Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Esslingen am Neckar

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
64560, Riedstadt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe einen Bachelor of Science Abschluss in Physik. Zur Zeit mache ich meinen Master. Ich bin 21 Jahre Alt und habe schon diverse Nachhilfeerfahrung. Außerdem betreue ich seit 2 Jahren Übungen und Klausuren in meiner Universität. Nach meinem Master werde ich promovieren.
Ich helfe dir dabei in die Selbstständigkeit zu kommen damit du langfristig aus eigener Kraft lernen kannst. Ich kann dir einen Zusammenhang zwischen einzelnen Themen geben auch in Hinsicht auf Fragen wie "Warum machen wir das gerade im Unterricht?". Außerdem kann ich dich langfristig auch auf die Mathematik/Physik im Studium vorbereiten.

B.Sc. in Physik (September 2018, Alter 21)
Abitur 2015 (Schnitt 1,3, LKs: Mathe 15 Punkte, Chemie 15 Punkte bestes Chemieabi der Schule)
Masterstudent an der TU Darmstadt (Studiengang: Physik)
Langjährige Tutorerfahrung an der TU Darmstadt « weniger mehr »
5.0 (3)
73249, Wernau
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,
ich bin langjährige, erfahrene Nachhilfelehrerin in den Hauptfächern Mathe, Deutsch und Englisch. Ich habe bereits alle Klassenstufen bei der Schülerhilfe unterrichtet und verstehe mich mit allen Altersstufen sehr gut.
Ich studiere zurzeit im sechsten Fachsemester Maschinenbauingenieurwesen.
« weniger mehr »
5.0 (1)
70619, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich gebe gerne Nachhilfeunterricht, da es eine sehr erfüllende Tätigkeit für mich ist, meinen Schülern bei ihrer individuellen Entwicklung beizustehen: sie zu motivieren am Ball zu bleiben und womöglich anfängliche Verklemmtheiten in Bezug auf das Fach zu lösen, macht mir Spaß.
Ich habe folgende Sprachzetifikate erworben: DELF Französisch Sprachzertifikat (Niveau B2),
Cambridge Englisch Sprachzertifikat (Niveau C2),
Camoes Portugieisch Sprachzertifikat (Niveau C2).
Zudem habe ich mich im pädagogischen Bereich weitergebildet, durch Kurse die unter anderem auch auf Lernmethoden für Kinder eingehen. « weniger mehr »
0.0 (0)
73249, Wernau
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo,

Ich freue mich auf interessante Anfragen. Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe für verschiedene Schularten und Klassen und würde mich freuen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Beste Grüße,
Deborah « weniger mehr »
0.0 (0)
71364, Winnenden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

KONZEPT - Damit Lernen Freude macht -

Die Bedürfnisse der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur noch sehr bedingt Berücksichtigung. Wie gut, dass es heute Institutionen gibt, die sich dieser Missstände annehmen.

In Sachen Lernförderung und Nachhilfe bzw. wenn es um innovative Lerntechniken geht, verfügen wir über einen großen Erfahrungshorizont. In der Tat kann es durchaus einfach sein, die Leistungen demotivierter Schülerinnen und Schülern wieder auf einen positiven Weg zu führen. Man darf dabei die Bedürfnisse und Ansprüche der jungen Menschen nicht aus den Augen verlieren.
Bei Lernbarometer bestimmen die Schüler das Lerntempo. Individualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle.

Die professionellen Nachhilfelehrer, alle mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten, tragen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Engagement dazu bei, dass die Schüler hilfreich unterstützt werden. Sie üben keinen Druck aus, um im Eiltempo den Stoff aus den Büchern durchzugehen.

