Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Berlin

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (11)
12161, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ersan, bin 25 Jahre alt und zurzeit Student auf der Beuth Fachhochschule für Technik. Ich studiere Elektrotechnik und bin jetzt im 7. Semester. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und bin auf die naturwissenschaftlichen Fächer spezialisiert - sprich Mathe, Physik und Chemie sind kein Problem für mich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und schnell Wege finden, welche sie mit Tipps und Tricks zum Ziel bringt.
Mein Motto:
Mit Spaß zum Erfolg :) « weniger mehr »
5.0 (2)
12105, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich habe Mathematik studiert und bisher vielen Schülern erfolgreich Nachhilfe erteilt.
Mathe-Nachhilfe erfolgt bis mindestens 10. Klasse.
Deutsch-Nachhilfe erfolgt bis mindestens 10. Klasse.
Hausaufgabenhilfe wird in sämtlichen Fächern zwecks Notenverbesserung angeboten.
Prüfungsvorberteitung (MSA) « weniger mehr »
4.2 (5)
10783, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wer kennt es nicht? Das Schuljahr ist halb vorbei und irgendwie läuft es nicht so richtig. Vielleicht waren auch schon die Noten auf dem letzten Zeugnis nicht so berauschend? Oder es ist einfach nur das aktuelle Thema?

Für jede Situation haben wir genau die richtige Methode und freuen uns, wenn wir helfen können.

Was wir bieten?
Nachhilfe in allen üblichen Fächern: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie, uvm.

Wie das funktioniert?
Einer unserer qualifizierten Nachhilfelehrer/innen (i. d. R. Studenten/innen, Lehrer/innen oder vergleichbar) kommt zu Ihnen nach Hause und führt ein Erstgespräch, um sowohl den Schüler oder die Schülerin als auch Sie kennen zu lernen. Hier testen wir ein wenig, ob die Chemie stimmt und ob wir gut zusammenarbeiten können. Denn uns ist besonders wichtig, dass die Schüler wieder lernen, Spaß am Unterricht zu haben! Lernen ist etwas, was im ganzen Leben wichtig ist und so wollen wir die Neugier bei allen Schülern wieder aufleben lassen - das geben wir als kostenlosen Bonus dazu ;-)

Für das rein Fachliche (die Nachhilfe) veranschlagen wir einen Stundensatz von 20,- €. Dieser beinhaltet die Vorbereitung des Unterrichtsmaterials, die Anreise, die tatsächliche Nachhilfe vor Ort und die Nachbereitung und ggf. Dokumentierung der Fortschritte.
Damit bieten wir Ihnen einige deutliche Vorteile gegenüber vielen anderen Nachhilfelehrern.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Nachricht und hoffen, Ihnen schon bald mit viel Herz helfen zu können.

Ihr LearnByHeart-Team!


Zusätzlich zu mir:
Ich habe bereits über 4 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Nachhilfe und kann deshalb gut einschätzen, welche Lehrer sich für Ihr Kind besonders eignen.
Es ist mir besonders wichtig, den Schülern ein neues Lerngefühl zu vermitteln - am Ende sollen sie deutlich selbstbewusster in die Schule gehen können und sich durch bessere Noten auch besser fühlen können. « weniger mehr »
5.0 (5)
13359, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich kann Schüler*innen in den Fächern Deutsch und Englisch die nötige Unterstützung anbieten, um den Anforderungen der Schule gerecht zu werden. Das Fach Deutsch habe ich studiert, im Fach Englisch kann ich eine bilinguale Schulbildung, den Abschluss der Schulfaches Englisch im Abitur mit der Note 1, sowie ein englischsprachiges Auslandssemester an der University of Helsinki, Finnland während meines Studiums nachweisen. Im offiziellen Sprachtest des Sprachenzentrums der Humboldt-Universität zu Berlin, der vor dem Auslandssemester als Zugangsvoraussetzung absolviert werden musste, erhielt ich eine Einstufung von C1. Im obligatorischen Online-Sprachtest des Erasmus-Plus-Programmes wurde mir nach meinem Auslandssemester ein Sprachniveau von C2 bescheinigt.
Im Fach Deutsch kann ich Schüler*innen also von der 1. Klasse bis zum Abitur bei allen linguistischen wie literaturwissenschaftlichen Herausforderungen zur Seite stehen. Im Fach Englisch biete ich eine lückenlose Unterstützung von der 1. bis zur 10. Klassenstufe (einschließlich MSA-Vorbereitung) an.
Ich stehe Mittwochs und Freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zur Verfügung, der Nachhilfeunterricht kann einzeln oder in Gruppen (maximal 3 Schüler*innen) bei mir oder aber bei Schüler*innen zu Hause stattfinden. Für eine Unterrichtsstunde (45min.) nehme ich regulär 15 €. Sollte es aus existenziellen Gründen nicht möglich sein, das Honorar aufzubringen, bin ich im Dienste der Chancengleichheit im Einzelfall dazu bereit, ein wenig zu verhandeln. « weniger mehr »
5.0 (3)
13595, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Durch unsere jahrelange
Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt:

