Die besten Gesangslehrer in Teltow

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team « weniger mehr »
4.9 (10)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

NEU:
ONLINE UNTERRICHT - Probemonat für 120 Euro (statt 160,-€) - erste Stunde kostenlos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimme und Selbstbewusstsein, bzw. Körperbewusstsein spielen zusammen. Ohne die Entwicklung der Selbstwahrnehmung mache ich keine Fortschritte in der Stimmbildung.

Diese ist aber leicht zugänglich, indem wir uns mit der Atmung beschäftigen und den Fokus auf unsere Klang-Vorstellung richten. "Die Stimme folgt den Gedanken" - den Beweis dafür erfährt man meist in der negativen Erfahrung, wenn die Stimme zittert, der Ton nicht getroffen wird, Du unsicher bist, "nicht richtig bei Dir"; oder auch in der positiven, wenn Du "richtig gut drauf bist" und total entspannt einfach los-singst und "alles auf einmal klappt".

In meinem Unterricht machen wir diesen unbewussten Prozess zu einem bewussten und Du entdeckst das Potential Deiner Stimme und Deiner Persönlichkeit. Mein Unterricht ist dynamisch, präzise, mit viel Humor und Freude. Wir machen Atem- und Körperübungen aus dem Kundalini-Yoga und Hatha-Yoga und frei nach der Arbeit von Ilse Middendorf "Der erfahrbare Atem".

Alle Stile sind erlaubt und alle Stile werden ausprobiert, bis wir DEINEN Stil gefunden haben - dieser liegt manchmal verborgen in einer Ecke, die Du nicht für möglich gehalten hättest!
Mach Dich auf die Reise zu Dir selbst und entdecke Welten!

« weniger mehr »
5.0 (3)
10243, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe Operngesang, Cello und Komposition für Multimedia an der Musikhochschule "G.Martucci" in Salerno studiert und mich in Moderner und Zeitgenossicher Musik in der Internationalen Akademie für Musik "C. Abbado" in Mailand und in der Musikhochschule "C.Pollini" in Padua fortgebildet.
2001 begann ich meine Karriere als Gesangs - und Musiklehrerin für Kinder und Erwachsene und bei Chören;
gleichzeitig zu meiner Tätigkeit als Sängerin und Komponistin, die ich seit 1994 ausübe.
Ich habe Jahre lang als Opernsängerin in Italien gearbeiten genau wie in verschiedene Rock, Pop und Punk Bands gespielt.
Im Laufe der Jahre habe ich am meisten modernen Gesang unterrichtet und habe mich auf die cross-over technique specializiert.
Meine Erfahrung in der Musikproduktion hat dann überdies mir die Wichtigkeit der musikalische Natur beigebracht.

Als Gesangslehrerin habe ich ein Ziel : auf jede Stimme mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft aufzupassen und das stimmliche und persönliche Wachstum meines Schülers zu stützen, weil jede Person seine eigene einmalige Stimme hat und jede Stimme wertvoll ist.
Stimmbildung in Crossover Methode, Atmentechnik , Gehörbildung sind die Basis dafür, die Gesundheit der Stimme zu bewahren, ohne den Faktor "Spaß" zu vergessen.
Als Musikerin habe ich ein Motto : "Macht es mit Passion"

« weniger mehr »
5.0 (6)
14059, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

„Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.” Galileo Galilei
Ganz im Sinne Galileo Galileis geht es mir darum, dir die Mechanismen deiner Stimme verständlich und im eigenen Körper erfahrbar zu machen.

Neben meiner Ausbildung zur klassischen Sängerin und Gesangspädagogin an der Hochschule für Musik Köln und am Sweelinck Conservatorium in Amsterdam fließen deswegen auch immer Methoden zur bewußten Körperwahrnehmung wie Alexander Technik, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Eutonie nach Gerda Alexander, der Erfahrbare Atem nach Ilse Middendorf sowie meine langjährige Yogaerfahrung in meinen Unterricht mit ein.

