Die besten Yogalehrer in Berlin

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (13)
Map placeholder 12163, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

DATEN & FAKTEN

Über Mich..
Mein Name ist Klaus Knese. Geboren und aufgewachsen in Kiel, gilt meine Leidenschaft dem Meer und dem Sport. Dies prägte meine körperbewusste, lebenslustige und offene Art. All dies möchte ich nun mit viel Liebe und Passion weitergeben.

Welche Art der Fitness die Richtige ist, hängt von Deinen individuellen Zielen ab und sollten darauf abgestimmt werden. Zu einem guten Körpergefühl gehört neben ausreichend Sportlicher Betätigung immer auch eine gesunde und ausgewogenen Ernährung. Ich kann Dir helfen, dies zusammenzufügen und Deinen eigenen Plan zu erstellen und durchzuhalten!

Wobei kann ich Dir HELFEN?

- 10% weniger Körpergewicht in 21 Tagen
- Vermeidung des Jojo Effekts nach Gewichtsverlust
- einem individuellen Ernährungsplan & -beratung
- einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan
- Motivation: Deinen inneren Schweinehund zu überwinden
- persönliches Training inkl. Anleitung aller Übungen

AMERICAN FOOTBALL
Im Alter von 15 Jahren wurde ich auf American Football aufmerksam, in deren energiegeladener Spielweise ich mich wiederfand. Ich trat einem Verein bei und unterstützte diesen Sport tatkräftig über 20 Jahre hinweg. Mit Stolz spielten wir in der 1. Bundesliga, trainierten hart und feierten Erfolge.
Nachdem ich diesen Sport über Jahre professionell ausgeübt habe und viele junge Spieler nachrückten, fixierte ich mich anschließend auf deren Unterstützung und nutzte mein Wissen, um ihre Entwicklung zu fördern. Nebenher spielte ich bis vor 2 Jahren aktiv semiprofessionellen Football. Diese Trainings- und Bewegungsabläufe binde ich heute zur schnellen Lewistungssteigerung in meine Personaltrainings mit ein.

Wodurch zeichnet sich mein Training aus?

- Modultraining in kurzen Intervallen – 20 Sek. Training / 10 Sek. Pause
- schnelle und koordinationsfördernde Bewegungsabläufe
- CROSSFIT & FOOTBALL Bewegungsabläufe und Drills
- grundlegende Übungen ohne notwendige Hilfsmittel und Geräte
- Gerätetraining mithilfe von Gewichten, Gewichtsweste, Seilen u.v.m.
(sämtliche notwendigen Hilfsmittel werden von mir gestellt)

Was sind die Vorteile meines Trainings?

- abwechslungsreiches, anspruchsvolles Ganzkörpertraining uA durch CROSSFIT & FOOTBALL Drills
- schneller Muskelaufbau, definierte Körperform
- hohe Fettverbrennung / Körperfettverlust
- schnelles Reaktionsvermögen, gesteigerte Konzentration
- Kraft- und Muskelaufbau
- flexibler Trainingsort

Viele Krankheiten lassen sich auf fehlende körperliche Fitness zurückführen. Dieses Risiko lässt sich durch einfache aber regelmäßige Fitnessübungen deutlich verringern. Auch bei körperlicher Einschränkung gibt es immer einen Weg um Möglichkeiten und Zielerreichung zu vereinbaren.

Du solltest mit einem Personaltrainer arbeiten, wenn..

- du eine hauptsächlich sitzende Tätigkeit (Arbeitsalltag) ausübst
- du Dich nicht selbst und dauerhaft zum Sport motivieren kannst
- du nicht weißt, wie Du deine Ernährung an Dein Training(sziel) anpasst
- du nicht weißt, welche Übungen/Trainingsart für Deine Ziele optimal sind
- du bereits eine Physiotherapie in Anspruch nehmen musstest/musst
- du Dich mit Deinem Körper nicht wohl fühlst und ein öffentliches Training z.B. im Studio scheust

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (5)
Map placeholder 13355, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Dein Erfolg beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem wir die Details zu deinen Zielen und deine bevorzugten Trainingsmethoden klären. Ich persönlich bevorzuge es mit Gewichten zu trainieren und den Körper ordentlich zu beanspruchen. Je nach Wunsch und Ziel ist auch ein effektives Training mit deinem eigenem Körpergewicht möglich. Erst wenn du deine Ziele erreichst und zufrieden bist, werde ich zufrieden sein und abends ruhig schlafen.

Ich liebe Fitness und lebe den Fitness Lifestyle seit 4 Jahren. Du bekommst dabei viele Extras, wie z.B. Ernährungspläne, die beste Motivation, die du dir vorstellen kannst und Chat-Support.

Ich bin gespannt von dir zu hören!

