Die besten Gesangslehrer in Berlin

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.8 (14)
10625, Berlin
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

WENN ICH DIR SCHON IN DEN ERSTEN UNTERRICHTSSTUNDEN ZEIGE, WIE DU GARANTIERT MEHR SICHERHHEIT BEIM SINGEN ERREICHST UND MIT GROSSER FREUDE DEINE LIEBLINGSLIEDER INTERPRETIERST, WAS WÜRDEST DU DAZU SAGEN? 30 Jahre Bühnenerfahrung in Musical (Rock- und klassisches Musical), Oper, Operette, Konzert, langjährige Lehrpraxis und ein vielfach erprobtes Konzept stehen Dir zur Verfügung und sind Basis für einen lebendigen, unterstützenden und zielorientierten Unterricht. "Entdecke und spüre jetzt deine eigene, natürliche und kraftvolle Stimme. Erlerne, sie in allen Lagen sicher zu beherrschen und dauerhaft einzusetzen." Nur 1 Minute von der S-Bahn Savignyplatz entfernt, in heller, ungestörter Atmosphäre können wir mit Freude konzentriert arbeiten. Der Unterricht wird von mir am Flügel begleitet. Mein sehr individuell gehaltener Unterricht richtet sich einerseits an Sänger (Klassik, Musical, Pop/Rock), Musicaldarsteller und Schauspieler, die ihre Fähigkeiten erhalten und verbessern oder sich auf ein Vorsingen, -sprechen bzw. eine Rolle vorbereiten möchten aber auch an jeden, der seine stimmlichen Möglichkeiten kennenlernen und erweitern möchte. Hast Du den Willen und die Neugier, auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen? Das spricht Dich an? Dann reserviere doch gleich Deine Kennenlernstunde bei mir! Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme - mit herzlichen Grüßen, Stefan Vinzberg « weniger mehr »
5.0 (8)
10245, Berlin
CHECK24 geprüft
27 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Der Unterricht richtet sich bei mir sehr konkret und praxisorientiert nach den Wünschen, Bedürfnissen und dem Kenntnisstand der Schüler/innen. Sie können wählen, welche Musik Sie lernen möchten und selbst bestimmen, wie viel Grundlagen (Noten und Musiktheorie) Sie dazu benötigen. Darüber hinaus vermittle ich mit Körperarbeit und Atmung eine gesunde und effektive Übungsstrategie. Der Unterricht findet wahlweise als Einzelunterricht oder in Kleingruppen von 2-4 Personen statt, sodass eine individuelle Förderung gewährleistet ist. Außerdem kümmern wir uns um sicheres Geleit Ihrer Kinder auf dem Gelände und beraten Sie gern beim Kauf Ihres zu Ihnen passenden Musikinstruments. Als Musikerin habe ich ein Zertifikat für Bandarbeit bei der Landesmusikakademie Berlin erworben. « weniger mehr »
5.0 (4)
14059, Berlin
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin eine erfahrene Musikpädagogin, Konzertpianistin und Klavierbegleiterin mit einem Bachelor of Music Education (Hauptfach Klavier, Nebenfch Gesang), sowie einem Magister in Musikwissenschaft mt anschließender Promotion. Ich erteile sehr erfolgreich Unterricht sowohl an professionelle Künstler als Weiterbildung (Schauspieler, Tänzer, etc.), als auch an Laien, die sehr gerne in allen möglichen Stilen singen möchten und Spaß am Singen haben. « weniger mehr »
5.0 (6)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst. Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen. Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker. Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an. Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde! Dein AIO! Music's'cool Team « weniger mehr »