Der Schüler steht im Mittelpunkt!
Bei Lernbarometer geht es in keinster Weise darum, auf Biegen und Brechen Nachhilfe zu pauken. Es steht vielmehr das gezielte und bedarfsorientierte Lernen im Fokus, daher kommt auch der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause. « weniger mehr »
0.0 (0)
70174, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Guten Tag, ich bin Beate Metz. Gerne kann ich in Mathematik, Deutsch, Englisch und auch Französisch weiterhelfen. Am besten finde ich es immer einmal kurz alles persönlich zu besprechen. Erreichen können Sie mich unter 015792471893. « weniger mehr »
0.0 (0)
70806, Kornwestheim
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Qualifizierte Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Nachhilfelehrerin bietet Deutschtrainings,Nachhilfeunterricht und
Lerntrainings an.
Ich biete qualifizierte Deutschtrainings für Alltag und Beruf für Anfänger (auch ganz ohne Kenntnisse der lateinischen Schrift)und Fortgeschrittene(bis C2) an.Sie wollen sprachlich schnell fit für den Alltag in Deutschland werden?Dann ist ein Express- oder Intensivkurs das Richtige für Sie. Sie wollen Ihre Deutschkenntnisse oder die Ihrer Mitarbeiter in einem bestimmten Berufsfeld verbessern?Dann sind Sie bei mir genau richtig.Ich biete Fachsprachenunterricht ab dem Niveau A1 an.Sie schreiben bald eine wichtige Prüfung und wollen sich effektiv darauf vorbereiten?Auch dabei kann ich Ihnen durch meine langjährige Erfahrung sehr gut helfen.Zu meinem Angebot gehören neben zusätzlichen Materialien im Training auch eine umfangreiche Unterstützung(Hausaufgaben,
Zusatzaufgaben,Korrekturen) für die Zeit zwischen den Trainings.Außerdem biete ich eine kostenlose Probestunde an.
Für Kinder und Jugendliche biete ich Nachhilfeunterricht in Deutsch,Mathe Englisch und den Lernfächern an.
In Deutsch begleite ich die Schüler bis zum Abitur,in Mathe bis zur 6.Klasse und in Englisch bis zur 10.Klasse.Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Erteilung von abwechslungsreichen,individuellen und effektiven Lerntrainings.Für Kinder,Jugendliche und Erwachsene.
Ich besuche regelmäßig Fort-und Weiterbildungen um meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und Ihren Auftrag. « weniger mehr »
0.0 (0)
71384, Weinstadt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin im Jahr 2001 geboren und habe 2018 mein Abitur an einem allgemeinbildenden Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Meine Schwerpunkte lagen dabei auf den Leistungskursen Deutsch, Mathe, Englisch sowie Biologie, wobei ich noch einige Lernmaterialien auf Abiturniveau besitze (Stark / Duden Verlag etc.) und diese gern zur Verfügung stelle. Wegen sehr guten Leistungen, vor allem in Mathe sowie Deutsch, durfte ich sogar eine Klasse überspringen und habe demnach mein Abitur in elf Jahren gemacht. Zurzeit bin ich in der Pflege in einem Freiwilligendienst tätig und lerne parallel für medizinische Aufnahmeprüfungen (Schwerpunkt: Mathe, Biologie und Biochemie), weswegen ich noch sehr fit in allen Bereichen bin. Privat habe ich schon des Öfteren Nachhilfe gegeben. Hierbei fokussierte ich mich vor allem auf individuelle Wünsche und Ziele mit verschiedenen Lernmethoden, die ich selbst erfolgreich im Abitur angewandt habe. Ich versuche den Unterricht daher generell so abwechslungsreich und effektiv wie möglich zu gestalten, dass auch der Spaß am Lernen nicht verloren geht. In einer kostenlosen Probestunde können Sie gerne einen Einblick gewinnen. Ich freue mich! « weniger mehr »
0.0 (0)
70565, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß. Deswegen habe ich schon früh angefangen, Kinder auf Freizeiten zu begleiten, Kinderworkshops (Tanz und Schauspiel) zu geben und Nachhilfe an meiner Schule anzubieten. Mein Abitur habe ich mit den Hauptfächern Englisch, Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Chemie erfolgreich im Jahr 2017 absolviert. Diese Fächer habe ich primär auch in den bereits erwähnten Nachhilfestunden unterrichtet. Zur Zeit studiere ich Berufspädagogik, weshalb ich auch Kenntniss über verschiedene Lehr und Lernmethoden habe.

Ich freue mich über jede Zusammenarbeit! « weniger mehr »