Beste Grüße,
Dein Ömer

« weniger mehr »
5,0 (7)
Map placeholder 15517, Fürstenwalde/Spree
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Beate Willer hat nach 15 Jahren als TV- und Zeitungsredakteurin auf ihr Herz
gehört und sich in mehr als 1500 Stunden zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Ihr
Unterricht ist kraftvoll und zugleich sanft, fließend und dabei anatomisch genau
ausgerichtet. Aufgrund ihres Wissens über die spiralige Anordnung des Körpers
und die damit verbundenen anatomisch vorgegebenen Drehrichtungen der
Muskeln (Spiraldynamik) arbeitet sie in Einzeltrainings mit bestimmten
Beschwerdebildern (Bandscheiben- & Schulter-Probleme, Hallux valgus etc.). So
manche geplante Operation wurde nach diesen Trainings bereits abgesagt.
Aber auch Sportler, die Yoga als Ausgleich zu ihrem eigentlichen Training nutzen,
lernen in Beates Unterricht viel darüber, wie sie mit den allgemeingültigen
Prinzipien der Spiraldynamik ihre sportlichen Leistungen verbessern können.
In Verbindung mit dem körperlichem Yoga unterrichtet Beate Achtsamkeit und
Meditation in buddhistischer Tradition.

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 10247, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Mia Gödecke und ich bin mit großer Leidenschaft seit 8 Jahren Personal Trainerin. Fasziniert vom menschlichen Körper und seinen Fähigkeiten sich zu bewegen, studiere ich Bewegungen schon lange sehr intensiv. Ich liebe es meine Klienten zu unterstützen sich besser zu bewegen und zu sehen, wie die Freude und der Wunsch nach Bewegung steigen.

MEIN TRAINING:
✔ Bewegungsoptimierendes Functional Training in Kombination mit Yoga & Meditation
✔ Individuelles Bewegungscoaching für einen schmerzfreien Körper
✔ Krafttraining für Frauen & Yogis
✔ Faszien- & Beweglichkeitstraining
✔ Kreative Lösungen beim Finden deiner Bewegungsfreude
✔ Fokussierung auf das Wesentliche

ICH BIN:
✔ Lizenzierte Personal Trainerin
✔ Professionelle Ausbilderin für Functional Training
✔ Yogalehrerin für Ashtanga Vinyasa Flow
✔ Systemisch-lösungsorientierter Mentalcoach
✔ Mastertrainerin für einen bekannten Schlingentrainer Hersteller
✔ Animal Flow Level 2 Instructorin
✔ Ganzheitliche Ernährungsberaterin
✔ International vernetzt

•Ein Blog Artikel über mich•
http://www.theyogaaffair.com/ausprobiert-personal-training-mit-mia-goedecke/

Am besten erreichst du mich mit einer Nachricht oder du versuchst mich direkt anzurufen.

DEINE NACHRICHT:
* Wie & Wann erreiche ich dich am besten?
* Wann möchtest du trainieren?
* Wo möchtest du trainieren?
* Welche Vorstellungen hast du?
* In welchem Stadtteil wohnst du?

Ich freue mich über deine Anfrage.

Mia

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 10117, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Leitgedanke: "Es geht um Sie"

Bei uns finden Sie ein ausgewähltes Personal Trainer Team in Berlin, das in jedem Bereich Ihr Training auf höchstem Niveau umsetzen kann. Sie können sowohl von einem einzelnen Coach oder einem ganzen Personal Trainer Team lokal und auch international betreut werden. Somit läuft z.B. Ihr Training auch bei Urlaubszeiten/Verhinderung kontinuierlich weiter. Sie finden dauerhaft Motivation und können auch auf Ihren Reisen in anderen Städten fortlaufende PT Sessions in Anspruch nehmen.

Unsere Firma bietet sowohl lokal, national als auch internationale Betreuung, ich selbst scoute nach den besten und freundlichsten Personal Trainern weltweit, prüfe deren Zertifikate und Expertenwissen, damit neue Kunden wirklich bei einem erstklassigen Trainer starten können, berate und betreue unsere geschätzten Kunden.

mehr Informationen und Referenzen finden Sie auf:

www.royalprivatecoach.com
www.royalprivatecoach-places.com (int.)
www.rpc-personaltrainer-berlin.com

Die Preise für Personal Training variieren bei uns zwischen 78 - 100 Euro, je nach Session Time und Buchungshäufigkeit.

Durch unser Quality Management bekommen die Trainer fortlaufende Lizenzprüfungen um das höchste Level für Ihr Personal Trainings zu garantieren. Falls Sie Interesse gefunden haben berate ich Sie gerne persönlich welcher Coach der richtige für Sie ist und wie wir die Trainingsbetreuung organisieren können.

mit freundlichen Grüßen

J. Kieweg

(Jürgen Kieweg, Founder & Director)

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 14199, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 16 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin und unterrichte Raja Yoga, was so viel heißt wie "königlicher Yoga". Ein Teil des Raja Yogas macht Hatha Yoga aus. Es geht nicht nur um körperliche Stärkung und Flexibilität, sondern auch und vor Allem um die mentale Entwicklung und Entspannung. Ziel ist es, Kontrolle über den eigenen Geist zu erlangen.

