Die besten Klavierlehrer in Pforzheim

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (4)
63500, Seligenstadt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Als studierter Musiker, Komponist, Pianist und Sänger gebe ich K la v i e r k o n z e r t e mit Eigenkompositionen auf einem hohen pianistischen Niveau.
Kompositorisch-kreative-stilistische Vielfalt , Esprit, Temperament und " Seele " mit einer Vorliebe für Molltonarten ist mein musikalisches Credo.
Mehrere Gesangsstücke runden dieses "andere Klavierkonzert" ab.

Selbstverständlich spiele und s i n g e ich auch Evergreens, Hits, Aktuelles und möglichst alles, was gewünscht ist.
Mit einem großen Stimmumfang bin ich in vielen Musikrichtungen zuhause ( Pop, Soul, Rock, Jazz, bis Klassik/ Belcanto ).
Ich spiele (Piano) und/oder singe bei H o c h z e i t e n, G e b u r t s t a g s f e i e r n,
F i r m e n - E v e n t s ( Engagements in 5-Sterne Hotels wie Marriott, Westin Grand / Frankfurt, Villa Rothschild / Königstein e.t.c. / Deutsches Filmmuseum Frankfurt :Stummfilm Begleitung am Flügel).

Mein Anliegen ist es, mit all meiner Kraft den Menschen ein besonderes musikalisches Erlebnis zu bieten, das die Seele ein bisschen "hüpfen" lässt und unvergesslich bleibt.
Gerne gehe ich auf ihre Wünsche ein und bereite mich akribisch auf meinen Auftritt vor.
Professionalität gepaart mit Kreativität und Seele ist mein Motto !
Mehr kann ich nicht versprechen!

KLAVIERUNTERRICHT

Meine Haupttätigkeit ist jedoch seit vielen Jahrzehnten der K l a v i e r u n t e r r ic h t, der je nach Bedarf unterschiedlich gestaltet werden kann.
So lassen sich auch beim beim Klavierspiel viele musikalische Richtungen entdecken; von Klassik über Pop, Jazz,Soul, Rock, Improvisation e.t.c. , bis hin zum Klavier begleitenden Gesang.
Natürlich heißt ein Musikpädagogik Studium nicht automatisch, dass der Musiklehrer mit dem Schüler gut zurecht kommt.
Allerdings wage ich zu behaupten, ein emphatisch-lehrreiches Verhältnis zu meinen Klavierschülern zu haben, wobei das
Alter (5-75+), keine Rolle spielt.
Schon zu meiner Studienzeit unterrichtete ich am "Institut für Hochschulöffentliche Musik" ( Frankfurt am Main)
" Jazzimprovisation am Klavier " und gab Klavierunterricht für Studenten und Musikstudenten der Johann Wolfgang Goethe Universität.

Eine grundsolide pianistische Ausbildung mit von Anfang an korrekter Fingerhaltung ist mir besonders wichtig.
Deshalb nehme ich auch gerne Anfänger, deren Fingerhaltung nicht " verpfuscht " sein kann.

Nichtsdestotrotz sollte neben dem richtigen Handwerk immer auf die Musik als Solches , sowie die Vorlieben des Schülers
besonderen Wert gelegt werden.
Nur so kann ein erfolgreicher Unterricht funktionieren.

Abschließend möchte ich noch einen Satz aus meiner Webseite zitieren:
"Entscheidend ist jedoch, dass bei allem Bemühen von beiden Seiten die Freude an der Musik im Vordergrund steht und somit einen wichtigen Beitrag zur musischen Bereicherung des Alltags leistet"

« weniger mehr »
5.0 (3)
75173, Pforzheim
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professionell ausgebildeter aktiver Musiker mit Diplomabschluss vermittle ich Ihnen Musik in den Genres Klassik, Jazz, Pop für jede Altersgruppe und jede Zielrichtung. Meine Fachgebiete sind: Klavier, Gesang, Orgel, aber auch Improvisation, Komposition, Arrangement und Dirigieren.

