Die besten Katzensitter in Berlin

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
14129, Berlin-Zehlendorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Tirza und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Psychologie in Vollzeit in Berlin. Ich mache seit etwa 3 Jahren Kraftsport (Fitness) und fotografiere seit 2 Jahren hobbymäßig. Am liebsten fotografiere ich Menschen, aber auch gerne Tiere und Kinder. Ich habe auch schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitting, was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und halte sehr gerne Erinnerungen in Bildern fest. Im Bereich Kraftsport kenne ich mich mittlerweile auch sehr gut aus, und trainiere auch mit sehr viel Leidenschaft. Ich habe selber schon einiges im diesem Bereich erreicht und habe mich dadurch weiterentwickelt. Kraftsport gibt einem nicht nur ein gutes körperliches Gefühl, sondern auch mehr Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, Selbstliebe und einfach ein positiveres Lebensgefühl und vieles mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, auch andere Menschen beim Training zu begleiten, um mit ihnen ein bestimmtes Ziel zu erreichen und ihnen zu mehr Fitness und Kraft zu verhelfen. Ich bin ein fröhlicher, liebenswürdiger, offener Mensch, der gerne anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und auf ihre Bedürfnisse eingeht. « weniger mehr »
0.0 (0)
10249, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin in Frankreich aufgewachsen und nach einem naturwissenschaftlich ausgerichteten Abitur (2011) war ich ein Jahr Au-Pair in Berlin. Seitdem habe ich neben meinem Jurastudium mehrfach Nachhilfe-, (teilweise fachliche) Übersetzungs- und Dolmetscherfahrung gesammelt . « weniger mehr »
5.0 (2)
13187, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Eine sehr Katzenversierte Katzenbesitzerin bietet ihre Dienste als Katzensitterin an. Seit ich geboren bin lebe ich nun schon mit diesen bezaubernden Wesen zusammen. Auf den Fotos sind die Katzen zu sehen, die ich in ihrem Leben begleitet habe. Mein Gismo (der schwarz-weiße) ist nun schon stolze 21 Jahre alt :-) Durch altersbedingte Krankheiten und auch einem schweren Diabetis Fall bin ich auch darin geübt, Medizin zu verabreichen oder Insulin zu spritzen. Ich achte auf eine gute, ausgewogene Ernährung meiner Katzen und auch die Schmuse- und Spielstunden kommen nicht zu kurz. Gerne komme ich für das Katzensitting zu Ihnen (schließlich sind diese Tiere ja am liebsten in gewohnter Umgebung), es ist aber auch möglich, dass Sie Ihre Katze zu mir bringen. Wir haben eine große Wohnung mit Balkon und mein Gismo ist sehr entspannt, er ist es ja gewohnt in Gesellschaft zu leben. Sollten Sie spezielle Fragen haben, beantworte ich diese gerne. « weniger mehr »
0.0 (0)
12487, Berlin
CHECK24 geprüft
16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hundebetreuung/Gassi gehen: Seit ich geboren wurde lebe ich mit Hunden zusammen. Mittlerweile haben meine Familie und ich unsere dritte Bernersennenhündin. Somit habe ich in meinem Leben kaum Zeit ohne Hunde verbracht und liebe es Hunde in meiner Nähe zu haben. Ich kenne mich gut mit Hunden aus, kann mich also gegen sie durchstzen, ebenso aber auch liebevoll mit ihnen umgehen und ihnen die Aufmerksamkeit schenken die sie brauchen.

Katzenbetreuung: Obwohl meine Familie und ich einen Hund haben, bin ich ein großer Katzenfreund. In den Ferien oder an Wochenenden passe ich manchmal auf die Katzen meiner Freundinnen auf und habe deshalb auch schon viel Erfahrung mit Katzen.