Meine Motivation zu unterrichten liegt dabei in einer großen Leidenschaft und Neugier für den Menschen und die menschliche Stimme begründet. Dabei interessiert mich vor allem die Wechselwirkung zwischen Intellekt und Intuition, zwischen Technik und Persönlichkeit. Denn ein Sänger ist immer Mensch, Musiker und Instrument zugleich. « weniger mehr »
5.0 (4)
04179, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit,
Meine Stimme,
Ein unvergesslicher Tag

Ihre Hochzeit soll der schönste Tag Ihres Lebens werden, ein Tag mit großen Gefühlen, getragen von einer einzigartigen Stimme:

Lassen Sie sich verzaubern von wunderschöner Musik und gefühlvollem, warmen und kraftvollem Gesang, der unter die Haut geht.

Als professionelle Sängerin möchte ich mit meinen Liedern dazu beitragen, Ihren Tag unvergesslichen zu machen.
Lieder, die aus tiefster Seele erklingen, voller Freude, Glück und Besinnlichkeit, passen besonders gut zu solch einem Tag.

Ich freue mich darauf, Ihre ganz persönlichen Hochzeitslieder für Sie zu singen.

Meine langjährige Berufserfahrung als Solistin auf den großen Bühnen, ermöglicht es mir Ihnen ein breites Repertoire von Musical, Pop, Rock, Schlager bis hin zur Klassik anzubieten.

Sie können mich jederzeit im Raum Leipzig, Dresden, Halle, Magdeburg und Chemnitz buchen, sowie in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Unter www.nadine-hammer.de und auf meiner Facebook-Seite Hochzeitssängerin Nadine Hammer finden Sie alles Wissenswerte über meine Person, sowie Hörproben, Videos, Bilder und Bewertungen meiner Arbeit.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit Einblick in meine Repertoireliste zu nehmen und sich inspirieren zu lassen.

Gerne erfahre ich mehr über Ihre individuellen Wünsche an Ihrem besonderen Tag.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot

0177/ 5904227
hammer.nadine@web.de

Machen Sie Ihren großen Tag zu einem emotionalen Highlight und lassen Sie mich Ihre Lieblingslieder für Sie singen.

Trauen Sie sich!
« weniger mehr »
5.0 (6)
12489, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
28 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Sängerin für Jazz, Funk, Soul, Rock und habe von 93-2000 in Berlin an der Universität der Künste Gesang&Klavier - Jazz studiert. Durch meine Erfahrungen als Gesangslehrerin habe ich in 2008 meine eigene Gesangsschule "Singen mit Ricarda" Klemm Music 2008 veröffentlicht. Als Vocalcoach habe ich u.a. für "The Voice of Germany", Yvonne Catterfeld und auch Barbara Schöneberger gearbeitet. Ich bin Pianistin für Jazz und Pop, Songwriter meiner eigenen Songs, habe 2 Jahre als Sängerin&Tänzerin in der Show Qi im Berliner Friedrichstadtpalast im Fach Musical&Show gearbeitet und auch als Frida in der Show - Abba -Thank you for the Music" bei "Stars in Concert" Estrel Berlin. Ich stand schon auf einigen Bühnen der Welt (Bahrain, BMW Show München, Grand Hyatt Shanghai, Adlon Berlin, Intercontinental, Hotel Suisse Berlin, Schweizer Hof München und liebe es, mich als Sängerin dem Publikum leidenschaftlich hinzugeben. Ob als Helene Fischer Double, Marilyn Monroe Double Verführung oder mit alten deutschen Schlagern á la Marlene Dietrich, bin ich unglaublich an Neuen Zielen in der Musik interessiert. Ich habe schon recht viele musikalische Projekte durchlebt und bringe dementsprechend sehr viel Bühnenerfahrung mit. Dies kommt einer Eventplanung sehr zugute, denn ich habe viele innovative Ideen. Auch als Moderatorin bin ich öfters gebucht und gern stehe ich auch mal für die Tombola zur Verfügung oder eröffne den Tanz mit einem "Anheizen". Nichts Musikalisches ist mir fremd. Ich singe in grossen Tanzbands oder auch dem Ricarda Ulm Quartett oder spiele ganz allein am Piano und begleite mich dabei. Für jeglichen Event - auch die Hochzeit - stehe ich als Trausprecherin wie auch Sängerin zur Verfügung und gebe gern meine Erfahrungen in diesen einen einzigartigen Augenblick. Vertrauen Sie meiner Erfahrung, meinem Gespür für die richtige Musik im richtigen Moment und sie machen mich zur glücklichsten Sängerin der Welt. « weniger mehr »
5.0 (5)
10709, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
22 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Klavierunterricht? Gesangsunterricht?

