Die besten Deutsch-Nachhilfen in Stuttgart

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 70191, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Ann-Christin Michel, bin 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie gemacht und studiere jetzt Architektur. Bisher habe ich drei Jahre lang Nachhilfe für Flüchtlingskinder gegeben und auch immer wieder meinen kleinen Geschwistern bei schulischen Problemen geholfen, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, den Kindern den Schulstoff näher zu bringen und verständlich zu machen, um sie in der Schule zu unterstützen und zu besseren Noten zu kommen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70499, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe 2014 mein Abitur gemacht und habe seitdem in sechs anderen Ländern gelebt, hauptsächlich Island. Ich spreche fließend Englisch (zweite Muttersprache quasi), hatte ein sehr gutes Deutsch Abi und habe außerdem über die Jahre viel mein Französisch nutzen müssen, als ich im internationalen Hostel gearbeitet habe. Gerade studiere ich Englische Literatur und Linguistik and der Universität Islands, lebe aber wieder in Stuttgart. Vor zwei Jahren habe ich zeitweise auch bei der Flüchtlingshilfe die Hausaufgabenbetreuung gemacht.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 71636, Ludwisgburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

ich bin Valentina und komme aus Italien. Ich habe ein Bachelor in Sprachen.

Ich habe mehr als 7 Jahren Erfahrung in Nachhilfe und ich habe auch in der Schule gearbeitet. Deutsch und Englisch sind meine Stärke. Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin auch in Literatur und Sprachwissenschaft qualifiziert.

Ich freue mich an allen Anfragen!!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70825, Korntal
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Wunsch ist es Kinder individuell in ihren Stärken und Schwächen fördern. Während meiner Schulzeit habe ich Erfahrungen im "Nachhilfe geben" sammeln können. Danach durfte ich acht Monate lang Deutsch in der Flüchtlingsarbeit in Athen unterrichten und so merken wie wichtig Wissen, Bildung und Sprache ist.
Ich möchte Kinder ermutigen ihre Grenzen zu überwinden, an Problemen zu arbeiten und sich durchzubeißen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70191, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Abitur
BWL-Studium mit Diplom
Erfahrungen in Nachhilfe
Hauptberufliche Ausbilderin bei der LBBW
IHK-Prüferin für Ausbildereignungsprüfung und Berufspädagogik
Dozentin für Präsentationskompetenz an der Dualen Hochschule

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70199, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Das Unterrichten von Fremdsprachen in kleinen Gruppen macht mir seit Jahren große Freude!
Folgende Fächer kann ich insbesondere ab Juni im Großraum Stuttgart anbieten: Englisch,Französisch,Spanisch, Deutsch bis Abitur, sowie Deutsch als Fremdsprache
Zusatz: Konversationsunterricht in allen genannten Sprachen
Momentan beende ich mein Studium der Romanistik. Im Laufe meines Studiums habe ich insgesamt 1,5 Jahre in spanisch-sprachigen Ländern gelebt (Mexiko,Spanien,Ecuador und Kolumbien) und habe dadurch C1/C2 Niveau. Da ich viele Vorlesungen der Romanistik besuche, bin ich weiterhin mit Französich in Kontakt. In meinem Nebenfach Verwaltungswissenschaften sind viele Texte auf Englisch, wodurch auch meine Englischkentnisse gesichert werden.
Dank meiner praktischen Tätigkeiten im In- und Ausland verfüge ich über Unterrichtserfahrung sowohl mit Kindern zwischen 6-15 Jahren, als auch mit Erwachsenen. Bereits mit 18 Jahren habe ich z.B. in Spanien in einer Familie Deutsch, Englisch und Französisch unterrichtet. Besonders die kreative Gestaltung vom Unterricht mit Lernspielen oder Vokabelübungen hat mir immer sehr Freude gemacht, sodass ich mir auch gut vorstellen kann in Lernfächern mit Kindern im Grundschulalter tätig zu werden, aber auch Jugendlich zu motivieren.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70182, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin mit Türkisch und Deutsch zweisprachig aufgewachsen. Daher empfinde ich von klein auf eine Leidenschaft
und Leichtigkeit für Sprachen. Nachhilfe Geben ist unter meinen bisherigen Jobs der absolute Favorit.
Ich habe einfach Spaß am Unterrichten, nicht minder geprägt durch das Erfolgsgefühl, dass bisher jeder einzelne Nachhilfeschüler bei mir um mindestens zwei Noten besser geworden ist.

In Latein war ich auf dem Gymnasium ein ziemlicher Streber und gebe seit meinem Abitur auch
regelmäßig Nachhilfe in diesem Fach.
Englisch spreche ich fließend, da ich länger als ein Jahr in de Staaten gelebt habe. Auch für diese Sprache gebe ich bereits
seit 4 Jahren Nachhilfe. Gesprochen wird in den Stunden nur proper American Englisch und ich achte sehr auf die Aussprache :)
Deutsch unterrichte ich auf der Basis meines Studiums in Journalismus und den damit verbunden Grundregeln des Schreibens.
Türkisch unterrichte ich auch.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70186, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

MA English Linguistics Studentin im letzten Semester bietet sehr professionelle Englisch, Spanisch und Deutsch Unterricht!
(Kaffee/Tee & Snacks dabei)

Als Lehrerin benutze ich verschiedene Lehrmethoden, jedoch konzentrieren sich die meisten auf das visuelle Lernen: Zeichnungen, Karteikarten, Storytelling, Brainstorming, Brainwriting, Tests, Clustering, Eselsbrucken, Filme/Video anschauen, etc.

Die Lehrmethoden werden mit jedem Schüler am Anfang des Unterrichtes abgesprochen, damit die Schüler die Freiheit bekommen eine nicht passende Lehrmethode abzulehnen.

Als Motivation sind Kaffee/Tee und Snacks kostenlos dabei! :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70190, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Schülern die Inhalte auf die gleiche Weise beizubringen, auf die ich sie am besten gelernt und verstanden habe. Häufig können Lehrer in der Schule nicht individuell auf jeden Schüler eingehen, können die Gedankengänge der Schüler nicht vollständig nachvollziehen oder Verständnisprobleme nicht richtig erkennen. Hier möchte ich Abhilfe schaffen. Ich habe selbst erst letztes Jahr mein Abitur gemacht und kann mich somit noch sehr gut in die Schüler hineinversetzen und bin mit den Lerninhalten noch sehr vertraut.

« weniger mehr »