Die besten Geigenlehrer in Berlin

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
5.0 (4)
10589, Berlin
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich musiziere seit meinem dritten Lebensjahr und gebe meine Freude am Musizieren, meine Liebe für die Musik und mein Wissen gern weiter. Ich habe eine Musicalausbildung und eine klassische Gesangsangsbildung genossen und habe als Nebenfach Klavier belegt. Akkordeonunterricht und Gesangsunterricht habe ich meine ganze Kindheit über bekommen. Violine und Saxophon sind später hinzugekommen. Wollen Sie, dass mein Funke überspringt? Dann sind Sie bei mir richtig! « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
5.0 (3)
10627, Berlin
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Projekten einen Mehrwert zu geben. Gemeinsam setzen wir Ideen in Bilder um. Wir stellen für Sie ein Team nach Ihren Bedürfnissen zusammen und treffen für Sie die notwendigen Vorkehrungen. Unsere Schwerpunkte in Projektplanung sind: - Modernisierung und Gestaltung von Wohn- und Gewerberäumen - Instandsetzung (Putzkraft, Maler, Gärtner, Dachdecker, Sanitärarbeiten) - Elektriker und Klimatechnik - Nah und Fernumzug - Hochzeit und Event-Management (DJ, Band, Sänger/In, Barkeeper, Foto und Video) - Catering (von A. wie Antipasto bis Z. wie Ziegenkäse. Für jeden was dabei) - Nachhilfe und Weiterbildungskurse (Musik und Gesang, Personaltraining) - Installation und Montage - Intelligente Heimvernetzung - Sicherheitstechnik und Raumüberwachung - Smart Home und Intelligente Heimvernetzung und vieles mehr, schreiben Sie mich an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Jetzt kostenlose Beratung für Ihre Projekte einholen. info@wohnraumkoch.studio « weniger mehr »
5.0 (2)
10719, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete professionellen Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Mein Ziel ist es den Spaß am Instrument und an der Musik zu vermitteln, technische und musikalische Grundlagen zu lehren und musiktheoretische Kenntnisse weiter zu geben. Ich bereite auch sehr gerne auf Wettbewerbe und Prüfungen vor. Außerdem biete ich noch Gruppen -und Ensembleunterricht an. Ich habe an der Universität der Künste in Berlin Musik mit dem Hauptfach Geige studiert. Seit dem ersten Studienjahr leite ich als Instrumentallehrerin an der Musik -und Kunstschule in Schwedt meine eigene Violinklasse. Im September 2016 wurde wurde ich zusätzlich als Lehrkraft an der Kreismusikschule Dahme – Spreewald berufen. Ich biete eine kostenlose Probe Stunde an. Der Privatunterricht bei mir kostet zwischen 28 und 35€. Ich freue mich sehr über Musikinteressierte Schüler und auf eine spannende musikalische Zeit. « weniger mehr »
5.0 (1)
10627, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Unterricht richtet sich an Kinder und Erwachsenen, Anfänger und Fortgeschrittene. Neben der Freude am Instrument und der Musik lege ich in meinem Unterricht Wert auf die Spieltechnik und richtige Körperhaltung, auf Gehörbildung und die Entwicklung der Musikalität und die Fähigkeit, eigene Emotionen durch das Geigenspiel zu transportieren. Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Instrument sind, berate ich Sie gerne, es gibt z.B. auch interessante Möglichkeiten, eine Geige zu mieten. Der Unterricht kann auf Wunsch auch in russischer Sprache stattfinden. « weniger mehr »
0.0 (0)
10719, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin eine angehende Musik- und Englischlehrerin und mein Hauptinstrument im Musikstudium ist die Geige. Englisch studiere ich an einer zweiten Universität, wobei Pädagogik in beiden Fächern einen wichtigen Bestandteil hat. Seit über 10 Jahren spiele ich in Ensembles in Deutschland und Brasilien, unternehme internationale Konzertreisen nach Schweden, Norwegen, England, Brasilien und Israel, und bin Teil von Musikvideoproduktionen und Fernsehshows. Mein Angebot an Schülerinnen und Schülern richtet sich nach Effizienz durch vielfältige Lernmethoden, die das Lernen nicht langweilig werden lassen und die SchülerInnen schnell an neue Ziele bringen. Außerdem lege ich den Unterricht weitesgehend nach den Interessen der SchülerInnen aus. « weniger mehr »
0.0 (0)
12157, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebe Musikfreunde, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Erlernen eines Musikinstruments das Gehirn nachhaltig für sein ganzes Leben lang schult. Durchhaltevermögen, Konzentrationsfähigkeit und das visuelle Gedächtnis zu trainieren, sind nur einige der Eigenschaften, die durch den Musikunterricht gefördert werden und die ich persönlich selber vom Herzen unterstütze. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Schüleres ein und passe den Unterricht individuell an. Meine Freude ist es, jedem im Geigerunterricht technische Fertigkeiten beizubringen, ihre musikalischen Talente zu entdecken und zu fördern, und dabei trotzdem großen Spaß am Geigenspiel nicht außer Acht zu lassen. Ich biete qualitativ hochwertigen Geigenunterricht für jedes Alter an, für Kleine und Erwachsene Musiker, unabhängig davon welches Ziel sie verfolgen. Auch die jenigen, die sich für eine Aufnahmeprüfungen an einer Musikhochschule vorbereiten, freue mich diese zu unterstützen. Ich freue mich auf Eure melden. « weniger mehr »
0.0 (0)
12687, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
22 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Unterrichtsorte in Berlin: (1) Plaza Marzahn, Merower Allee 20, 12687 Berlin (2) GS "Am Traveplatz" Brl. Friedrichshain, Jessner Str. 24, 10247 Berlin (3) Mendelssohn Gymnasium Prenzlauer Berg/Pankow, Eugen-Schönhaar-Str. 80, 10407 Berlin - qualifiziertes Fachpersonal - unbürokratische Anmeldung - sämtliche Instrumente können geliehen werden - Vorspiele, Musikprojekte - jährliche Meisterklassen mit Top-Musikern und Dozenten aus dem In- und Ausland - Ergänzungsfächer wie Musiktheorie, Ensemble, u.a. können zusätzlich belegt werden - Sozialtarife für Kinder und Jugendliche möglich « weniger mehr »