Die besten Mathe-Nachhilfen in Esslingen am Neckar

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 70191, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Ann-Christin Michel, bin 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie gemacht und studiere jetzt Architektur. Bisher habe ich drei Jahre lang Nachhilfe für Flüchtlingskinder gegeben und auch immer wieder meinen kleinen Geschwistern bei schulischen Problemen geholfen, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, den Kindern den Schulstoff näher zu bringen und verständlich zu machen, um sie in der Schule zu unterstützen und zu besseren Noten zu kommen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70599, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich biete individuelle Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik. Auf Anfrage gerne auch in anderen technischen Fächern. Wenn sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht allzu kompliziert gestaltet, komme ich gerne zu euch. Falls erwünscht können wir uns jedoch auch bei mir treffen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70173, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein junger Englischlehrer mit neuen Ideen. Mein bester Freund ist Amerikaner und ich bin mit der englischen Sprache aufgewachsen. Ich habe bereits Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben, habe an einer Wirtschaftsschule gearbeitet und habe als Student an der Universität München unterrichtet. Im vergangenen Jahr habe ich das Englischlehrer-Zertifikat der Universität Cambridge (CELTA) erworben und freue mich nun darauf, mein Wissen zu teilen. Zusätzlich gebe ich auch gerne Unterricht im Fach Mathe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70619, Stuttgart

Über den Profi

Staatsexamen I und II für Lehramt in Deutsch und Mathematik Sekundarstufe I.
Ausbildung zum Informatiker.
Berufstätigkeit als SW-Entwickler.
Student der Philosophie.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 73728, Esslingen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Mechatronik im 6. Semester und habe mein Abi in Mathe und Physik mit sehr guten Noten abgeschlossen.
Als ich in der 12. Klasse war, habe ich für ein Jahr einem Elftklässler Nachhilfe in Mathe gegeben.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 73760, Ostfildern
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo Du,
kurz zu mir:
-ich bin ein 16-jähriges Mädchen
-ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss
-meine Mathe- und Deutschnote lag immer bei einer 1 oder 2
-ich bin eine offene und komunikative Person
Zeitplanung:
-auf Anfrage sind auch andere Zeiten/Tage möglich
Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70599, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo mein Name ist Janik und ich bin 21 Jahre alt,

derzeit bin ich Student an der Universität Hohenheim und bin im Programm Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie.
Bereits in der Schulzeit arbeitete ich mehrere Jahre als Tutor und Nachhilfelehrer.
Derzeit bin ich Angestellter am Studienkreis in Ostfildern und unterrichte dort Mathe, Biologie, Chemie und Physik
für die Sekundarstufe 2 (5-10 Klasse).
Die Verantwortung des Nachhilfelehrers ist es nicht bloß fachliches Wissen zu vermitteln und es verständlich auszudrücken,
sondern seine Schüler individuell zu fördern, das Interesse zu wecken und ihnen für die Zukunft zu helfen das selbstständige Studium zu erlernen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70565, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Informatik an der Universität Stuttgart. Wenn ihr Hilfe in Mathematik braucht, dann meldet euch. Ich helfe sehr gerne.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70178, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich bin Massimliano aus Italien.
Nach einem erfolgreichen Bachelordoppelabschluss in Computer Engineering zwischen der Politecnico di Torino in Italien und der Shanghai TongJi Universität in China, bin ich nach Deutschland gekommen um einen Masterstudium in Automotive Systems an der Hochschule Esslingen zu besuchen. Alle die Studiengängen wurden auf Englisch unterrichtet.
Seit April 2017 bin bei Bosch beschäftigt, zunächst als Werkstudent und dann als Masterand. Ab Mai 2018 werde ich eine Promotion immer noch bei Bosch anstreben.

Bisher konnte ich im Studium und in der Arbeit vielfältige internationale Erfahrungen sammeln und dadurch auch meine Kommunikationsfähigkeit sowie wissenschaftliche Kompetenzen und unter Beweis stellen. Deswegen würde ich gerne Mathe, Physik, Englisch sowie Ingenieurwissenschaften (Richtung Technische Informatik) Unterrichten anbieten.

« weniger mehr »