Die besten Physik Nachhilfelehrer in Berlin

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (11)
12161, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ersan, bin 25 Jahre alt und zurzeit Student auf der Beuth Fachhochschule für Technik. Ich studiere Elektrotechnik und bin jetzt im 7. Semester. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und bin auf die naturwissenschaftlichen Fächer spezialisiert - sprich Mathe, Physik und Chemie sind kein Problem für mich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und schnell Wege finden, welche sie mit Tipps und Tricks zum Ziel bringt.
Mein Motto:
Mit Spaß zum Erfolg :) « weniger mehr »
5.0 (3)
13595, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Durch unsere jahrelange
Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt:

​mentale Fitness +
effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung

Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist:

eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (3)
12209, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag,
Ich bin Anton Korte und gebe seit nunmehr 2 1/2 Jahren regelmäßig Nachhilfe vorallem in den Hauptfächern gerne aber auch in den Naturwissenschaften (Naturwissenschaften nur bis einschließlich Klasse 10) und fertige Projektarbeiten wie die Präsentationsprüfung oder auch seit einem Jahr die 5.Pk des Abiturs an (bisherige Ergebnisse nie unter 12 Punkten (2+)), zu Beginn nur für die Klassenstufen 1-9 seit ich allerdings Mitte 2018 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Englisch abgeschlossen habe gerne bei Bedarf auch für höhere Klassenstufen. Termine gerne auch wenn nötig am Wochenende. Sollte Intresse an Zusammenarbeit bestehen oder sollten sie Fragen haben wenden sie sich gerne an mich als Antwort auf ein Angebot oder unter der im Angebot enthaltenen Telefonnummer.
« weniger mehr »
5.0 (2)
12047, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unzähligen Schülern und Studenten konnte ich bereits helfen Prüfungen zu bestehen und die Noten deutlich zu verbessern. Dabei bin ich durch mein naturwissenschaftliches Studium, und mehrere Jahre Erfahrung als Tutor, fachlich und pädagogisch bestens aufgestellt.

Hi, ich habe Anfang des Jahres mein Studium der Bioverfahrenstechnik abgeschlossen und war während des Studiums schon Tutor und habe Erstsemester in Mathe, Physik und Elektrotechnik unterrichtet. Entsprechend weiß ich wo die Verständnisprobleme oft liegen und wie man diese leicht beheben kann. Biologie und Chemie (Anorganisch und Organisch) waren auch wichtiger Bestandteil des Studiums, weshalb ich auch hier gerne weiterhelfen kann. « weniger mehr »
5.0 (4)
10435, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo. Ich bin Student der Mathematik, habe aber als Physiker angefangen. Beides habe ich als Leistungskurs mit 15 Punkten im Abitur geschrieben. Außderdem habe ich schon in Amerika, Australien und Frankreich studiert, weswegen ich diese Sprachen auch spreche. Früher war ich auch Segeltrainer für die Jugendgruppe unseres Vereins. « weniger mehr »
5.0 (2)
13351, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eine meiner großen Fähigkeiten besteht darin, Dir den Stoff einfacher als in der Schule beizubringen! Meine Schüler bestätigen mir dies immer wieder. Oft bekomme ich Sätze wie "Ach das war es schon" ? oder "Der Lehrer in der Schule erklärt es viel schwieriger". Weiterhin schaffe ich es immer wieder meine Schüler dazu, Interesse für die Themen zu entwickeln, denn im Laufe meiner Erfahrungen habe ich gelernt, dass dem Kind der nötige Spaß an den Themen fehlt, um lernwillig zu sein und Erfolg in der Schule oder im Studium zu haben.

Meine Spezialisierungen liegen in den Naturwissenschaften, Mathe und in der Politik, da ich diese als meine Leistungskurse im Abitur gewählt habe.

Hier ein kurzer Überblick über meine Leistungen:


Ich gebe Einzel- und Gruppennachhilfe und biete euch auch Intensiv- bzw. Crashkurse an. Denn, seien wir mal ehrlich - viel Zeit

Einzelunterricht 30 Euro pro Einheit (90 Minuten)

Crashkurs: nach Verhandlung


Wenn nachhaltig etwas verändern möchtest und in der Schule oder im Studium bessere Noten erlangen möchtest, dann melde dich dabei, denn nur gemeinsam ist man erfolgreich! « weniger mehr »
5.0 (3)
10625, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Deutsch-Franzose, gelernter Bauingenieur an der Technischen Universität Berlin und ehemaliger Leistungssportler besitze ich eine hervorragende Expertise in verschiedenen Fachbereichen, welche hilft Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen das Wissen und die Praxis zu vermitteln. « weniger mehr »
5.0 (1)
10785, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Studium an der Universität Osnabrueck im Fachbereich Mathematik habe ich sehr gut abgeschlossen. Im Studiengang erwarb ich umfangreiche Kenntnisse und Fachkenntnisse in den Bereichen Mathematik, Physik, Statistik, Systemwissenschaft. Schwerpunkt meiner wissenschaftlichen Arbeit ist Modellierung und mathematische Beschreibung der unterschiedlichen Prozeße in der Natur. Dabei unterrichte ich Mathematik. Sowohl für Schüler als auch für Studenten naturwissenschaftlicher Richtungen biete ich die Mathe- und Physik- Unterrichte an.
« weniger mehr »
5.0 (3)
10247, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo. Ich bin seit 2012 Bauingenieur. Ich baue musikalische Instrumente seit meine Kindheit.
Durch meinen Studium habe ich fast immer mit Erasmus Studenten zusammengelebt, dabei habe ich angefangen Spanisch zu lehren. « weniger mehr »