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 14129, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Mathe Nachhilfe für Schüler 7.-13. Klasse an. Vorbereitung für Abitur- und MSA- Prüfungen.
1,5 Stunde 25 Euro.
Ich bin 63 J., Diplom-Ingenieur, mein Erfahrung ist 7 Jahre, meine Muttersprache ist Russisch, aber natürlich spräche ich Deutsch.
Ich kann zu Schüler nach Hause kommen (gegen Aufpreis 5 Euro) oder Schüler kann zu mir kommen.
1-2 mal pro Woche, nach 15 Uhr. Auch am Samstag oder am Sonntag ist möglich.
Ich wohne in Berlin-Zehlendorf (Schlachtensee).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 12207, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Nachhilfelehrerin finde ich es sehr wichtig, dem Schüler nicht nur den vorgelegten Stoff zu erklären,
sondern ihm auch beizubringen,
wie man sich selber etwas beibringt.
Hilfe zur Selbsthilfe, sagt man in der Entwicklungshilfe :)
Ich versuche mich jedem meiner Schüler individuell anzupassen und auf seine Bedürfnisse einzugehen, ihm Prüfungsängste zu nehmen und Mut zu sprechen.
Zurzeit studiere ich Arabistik an de Freien Universität und obwohl ich mit meinem Studiengang recht zufrieden bin,
erfüllt mich erst meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, denn hier gebe ich meinen Schülern das, was man mir zu meiner Schulzeit gegeben hat: Wissen !

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13581, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ralf und bin bereits 32 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene landwirtschfltiche Ausbildung und habe in den Jahren 2008- 2010 meine Hochschulreife nachgeholt mit einen Fachabitur. Danach habe ich meinen Meisterbrief absolviert wo ich auch einen pädogische Ausbildung ablegt habe, wo ich die Berechtigung erworben haben Lehrlinge auszubilden. Seit den 1.10.2017 bin ich nun ein eingetragener Student an der FU Berlin in den Fachbereich Biologie.
Auf grund meiner Erfahrungen habe ich einiges Wisssen erlangen können diese habe ich nicht nur in Deutschland sammeln können auch im Ausland, und möchte gern mein Wissen weitergeben oder anderen dabei helfen ihren Wissenstand zu verbessern.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14163, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe vor kurzem meine Abiturprüfungen erfolgreich auf dem Schadow-Gymnasium abgeschlossen, daher biete ich nun günstige Nachhilfe aus erster Hand an. Ich kann mich gut in die Situation in der sich ihr Kind zurzeit befindet hineinversetzen und habe eine unmittelbare Verbindung zu den Problemen des Schulalltags. Schon während meiner Schulzeit habe ich jüngeren Schülern sowie Mitschülern erfolgreich dabei geholfen bessere Noten zu bekommen. Ich helfe in den Fächern Biologie sowie Mathematik und würde ihr Kind bei sich Zuhause unterrichten. Mein Zeitplan ist derzeit sehr flexibel, daher sind auch längere Unterrichtseinheiten möglich. Mein Ziel ist es zusammen mit ihrem Kind ein Lernumfeld zu schaffen, wo Spaß am Lernen im Vordergrund steht und eine Leistungssteigerung einhergeht. Ich möchte ihrem Kind nachhaltig effizienteres Lernen bzw. Lernmethoden vermitteln.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13585, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere derzeit auf Lehramt an der FU Berlin und habe vor 3 Jahren mein Abitur extern (ohne schulische Vorbereitung) abgelegt. Ich habe mich dabei vollkommen autodidaktisch vorbereitet und viele wichtige Kompetenzen erwerben und Erfahrungen sammeln können: Auseinandersetzung mit Rahmenlehrplänen, Zeitmanangement bis zu den Prüfungen, Auswahl von Materialien und Aufgaben, Erstellen von Übersichten zur besseren Visualisierung von Zusammenhängen etc. In meinem Studium konnte ich diese didaktischen Kenntnisse dann noch erweitern und vertiefen. Es macht mir Spaß Wissen zu vermitteln, Zusammenhänge zu erklären und die Fortschritte der Schüler zu beobachten.

Ich biete die Fächer Biologie und Französisch bis zum Abitur an, da dies meine Studienfächer sind. Zusätzlich kann ich auch die Hauptfächer Mathe, Deutsch und Englisch bis zur 10. Klasse unterrichten (mit sehr gut - gut bewertet im Abitur).

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14513, Teltow
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist Menschen individuell auf ihrem Weg zu besseren Englische Kenntnisse zu begleiten. Daher bereite ich Leute zum Sprachkurs nach England, Amerika und anderen Ländern wo man die Möglichkeit hätte Englisch zu sprechen. Als Haupttutor für Englisch und Französisch (A1 bis C2 und Business Englisch) bei Schülerhilfe Pankow, stelle ich mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Lernen individuell an. Mit revolutionären Lernmethoden und Lernmittel, lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliche Lernstrategien, personifiziert um die Erwartungen jede Teilnehmer/rin zu treffen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 14482, Potsdam
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo da draußen...
Ich bin gerade frisch mit der Schule fertig und möchte weiterhin einer Leidenschaft von mir nachgehen. Ich habe mit Mathe-Nachhilfe schon an meiner alten Schule begonnen und möchte diese Erfahrungen gerne weiterleben. Wenn es euch im Unterricht zu schnell geht oder eine Vergleichsarbeit, MSA oder vielleicht sogar die Abiturklausur naht und ihr langsam etwas Panik bekommt, schreibt mir. Ich möchte helfen, wo ich kann. (Ich wüsste gar nicht, wie ich sonst jetzt mit so viel Freizeit umgehen sollte.)
Ich freue mich auf viele Interessenten!
LG Henok

PS: Nur für diejenigen, die es gerne wüssten oder an meiner Qualifikation zweifeln ;)
Orientierungsarbeit Mathematik 8. Klasse: 1
Abschluss MSA Mathematik: 1
Abiturklausur Mathematik: 15 Punkte (1+)

« weniger mehr »