Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Ludwigsburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.0 (1)
74395, Mundelsheim
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo! Mein Name ist Markus Link und ich würde mich freuen Ihnen oder Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, selbst studiere ich Informatik an der Hochschule Heilbronn. Mein Abitur habe ich 2017 in Marbach am Neckar erfolgreich abgeschlossen. Bei Fragen gerne Fragen :) « weniger mehr »
0.0 (0)
70499, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe 2014 mein Abitur gemacht und habe seitdem in sechs anderen Ländern gelebt, hauptsächlich Island. Ich spreche fließend Englisch (zweite Muttersprache quasi), hatte ein sehr gutes Deutsch Abi und habe außerdem über die Jahre viel mein Französisch nutzen müssen, als ich im internationalen Hostel gearbeitet habe. Gerade studiere ich Englische Literatur und Linguistik and der Universität Islands, lebe aber wieder in Stuttgart. Vor zwei Jahren habe ich zeitweise auch bei der Flüchtlingshilfe die Hausaufgabenbetreuung gemacht. « weniger mehr »
0.0 (0)
71364, Winnenden
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

KONZEPT - Damit Lernen Freude macht - Die Bedürfnisse der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur noch sehr bedingt Berücksichtigung. Wie gut, dass es heute Institutionen gibt, die sich dieser Missstände annehmen. In Sachen Lernförderung und Nachhilfe bzw. wenn es um innovative Lerntechniken geht, verfügen wir über einen großen Erfahrungshorizont. In der Tat kann es durchaus einfach sein, die Leistungen demotivierter Schülerinnen und Schülern wieder auf einen positiven Weg zu führen. Man darf dabei die Bedürfnisse und Ansprüche der jungen Menschen nicht aus den Augen verlieren. Bei Lernbarometer bestimmen die Schüler das Lerntempo. Individualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Die professionellen Nachhilfelehrer, alle mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten, tragen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Engagement dazu bei, dass die Schüler hilfreich unterstützt werden. Sie üben keinen Druck aus, um im Eiltempo den Stoff aus den Büchern durchzugehen. Der Schüler steht im Mittelpunkt! Bei Lernbarometer geht es in keinster Weise darum, auf Biegen und Brechen Nachhilfe zu pauken. Es steht vielmehr das gezielte und bedarfsorientierte Lernen im Fokus, daher kommt auch der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause. « weniger mehr »
0.0 (0)
70376, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Surosch Feros, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule (Klasse 9). Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Nachhilfe geben, da das nicht mein erstes Mal ist. Ich bemühe mich mit allen möglichen Dingen, Schüler auf eine bessere Note zu verhelfen, sei es mit meinen eigenen Mittel oder fremd Mittel. Ich habe öfter mit den Schülern direkten Kontakt um auch mich vorzubereiten um ihnen so gut wie möglich das Thema beizubringen. Ich übe sehr intensiv und konzentriert, jedoch nicht sehr streng sondern locker! Ich setze sehr viel Wert auf Loben, da der Schüler in der Schule einfach generell viel zu wenig gelobt wird für seine Fortschritte... Ich bin auch sehr aktiv bei Ehrenamtlichen Aktivitäten ! >> Zur Zeit bin ich Mentor für Flüchtlinge, Schwimmtrainer, und engagiere mich für viele gute Zwecke ((siehe Bilder) Bild1 Ausflug mit Flüchtlingen) « weniger mehr »
5.0 (1)
70173, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich war ein Jahr im Studienkreis Kiel als Nachhilfe für Deutsch und Englisch tätig, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Da ich nach dem Abitur einige Monate in Los Angeles gelebt habe, spreche ich fließend Englisch und habe immer noch viel englischsprachigen Kontakt. « weniger mehr »
0.0 (0)
