Die besten Hochzeitsplaner in Karlsruhe

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.8 (8)
65428, Rüsselsheim am Main
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

An dieser Stelle möchte ich meinen geschätzten Kunden eine kleine Übersicht über meine Preise geben.
Sie finden hier einige Standard-Arrangements, welche sich in den letzten Jahren als völlig ausreichend herausgestellt haben. Im Preis enthalten sind bei mir immer: Ein gepflegter Profi-DJ, der sich Ihren Bedürfnissen und Wünschen (und denen Ihrer Gäste) anpasst. Meine DJ Preise verstehen sich wie folgt: inklusive Musik- & Lichtanlage, inklusive drahtlosem Funkmikrofon, inklusive Anfahrt im Raum Frankfurt am Main (bei weiteren Entfernungen berechne ich einen geringen Fahrtkostenzuschuss), inklusive Mehrwertsteuer, inklusive Auf- & Abbauzeiten und Musik solange Sie feiern (bis maximal 02:00 Uhr morgens ohne weiteren Aufpreis).


Danke im Voraus! « weniger mehr »
5.0 (7)
73635, Rudersberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ihre Zufriedenheit ist unser schönster Lohn...

An ein tolles Fest erinnert man sich noch lange zurück. Darum liefern wir Ihnen als Partyservice nicht nur ein ausgezeichnetes und vielfältiges Essensangebot passend zu Ihren Ansprüchen, sondern helfen Ihnen mit unserem Organisationstalent, unserem Personal und unseren Equipment auch gerne bei der Ausrichtung der gesamten Veranstaltung. Ob die familiäre Feier bei Ihnen zu Hause oder ein großes Fest in angemieteten Räumlichkeiten, unser erfahrenes Team entwickelt das passende kulinarische Begleitprogramm und die richtigen Ideen, damit Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Egal, was Sie bestellen - Frische und Qualität sind bei uns garantiert!

Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis. Wir bieten für jeden Anlass und Geschmack das passende Buffet oder ofenfrische Menü. Ob Firmenfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Events, Ihre Wünsche als Kunde stehen dabei immer im Vordergrund.

Unsere langjährig erfahrene Mannschaft garantiert für eine hohe Qualität der Produkte sowie für eine perfekte optische Präsentation. Alle unsere Speisen werden für Ihr Fest frisch hergestellt. Probeessen einzelner Speisen oder von Menübestandteilen sind nach Absprache selbstverständlich auch möglich.

Wenn Sie wollen, bringen wir auch unser Equipment und stellen Ihnen unser geschultes Personal zur Seite. Auch kümmern wir uns gerne um die Raumausstattung und die Tischdekoration.

Wir unterstützen Sie auch bei der Planung und Vorbereitung Ihres Events!

Nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Event zu betreuen. Lassen Sie uns im persönlichen Gespräch unser Angebot Ihren Bedürfnissen anpassen! « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

!!! WENN PREIS UND LEISTUNG EINE ROLLE SPIELEN !!!

!!! Ehrlich und Fair !!!


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist John-Gerald (Johnny) ich bin 47 Jahre jung und mein Werdegang ist wie folgt:

- seit 10 Jahren bin ich im Bereich Eventplanung (Weddingplaner und Veranstaltungsplaner)
- seit 10 Jahren bin ich freier Trauredner
- seit 7 Jahren bin ich auch als Dj tätig.

Als mobiler Dj-Service bekommt Ihr mehr als nur musikalische Unterstützung.
Mit JR Veranstaltungsservice bekommt Ihr ein gutes Netzwerk an Anbieter rund um Ihr Event.

Hochzeit – freie Trauung – Geburtstagsfeier – Motto-Partys – Firmenfeiern – Messe Standparty – uvm
Jedes Jahr über 60 Veranstaltungen.

Event- Hochzeitsband mit 7 Leuten inkl. Ton- und Lichttechnik. Die Band ist im Party- und Hochzeitsbereich seid Jahren erfolgreich unterwegs.

Event- Hochzeitssängerin, professionelle Sängerinnen zu jedem Anlass, preiswert und super.

PERSÖNLICH – PROFESSIONELL – ZUVERLÄSSIG
Es gibt 10 gute Gründe, sich für mich als DJ JoGe (Johnny) und freier Traurredner oder Eventplaner - Weddingplaner zu entscheiden.

1. Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Musik/Musiker (davon 7 Jahre als Dj)
2. Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltungsplanung - Weddingplaner
3. Über 10 Jahre Erfahrung als freier Trauredner
4. Für jeden Anlass die passende Musik
5. Gepflegte Erscheinung
6. Hochwertige Licht- & Tontechnik
7. Open-End Garantie
8. Ihre Wunschmusik und die Ihrer Gäste
9. Kostenloser Rückrufservice
10. Kostenloses Vorgespräch

- FLEXIBILITÄT & ERFAHRUNG: DIE ARGUMENTE FÜR EINE GELUNGENE PARTY –



(Welche Musikwünsche / -richtungen sind möglich?)

