Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Esslingen am Neckar

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.7 (3)
74395, Mundelsheim
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Hallo! Mein Name ist Markus Link und ich würde mich freuen Ihnen oder Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, selbst studiere ich Informatik an der Hochschule Heilbronn. Mein Abitur habe ich 2017 in Marbach am Neckar erfolgreich abgeschlossen. Bei Fragen gerne Fragen :) « weniger mehr »
5.0 (1)
70619, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich gebe gerne Nachhilfeunterricht, da es eine sehr erfüllende Tätigkeit für mich ist, meinen Schülern bei ihrer individuellen Entwicklung beizustehen: sie zu motivieren am Ball zu bleiben und womöglich anfängliche Verklemmtheiten in Bezug auf das Fach zu lösen, macht mir Spaß.
Ich habe folgende Sprachzetifikate erworben: DELF Französisch Sprachzertifikat (Niveau B2),
Cambridge Englisch Sprachzertifikat (Niveau C2),
Camoes Portugieisch Sprachzertifikat (Niveau C2).
Zudem habe ich mich im pädagogischen Bereich weitergebildet, durch Kurse die unter anderem auch auf Lernmethoden für Kinder eingehen. « weniger mehr »
4.0 (3)
73207, Plochingen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als Diplom-Mathematiker, erfahrener Softwareentwickler und Vater von 3 Kindern am Gymnasium biete ich Nachhilfe in Mathematik (bis Hochschulniveau), Physik (bis Abitur), Informatik/EDV (bis Hochschulniveau, insbes. Softwareentwicklung), Deutsch (Kl. 1-10), Englisch (bis Abitur).
Ich gebe mit Begeisterung und Erfolg Nachhilfe und habe schon sehr viel Erfahrung darin. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Eine Unterrichtsstunde beträgt bei mir 45 Minuten. « weniger mehr »
0.0 (0)
73249, Wernau
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo,

Ich freue mich auf interessante Anfragen. Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe für verschiedene Schularten und Klassen und würde mich freuen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Beste Grüße,
Deborah « weniger mehr »
0.0 (0)
71364, Winnenden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

KONZEPT - Damit Lernen Freude macht -

Die Bedürfnisse der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur noch sehr bedingt Berücksichtigung. Wie gut, dass es heute Institutionen gibt, die sich dieser Missstände annehmen.

In Sachen Lernförderung und Nachhilfe bzw. wenn es um innovative Lerntechniken geht, verfügen wir über einen großen Erfahrungshorizont. In der Tat kann es durchaus einfach sein, die Leistungen demotivierter Schülerinnen und Schülern wieder auf einen positiven Weg zu führen. Man darf dabei die Bedürfnisse und Ansprüche der jungen Menschen nicht aus den Augen verlieren.
Bei Lernbarometer bestimmen die Schüler das Lerntempo. Individualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle.

Die professionellen Nachhilfelehrer, alle mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten, tragen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Engagement dazu bei, dass die Schüler hilfreich unterstützt werden. Sie üben keinen Druck aus, um im Eiltempo den Stoff aus den Büchern durchzugehen.

Der Schüler steht im Mittelpunkt!
Bei Lernbarometer geht es in keinster Weise darum, auf Biegen und Brechen Nachhilfe zu pauken. Es steht vielmehr das gezielte und bedarfsorientierte Lernen im Fokus, daher kommt auch der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause. « weniger mehr »
0.0 (0)
70376, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Surosch Feros, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule (Klasse 9).
Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Nachhilfe geben, da das nicht mein erstes Mal ist.
Ich bemühe mich mit allen möglichen Dingen, Schüler auf eine bessere Note zu verhelfen, sei es mit meinen eigenen Mittel oder fremd Mittel.
Ich habe öfter mit den Schülern direkten Kontakt um auch mich vorzubereiten um ihnen so gut wie möglich das Thema beizubringen.
Ich übe sehr intensiv und konzentriert, jedoch nicht sehr streng sondern locker!
Ich setze sehr viel Wert auf Loben, da der Schüler in der Schule einfach generell viel zu wenig gelobt wird für seine Fortschritte...

Ich bin auch sehr aktiv bei Ehrenamtlichen Aktivitäten ! >> Zur Zeit bin ich Mentor für Flüchtlinge, Schwimmtrainer, und engagiere mich für viele gute Zwecke ((siehe Bilder) Bild1 Ausflug mit Flüchtlingen)
« weniger mehr »
5.0 (1)
70173, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich war ein Jahr im Studienkreis Kiel als Nachhilfe für Deutsch und Englisch tätig, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Da ich nach dem Abitur einige Monate in Los Angeles gelebt habe, spreche ich fließend Englisch und habe immer noch viel englischsprachigen Kontakt. « weniger mehr »
0.0 (0)
73037, Göppingen
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine Schüler verbessern sich meist bereits in den ersten Monaten um 1-2 Schulnoten.

Ich helfe dir mehr aus dem Unterricht zu verstehen, leichter zu lernen und bessere Noten zu bekommen.

- Hausaufgaben, Referatsvorbereitungen, Klausurvorbereitungen, usw.
- Für Schüler aller Jahrgangsstufen von Grundschule bis Gymnasium
- Bei dir zu Hause, bei mir zu Hause oder an einem anderen vereinbarten Ort wie z.B. deiner Schule


« weniger mehr »
0.0 (0)
70378 , Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Guten Tag, und vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.
Ich bin Student an der juristischen Fakultät der Universität Passau und studiere Rechtswissenschaften. Aufgrund persönlicher Umstände bin ich das bis Oktober 19/20 in Stuttgart, und biete mich hier nebenberuflich als Nachhilfelehrer an.

Mein Abitur habe ich mit 2.0 vergleichsweise gut gemeistert, besonders meine Leistungen in Deutsch und Englisch haben konnten überzeugen. Da ich 5 Jahre meines Lebens (2011-2015) in Singapur und Indien verbracht habe ist mein Englisch ausgezeichnet. Im Abitur habe ich die Schwerpunktfächer Chemie und Wirtschaft gewählt.

Ich habe zwei kleine Schwestern und somit viel Umgang mit Kindern und Jugendlichen, in der Schule wurden mir oft ein pädagogisches Talent attestiert, das zu beurteilen ich aber ihrem Kind und seinen Leistungen überlasse. Ich habe in der 10. und 11. Klasse bereits Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben.

Über Intresse würde ich mich sehr freuen. Da ich weiss dass es im Leben nichts wichtigeres gibt als das eigene Kind bin ich auch gerne bereit mich im Vorraus auf einen Kaffee o.Ä. zu treffen um etwaige Vorbehalte aus der Welt zu schaffen. Ich freue mich auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen, Marian Micke « weniger mehr »