Die besten Schlagzeuglehrer in Berlin

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
CHECK24 geprüft
22 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Paul Bratfisch von Greifmusic - deiner mobile Musikschule! Unser Ziel ist es, Spaß und Begeisterung für dein Lieblingsinstrument zu vermitteln. Dabei kommen wir bequem zu dir nach Hause und unterrichten dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Wir haben ein großes Team an kompetenten Lehrkräften- die Schnupperstunde ist bei uns immer kostenlos, so dass du dir ganz in Ruhe einen guten Einblick in die Welt der Musik mit uns verschaffen kannst! Wenn du magst, können wir noch heute einen Schnuppertermin ausmachen! « weniger mehr »
5.0 (6)
10827, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die AIO! Music's'cool ist ein Zusammenschluß junger, studierter und erfahrener Musiklehrer. Wir alle sind langjährig als Musiker im Studio- und Livebereich, sowie als Produzenten und Künstlermanager in der Musikindustrie tätig und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen weiter zu vermitteln. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, die alle Facetten deines Instruments umfasst.
Egal ob E-Gitarre oder Akustikgitarre, Pop oder klassischer Gesang, Schlagzeug oder Klavier. Schrittweise lernst du dein Instrument kennen, sowie neue Techniken und Stilistiken, die dich fit für den Alltag als Musiker machen. Gerne sind wir bereit dich auch an die Bereiche Musiktheorie und Gehörbildung heranzuführen, sowie angehende Studenten bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung zu helfen.
Durch langjährige Banderfahrung stehen wir dir gerne mit Rat zum Thema Bandmanagement zur Seite. Unser angebundenes Tonstudio mit eigener Künstleragentur hilft dir vielleicht sogar auf dem Sprung zu einer echten Karriere als Musiker.

Wir bieten Unterricht in Schöneberg, Friedrichshain & Lichtenberg an.

Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose Probestunde!

Dein AIO! Music's'cool Team « weniger mehr »
5.0 (4)
10245, Berlin
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Unterrichtskonzept und Lerntempo wird individuell an den Schüler (egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) angepasst und basiert auf unterschiedlichen Lehrkonzepten in Verbindung mit diverser Unterrichtsliteratur. Es wird viel Wert auf eine gute Haltung und effektive Stocktechnik, sowie auf eine musikalische und klangliche Ausdrucksweise gelegt. Stilistisch bewegt sich der Unterricht in sämtlichen Musikrichtungen von Pop, Rock bis Jazz.
Pädagogisch habe ich folgende Referenzen:

2004-2013 Schlagzeuglehrer an der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg
2008-2013 Schlagzeuglehrer bei "MUSIXX" in Hamburg 2012-2016 Schlagzeuglehrer an der Städtischen Musikschule "Béla Bartók"in Pankow und Berlin-Buch. Zusätzliche Tätigkeiten u.a. als Dozent bei den Preisträgerworkshops „Jugend Jazzt“ in Niedersachsen und Jurymitglied des „Jugend Jazzt“-Wettbewerbes in Hamburg. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Profimusiker gibt vielseitigen Schlagzeugunterricht für ambitionierte Schüler.
Ich habe mein Musikstudium am BERKLEE COLLEGE OF MUSIC (Boston/USA) abgeschlossen und danach noch zwei Jahre in New York gelebt und gearbeitet, wo ich u.a. Unterricht bei John Riley und später Paul Wertico erhielt.
Der Unterricht findet im Studio mit zwei Drumsets, Flügel und Backline statt, das sich in Laufdistanz zum Südkreuz befindet. « weniger mehr »
5.0 (1)
12557, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Liebe zum Schlagzeug entdeckte ich im Alter von 13 Jahren.
2004 habe ich in Budapest meinen Abschluss an der Musicschool of Kobányai als Schlagzeuger erfolgreich bestanden und seitdem Schüler verschiedenster Altersstufen vom Anfänger bis zum Profi unterrichtet.
Natürlich habe ich stets auch in unterschiedlichen Bandkonstellationen auf der Bühne gestanden und unter anderem auch als Studiomusiker gearbeitet. Zuletzt war ich bis kürzlich von 2017 an als Showbanddrummer für die Mein Schiff Flotte von Tui Cruises auf der Bühne unterwegs.
Neu in Berlin angekommen möchte ich mich wieder voll und ganz dem Unterrichten widmen.
Zur Zeit frische ich meine Deutschkenntnisse aus der Schulzeit auf. Ich verstehe sehr gut und übe weiter fleißig das Sprechen. Englisch beherrsche ich fließend. « weniger mehr »
5.0 (1)
10243, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich versuche in meinem Unterricht meine Begeisterung für die Musik und das Schlagzeugspielen weiterzugeben sowie gleichzeitig technische und theoretische Grundlagen zu vermitteln, sodass meine Schüler auf einer soliden Basis aufbauen können, egal in welche Richtung und wie weit sie sich entwickeln wollen.

Die Unterrichtsinhalte werden so früh wie möglich auch anhand von Songs aller gewünschten Stilrichtungen (mit Hilfe von Playalongs und professionellem Recording-Equipment) erarbeitet. Dabei ist es mir wichtig auf die musikalischen Vorlieben der Schüler einzugehen, um den Spaß am Üben und Lernen zu erhalten. « weniger mehr »
5.0 (1)
13359, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe einen BA in Music und Jazz Gitarre und Diploma in Musikproduktion und Tontechnik. Ich komponiere und spiele Gitarre und Bassgitarre für Moderne Orientalische-Musik Projekte sowie andere Stile - Rock, Jazz, Elektronik, Metal etc. Gleichzeitig, mache ich auch Filmmusik und unterrichte einen Music AG in der Schule am Schillerpark. Ich habe in verschiedene Institutionen für Musik gelehrt, seit mehr als 10 Jahren. « weniger mehr »
0.0 (0)
10247, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

(english below)
Ich bin seit über 10 Jahren Schlagzeuger in unterschiedlichen Stilen, wie Rock, Pop, Soul, RnB, Funk, sinfonische Musik.

Ich bin Schlagzeuger für live und Studio.

Einige meiner Unterrichtsinhalte sind zum Beispiel das Erlernen von Songs, Technik, Unabhängikeit, unterschiedlichste Musikstile, die richtige Haltung und Noten lesen.

Ich biete Unterricht in meinem Probenraum oder bei Dir an.

I'm a drummer in many different styles of music from rock, pop, funk, sou, RnB and symphonic music.
I'm a drum teacher for 10 years now and offer lessons at my rehearsal room or I can come to your place.

We can work on songs, technique, coordination, writing drum notes and more. « weniger mehr »
0.0 (0)
12687, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
22 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Unterrichtsorte in Berlin:
(1) Plaza Marzahn, Merower Allee 20, 12687 Berlin
(2) GS "Am Traveplatz" Brl. Friedrichshain, Jessner Str. 24, 10247 Berlin
(3) Mendelssohn Gymnasium Prenzlauer Berg/Pankow, Eugen-Schönhaar-Str. 80, 10407 Berlin

- qualifiziertes Fachpersonal
- unbürokratische Anmeldung
- sämtliche Instrumente können geliehen werden
- Vorspiele, Musikprojekte
- jährliche Meisterklassen mit Top-Musikern und Dozenten aus dem In- und Ausland
- Ergänzungsfächer wie Musiktheorie, Ensemble, u.a. können zusätzlich belegt werden
- Sozialtarife für Kinder und Jugendliche möglich « weniger mehr »