Die besten Mathe Nachhilfelehrer in Berlin

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (11)
12161, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ersan, bin 25 Jahre alt und zurzeit Student auf der Beuth Fachhochschule für Technik. Ich studiere Elektrotechnik und bin jetzt im 7. Semester. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und bin auf die naturwissenschaftlichen Fächer spezialisiert - sprich Mathe, Physik und Chemie sind kein Problem für mich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und schnell Wege finden, welche sie mit Tipps und Tricks zum Ziel bringt.
Mein Motto:
Mit Spaß zum Erfolg :) « weniger mehr »
5.0 (9)
04277, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo :-)

Ich bin Flo und möchte dir gerne aus dem Mathesumpf helfen. Als voll ausgebildeter Lehrer (mit Masterabschluss) helfe nun schon seit über 10 Jahren Schülerinnen und Schülern weiter, die in Mathe den Mut oder einfach nur den Anschluss verloren haben. Mit der Zeit habe ich meine Methodik immer weiter verbessert und unterrichte inzwischen mit einem eigenen ONLINE-Konzept.

Die Nachhilfe machen wir über Google Hangouts (wie Skype). So kannst du Nachhilfe haben wann und wo du willst. Anfahrtszeit sowie Fahrtkosten fallen komplett weg. Wir arbeiten gemeinsam genau an den Themen die dir die größten Schwierigkeiten bereiten. Ich zeichne für dich jede unserer Stunden auf und du bekommst das VIDEO und die Mitschriften als PDF hinterher kostenlos von mir zur Verfügung gestellt. So kannst du jede Stunde 1:1 wiederholen so oft du möchtest. Alles was du brauchst ist ein Google-Hanouts-Account auf deinem PC, Tablet oder Smartphone sowie Kopfhörer oder Headset gegen die Rückkopplung.

Klassischer Nachhilfeunterricht ist in der Regel auf eine Stunde pro Woche beschränkt und den Großteil der Zeit bist du als Schüler mit deinen Problemen allein. Ich biete dir zusätzlich zu unseren Stunden kostenlos einen HAUSAUFGABEN-CHAT über den Messenger Signal an (wie WhatsApp). Du kannst dich jederzeit auch unabhängig von unseren Stunden an mich zu wenden.

Wenn du motiviert bist und in Mathe wieder auf Kurs kommen möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht und es kann schon nächste Woche losgehen. Sehr gerne stelle ich dir mein Nachhilfekonzept persönlich vor, damit du einen besseren Eindruck bekommst. Dazu biete ich jeder/m Neuen eine PROBESTUNDE an, die du nicht bezahlen musst, falls du danach nicht bei mir weiter machen möchtest.

BEZAHLUNG:

Die Nachhilfe wird mittels Überweisung immer für 4 Stunden gebündelt bezahlt. Ich stelle für jede Zahlung eine Rechnung aus und sende sie dir per E-Mail zu. Vor der Probestunde musst du natürlich noch nichts bezahlen. Pro Nachhilfestunde (45min) berechne ich einen Satz von 52€. Bei den 45min handelt es sich um die reine Unterrichtszeit. Im Preis inbegriffen sind Vor- und Nachbereitung des Unterrichts, ein Video aller Stunden, die Mitschriften als PDF, sowie der unabhängig von der Nachhilfestunde täglich nutzbare Hausaufgabenchat über Signal.

Schau auch gern mal auf YouTube vorbei: https://youtu.be/anchuy3R3qk

Ansonsten gilt: Bei Fragen einfach fragen
Ich freue mich auf deine Nachricht ☺ « weniger mehr »
5.0 (3)
10587, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo! :)
Ich bin Max, 20 Jahre alt und studiere momentan an der Technischen Universität Berlin.
Ich gebe seit zwei Jahren Nachhilfeunterricht und habe mich vor einem Jahr auf Sekundar- und Gymnasial-Mathematik spezialisiert.

Mit mir wirst Du einen zuverlässigen, geduldigen und erklär-freudigen Partner haben, der Dich erfolgreich durch Deine Mathe-Prüfungen bringt! Ob Examen in Deiner Ausbildung, Abschlussarbeit Deiner Hochschule oder Klausur auf dem Weg zum Abitur: Zusammen kriegen Wir das hin!
Neben dem Lehrstoff, den Wir zusammen Schritt für Schritt durchgehen und tief gehend üben werden, werde ich Dir zusätzlich auf Deine Situation abgestimmte Metriken und Tricks zeigen, mit denen Du effizient und produktiv lernen kannst, damit Du langfristig Erfolg haben wirst!

Ich bin motiviert. Du auch? Dann schicke mir JETZT einfach eine Nachricht und lass uns loslegen! « weniger mehr »
5.0 (2)
12105, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich habe Mathematik studiert und bisher vielen Schülern erfolgreich Nachhilfe erteilt.
Mathe-Nachhilfe erfolgt bis mindestens 10. Klasse.
Deutsch-Nachhilfe erfolgt bis mindestens 10. Klasse.
Hausaufgabenhilfe wird in sämtlichen Fächern zwecks Notenverbesserung angeboten.
Prüfungsvorberteitung (MSA) « weniger mehr »
5.0 (7)
13189, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo liebe Schülerin und Schüler,
ich habe Mathematik studiert und kann Dir in jeder Hinsicht weiter helfen, damit Du eine gute bzw. sehr gute Note in Mathematik bekommst.
Ich werde die Themen sehr einfach erklären, sodass Du beim Lösen der Aufgaben sehr Spaß auch hast. Du wirst Dich wundern wie schnell Du Dich entwickelst .

