Die besten Gesangslehrer in Berlin

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.8 (14)
10625, Berlin
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

WENN ICH DIR SCHON IN DEN ERSTEN UNTERRICHTSSTUNDEN ZEIGE, WIE DU GARANTIERT MEHR SICHERHHEIT BEIM SINGEN ERREICHST UND MIT GROSSER FREUDE DEINE LIEBLINGSLIEDER INTERPRETIERST, WAS WÜRDEST DU DAZU SAGEN? 30 Jahre Bühnenerfahrung in Musical (Rock- und klassisches Musical), Oper, Operette, Konzert, langjährige Lehrpraxis und ein vielfach erprobtes Konzept stehen Dir zur Verfügung und sind Basis für einen lebendigen, unterstützenden und zielorientierten Unterricht. "Entdecke und spüre jetzt deine eigene, natürliche und kraftvolle Stimme. Erlerne, sie in allen Lagen sicher zu beherrschen und dauerhaft einzusetzen." Nur 1 Minute von der S-Bahn Savignyplatz entfernt, in heller, ungestörter Atmosphäre können wir mit Freude konzentriert arbeiten. Der Unterricht wird von mir am Flügel begleitet. Mein sehr individuell gehaltener Unterricht richtet sich einerseits an Sänger (Klassik, Musical, Pop/Rock), Musicaldarsteller und Schauspieler, die ihre Fähigkeiten erhalten und verbessern oder sich auf ein Vorsingen, -sprechen bzw. eine Rolle vorbereiten möchten aber auch an jeden, der seine stimmlichen Möglichkeiten kennenlernen und erweitern möchte. Hast Du den Willen und die Neugier, auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen? Das spricht Dich an? Dann reserviere doch gleich Deine Kennenlernstunde bei mir! Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme - mit herzlichen Grüßen, Stefan Vinzberg « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich heiße Donna Lee und unterrichte/coache etwa 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Monat, was mir sehr viel Spaß bereitet! Ich arbeite hauptsächlich in den eigenen Studioräumen in Moabit, PROBENRÄUME STEPHANSAAL. Mein Master-Diplom in Gesang/Oper hat mir zu einer sehr guten Technik verholfen, die die Basis für jede Art von Gesang ist. Ich bin eine klassisch ausgebildete Sopranistin und habe den Lehrgang bei der Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen in Pop-Gesang abgeschlossen, denn die meisten meiner jungen Schüler singen Pop, Rock, Indie oder Hip Hop. Ich habe viele Schüler verholfen, erfolgreich an Vorsingen teilzunehmen, wie z.B. bei dem Friedrichstadt Palast, Young Voices Berlin Brandenburg, Singakademie und The Voice Kids Germany - bis zum Finale 2018! Im Jahr 2000, bin ich nach Berlin gekommen, um an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" zu studieren, dann als freischaffende Sopranistin zu arbeiten. Neben meiner Tätigkeit als Konzert- und Operettensängerin, unterrichte ich wöchentlich etwa 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene jede Woche. Nicht nur Einzelstunden sind bei mir möglich, sondern auch regelmäßige Workshops, wo meine Schüler zusammen improvisieren nach dem "Circle Singing"-Methode und, nach Wunsch, einander etwas vorsingen dürfen. Meine Erfahrung reicht von Gruppenunterricht für Kleine und Große über kurzfristige Casting/Vorsingen-Vorbereitung bis individuell angepasste Einzelunterricht. Der Unterricht ist bei mir natürlich auf Englisch möglich, da ich Amerikanerin bin. Ich biete eine 40-minutige Probestunde für 15€ an, melden Sie sich einfach unter info@donnalee.de oder 0176 636 2000 8 um einen Termin zu Vereinbaren. « weniger mehr »
5.0 (4)
14059, Berlin
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin eine erfahrene Musikpädagogin, Konzertpianistin und Klavierbegleiterin mit einem Bachelor of Music Education (Hauptfach Klavier, Nebenfch Gesang), sowie einem Magister in Musikwissenschaft mt anschließender Promotion. Ich erteile sehr erfolgreich Unterricht sowohl an professionelle Künstler als Weiterbildung (Schauspieler, Tänzer, etc.), als auch an Laien, die sehr gerne in allen möglichen Stilen singen möchten und Spaß am Singen haben. « weniger mehr »
5.0 (6)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst. Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen. Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker. Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an. Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde! Dein AIO! Music's'cool Team « weniger mehr »
5.0 (13)
12101, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Pianist, Singer/Songwriter, Performer, Artist Piano - (Klassik, Pop, Rock, Jazz, Improvisation) Gesang: (Belcanto, speech level singing, Pop, Rock, Jazz, Chanson, Kunstlied, Solo/Chor) Theorie/Gehörbildung: Prüfungsvorbereitung Songwriting/Komposition Mentales Training Artist development « weniger mehr »
5.0 (17)
13156, Berlin
CHECK24 geprüft
35 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unsere Türen sind offen für alle, die Lust und Interesse haben, in ihrer Freizeit zu musizieren. Wir bieten Ihnen professionellen Musikunterricht! Unsere Musikschule bietet jedem musikalisch Interessierten - vom Schulkind bis zum Senioren - vielfältige Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Dabei steht die individuelle Vermittlung musikalisch-künstlerischer Fähigkeiten bei uns im Mittelpunkt. Unsere Lehrer verfügen über langjährige Erfahrung und sind künstlerisch und pädagogisch ausgebildet. « weniger mehr »
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
5.0 (9)
10967, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, mein Name ist Beate v. Hahn, ich bin klassische Sängerin mit abgeschlossenem Hochschulstudium. Nach drei Jahren am Landestheater in Detmold bin ich nun freiberuflich in Berlin als Sängerin und Gesangslehrerin tätig. Ich unterrichte Schüler vom Anfänger bis zum Profi und ganz unterschiedlicher Gesangsstile wie Klassik, aber auch Rock, Pop, Chanson, Jazz und Musical, ich hatte auch schon einmal einen Heavy Metal Sänger zur Stimmbildung da. Mein Unterricht hat zwei Schwerpunkte, der eine liegt in der Stimmbildung, der andere in der Freude an der Musik. Denn Dinge wie Heiserkeit, Schwierigkeiten in der Höhe oder Tiefe oder Intonations-Probleme sind technisch lösbar!!! Da ich auch Lehrerin der Alexander-Technik bin (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander-Technik) lassen sich außerdem so manche Probleme auf der körperlichen Ebene lösen. Der Fokus liegt dabei immer wieder auf der Freude am Musizieren und Klingen, denn das ist doch der Grund warum man singt! Ich freu mich von Euch zu hören. « weniger mehr »
5.0 (4)
10589, Berlin
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich musiziere seit meinem dritten Lebensjahr und gebe meine Freude am Musizieren, meine Liebe für die Musik und mein Wissen gern weiter. Ich habe eine Musicalausbildung und eine klassische Gesangsangsbildung genossen und habe als Nebenfach Klavier belegt. Akkordeonunterricht und Gesangsunterricht habe ich meine ganze Kindheit über bekommen. Violine und Saxophon sind später hinzugekommen. Wollen Sie, dass mein Funke überspringt? Dann sind Sie bei mir richtig! « weniger mehr »