Die besten Kinderfotografen in Mannheim

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (24)
68753, Waghäusel
CHECK24 geprüft
35 mal gebucht
25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Herzlich willkommen bei Lichtsinn-Photografie - Hochzeitsfotografie & more Wir von Lichtsinn-Photografie sind seit über 25 Jahren in allen Bereichen der Fotografie tätig , unser Focus liegt allerdings auf der klassischen Hochzeitsfotografie. Wir arbeiten bei Hochzeiten während der Zeremonie und des Brautpaarshootings zu zweit , sind also auch mit zwei Kameras vor Ort . Alle Bilder erhaltet ihr grundoptimiert auf USB-Stick natürlich ohne Logo oder Wasserzeichen zu eurer freien Verfügung. Optional fertigen wir für euch ein Hochzeitsbuch mit euren schönsten Momenten an. Weitere Informationen sind auf unserer WEBSITE zu finden . www.lichtsinn-photografie.de Auf eure Anfragen freuen sich Brigitte und Frank Sinn « weniger mehr »
5.0 (34)
68163, Mannheim
CHECK24 geprüft
24 mal gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin nebenberuflich ein leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es Menschen ein Lächeln zu schenken und freue mich gemeinsam mit Ihnen die schönsten Momente aufzunehmen. Ich passe das Angebot immer individuell an, es gibt nichts, was nicht geht. Wichtig ist die Zufriedenheit der Kunden. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten Ihren Wünschen entspricht. Freundliche Grüße, Carlos Villacis « weniger mehr »
4.9 (13)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
28 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten. Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue. Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören. « weniger mehr »
5.0 (30)
60594, Frankfurt
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einem anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss. Von daher lade ich Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos. Mein Zielsetzung ist es, dass Sie sich nach Jahren über die Bilder freuen und ein Lächeln hervorzaubern und in Erinnerungen schwelgen lassen. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-) « weniger mehr »
5.0 (8)
70771, Leinfelden-Echterdingen
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kreativität und das Gespür für den richtigen Augenblick zeichnen mich aus. Ich biete Euch eine lockere und angenehme Atmosphäre, so dass Ihr mich beim Shooting als eine vertraute Begleiterin wahrnehmen könnt. Das Leben bietet viele besondere Momente - im Baby- und Kinderalter, die Kommunion/Konfirmation, Geburtstage, Familienfeiern, die Hochzeit oder sogar die Silber- oder Goldene Hochzeit. Es begeistert mich, wenn ich diese schönen Momente mit meiner Kamera begleiten darf. Dabei begrenze ich mich nicht auf eine Anzahl von Bildern, sondern Ihr bekommt - nach einer Vorabauswahl durch mich - alle Bilder in höchster Qualität, komplett bearbeitet und ohne Wasserzeichen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor über 10 Jahren als Organisatorin für Weddingevents, bei der ich Hochzeiten auch teilweise fotografisch begleitet habe. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und so habe ich mich vor ca. 5 Jahren zur professionellen Fotografie entschlossen und mit einer Weiterbildung ergänzt. Zu interessanten Themen besuche ich auch hin und wieder Workshops. Natürliche und authentische Fotos sind für mich die Schönsten und deshalb lege ich großen Wert darauf, dass Ihr Euch so geben könnt, wie Ihr seid. Dabei ist mir eine lockere Atmosphäre sehr wichtig und Ihr habt dann auch viel Spaß beim Shooting. Ihr habt schon etwas geplant? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage! « weniger mehr »
5.0 (27)
69121, Heidelberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
5.0 (43)
77933, Lahr
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eventfotografie hin oder her, Kirill wollte sich auch in anderen Projekten probieren. So kam es, dass er sein Repertoire mit der Zeit weiter ausbaute. Heute steht er für Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Portrait, sowie für Hochzeiten und Abibälle zur Verfügung. Getrieben von seinem Willen, sich selbst zu verwirklichen, ist Kirill Wagner heute die Adresse für alle, die das ganz besondere Etwas in ihren Ergebnissen erwarten. Sein Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche. « weniger mehr »
5.0 (20)
60439, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kennt ihr das Gefühl, wenn Adrenalin durch euren Körper steigt? Wenn euer Herz vor Liebe tanzt und euch ein tiefes inneres Glück erfüllt? Das sind nur wenige der Gründe, warum Ihr euch dafür entschlossen habt den Bund der Ehe einzugehen. Der große Tag rückt immer näher und Ihr bereitet ihn mit viel Liebe, Emotionen und Fröhlichkeit für euch, eure Familie und Freunde vor. Er soll perfekt werden! Deswegen kümmert ihr euch liebevoll um jedes noch so kleine Detail. Doch so schön dieser Tag auch sein wird, ist er leider nicht für die Ewigkeit. Was übrig bleibt ist eure Liebe zueinander und die Bilder, die euch jahrelang an die wundervollen Gefühle und Eindrücke dieser kostbaren Momente erinnern werden. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Passion nicht nur diesen Tag in Erinnerungsbildern festzuhalten, sondern euch die Möglichkeit zu geben, eure Kinder und Enkelkinder mit auf diese einzigartige Reise eurer Hochzeit zu nehmen. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht. Bis bald! « weniger mehr »
4.9 (18)
68169, Mannheim
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch

Über den Profi

Als ausgebildete Journalistin weiß ich, wie man Geschichten mit Worten erzählt - und als Fotografin habe ich gelernt, das Gleiche mit Bildern zu tun. In meinem Job als Hochzeitsfotografin ist das unheimlich wichtig. Denn zu einer guten Hochzeitsreportage gehört weitaus mehr als nur die Kamera aufs Brautpaar zu halten und auf den Auslöser zu drücken. Klar, die Schlüsselmomente wie den Ringtausch, den ersten Kuss als Brautpaar oder der erste Tanz müssen festgehalten werden. Mich interessieren aber auch die kleinen Gesten und leisen Momente, die so viel Bedeutung in sich tragen: Die Mama, die der Braut die Schleppe am Kleid festknöpft. Die nervösen Hände des Bräutigams kurz vor der Trauung. Der Blick, den sie ihm bei der Feier zuwirft. Zusammen mit außergewöhnlichen Brautpaar-Porträts und Detailaufnahmen von der Dekoration entsteht so eine visuell erzählte Geschichte dieses einmaligen Tages. Ich freu mich, wenn Ihr mir schreibt, damit wir uns kennenlernen und schauen können, ob ich diejenige bin, die Eure Geschichte erzählen darf! Eure Simone « weniger mehr »