Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Esslingen am Neckar

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
71364, Winnenden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

KONZEPT - Damit Lernen Freude macht - Die Bedürfnisse der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur noch sehr bedingt Berücksichtigung. Wie gut, dass es heute Institutionen gibt, die sich dieser Missstände annehmen. In Sachen Lernförderung und Nachhilfe bzw. wenn es um innovative Lerntechniken geht, verfügen wir über einen großen Erfahrungshorizont. In der Tat kann es durchaus einfach sein, die Leistungen demotivierter Schülerinnen und Schülern wieder auf einen positiven Weg zu führen. Man darf dabei die Bedürfnisse und Ansprüche der jungen Menschen nicht aus den Augen verlieren. Bei Lernbarometer bestimmen die Schüler das Lerntempo. Individualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Die professionellen Nachhilfelehrer, alle mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten, tragen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Engagement dazu bei, dass die Schüler hilfreich unterstützt werden. Sie üben keinen Druck aus, um im Eiltempo den Stoff aus den Büchern durchzugehen. Der Schüler steht im Mittelpunkt! Bei Lernbarometer geht es in keinster Weise darum, auf Biegen und Brechen Nachhilfe zu pauken. Es steht vielmehr das gezielte und bedarfsorientierte Lernen im Fokus, daher kommt auch der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause. « weniger mehr »
0.0 (0)
70563, Stuttgart
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

NACHHILFE Ich bin sprachlich sehr versiert und interessiert und es macht mir großen Spaß, mein Wissen und meine Leidenschaft für die Deutsche Sprache weiterzugeben. Ich habe schon viel mit jungen Leuten und Kindern gearbeitet und man sagt mir ein glückliches Händchen in diesem Bereich nach. Durch mein Germanistik-Studium verfüge ich über umfangreiches Wissen über die Deutsche Sprache und Literatur und besitze viele nützliche Bücher. ZAUBERKÜNSTLER Hauptberuflich bin ich Komiker und Zauberkünstler und man kann mich für jegliches Event buchen. Ich mache Stand-up und Close-up Zauberei. « weniger mehr »
0.0 (0)
73249, Wernau
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, Ich freue mich auf interessante Anfragen. Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe für verschiedene Schularten und Klassen und würde mich freuen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Beste Grüße, Deborah « weniger mehr »
5.0 (1)
70173, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich war ein Jahr im Studienkreis Kiel als Nachhilfe für Deutsch und Englisch tätig, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Da ich nach dem Abitur einige Monate in Los Angeles gelebt habe, spreche ich fließend Englisch und habe immer noch viel englischsprachigen Kontakt. « weniger mehr »
0.0 (0)
70186, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

MA English Linguistics Studentin im letzten Semester bietet sehr professionelle Englisch, Spanisch und Deutsch Unterricht! (Kaffee/Tee & Snacks dabei) Als Lehrerin benutze ich verschiedene Lehrmethoden, jedoch konzentrieren sich die meisten auf das visuelle Lernen: Zeichnungen, Karteikarten, Storytelling, Brainstorming, Brainwriting, Tests, Clustering, Eselsbrucken, Filme/Video anschauen, etc. Die Lehrmethoden werden mit jedem Schüler am Anfang des Unterrichtes abgesprochen, damit die Schüler die Freiheit bekommen eine nicht passende Lehrmethode abzulehnen. Als Motivation sind Kaffee/Tee und Snacks kostenlos dabei! :) « weniger mehr »
0.0 (0)
70191, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Ann-Christin Michel, bin 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie gemacht und studiere jetzt Architektur. Bisher habe ich drei Jahre lang Nachhilfe für Flüchtlingskinder gegeben und auch immer wieder meinen kleinen Geschwistern bei schulischen Problemen geholfen, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, den Kindern den Schulstoff näher zu bringen und verständlich zu machen, um sie in der Schule zu unterstützen und zu besseren Noten zu kommen. « weniger mehr »
0.0 (0)
70599, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe bereits eine schulische Ausbildung für Fremdsprachen und Korrespondenz abgeschlossen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Tourismuskauffrau für Geschäftsreisen, wo ich mein Englisch täglich anwenden muss. « weniger mehr »
0.0 (0)
70734, fellbach

Über den Profi

Ich habe 2012 mein Abitur abgeschlossen und arbeite nun in einem Ingenieurbüro. In meinem Beruf habe ich viel mit Mathematik zu tun, was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich würde gerne allen Schülern die Mathematik richtig vermitteln wollen, ich denke dann macht das jedem Spaß. Mathematik kann sehr viel Spaß machen, wenn man alles richtig versteht. « weniger mehr »
0.0 (0)
70199, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Das Unterrichten von Fremdsprachen in kleinen Gruppen macht mir seit Jahren große Freude! Folgende Fächer kann ich insbesondere ab Juni im Großraum Stuttgart anbieten: Englisch,Französisch,Spanisch, Deutsch bis Abitur, sowie Deutsch als Fremdsprache Zusatz: Konversationsunterricht in allen genannten Sprachen Momentan beende ich mein Studium der Romanistik. Im Laufe meines Studiums habe ich insgesamt 1,5 Jahre in spanisch-sprachigen Ländern gelebt (Mexiko,Spanien,Ecuador und Kolumbien) und habe dadurch C1/C2 Niveau. Da ich viele Vorlesungen der Romanistik besuche, bin ich weiterhin mit Französich in Kontakt. In meinem Nebenfach Verwaltungswissenschaften sind viele Texte auf Englisch, wodurch auch meine Englischkentnisse gesichert werden. Dank meiner praktischen Tätigkeiten im In- und Ausland verfüge ich über Unterrichtserfahrung sowohl mit Kindern zwischen 6-15 Jahren, als auch mit Erwachsenen. Bereits mit 18 Jahren habe ich z.B. in Spanien in einer Familie Deutsch, Englisch und Französisch unterrichtet. Besonders die kreative Gestaltung vom Unterricht mit Lernspielen oder Vokabelübungen hat mir immer sehr Freude gemacht, sodass ich mir auch gut vorstellen kann in Lernfächern mit Kindern im Grundschulalter tätig zu werden, aber auch Jugendlich zu motivieren. « weniger mehr »