Die besten Spanisch-Nachhilfen in Berlin

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (3)
Map placeholder 10247, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo. Ich bin seit 2012 Bauingenieur. Ich baue musikalische Instrumente seit meine Kindheit.
Durch meinen Studium habe ich fast immer mit Erasmus Studenten zusammengelebt, dabei habe ich angefangen Spanisch zu lehren.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 10627, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich selbst bin Studentin in Media- and Comunicationmanagement und habe eine Weiterbildung zur Mediatorin gemacht. Da beide Felder sich mit Kommunikation beschäftigen, bin ich geübt in klarer und verständlicher Vermittlung. Auch im Umgang mit Kindern jeder Altersklasse bin ich bewandelt, da ich als Älteste in einer Familie mit vielen Kindern anderer Altersklassen viel Erfahrung darin gesammelt habe.

Sprachen waren für mich immer etwas faszinierendes, weshalb ich nach meinem Abitur ein halbes Jahr einen Sprachkurs in Frankreich gemacht habe und im Rahmen meines Studiums für einige Monate nach Buenos Aires, Argentinien gegangen bin. Mein Studium absolviere ich auf Englisch.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13585, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Was nutzen tausend Vokabeln und ein Kopf voll von Grammatik, wenn man es nicht anwenden kann? Praxis ist das Beste, um eine Sprache zu erfahren und im Alltag sicher und frei anzuwenden. Als diplomierte Dolmetscherin kann ich mich ganz auf Ihre Bedürfnisse und Sprachkenntnisse einstellen. In schöner Atmosphäre, mit Spaß und Freude, lernt es sich einfach angenehmer.
Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen, oder eine Sprache ganz neu erlernen wollen, sind mir ebenso willkommen wie Kinder und Jugendliche. Ich verstehe mich eher als Coach, insbesondere für jüngere SchülerInnen, das heißt, ich möchte vermitteln wie man lernt, so dass das Lernen in Zukunft einfacher selbst übernommen werden kann.
Trauen Sie sich, ich freue mich auf Sie/Euch!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13088, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete in Deutsch und in Spanisch
Nachhilfe
Inklusive :
-Hausaufgabenhilfe
-Vorbereitung auf Arbeiten
-Vokabeln für den Test lernen
-Texte übersetzen bzw. erklären
Etc...

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 12043, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe einen technisch-akademischen Hintergrund, da ich Elektronik und erneuerbare Energien an verschiedenen Universitäten in Großbritannien studiert habe. Während meiner Zeit als Studentin in England habe ich Spanischunterrichten gegeben. Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Englisch und Spanisch für Schüler in Köln. Ich bin vom Instituto Cervantes in Frankfurt qualifiziert und habe kürzlich eine weitere Qualifikation als Prüferin der offiziellen A1- und A2-Spanischprüfungen am Instituto Cervantes Berlin absolviert.

Was meine Lehrmethodik betrifft, so glaube ich, dass ich Grammatik immer mit dem Ziel benutze, zu sprechen und sie im wirklichen Leben anzuwenden. Meine Kenntnisse der deutschen Sprache helfen mir dabei, Verbindungen zu anderen Sprachen aufzubauen, um meinen Schülern das Lernen zu erleichtern. Ich glaube, dass das Sprachenlernen spannend sein sollte, und deshalb stimme ich gerne mit den Schülern über ihre Ziele überein und passe meinen Unterricht an ihre Interessen an.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Salomé

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13405, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Grund für dieses Ziel ist die Zeit ,die ich in mein Training investiere. Trainer mehr als ein Jahr und das 5x die Woche. Nach meinem Abitur entschied ich mich dafür BWL DUAL zu studieren. Meine stärken liegen in der Hilfsbereitschaft. Habe sehr viel Leuten zu tun und es macht mir spaß den Leuten den richtigen Weg zeigen zu können. Würde mich über jede Anfrage freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Emre Topyürek

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 12059, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Sprache ist nicht nur Grammatik.

Ich möchte bei Schwierigkeiten, Vorbereitungen und Hausufgaben unterstützen, vor allem aber
den Lernenden helfen, Grundlagen zu festigen und eine persönliche Beziehung zur jeweiligen Sprache aufzubauen.
Womit steht sie in Verbindung? Was kann man mit ihr erreichen? Wo findet man sie?
Motivation hängt am persönlichen Interesse und je motivierter, desto leichter lernt man.

Ich habe ein Jahr lang als freiwillige Tutorin in Buenos Aires gearbeitet und 2017 in Taipei studiert.
Die Reisen der letzten Jahre haben mein Interesse an Fremdsprachen als Kommunikationsmittel gefestigt und mir ihr Potenzial wieder und wieder offenbart.
Vor 3 Jahren habe ich begonnen, Chinesisch (und Kultur & Gesellschaft Ostasiens) zu studieren und kämpfe weiter wöchentlich mit Vokabular und Ausdruck. Ich kenne die zeitweilige Frustration des Lernens und weiß, wie man motiviert bleibt.

Ob Lesen, Sprechen, Schreiben oder Verstehen,
ich finde das Problem und versuche, es durch Förderung der Stärken zu lösen.
Für alle Altersklassen ist es mir wichtig, außerschulische Erfahrungen mit der Sprache zu machen und sie so früh wie möglich in den Alltag zu integrieren.

Bei inhaltlichen Schwierigkeiten, Nachbearbeitung und Prüfungsvorbereitung helfe ich gern auch gezielt und leistungsorientiert.

Ich freue mich auf Ihr Interesse, und hoffe auf enge Zusammenarbeit.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10717, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle Spanischdozentin. Sie entspricht in höchstem Maße sowohl meinem Interesse als auch meiner bereits gesammelten Berufserfahrung in diesem Fachbereich.

Ich habe 2000-2009 im Sprachendienst des TUI-Konzerns in Hannover gearbeitet, den ich mit aufgebaut und koordiniert habe. Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Muttersprachlerin war dabei vor allem die Übersetzung der gesamten Unternehmenskommunikation inhouse im Bereich deutsch-spanisch.

Im Laufe dieser Jahre habe ich ein großes Netzwerk von Übersetzern und Kunden betreut und habe deswegen eine lange Erfahrung in der Kommunikation mit Agenturen und Partnern aus verschiedenen Kultur- und Sprachkreisen. Ich habe intensiv als Spanischdozentin im Bereich Weiterbildung gearbeitet und meine Sprachkenntnisse (Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch insbesondere) sind ausgezeichnet.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13353, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

01/2011 – 12/2016 Privatlehrer für Spanisch als Fremdsprache für alle Niveaustufen/ Altersklassen Vorbereitung auf DELE-Prüfungen am Instituto Cervantes und andere Arten von Hochschulprüfungen in Istanbul

10/2016 – 12/2016 60-stündige-Online-Trainingskurs für Spanischlehrkräfte von DELE Unamuno-Schule in Salamanca (Erwerb des Cervantes-Institut Zertifikats)

01/2012 – 03/2012 30-stündige-Erstausbildung für Spanischlehrer
Cervantes-Institut in Istanbul

03/2012 – 04/2012 Kursteilnahme und Erwerb des Zertifikats des Cervantes-Instituts in Istanbul als Prüfer der DELE- Prüfung (Spanisch als Fremdsprache) für die Niveaustufen A1 und A2

« weniger mehr »