Die besten Spanischlehrer in Berlin

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (4)
Map placeholder 10437, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

"Mi escuela" bedeutet "meine Schule". Ich möchte, dass "mi escuela" Eure Sprachschule ist.

Bei uns lernt jeder eine neue Sprache. Die entscheidenden Faktoren dabei sind Spaß und Motivation. Wir als Sprachschule sehen es als unsere Aufgabe Euch auf Eurem individuellen Lernweg zu unterstützen.
Professionalität, Sprache mit kulturellem Hintergrund, individuelle Konzepte mit kontextbezogenem Lehrmaterial, Vielfalt der Medien mit tagesaktuellem Bezug, individuelle Methoden und kultureller Austausch mit spannenden Entdeckungen und viel Spaß ist das Konzept von "mi escuela".

Es ist unser Ziel, Euch neben der Sprache auch ihre jeweiligen Hintergründe mit auf Euren Weg zu geben: von Musik über Arbeit bis Geschichte beleuchten wir auch diese Aspekte einer Sprache.

Ihr findet uns im Prenzlauer Berg gegenüber dem Mauritzhof am Mauerpark. Mit den Öffentlichen erreicht ihr uns über den Bahnhof Gesundbrunnen, Schönhauser Allee oder Bornholmer Straße.

Für mehr Informationen besucht unsere Webseite www.mi-escuela-berlin.de.
Bei offenen Fragen könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf Euch!

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 10437, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ob Sie nach Spanien oder Lateinamerika umziehen oder dort Ferien machen wollen; ob Sie Ihre Grammatik oder Wortschatz verbessern möchten, oder vielleicht einfach nur Spanisch lernen wollen, dann kann ich gerne Ihnen unterrichten.
Kurz über mich:
Ich bin in Mexiko geboren und dort aufgewachsen. In den letzten 12 Jahren habe ich als freiberufliche Übersetzerin gearbeitet und habe auch privat Spanisch Unterricht als Fremdsprache (in Mexiko) gegeben. Jetzt wohne ich in Berlin (10437) und stehe gerne zur Verfügung.

Anfänger (Kinder ab 12J)
Fortgeschrittene
Konversation
Gerne auch Gruppenunterricht
(Unterricht vor Ort nur im Stadtbereich AB)

« weniger mehr »
4,5 (4)
Map placeholder 10437, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
People 21-50 Mitarbeiter

Über den Profi

Wir bieten unsere Sprachkurse in unseren Räumlichkeiten in Friedrichshain und Prenzlauer Berg zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr an. Unsere Abendkurse dauern in der Regel drei Monate, jeweils ein- oder zweimal pro Woche. Für Intensivkurse kann der Schüler die für ihn passende individuelle Wochenanzahl buchen. Die meisten Schüler bleiben mindestens 8 Wochen bei uns, um ihren gewünschten Lernfortschritt zu erzielen.

Warum sollte ich mich bei der Anda Sprachschule anmelden?

-Die Schule ist gemütlich und familiär
-Standorte in Prenzlauer Berg und in Friedrichshain
-Persönliche Kundenbetreuung von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
-Aufmerksames Personal, welches konstant auf individuelle Bedürfnisse eingeht
-Helle, schöne Klassenräume mit gemütlichen Sitzplätzen
-Küche zum Quatschen und Entspannen
-Möglichkeit nach dem Unterricht in einem Klassenraum zu lernen

Wir bieten folgende Sprachkurse in Berlin an:

Abendkurse: Sprachkurse für alle Sprachen, die einmal pro Woche stattfinden (jeweils 2 Unterrichtsstunden).
Semi-Intensivkurse: Sprachkurse für Spanisch, Englisch und Deutsch, die zweimal pro Woche stattfinden (mit jeweils 2 Unterrichtsstunden).

Intensivkurse: Sprachkurse für Spanisch, Englisch und Deutsch, die fünf mal pro Woche stattfinden (mit jeweils 4 Unterrichtsstunden).

Super-Intensivkurse: Spanischkurse und Englischkurse, die fünf mal pro Woche stattfinden (mit jeweils 6 Unterrichtsstunden). Akkreditiert als Bildungsurlaub.

Einzelunterricht, der exakt auf die Bedürfnisse der Studierenden zugeschnitten ist und auch Vormittags stattfinden kann.

Wenn Sie zum ersten Mal bei uns einen Kurs besuchen und schon über einige Sprachkenntnisse verfügen, bitten wir Sie, sich von unseren erfahrenen Lehrkräften beraten zu lassen. Dazu können Sie gern einen kostenlosen Einstufungstest bei uns ablegen.

