Die besten Gesangslehrer in Sindelfingen

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (6)
55566, Bad Sobernheim
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professionelle Hochzeits- und Eventsängerin Ully mit besten Referenzen, langjähriger Bühnenerfahrung - spezialisiert auf Hochzeiten, Trauungen, freie Trauungen sowie mit eigener Liveband für kleine bis mittlere Abendpartys. Beste Referenzen und Kundenbewertungen!

Repertoire: gefühlvolle Pop-Balladen, Duett-Gesang, Mini-Gospel-Chor, Über 70 Titel zur Auswahl, Sonderwünsche meistens umsetzbar. Spezialität: Abba-Songs, Bossa Lounge Songs für Empfänge, Standard-Tanzbares für gepflegte Parties, Professionelle Moderation und Animation der Gäste.

persönliche, individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche
professionelle Begleitmusiker
vertragliche Garantie des Termins
Vertretungsreglung im Krankheitsfall
professionelles Equipment
« weniger mehr »
4.8 (6)
70499, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

An alle, die es in dem Show-Geschäft nach ganz oben schaffen wollen!

Außer der professionellen Stimmbildung erlernen wir alles was dazu gehört um sich auf den großen Bühnen dieser Welt beweisen zu können! Songwriting, Bühnenpräsenz, Durchhaltevermögen, Stilistik, Gestik, Mimik und andere wichtige Nuancen, die auf dem harten Weg zum Erfolg dazu gehören.

Wenn die Reife schließlich erreicht ist, sorgen die passenden Kontakte von professionellen Studios und Produzenten um den Versuch zum ersten Release zu wagen!

Video-Unterricht ist möglich!

11 Jahre im Showgeschäft!

Über 100 Live Auftritte in 7 Ländern, 3 Alben, mehr als 30 Singles, zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte, 10 Musikvideos, 3 Spielfilme, und vieles mehr. Zusammenarbeit mit den bekanntesten Produzenten, Fotografen, Filmemachern Deutschlands.

Musikalische Ausbildung im Konservatorium von Sankt Petersburg! « weniger mehr »
5.0 (8)
72667, Schlaitdorf
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin 34 Jahre alt und singe schon seit meinem 4. Lebensjahr und bin sowohl im klassischen Gesang, als auch im Jazz / Rock / Pop - ausgebildet. Gerne singe ich für Dich a capella oder mit Karaoke Begleitung mit kleiner Bose Anlage oder/und mit grösserer Gesangsanlage zu Deiner Hochzeit, zu Taufen, Geburtstagen, Firmenfeiern, auf Beerdigungen oder anderen Anlässen. « weniger mehr »
5.0 (3)
70376, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Armina Aristak

Geboren in Eriwan, Armenien im Jahr 1984. Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von sieben Jahren in der Chorgesellschaft von Armenien und wurde danach an einer spezialisierten Musikschule für Vokalchor fortgesetzt.

Von 2002 bis 2007 studierte ich an der Musikhochschule Namens Komitas in Eriwan beim Professor, dem Leiter der Staatsoper von Armenien, Gegham Grigoryan. Ich schloss mein Studium als Kammern- und Opernsängerin, Gesangspädagogin, dabei auch mit dem Pflichtfach Klavier/Dirigieren, ab. Danach arbeitete ich als Sängerin im Opernstudio der staatlichen Jerewaner Musikhochschule Komitas.
2011 erhielte ich beim Internationalen Gesangswettbewerb "Golden Dolphin" die Auszeichnung Goldene Medaille.

2003 gründete ich eigenes Musiktheater für Kinder. Die Kinder haben an zahlreichen Musik- und Theateraufführungen, an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und haben mehrere Preise gewonnen.

Von 2013-2016 studierte ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart im Masterstudiengang Gesang beim Professor Bernhard Jaeger-Böhm.

Im 2014 gewann ich ein Stipendium und nahm seit dem an verschiedenen Projekten des SWR-Vokalsensembles teil.

In 2015/16 hatte ich Solo-Konzerte in Baden-Baden, Gechingen, Göppingen und in Stuttgart.

In 2016/07/10-08/14 nahm ich an internationales Festival junger Opernsänger im Schloss Rheinsberg als Preisträger 2016 teil.

Seit 2016 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen an der Yamaha Musik Academy Stuttgart und am Master & Arts Musikinstitut Neu-Ulm als Gesangslehrerin, Klavierlehrerin und Musikalische Früherzieherin mit Kindern ab 18 Monaten.

Für jede Altersgruppe gibt es spezielle Unterrichtsmethoden, mit Hilfe derer Musik einfacher zugänglich wird und effektiv verstanden wird. Musik erscheint in dem Fall als Psychotherapie sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.

Unabhängig vom Alter fördert die Unterrichtsmethode die flexible Arbeit des Gehirns und die mentale Ausgeglichenheit.

Durch das Unterrichten konnte ich viele persönliche Eindrücke der positiven Veränderungen und Entwicklungen der Personen, die mit Musik arbeiten, gewinnen.

Das Unterrichten bereitet mir seit einigen Jahren viel Freude. Menschen etwas positives durch und über Musik beizubringen gefällt mir sehr. « weniger mehr »
5.0 (3)
75173, Pforzheim
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professionell ausgebildeter aktiver Musiker mit Diplomabschluss vermittle ich Ihnen Musik in den Genres Klassik, Jazz, Pop für jede Altersgruppe und jede Zielrichtung. Meine Fachgebiete sind: Klavier, Gesang, Orgel, aber auch Improvisation, Komposition, Arrangement und Dirigieren.