Ich freue mich sie und ihr/e Haustier/e kennzulernen. « weniger mehr »
0.0 (0)
14979, Großbeeren
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich gehe jetzt seit knapp 20 Jahren mit Hunden Gassi, habe auch, bedingt durch meinen Hundesport einige Seminare besucht
z.b.
Günther Bloch
Clarissa von Reinhardt
Thomas Baumann und einige mehr
Ich gehe nur in einer kleinen Gruppe von max. 6 Hunden.
Ein vorheriges kennenlernen ist ein muss, da die Hunde auch zusammen passen müssen.
Ich biete Ihnen auch eine mobile Betreuung von Katzen oder anderen Tieren an, alles kein Problem.
Ich lebe selbst mit Hunden, Katzen, Hühnern und anderen Tieren zusammen.
Eine Tierhüterhaftpflicht ist vorhanden. « weniger mehr »
0.0 (0)
10317, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete nicht nur Tieren eine Unterkunft, oder eine Bewegungsmöglichkeit, sondern eine Entfaltung ihrer Persönlichkeit und ihrer Individualität eingeschlossen mit bedingungsloser Liebe. Schon früh haben meine Eltern meine Liebe zu Tieren gesehen und umgeben von Vögeln, Kaninchen, Schildkröten, Katzen und Hunde durfte ich aufwachsen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim, durfte ich verschiedene Tiere und somit verschiedene Charaktere kennenlernen und bin der festen Überzeugung, dass jedes Tier einen guten Charakter hat, nur in der heutigen Gesellschaft nicht allzu gut mit den Tieren umgegangen wird. In meinem Studium im Bereich Psychologie lerne ich viel über Menschen und mein Ziel ist es später mit Menschen und Tieren zusammen zu arbeiten. Tiere sind der Schlüssel zu unserer Seele. Ihr Tier ist bei mir in guten Händen, ich geh auf ihre individuelle Wünsche der Erziehung ein und möchte gerne mit ihnen zusammen daran arbeiten, ihrem Tier eine bestmögliche und ausgewogene Umgebung zu bieten, mit viel Spaß und Möglichkeit sich auszupowern. Da jedes Tier verschieden ist, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch und gebe gerne darauf anregende Vorschläge. Liebe Grüße Isabell Gilliar « weniger mehr »
0.0 (0)
12557, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hund, Katze, Hase) und habe dadurch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Tieren zu verbringen, zum Beispiel mit Hunden Gassi zu gehen oder auf Katzen aufzupassen. Dabei hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt, indem ich des öfteren bei meiner Schwester auf ihre Katze aufgepasst hab oder mit dem Hund meiner Schwester, sowie mit meinem eigenen, Gassi gegangen bin.
Zusätzlich habe ich bereits ein Praktikum in einer Tierpension absolviert. « weniger mehr »
0.0 (0)
12355, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Aufgrund meiner Liebe zu Tieren biete ich einen Gassi-Service, sowie die Betreuung ihres Hundes oder ihrer Katze an. Ich habe reichliche Erfahrungen im Umgang mit Hunden und Katzen und schätze Ihren Liebling sehr! Mir bereitet der Umgang mit Tieren Freude und ich werde mich mit vollem Herzen um Eure Freunde kümmern. Ich selbst besitze eine Australian Shepherd Hündin im Alter von 2 Jahren. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und gegen Katzen hätte sie auch nichts. Mein Hund ist für mich die Welt und ich weiß, dass es Ihnen mit ihren Vierbeinern genauso geht. Deshalb sind sie bei mir in guten Händen! Ich freue mich Euch kennenzulernen! « weniger mehr »
0.0 (0)
12045, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin wirklich sehr tierlieb und würde mich daher unheimlich gerne um Ihre kleinen oder großen kümmern :)
In meiner Oberschulen Zeit bin ich sehr oft mit einem Hund Gassi gegangen und es hat mir wirklich super Spaß gemacht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie mir Ihre Tiere anvertrauen würden. Bei mir sind sie in guten Händen, dass verspreche ich.
Ich würde es toll fänden, wenn Sie mir einfach schreiben würden und wir so in Kontakt kommen und über alles wichtige reden.
Ich freue mich schon auf Ihre Nachrichten :)
Bis hoffentlich ganz bald. :) « weniger mehr »