Die besten Gassi Ausführer in Ettlingen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.9 (10)
67354, Römerberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

"Lichtblicke" wurde als Fotoprojekt im Oktober 2016 gegründet. Es umfasst eine durch mich ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein "Und täglich grüßt das Murmeltier e.V." in Wörth. Die Hälfte der Einnahmen wird an schwerkranke Kinder und Jugendliche gespendet. Mein Name ist Nicole, ich bin 27 und Hobbyfotografin aus der Nähe von Speyer. Als "helfende Hand" bin ich ehrenamtlich für den Verein "Und täglich grüßt das Murmeltier e.V." in Wörth unterwegs. « weniger mehr »
5.0 (1)
79379, Müllheim
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine Philosophie ist, jeden Wunsch zu erfüllen, egal was es ist, ich mache alles was im Plausiblen Rahmen ist und alles an meiner Erfahrung und meinem Können abzuverlangen, Ausrüstung was benötigt wird, wird gebracht oder dazugemietet, je nach dem was Möglich ist oder wie es gewünscht wird. « weniger mehr »
0.0 (0)
76131, Karlsruhe
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Mein Name ist Kateryna, ich bin 19 und ich komme aus der Ukraine. Schon fast zwei Jahre lebe und studiere ich in Deutschland. Im Sommer würde ich gerne arbeiten. Mein ganzes Leben zu Hause gab es Katzen, und vor ein paar Jahren kaufte ich einen Hund Cane Corso. Daher habe ich mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung eines großen Hundes und natürlich von Katzen. Ich freue mich darauf, mit Ihren Haustieren zu treffen. Ich hoffe, ich kann mit ihnen gut helfen. « weniger mehr »
0.0 (0)
76448, Durmersheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich bin Pia, 26 Jahre alt und ziemlich vernarrt in Vierbeiner jeglicher Form, Farbe und Größe. 2017 und 2018 habe ich mit meinem Freund sechs Monate an der Westküste Kanadas verbracht. Dort haben wir sehr viel Erfahrung als Hunde- und Katzensitter gesammelt. Während die Besitzer im Urlaub waren, haben wir nicht nur das Haus sondern auch die tierischen Mitbewohner gehütet. Ich bin also geübt im Umgang mit verschieden Hunden und Katzen von klein bis groß, von ruhig bis aufgeweckt. In meinem Elternhaus lebten ebenfalls immer Katzen und ein Hund. In meiner Freizeit führe ich ab und zu ehrenamtlich Hunde des Tierheims Karlsruhe aus und habe dafür an einem Gassi-Geh-Kurs teilgenommen. Mit Reptilien habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, habe aber auch dort keine Berührungsängste. Nach einem Kennenlernen bleibe ich auch gerne über Nacht, z.B. wenn Sie verreisen und ihre Haustiere in ihrem gewohnten Umfeld lassen möchten. Ich kann verstehen, dass dieser Gedanke, einen fremden Menschen in seinem Haus "wohnen" zu lassen, erst einmal ungewohnt klingen mag, aber ich habe wie gesagt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, behandle natürlich alles mit Respekt, stöbere nicht herum und nutze nur die Dinge, die ich für meinen Alltag benötige. Für die Tiere bedeutet es auf jeden Fall eine ganze Menge weniger Stress, wenn sie nicht in eine Pension oder ins Tierheim ziehen müssen. Melden Sie sich gerne mit Fragen. Über verfügbare Zeiten müssen wir dann individuell reden, da ich Teilzeit-berufstätig bin. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Pia « weniger mehr »
0.0 (0)
76139, Karlsruhe
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe gerade mein Masterstudium in Maschinenbau absolviert und suche nach einer Festanstellung in Deutschland. Während der Jobsuche habe ich mich entschieden geringfügige Beschäftigung in meiner Freizeit zu machen. Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Ich bin Englisch Muttersprachlerin und kann Englisch Nachhilfe sowie Mathe Nachhilfe bieten. Zusätzlich kann ich auch Tierbetreuung anbieten. Ich bin in den USA auf einem Bauernhof groß geworde und mein ganzes Leben habe ich Katzen und Hunde gehabt. Es würde mich freuen, wenn ich mit Tieren spielen/Gassi gehen muss. Kenntnisse Sprachen: Englisch - Muttersprache Deutsch - Verhandlungssicher (DSH II) Spanisch - Grundkenntnisse M.Sc. in Maschinenbau Karlsruher Institut für Technologie (KIT) « weniger mehr »
0.0 (0)
76307, Karlsbad
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich selbst habe eine verspielte Rottweiler Hündin und gehe 3 Mal am Tag Gassi. Daher ist es mir möglich einen weiteren Hund mitauszuführen. Der Hund sollte verträglich mit meiner Hündin sein. « weniger mehr »