Meine privaten Yogastunden werden gezielt auf deine Anforderungen und Wünsche zugeschnitten. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Yogi. Gern komme ich zu dir nach Hause oder finde eine schöne Location in deiner Nähe. Im Sommer ist der Yogaunterricht auch im Freien möglich. Gruppenkurse und Business Yoga biete ich auch an.

WAS SIND DIE VORTEILE MEINES UNTERRICHTS?
- trainiere deinen Geist und lerne, dich zu entspannen
- gehe mit Stress besser um und finde ruhigeren Schlaf
- verbessere deine Konzentration
- werde gelenkiger und beuge Verletzungen vor
- baue Muskeln auf und verbessere deine Balance
- steigere dein Körpergefühl und deine Haltung
- fördere deine Gesundheit und baue gesundheitliche Beschwerden ab
- bereite deinen Körper auf die Geburt vor oder unterstütze ihn nach der Geburt
- lerne dich besser kennen und werde selbstbewusster
- entwickle einen bewussteren und gesünderen Lebensstil
- werde glücklicher

WODURCH ZEICHNET SICH MEIN UNTERRICHT AUS?
- dynamische und statische, körperliche Übungen (Asanas)
- Meditationen
- Atemübungen (Pranayama)
- Entspannungstechniken
- Achtsamkeitsübungen
- Tipps zu gesunder Lebensweise und Ernährung

ÜBER MICH
Nach 15 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe bei Dr. Sohail Ebady eine international anerkannte Ausbildung zur Yogalehrerin und Mental Coach gemacht. Zuvor lebte ich 11 Jahre in Brüssel, wo ich studiert und als Projektmanagerin gearbeitet habe. Mein sehr stressiges Leben habe ich hinter mir gelassen und lebe wieder in meiner Heimatstadt Berlin, wo ich an verschiedenen Standorten als Yogalehrerin und Mental Coach tätig bin. Durch meinen internationalen Hintergrund spreche ich neben Deutsch auch Englisch, Niederländisch und Französisch. Erfahre hier mehr über mich: www.tvaya.de

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 13187, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich praktiziere seit 20 Jahren Yoga. Meine Passion ist es Kundalini Yoga mit Systemischem Coaching zu verbinden! So kann ich Sie ganzheitlich in ihrem Entwicklungsprozess auf physischer wie geistiger Ebene begleiten.
Ich leite das Sinnergie, wo ich Synergien schaffe zwischen Coaching, Yoga und anderen Methoden, die zur Potentialentfaltung von Personen und Institutionen beitragen. Ich liebe es den Gong sowohl in Einzelsessions, Kursen, Workshops und Yogareisen in die Arbeit einfließen zu lassen. Meine Schwerpunkte sind Hochsensibilität und Schwangerschaft sowie Individuelles Yoga.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13591, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ausgebildete Sportlehrerin, zertifizierte Fitnessfachwirtin und besitze Fitnesstrainer B-, A-Lizenz, Wellness Trainer Lizenz, Gesundheitstrainer & Präventionsberater Lizenz, Personal Trainer Lizenz, zertifizierte FreekStepFun Coach und Piloxing Coach mit 10-Jähriger Erfahrung als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin.
Ich biete an:
 Gewichtreduktion Programm
 Ernährungsberatung
 Gelenkgymnastik und Rückentraining
 Faszien Training
 Entspannung Training (Pilates, Joga, Stretching)
 Kraftausdauertraining
 Fitness (Aerobic, Step)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 12355, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schildern Sie mir Ihre Bedürfnisse und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, das ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch gern erläutere.

Im Fokus steht für mich klärendes Yoga mit korrekter anatomischer Ausrichtung entsprechend den körperlichen Voraussetzungen der Teilnehmer. Ziel ist der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, sanfte Stärkung der Tiefenmuskulatur - alltagstauglich und dennoch meditativ durch die Konzentration auf den Atem und das Sein im Augenblick.

Ich besitze Zertifizierungen für Vinyasa Flow, Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik, Schwangerenyoga und Yoga nach der Schwangerschaft.

Langjährige Erfahrung im Unterrichten von Gruppenkursen, Einzelunterricht sowie Firmenyoga in Verbindung mit regelmäßiger Weiterbildung stellen sicher, dass Sie sich in professionelle Hände begeben.

Hilfsmaterialien, wie Matten, Decken, Blöcke, Gurte etc. können bis zu einer Gruppenstärke von 12 Personen von meiner Seite gestellt werden.

« weniger mehr »