Bei der Musikwahl sind keine Grenzen gesetzt. Zu meinem Repertoire gehören neben den Klassikern der 70er, 80er und 90er auch Rockmusik der entsprechenden Jahrgänge. Ebenso aktuelle Charts und Schlager, sowie Partymusik wird auf Wunsch aufgelegt. Wenn eine Internetverbindung in Ihrer Lokation vorhanden ist, sind auch Musikwünsche kein Problem. Eine von Ihnen im Vorfeld erstellte Playlist wird sehr gerne als Leitfaden übernommen.


(Wie lange beträgt Ihre Spielzeit und wann fangen Sie an?)

Ich beginne dann, wenn Sie es wünschen und meine Spielzeit endet, wenn Sie die Party beenden (open end).
Ich habe einen Pauschalbetrag für bis zu 6 Stunden, danach kommt ein kleiner Obolus pro jede weitere angefangene Stunde hinzu.
Der Auf- und Abbau ist bereits im Pauschalbetrag enthalten, ebenso die Kilometerpauschale bis 100km.


(Das Equipment:)

Mit meinem professionellen Equipment bringe ich Euch die richtige Musik zu jedem Anlass. Ich habe eine vollständige Technik und kann je nachdem Lichttechnik und / oder Tontechnik anbieten. Unter anderem habe ich auch eine Nebelmaschine um z.B. die Tanzfläche in Szene zu setzen, Ebenso Ambientebeleuchtung. Tontechnisch kann ich bis 400 Gäste beschallen mit einer Anlage aus dem Hause dB Technologies, mehreren Mikrofonen usw. Das was ich nicht habe wird von mir ganz einfach dazugemietet.

(Welche Veranstaltungen planen Sie?)

Ich bin erfahren in den verschiedensten Veranstaltungen vom Dorffest über Benefizkonzerte bis zum großen Festival. Eine meiner Spezialitäten ist die Hochzeitsplanung (Weddingplaner).

(Sind sie bei der Veranstaltung vor Ort?)

Selbstverständlich bin ich bei jeder Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende dabei und auf Wunsch moderiere ich diese auch.

(haben Sie auch Kontakte zu Dienstleistern für das Event?)

Ja ich habe eine Vielzahl an Kontakten zu anderen Dienstleistern vom Aufbau-Team über den Caterer bis zur musikalischen Begleitung (Dj - Livemusik (Duo - Trio - Partyband - Coverband - einzelne Künstler))

(Gibt es ein persönliches Vorgespräch?)

Ja, selbstverständlich gibt es ein persönliches Vorgespräch.
Bei den persönlichen Vorgesprächen nehme ich mir Zeit. Ein lockerer Umgang ist wichtig um vertrauen und um eine persönlichere Ebene aufzubauen. Man soll sich ja wohl fühlen bei der Auswahl des richtigen Dienstleister.

(das Angebot)

Gerne unterbreite ich Ihnen speziell für Ihre Veranstaltung ein Angebot, habe aber eine BITTE an Sie.

Wenn Sie von mir ein Angebot bekommen, Antworten Sie bitte zeitnah darauf, denn auch ich muss meine Auslastung planen und wir möchten ja nicht, dass ein Anderer den Zuschlag bekommt und Sie dann im Regen stehen nur weil ich von Ihnen noch keine Antwort bekommen habe.

Sie brauchen noch Bedenkzeit weil Sie die Angebote vergleichen möchten? Auch das ist kein Problem, schreiben Sie mir das einfach in einer kurzen Nachricht und ich halte Ihnen Ihren Wunschtermin für 8 Tage frei.



Testen Sie mich, Sie werden begeistert sein.


Beste Grüße
Johnny Rieger

Wenn Preis und Leistung eine Rolle spielen
JR Veranstaltungsservice
01525-6234176
jrv.jg-r.de
dj-joge.jg-r.de
« weniger mehr »
5.0 (8)
75328, Schömberg
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professioneller DJ Service, Eventplaner für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Feiern aller Art.

Holen sie sich ihr kostenloses und unverbindliches Angebot.

Dank meiner umfangreichen Musikauswahl durch Generationen hindurch, bestehend aus aktuellen Charts - Dance Classics - Oldies - Rock und Schlager, kann ich Musik für jeden Geschmack bieten.

Ich gehe auch gerne auf Ihre Musikwünsche ein.