​mentale Fitness +
effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung

Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist:

eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (3)
12209, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag,
Ich bin Anton Korte und gebe seit nunmehr 2 1/2 Jahren regelmäßig Nachhilfe vorallem in den Hauptfächern gerne aber auch in den Naturwissenschaften (Naturwissenschaften nur bis einschließlich Klasse 10) und fertige Projektarbeiten wie die Präsentationsprüfung oder auch seit einem Jahr die 5.Pk des Abiturs an (bisherige Ergebnisse nie unter 12 Punkten (2+)), zu Beginn nur für die Klassenstufen 1-9 seit ich allerdings Mitte 2018 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Englisch abgeschlossen habe gerne bei Bedarf auch für höhere Klassenstufen. Termine gerne auch wenn nötig am Wochenende. Sollte Intresse an Zusammenarbeit bestehen oder sollten sie Fragen haben wenden sie sich gerne an mich als Antwort auf ein Angebot oder unter der im Angebot enthaltenen Telefonnummer.
« weniger mehr »
5.0 (1)
13353, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit 2005 gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch.
Als Psychologin achte ich besonders darauf, eine gute Beziehung zu meinen Schülern aufzubauen, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies die Grundlage zur Vermittlung fachlicher Inhalte darstellt.

Neben dem deutschen Abitur habe ich auch das französische Baccalauréat erworben und habe einige Zeit in Frankreich gelebt sowie einige Semester Romanistik (Französisch, Spanisch) studiert.
Durch meine vielen Reisen und die ständige Auseinandersetzung mit englischsprachiger Fachliteratur bin ich auch in Englisch versiert.
Deutsch ist meine Muttersprache, ich habe neben dem Studium als Journalistin für eine Hochschulzeitung gearbeitet und beschäftige mich gerne mit sprachlichen Feinheiten.

Es macht mir großen Spaß, meine SchülerInnen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, sie zu motivieren und mich mit ihnen über die Erfolge zu freuen!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen bei Interesse natürlich gerne mehr über mich.

Herzliche Grüße « weniger mehr »
5.0 (1)
10318, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ursprünglich komme ich aus der Gastronomie, für die ich vor zehn Jahren Wahlberlinerin wurde und meine Heimat Bayern verlassen habe.
Heute bin ich 28 Jahre alt, habe einen Sohn und gerade meine Hochschulreife mit den Leistungskursen Biologie und Chemie erworben. Nun kann ich es kaum erwarten, dass im Oktober mein Studium "Life Science Engineering" beginnt.
Bis dahin möchte ich dich gerne ein wenig in den Fächern Biologie, Chemie, Mathematik oder Deutsch unterstützen und ein wenig meine Freude am Lernen mit dir teilen. « weniger mehr »
5.0 (2)
10717, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hey :)
Ich heiße Diana und bin 20 Jahre alt . Ich besitze ein angeschlossenes Abitur am Gymnasium Francisceum Zerbst. Dort gab ich schon einige Jahre Nachhilfe Unterricht in der Schülerfirma Auxilium. Nun studiere ich seit fast 2 Jahren an der Tu Berlin.
Hobbies von mir sind unter anderem das Singen , Klavier spielen und Sport . Musikunterricht nehme ich schon seit meinem 8ten Lebensjahr .
Ich würde mich freuen von euch zu hören . :) « weniger mehr »