Grundlegend für meinen Unterricht ist es, weiterzugeben dass Musik nicht nur das Wiedergeben von Stücken mittels Noten ist oder als Aufnahmen abgespielt wird: Ich versuche stets Musikalität, Technik und musiktheoretische Kenntnisse ausgewogen zu vermitteln.

Ich orientiere mich hierfür an klassischen und modernen Werken (Pop, Rock, Jazz, Blues) und als Anleitung für eigene Erfahrung und tieferes Verständnis auch an einfachen Improvisationsstücken. Alle Musikbearbeitungen werden dem Stand des Schülers entsprechend ausgewählt – und es gibt nicht nur eine einzige festgelegte Lehrmethode für mich! Wichtig ist mir, dass die Sachen dem Schüler selbst gefallen und dass er in seinem Tempo vorankommt. Auch sind geeignete Wunschstücke immer willkommen.

Guter Unterricht entsteht ganz stark auch dadurch, dass sich ein gutes persönliches Verhältnis entwickelt und die Erwartungen an den Unterricht besprochen werden. Unterricht für Anfänger (egal, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) kann z.B. zum Ziel haben, zunächst grundlegende Fähigkeiten und Wissen über das Spiel und die Musik zu vermitteln.

Der Wunsch, sich musikalisch weiterzuentwickeln - egal in welchem Alter und ob mit oder ohne berufliche Absichten - ist ebenso sinnhaft wie das Klavierspiel einfach zur Freude oder Entspannung. Für die letztgenannte Gruppe von Schülern ist es besonders angenehm, zu Hause besucht zu werden oder nach der Arbeit in meinem zentral gelegenen Studio vorbeizukommen.

Da ich mir selbst das professionelle Klavierspielen erst relativ spät erschlossen habe, sind mir Schwierigkeiten und deren Überwindung beim Erlernen des Klavierspiels aus eigener Erfahrung bekannt. Ich erinnere mich auch gut an die Erfahrungen mit verschiedenen Klavierlehrern, die ich selbst hatte und bemühe mich, das Gute zu übernehmen und deren Fehler nicht an meinen Schülern zu wiederholen.
Leute spüren das offensichtlich, denn ich unterrichte auch studierte Musiker und Musiklehrer, die mir noch Dinge lernen wollen, die in der Ausbildung zu kurz kommen. Ebenso fühlen sich bei mir aber auch Kinder und erwachsene Anfänger wohl.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich unterrichte in meinem Studio nahe S-Hohenzollerndamm.
Zur unverbindlichen Probestunde erbitte ich einen freiw. vergünstigten Betrag von 20 Euro (da in dieser Stunde stets schon gearbeitet wird und neben dem Kennenlernen auch ein bleibender Nutzen für Sie besteht). Bislang war keine Probestunde „umsonst“ für den künftigen Schüler!
Der Preis im Normaltarif beträgt danach rechnerisch 45min/25€ und 60min/30€, daneben gibt es noch einen günstigeren Tarif mit längerer Kündigungsfrist und einen teureren FlexTarif mit hoher Flexibilität.
Bei Hausbesuchen (nur in Ausnahmefällen möglich) kommt eine Anfahrtspauschale hinzu, die im Berliner Stadtgebiet in der Regel 7 - 20€ pro Schüler beträgt.
Familienrabatte möglich...