Neben einem qualifizierten Unterricht, können Sie mich als Musiker buchen, bspw. für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum... die passende Musik wird speziell in Absprache auf Sie abgestimmt. « weniger mehr »
0.0 (0)
70435, Stuttgart
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich heiße Cecil und absolviere derzeit eine Ausbildung als Audio Designer mit anschließendem Bachelor als Music Technology Specialist. Vor meiner jetzigen Ausbildung habe ich ein Studium in Radiobroadcasting absolviert und anschließend 4 Jahre bei lokalen Radiosendern gearbeiten. Meine große Leidenschaft ist es mit Sound und Musik zu arbeiten. Bereits 2011 habe ich begonnen meine eigene Hip Hop Musik zu schreiben, komponieren und produzieren. In den Texten meiner Musik verarbeite ich meine Lebensgeschichte und spreche über die Hochs und Tiefs denen wir begegnen. Ich möchte damit die Menschen, die meine Konzerte besuchen, motivieren sich ermutigt den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Meine Konzerte versprechen außerdem mitreißende Musik, Spaß und Tanz
« weniger mehr »
0.0 (0)
70193, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 22 Jahre alt und habe ich bis 2017 Komposition an der Kunstuniversität Teheran studiert und studiere zur Zeit Bachelor Komposition mit Hauptinstrument Klavier an der Musikhochschule Stuttgart. Ich komme aus dem Iran und habe dort bereits über 2 Jahre Unterrichtserfahrung gesammelt, sowohl in sehr guten Musikschulen, als auch als Lehrerin privat. Ich bin erst seit vergangenem Oktober in Deutschland und habe hier als private Lehrerin und manchmal als Vertretung gearbeitet.Ich nahm als Komponistin an Festivals und Workshops wie Saba und Fajr Festival im Iran teil. ich bin auch Mitglied in der IFCA (Iranian Female Composers Association). Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die Filmmusik, wobei ich mehrere Workshops an der Universität Teheran besucht habe und auch für ein Kindermusik-Album komponierte. Neben der Komposition bin ich auch als Pianistin tätig in Konzerten und Alben als auch als Chorsängerin (Teheran Choir, Teheran Symphonic Orchestra) in vielen Konzerten und Wettbewerben. Hierfür erhielt sie Auszeichnungen wie zum Beispiel den zweiten Preis beim Chorfest des mittleren Ostens.
« weniger mehr »
0.0 (0)
71679, Asperg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Schon als Schülerin habe ich erlebt, wie wichtig die Rolle des Klavierlehrers bzw. der Klavierlehrerin für die musikalische Entwicklung ist. Ich versuche immer, die Fantasie meiner Schüler anzuregen, damit sie nicht nur die Stücke besser verstehen, sondern auch viel Freude an der Musik haben. Während meins Studiums - Künstlerische Ausbildung an der Hochschule für Künste in Bremen begann ich privat und an Musikschulen Klavierunterricht zu geben. Für mich ist der Respekt gegenüber der Persönlichkeit eines Schülers sehr wichtig. Deshalb gestalte ich meinen Klavierunterricht sehr individuell und richte mich nach den Bedürfnissen des jeweiligen Schülers. Ich unterrichte alle Stilrichtungen von der Klassik über Jazz bis hin zu Rock und Pop und freue mich, wenn ich Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters in ihrer musikalischen Entwicklung begleiten und für die Musik begeistern kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
76137, Karlsruhe
CHECK24 geprüft
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Klavierunterricht – individuell für jedes Alter
Ob Klassik, Pop, Jazz oder Blues – als Pianist und Klavierlehrer biete ich professionellen Klavierunterricht für verschiedene Stilrichtungen an. Gerne gebe ich meine Liebe zur Musik und meine große Leidenschaft für das Klavierspielen weiter. Sowohl totale Anfänger als auch fortgeschrittene Schüler können mein Angebot für Klavierunterricht in Karlsruhe in Anspruch nehmen. Mein Klavierunterricht lässt sich je nach Bedarf sowohl mit als auch ohne Noten praktizieren. Außerdem biete ich faire Preise.
Meinen Unterricht gestalte ich in erster Linie nach den individuellen Zielen meiner Schüler und passe mich dabei an ihr Tempo an. Es gibt keinerlei standardisierten Lehrplan oder zeitliche Vorgaben zu erfüllen. Denn ich gehe auf die musikalische Neigung, Fähigkeiten und das Alter meiner Schüler ein. Außerdem bin ich sehr geduldig und lege großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre während des Klavierunterrichts. Denn die Freude am Klavierspielen steht immer im Vordergrund. Wer mich kennenlernen möchte, kann eine kostenlose und unverbindliche Probestunde zum Schnuppern erhalten.
Weitere Informationen über https://francisco-dellandrea.de/ « weniger mehr »
0.0 (0)
63814, Mainaschaff
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Pianist *** Hochzeit - Dinner - Firmenfeier - Empfang ***

// Musik
Es erwartet Sie moderne Lounge Musik mit einem umfangreichen Repertoire aus Popsongs, Bossa Nova, Jazz-Standards, Evergreens, Blues, Filmmusik, Charts, Balladen…

// Anlass
Firmenfeier, Bankett, Hochzeit, Vernissage, Hotel-Lounge, Aftershow-Party, Fachmesse…

// Optional
... kann ich ein stilechtes Duo "Piano & Kontrabass" anbieten.
Alternativ wäre auch eine Besetzung mit Sänger/in und weiteren Instrumenten wie Gitarre, Saxophon realisierbar.

Info:
www.eventpeppers.com/robert-karasek
www.robert-karasek.com « weniger mehr »
0.0 (0)
76137, Karlsruhe
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

- Studium an der Musikhochschule Detmold. Abschluss als staatlich geprüfter Musiklehrer.
- Über 25 Jahre Unterrichtserfahrung als Musikschullehrer und freischaffender Klavierlehrer.
- Konzerttätigkeit als Pianist und Kammermusiker und Liedbegleiter (vorwiegend Klassik).
- Übernehme gerne auch musikalische Umrahmungen von Ausstellungen, privaten Feiern u.ä. (Klassik, aber auch Jazz, Pop, Musical, Operette, Barmusik... )

Kommen Sie zu einer kostenlosen Probestunde auf einem Steinway Flügel !



« weniger mehr »
0.0 (0)
70569, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Bachelor in Shanghai Musikhochschule. im Hamburger Konservatorium. Stuttgart Musikhochschule Gesang Oper Klavier zu Lerner
Shanghai Stadtoper Sänger
Bekannt dringen seiji o Zawa Musik Studio Sänger
Shanghai Film Musik universitäte Donzent

Konzert in München.stuttgart .kroatien .. « weniger mehr »