#letsdoit
#Mathe by Yas

« weniger mehr »
5.0 (4)
13587, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag!
Mein Name ist Vincenc Radke und ich bin 23 jähriger Mathematikstudent(Bachelor) an der Technischen Universität Berlin.
Vorher hatte ich Wirtschaftsingenieurwesen studiert.
Mathematik bereitet mir schon mein ganzes Leben große Freude, manchmal ist es aber auch knifflig und man kommt alleine nicht oder nur sehr langsam weiter.

Schon seit der 9ten Klasse gebe ich Nachhilfe und habe in meinem Abi (1,0) ein Programm an meiner damaligen Schule initiiert, in welchen Schülern bis zur 10ten Klasse, die aus Krankheitsgründen fehlten, Unterricht von mir und anderen Schülern angeboten wurde.
So haben wir Schüler auf den MSA vorbereitet und konnten dabei Erfolge erzielen, die jedem Schüler das Erreichen der persönlichen Ziele möglich machten. Außerdem durfte ich bereits Vertretungsstunden an meiner damaligen Schule leiten, woran ich auch große Freude fand.
Seitdem unterrichte ich permanent 1-2 Nachhilfeschüler, die ich durch das Abi begleite oder auf den MSA vorbereite.
Seit einem Jahr biete ich nun auch Nachhilfe für Ingenieurs- und Wirtschaftsstudenten an und habe so auch schon einige "durch die Prüfung gebracht", die es nicht geglaubt hätten.

Mir geht es darum zu zeigen, dass jeder Mathematik erlernen kann, wenn es richtig angegangen wird und ich würde mich sehr freuen auch mit Dir / Ihrem Kind zusammen zu arbeiten.

Ich denke, dass ich das besonders gut kann, weil ich schon viel Erfahrung mit verschiedensten Schülern und Situationen habe, mit meinen damaligen Lehrern in Kontakt stehe( und so immer nah an dem Rahmenlehrplan unterrichten kann) und außerdem alles an mathematischem Know-how mitbringe, was man braucht um jegliche Probleme zu bewältigen.

Zu den Modalitäten:

Ich unterrichte bevorzugt bei mir zu hause, da ich hier einen vollausgestatteten Lehrraum mit rund 8 qm Tafelfläche habe, außerdem einen ganzen Schrank voller mathematischer Bücher, Software und Unterlagen, die ich im Laufe meiner Nachhilfen angefertigt habe.

Ich könnte jedoch auch vorbeikommen, wobei man dann über einen Aufpreis für die Fahrzeit sprechen müsste.

Neben der Nachhilfe stelle ich meinen Schülern frei mir ihre Fragen auch außerhalb des Unterrichtsgeschehens zu schicken, sodass ich diese dann auch schnell beantworten kann, wenn es nötig ist.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit
und viele Grüße

Vincenc Radke





« weniger mehr »
5.0 (2)
12047, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unzähligen Schülern und Studenten konnte ich bereits helfen Prüfungen zu bestehen und die Noten deutlich zu verbessern. Dabei bin ich durch mein naturwissenschaftliches Studium, und mehrere Jahre Erfahrung als Tutor, fachlich und pädagogisch bestens aufgestellt.

Hi, ich habe Anfang des Jahres mein Studium der Bioverfahrenstechnik abgeschlossen und war während des Studiums schon Tutor und habe Erstsemester in Mathe, Physik und Elektrotechnik unterrichtet. Entsprechend weiß ich wo die Verständnisprobleme oft liegen und wie man diese leicht beheben kann. Biologie und Chemie (Anorganisch und Organisch) waren auch wichtiger Bestandteil des Studiums, weshalb ich auch hier gerne weiterhelfen kann. « weniger mehr »
5.0 (3)
12209, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag,
Ich bin Anton Korte und gebe seit nunmehr 2 1/2 Jahren regelmäßig Nachhilfe vorallem in den Hauptfächern gerne aber auch in den Naturwissenschaften (Naturwissenschaften nur bis einschließlich Klasse 10) und fertige Projektarbeiten wie die Präsentationsprüfung oder auch seit einem Jahr die 5.Pk des Abiturs an (bisherige Ergebnisse nie unter 12 Punkten (2+)), zu Beginn nur für die Klassenstufen 1-9 seit ich allerdings Mitte 2018 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Englisch abgeschlossen habe gerne bei Bedarf auch für höhere Klassenstufen. Termine gerne auch wenn nötig am Wochenende. Sollte Intresse an Zusammenarbeit bestehen oder sollten sie Fragen haben wenden sie sich gerne an mich als Antwort auf ein Angebot oder unter der im Angebot enthaltenen Telefonnummer.
« weniger mehr »
5.0 (4)
10435, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Mathehilfe im privaten Bereich seit über 8 Jahren für Gymnasiasten. . Die Freude am Lernen der Schüler_innen und ihre erweiterten Fähigkeiten in dem Lernprozess ist nicht zu übertreffen. « weniger mehr »