70178, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich bin Massimliano aus Italien. Nach einem erfolgreichen Bachelordoppelabschluss in Computer Engineering zwischen der Politecnico di Torino in Italien und der Shanghai TongJi Universität in China, bin ich nach Deutschland gekommen um einen Masterstudium in Automotive Systems an der Hochschule Esslingen zu besuchen. Alle die Studiengängen wurden auf Englisch unterrichtet. Seit April 2017 bin bei Bosch beschäftigt, zunächst als Werkstudent und dann als Masterand. Ab Mai 2018 werde ich eine Promotion immer noch bei Bosch anstreben. Bisher konnte ich im Studium und in der Arbeit vielfältige internationale Erfahrungen sammeln und dadurch auch meine Kommunikationsfähigkeit sowie wissenschaftliche Kompetenzen und unter Beweis stellen. Deswegen würde ich gerne Mathe, Physik, Englisch sowie Ingenieurwissenschaften (Richtung Technische Informatik) Unterrichten anbieten. « weniger mehr »
0.0 (0)
70186, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

MA English Linguistics Studentin im letzten Semester bietet sehr professionelle Englisch, Spanisch und Deutsch Unterricht! (Kaffee/Tee & Snacks dabei) Als Lehrerin benutze ich verschiedene Lehrmethoden, jedoch konzentrieren sich die meisten auf das visuelle Lernen: Zeichnungen, Karteikarten, Storytelling, Brainstorming, Brainwriting, Tests, Clustering, Eselsbrucken, Filme/Video anschauen, etc. Die Lehrmethoden werden mit jedem Schüler am Anfang des Unterrichtes abgesprochen, damit die Schüler die Freiheit bekommen eine nicht passende Lehrmethode abzulehnen. Als Motivation sind Kaffee/Tee und Snacks kostenlos dabei! :) « weniger mehr »
0.0 (0)
75428, Illingen
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Lars und bin erfahren im Nachhilfeunterricht, da ich schon seit meiner Schulzeit Nachhilfe in unterschiedlichen Schulfächern erteilt habe. Ich bemühe mich stets, dass meine Schüler den Stoff wirklich verstehen und eine angenehme Lernatmosphäre entsteht. Das hat schon für so manch gute Noten gesorgt. Meine Unterrichtsmethoden richten sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Diese werden bei mir im Vorfeld abgeklärt. Meistens dient das Lernmaterial des Schülers, wie Schulbücher und Aufschriebe, als Unterrichtsgrundlage. Gerne stelle ich Lernmaterial zur Verfügung. Zu meiner Person: Ich bin ein geduldiger, sehr netter Mensch der auch für Humor einen Platz im Herzen hat. Meine Erfahrungen Wie bereits beschrieben, habe ich schon während meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben. Genauer gesagt, schon während meiner Grundschulzeit. Ja, tatsächlich! In der 3. Klasse habe ich einer Klassenkameradin in Deutsch und Mathe unter die Arme gegriffen und dafür gesorgt, dass sie erste gute Noten in Diktaten bekommen hat. Seitdem hat mich das "Nachhilfegeben" nicht mehr losgelassen und habe vielen Kindern und Jugendlichen aus unterschiedlichen Klassenstufen geholfen. 2016 hat ein Schüler, den ich 2 Jahre lang betreuen durfte, erfolgreich die mittlere Reife erlangt, mit einem Notendurchschnitt, der ihm erlaubt hat auf das Gymnasium zu gehen. Mein Ziel ist es, dass meine Nachhilfeschüler auch wirkliche Erfolge erzielen. Das gibt mir schließlich auch ein super Gefühl! Woher kann ich so gut Englisch? Ich bin auf einem allgemeinbildenden Gymnasium im billingualen Zug zur Schule gegangen. Das heißt ich hatte viele Fächer die normalerweise auf Deutsch sind, wie z.B. Geschichte, Gemeinschaftskunde, Geographie, Chemie, Biologie etc. auf Englisch. Das hat dazu geführt, dass ich vertiefte Sprachpraxis im Englischen bekommen habe. Im Abitur hatte ich neben Mathe und Deutsch auch Geographie und Englisch als Haupt- bzw. Kernfächer. Kürzlich habe ich den Studiengang Internationale Betriebswirtschaft und Interkulturelle Studien erfolgreich abgeschlossen. Der gesamte Studiengang mit seinen Vorlesungen und Prüfungen war fast ausschließlich auf Englisch. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Dich! « weniger mehr »
0.0 (0)
71636, Ludwisgburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, ich bin Valentina und komme aus Italien. Ich habe ein Bachelor in Sprachen. Ich habe mehr als 7 Jahren Erfahrung in Nachhilfe und ich habe auch in der Schule gearbeitet. Deutsch und Englisch sind meine Stärke. Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin auch in Literatur und Sprachwissenschaft qualifiziert. Ich freue mich an allen Anfragen!! « weniger mehr »