4.9 (10)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Stimme und Selbstbewusstsein, bzw. Körperbewusstsein spielen zusammen. Ohne die Entwicklung der Selbstwahrnehmung mache ich keine Fortschritte in der Stimmbildung. Diese ist aber leicht zugänglich, indem wir uns mit der Atmung beschäftigen und den Fokus auf unsere Klang-Vorstellung richten. "Die Stimme folgt den Gedanken" - den Beweis dafür erfährt man meist in der negativen Erfahrung, wenn die Stimme zittert, der Ton nicht getroffen wird, Du unsicher bist, "nicht richtig bei Dir"; oder auch in der positiven, wenn Du "richtig gut drauf bist" und total entspannt einfach los-singst und "alles auf einmal klappt". In meinem Unterricht machen wir diesen unbewussten Prozess zu einem bewussten und Du entdeckst das Potential Deiner Stimme und Deiner Persönlichkeit. Mein Unterricht ist dynamisch, präzise, mit viel Humor und Freude. Wir machen Atem- und Körperübungen aus dem Kundalini-Yoga und Hatha-Yoga und frei nach der Arbeit von Ilse Middendorf "Der erfahrbare Atem". Alle Stile sind erlaubt und alle Stile werden ausprobiert, bis wir DEINEN Stil gefunden haben - dieser liegt manchmal verborgen in einer Ecke, die Du nicht für möglich gehalten hättest! Mach Dich auf die Reise zu Dir selbst und entdecke Welten! UNTERRICHT AUCH ÜBER SKYPE! « weniger mehr »
5.0 (13)
12101, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Pianist, Singer/Songwriter, Performer, Artist Piano - (Klassik, Pop, Rock, Jazz, Improvisation) Gesang: (Belcanto, speech level singing, Pop, Rock, Jazz, Chanson, Kunstlied, Solo/Chor) Theorie/Gehörbildung: Prüfungsvorbereitung Songwriting/Komposition Mentales Training Artist development « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
5.0 (9)
10967, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Beate v. Hahn, ich bin klassische Sängerin mit abgeschlossenem Hochschulstudium. Nach drei Jahren am Landestheater in Detmold bin ich nun freiberuflich in Berlin als Sängerin und Gesangslehrerin tätig. Ich unterrichte Schüler vom Anfänger bis zum Profi und ganz unterschiedlicher Gesangsstile wie Klassik, aber auch Rock, Pop, Chanson, Jazz und Musical, ich hatte auch schon einmal einen Heavy Metal Sänger zur Stimmbildung da. Mein Unterricht hat zwei Schwerpunkte, der eine liegt in der Stimmbildung, der andere in der Freude an der Musik. Denn Dinge wie Heiserkeit, Schwierigkeiten in der Höhe oder Tiefe oder Intonations-Probleme sind technisch lösbar!!! Da ich auch Lehrerin der Alexander-Technik bin (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander-Technik) lassen sich außerdem so manche Probleme auf der körperlichen Ebene lösen. Der Fokus liegt dabei immer wieder auf der Freude am Musizieren und Klingen, denn das ist doch der Grund warum man singt! Ich freu mich von Euch zu hören. « weniger mehr »
5.0 (3)
10997, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe Operngesang, Cello und Komposition für Multimedia an der Musikhochschule "G.Martucci" in Salerno studiert und mich in Moderner und Zeitgenossicher Musik in der Internationalen Akademie für Musik "C. Abbado" in Mailand und in der Musikhochschule "C.Pollini" in Padua fortgebildet. In 2001 begann ich meine Karriere als Gesangs - und Musiklehrerin für Kinder und Erwachsene und bei Chören; gleichzeitig zu meiner Tätigkeit als Sängerin und Komponistin, die ich seit 1994 ausübe. Ich habe Jahre lang als Opernsängerin in Italien gearbeiten genau wie in verschiedene Rock, Pop und Punk Bands gespielt. Im Laufe der Jahre habe ich am meisten modernen Gesang unterrichtet und habe mich auf die cross-over technique specializiert. Meine Erfahrung in der Musikproduktion hat dann überdies mir die Wichtigkeit der musikalische Natur beigebracht. Als Gesangslehrerin habe ein Ziel : auf jede Stimme mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft aufzupassen und das stimmliche und persönliche Wachstum meines Schüler zu stützen, weil jede Person seine eigene einmalige Stimme hat und jede Stimme wertvoll ist. Stimmbildung in Crossover Methode, Atmentechnik , Gehörbildung sind die Basis für die Gesundheit der Stimme zu bewahren, ohne der Faktor "Spaß" zu vergessen. Als Musikerin habe ich ein Motto : "Macht es mit Passion" « weniger mehr »