Ich werde Ihre Party unvergesslich machen. « weniger mehr »
5.0 (6)
73728, Esslingen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als erfahrene und ausgebildete Hochzeitsplanerin mit IHK Zertifikat setzte ich meine ganze Leidenschaft für stilvolle, persönliche und romantische Hochzeiten für eure Traumhochzeit ein.
Ob als einzelne Teilplanung wie der Locationsuche und Unterstützung als eure persönliche Hochzeitstagsmanagerin oder gleich ganz stressfrei, in dem ich euch als Profi bei der kompletten Hochzeitsplanung unterstütze.
Damit ihr eure Verlobungszeit entspannt genießen könnt und mit viel Vorfreude eurem persönlichen BEST DAY EVER erleben könnt. « weniger mehr »
5.0 (4)
63454, Hanau
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Hallo, seit Ende der 90er bin ich als DJ, Sänger, Moderator und Eventorganisator tätig. Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, die ihre Hochzeit oder ihren Geburtstag feiern möchte ebenso wie Kunden aus dem Geschäftsbereich. Die von mir genutzte Technik ist professionell. Systeme von Bose, Apple, Pioneer.
Auszug meiner Referenzliste: Lufthansa, Spielbank Bad Homburg, Museumsuferfest FFM, Alte Oper FFM, Porsche, Kinopolis, unzählige Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage und Clubevents.

www. finest-dj.de « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

-Seit 2005 selbstständig als Eventmanager.
-Mehr als 200 Events geplant und realisiert
-Seit 2012 hauptsächlich Hochzeiten und Firmenevents fotografiert und mit Videokamera begleitet
-Top DJs für jeden Musikstil an der Hand « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Info 1 : Für aussergewöhnliche Hochzeitsmomente können wir ganz besondere Fahrzeuge vermitteln bzw. diese in die Hochzeitsgestaltung einbinden. Siehe von uns/ blickpunkt.e gemachtes Foto 2, Innenraum, rot. Foto ohne jede Bearbeitung/ Original.

Info 2 : Geänderte Konditionsgestaltung. In der Wertschätzung für die Kundinnen und Kunden, und auch im Sinne der echten, natürlichen Fotografie gibt es seit 01. Oktober 2018 keine klassische Preisliste mehr. Wir gemeinsam : Kundin/ Kunde und blickpunkt.e gestalten den Wert je nach Projekt, Thema und Vorstellungen aus. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Seit über 25 Jahren bin ich in der Fotografie tätig. Vielzählige, unterschiedlichste Projekte und Umsetzungen waren die Grundlage dafür den Bereich " Hochzeitsplanung " vor rd. 10 Jahren in mein Firmenprofil einzubinden. Dabei ist es mir wichtig eben nicht die "klassischen Standards" zu übernehmen, sondern einzigartige Umsetzungen zu gestalten. Etwas ganz spezielles war zum Beispiel eine "bewegte" Hochzeit. Das Brautpaar, die Familie wie auch die Gäste fuhren gemeinsam in Oldtimern, American Classic Cars u. a. verschiedene Standorte an. Eine weitere Hochzeit gestaltete sich komplett im Stil des 19. Jahrhundert inkl. Feier in einem Schloss. "Sie suchen das Besondere, auch im kleinern Budget - ich finde die einzigartige Gestaltung für Sie." Ihr Hans Joachim Kammel

Natürliche, ehrliche Fotografie ist zudem unser/ mein Auftrag, denn ein sehr gutes Bild entsteht in der Kamera und nicht "mittels Bildbearbeitung" am Computer. Erst wenn ein/e Fotograf/-in zur Nebensache wird - entstehen große Bilder.

Ein schönes Kompliment ist es, wenn gesagt wird "tolle Bilder, dabei hat man sie kaum bemerkt".

Wenn sich die Glücksmomente einer Hochzeit beim Betrachten des Fotoalbums und der Fotos wiederholen, hat ein/e Fotograf/-in einen "guten Job" gemacht.

Ein Auftrag der Fotografie ist es auch Erinnerungen festzuhalten. Und das schaffen eigentlich nur echte, natürliche, ungefilterte Fotos.

Jede/r wahre Fotograf/-in entwickelt über die Zeit eine "fotografische Handschrift" und ein "eigenes fotografisches Sichtfenster"- um dieses dann immer weiter zu öffnen.

blickpunkt.e -planung -foto, -coaching, -touren, -reisen
4 Länder Region Bodensee + 150 km
regioblick (ab 01.10.2018) - das anderere, besondere Regio-Online-Magazin
Tel. +49 ( 0 ) 176 747 052 18
auch Whatsapp ( 0176 747 052 18 )

Hans Joachim Kammel
Schrotzburgstr. 15
D-78244 Gottmadingen


Eingetragen: Handwerkskammer Konstanz + im Berufsfotografen-Register. « weniger mehr »
5.0 (2)
66111, Saarbrücken
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Events - Management - Logistik
Seit mehr als 10 Jahren verstehen wir uns als Fullservice Dienstleister in den Bereichen Event-&Eventmanagement sowie Eventlogistik und Eventtechnik. Professionelle Umsetzung Ihres Events und Flexibilität ist der Garant für ein erfolgreiches Event, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Großveranstaltung oder Firmenevent , bei uns ist Ihr Event in den besten Händen.
Ihr spezialist für Events aller Art.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Organisation, Planung und durchführung von Events aller Art
- Eventtechnik Vermietung
->Ton, Licht, Stage
- Eventzubehör
->Geschirr, Möbel, Deko
- VIP-Shuttle Service
->Event-,Privat- und Geschäftsfahrten
- Eventlogistik
- Künstlerbooking
->DJ´s, Bands und Entertainment
- Catering « weniger mehr »