Neben einem qualifizierten Unterricht, können Sie mich als Musiker buchen, bspw. für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum... die passende Musik wird speziell in Absprache auf Sie abgestimmt. « weniger mehr »
5.0 (3)
71277, Rutesheim
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bei mir lernt jeder singen - egal ob Anfänger oder Profi, der den letzten Feinschliff sucht.

Als ausgebildete Opern- und Konzertsängerin (der 20 Jahre international unterwegs) und Stimm- und Chor-Coach habe ich schon hunderten Menschen das Singen solistisch oder im Chor beigebracht. Meine Technik greift schnell und ist hoch-effizient. Probleme wie das Singen von hohen oder extrem tiefen Tönen meistern meine Kunden schnell. Neben einer guten Technik als Basis steht bei mir die Interpretation der Musik im Vordergrund. Denn schließlich wollen Sie mit Ihrer Stimme etwas ausdrücken und Menschen berühren.

Sie können sich bei mir in Seminaren, Workshops und in Einzelstunden ausbilden lassen.
Auch Online-Gesangsunterricht ist bei entsprechenden Voraussetzungen möglich.

Ich mache Sie stimmfit und zeige Ihnen, wie leicht und einfach, kraftvolles, schönes Singen ist. « weniger mehr »
5.0 (4)
67433, Neustadt an der Weinstraße
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Egal ob Taufe, Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier. Ich biete die perfekte Musik zu Ihrem Event.

Durch meine langjährige Erfahrung biete ich absolute Zuverlässigkeit und eine große Songauswahl.

Ich begleite meine Kunden während der gesamten Planung des Events und stehe auch für alle Fragen außerhalb der musikalischen Begleitung zur Verfügung. « weniger mehr »
0.0 (0)
72654, Neckartenzlingen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Leben mit der Musik begann als ich sieben Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einer Musikschule in unserer Stadt. Um dort aufgenommen zu werden, musste man ein paar Prüfungen bestehen. Das war der Anfang meines Weges, den ich bis heute noch gehe. Ich habe mich für die Klavier-Ausbildung entschieden und habe sie erfolgreich innerhalb von acht Jahren abgeschlossen. Neben den Klavierkursen der klassischen Musik hatte ich auch Unterricht in Musiktheorie und Musikgeschichte. Damals, als ich noch zur Musikschule ging, komponierte ich meine eigenen Stücke.
Dies führte dazu, dass ich drei mal beim Wettbewerb junger Komponisten meiner Stadt gewonnen habe. Seit der Grundschule sang ich in einem Chor und als ich älter wurde gründete ich meine erste eigene Band. Da ich die Musik so geliebt habe und mir Komponieren Spaß machte, zog ich in die Hauptstadt um mein Musikstudium am Talat-Kelpsos Konservatorium zu beginnen. Ich entschied mich in die Richtung Komposition zu gehen. Drei Jahre Komposition-Studium mit der allgemeinen Hochschulreife, die man gleichzeitig erwirbt, haben sich gelohnt. Ich habe meine Musik Theorie Kenntnisse vertieft und habe Praxiserfahrung in dem Musikbereich erworben. Während meines Komposition-Studiums habe ich zum ersten Mal angefangen Gitarre zu spielen. Ich war sehr beeindruckt, vielleicht sogar verliebt. Das Gute an einer Gitarre ist, dass man sie immer bei sich haben und jederzeit damit spielen kann. Deshalb fing ich an Jazz Gitarre an der Hochschule in Vilnius zu studieren. Somit habe ich noch mal drei Jahre lang Musik studiert, aber dieses mal nicht mehr die klassische Musik. Während des Studiums gab es verschiedene Projekte an denen ich teilgenommen habe. Ich habe angefangen mit bekannten Musikern aus meiner Heimat zu spielen. Meine zweite Band ist geboren, in der ich der Sänger, der Gitarrist und der Songwriter war. Mit dieser Band schrieben wir und nahmen Songs auf, die später als Soundtrack für eine bekannte litauische Serie verwendet wurden. In dieser Serie bekam ich eine der Hauptrollen als Schauspieler. Alles lief weiterhin toll, jedoch sehnte ich mich nach neuen Herausforderungen. Seit 2013 bin ich in Deutschland und freue mich meine Erfahrungen und Kenntnisse an meine Schüler weiterzugeben. « weniger mehr »
0.0 (0)
72336, Balingen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Juandalynn R. Abernathy
Weit über die Grenzen Balingens hinaus habe ich mir auch mit meiner Gesangschule einen Namen gemacht. Entsprechend meiner hochkarätigen Ausbildung und Karriere biete ich alle Stilrichtungen: Pop, Rock, Gospel, Musical, Jazz und Klassik. Ich singe Konzerte genau so wie auch Hochzeiten.
Im südlichen Teil der Vereinigten Staaten kam ich zur Welt und verbrachte dort auch meine Kindheit und Jugend.
Mein Vater, Pastor Dr. Ralph D. Abernathy, war Mitbegründer der Menschenrechtsbewegung, Weggefährte, engster Freund und nach dessen Tod Nachfolger des legendären Bürgerrechtlers, Dr. Martin Luther King, Jr.
Früh wurde meine stimmliche Begabung erkannt und gefördert.
Ich kann heute eine beeindruckende Vita als Opern-, Konzert- und Spiritualsängerin vorweisen.
Auf vielen Hochzeiten konnte ich dem Brautpaar schon viel Freude mit meiner Darbietung machen.
Zusätzlich bin ich als Musiklehrerin in mehreren Schulen unterwegs, habe 3 Chöre und bin bei Voice of Senior in 2019 dabei. « weniger mehr »