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 10247, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo. Ich bin seit 2012 Bauingenieur. Ich baue musikalische Instrumente seit meine Kindheit.
Durch meinen Studium habe ich fast immer mit Erasmus Studenten zusammengelebt, dabei habe ich angefangen Spanisch zu lehren.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 10711, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 22 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unter Anleitung pädagogisch geschulter Muttersprachler erlernen die Kinder und Jugendliche mit einem attraktiven und bunten Spiel- und Spaßprogramm Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch und korrektes Deutsch.

Der Kindersprachclub verfügt über engagierte und qualifizierte Lehrkräfte, die sich mit dem Kindersprachclub-Konzept identifizieren und ihren Unterricht entsprechend kompetent gestalten.

Die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch und Deutsch werden durch Native Speakers vermittelt, die von uns den Voraussetzungen entsprechend ausgewählt und mit unserer Sprachlernmethodik geschult wurden.

Muttersprachliche Lehrkräfte vermitteln eine gute Aussprache, einen breitgefächerten umgangssprachlichen Wortschatz und schaffen durch ihr freundliches Auftreten eine offene Lernatmosphäre, die eine lebendige und spontane Kommunikation fördert.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10829, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 1 Jahr Berufserfahrung

Über den Profi

Letztes Jahr habe ich in der Universität der Künste mein Studium in Kunst und Medien abgeschlossen. Ich bin Künstler und mache experimentelle Filme. Manchmal arbeite ich in Animations Projekte und genieße immer neue Fähigkeiten beim Arbeiten zu lernen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 13187, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Mexikanerin, Diplom Literaturwissenschaftlerin an der Universidad Autónoma del Estado de México und habe einen Mastertitel an der Freien Universität im Fachbereich Interdisziplinäre Lateinamerika-Studien mit einen Profil an lateinamerikanischer Literatur absolviert. Ich mag sehr zu unterrichten. Die Sprache ist meine Heimat. Ich bin Poetin und strahle auch beim Radio als Moderatorin für die Universidad de Guadalajara in Mexiko.
Ich unterrichte Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene und organisiere gern einen passenden Konversationskurs für Dich nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
Das ist ein bisschen von mir:)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 10247, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Die Sprachkurse im Sprachenatelier haben viele Formen, reichen dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) entsprechend von Anfänger (A1) bis Fortgeschrittene (C2) und finden in flexibler Gruppengröße statt.
Mit einem kostenlosen Einstufungstest und einem persönlichen Gespräch finden wir den für Sie passenden Sprachkurs.

Neben den üblichen Bereichen wie Konversation, Phonetik und Grammatik werden auch kreative und interdisziplinäre Themen unterrichtet, so zum Beispiel Literatur, Philosophie, Gesang oder Medizin sowie andere Themen rund um die jeweilige Sprache.
In allen unseren Deutschkursen setzen wir auf ein aufgeschlossenes Klima in großzügigen und hellen Räumen mit viel Platz für Kreativität in der Unterrichtsgestaltung sowie für Vergnügen am Erlernen und Sprechen einer Sprache.

Alle Lehrer in unserer Sprachschule sind qualifizierte, erfahrene und engagierte Muttersprachler, die sich um Methodenvielfalt, lebendigen Unterricht und eine entspannte Atmosphäre bemühen, und denen das offene Gespräch besonders am Herzen liegt.

Unsere Schule finden Sie zentral und gut erreichbar im Herzen des Bezirks Berlin-Friedrichshain: U5 Haltestelle Samariterstraße / M 10 oder M 21 Haltestelle Frankfurter Tor.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 12045, Berlin
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Du bist erst seit Kurzem oder auch schon länger in Berlin und schlägst dich immer noch auf Englisch durch? Dann bist du genau richtig bei uns! In unserer Sprachschule im Herzen von Neukölln kannst du mit netten Leuten und in entspannter Atmosphäre Deutsch lernen.

Je nachdem, wie viel Zeit du hast, kannst du zwischen Intensiv-, Semi-Intensiv-, Abend- und Wochenendkursen. Wenn dein Deutsch schon gut genug ist, kannst du bei uns noch viele andere Sprachen lernen, von A wie Arabisch bis T wie Türkisch. Alle Sprachen können auch im Einzelunterricht oder außerhalb der Sprachschule stattfinden.

Was unsere Sprachschule so besonders macht? Engagierte, gut gelaunte Dozenten und jede Menge nette Schüler ! Komm uns einfach besuchen oder lies nach, was andere über uns zu sagen haben.

« weniger mehr »