Einen ersten Eindruck bieten auch meine Tutorial-Videos im YouTube-Kanal ChristophPagelJazz. « weniger mehr »
5.0 (3)
12167, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bezaubernde Sängerin für Ihre Hochzeit
Leidenschaftliche Gesangslehrerin für pop, rock und musical stilrichtungen
Klavierlehrerin mit Fokus auf Notenlehre, und Pop- und Improvisation

Julie Hall ist eine Sängerin aus Norwegen, die sehr charismatisch, begabt und leidenschaftlich ist. Mit ihre wunderschöne Stimme verzaubert sie ihre Publikum, und berührt Herzen mit ihre Gesangsinterpretationen.
Sie hat über zwanzig Jahre Bühnenerfahrung, und absolvierte eine achtjährige Ausbildung zur Sängerin. Sie hat ihr Examen Artium in Gesang mit den besten Noten abgeschlossen, und wurde zur Musicaldarstellerin in hoch angesehenen Schulen in Norwegen und Schweden ausgebildet.

Ihre Auftretungen bestehen von ein Rießenrepertoir mit ihre Helene Fischer Double, Musikal-hits, und Pop-hits von Adele, Whitney Houston und Alanis Morisette unter anderem. Nebenan schreibt sie ihr Musik, mit schöne, liebesvolle Liedern mit das Klavier unter ihre Fingern.
Die Sängerin kann gebucht werden für Hochzeiten, Firmenfeiern, Beerdigungen, Weihnachtsgalas etc.

Erfahren Sie mehr an www.JulieHallofNorway.com
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Dipl. - Gesangspädagogin / Singer / Songwriter
Tarme (Antje Chemnitz geb. Merkel) ist Sängerin, Songwriterin und auch Grenzgängerin. Ihr Weg führt sie in verschiedenste Welten, die Musik verbindet alle. Mit Hingabe und kraftvoll eleganter Energie treffen ihre Songs ins Herz.
Ihre Stimme zieht sofort in den Bann.
Die aus Meiningen stammende Sängerin studierte Popularmusik und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin, nervte aber so manchen Dozenten damit, daß sie lieber eigene Kompositionen sang als einen Jazz-Standard.
Bewegter Gesang
Gesangsunterricht mit Antje Chemnitz - Tarme
Dipl. - Gesangspädagogin / Singer / Songwriter im Prenzlauerberg - Berlin

Basisarbeit: Aktivieren und Balancieren einer guten Körperaufrichtung.
Intensivierung und Regulierung des Atems für das Singen und Sprechen. Öffnen der Stimme.
Stimmtechnik: Funktionale und effektive Übungen zur Erarbeitung einer ausgeglichenen Stimme über alle Register,
eines tragfähigen Sounds, sowie einer guten Textverständlichkeit.
Künstlerische Arbeit: Interpretation von Songs, Gospels, Chansons und Liedern in allen Genres
Songwriting, Improvisation
Bühnenprojekte mit professioneller schauspielerischer Anleitung

Nähere Informationen:
Tel: 030 / 817 983 73
Handy: 0151 / 592 593 79



Stimm-Coaching durch Gesangsunterricht
mit Antje Chemnitz - Tarme
Dipl. - Gesangspädagogin und Singer/Songwriter im Prenzlauerberg - Berlin

Basisarbeit: Aktivierung und Balancierung einer guten Körperaufrichtung.
Intensivierung und Regulierung des Atems für das Singen und Sprechen. Öffnen der Stimme.
Stimmtechnik: Individuelle Übungen zur Erarbeitung einer ausgeglichenen Stimme,
eines tragfähigen Sounds und einer guten Textverständlichkeit / Präsenz der Sprechstimme.
Stimmtechnische Erarbeitung von Vorträgen, Präsentationen und Unterricht.
Künstlerische Arbeit: Interpretation von Songs, Gospels, Chansons und Liedern in allen Genres.
Songwriting und Improvisation.
Bühnenprojekte mit professioneller schauspielerischer Anleitung.

Klavierunterricht/Einzelunterricht
Klavier mit viel Spass erlernen, Stücke aus der Klassik, Filmmusik, moderne Klaviermusik, Klavierbegleitung für Gesang, Harmonielehre und Theorie.
Ausflüge ins Orgelspiel an Kirchenorgeln in der Uckermark.
« weniger mehr »