Die besten Englisch-Nachhilfen in Stuttgart

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Studentin an der Uni Stuttgart/Tübingen und studiere Medizintechnik im 4. Semester.

Ich kann gerne Nachhilfe für Mathe anbieten, da ich schon als Tutorin an der Uni gearbeitet habe.
Französisch habe ich für 10 Jahre an der Schule gelernt und ist praktisch meine zweite Sprache.
Ich vertraue mich auch Hilfe in Englisch anzubieten. Da ich schon C1 Niveau erreicht habe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70191, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Ann-Christin Michel, bin 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie gemacht und studiere jetzt Architektur. Bisher habe ich drei Jahre lang Nachhilfe für Flüchtlingskinder gegeben und auch immer wieder meinen kleinen Geschwistern bei schulischen Problemen geholfen, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, den Kindern den Schulstoff näher zu bringen und verständlich zu machen, um sie in der Schule zu unterstützen und zu besseren Noten zu kommen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 71636, Ludwisgburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

ich bin Valentina und komme aus Italien. Ich habe ein Bachelor in Sprachen.

Ich habe mehr als 7 Jahren Erfahrung in Nachhilfe und ich habe auch in der Schule gearbeitet. Deutsch und Englisch sind meine Stärke. Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin auch in Literatur und Sprachwissenschaft qualifiziert.

Ich freue mich an allen Anfragen!!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mehrere Jahre Nachhilfe-Erfahrung. Ich erkläre geduldig den Stoff so lange und oft wie nötig - bis er verstanden wurden :-)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und u. a Englisch als meinen Leistungskurs und späteres Abiturfach gewählt, in welchem ich stehts gute bis sehr gute Leistungen erzielt habe.
Somit bin ich bestens vertraut mit den aktuellen Anforderungen in dem Fach Englisch und kann Schülern aus der Oberstufe helfen, sich zielführend auf das Englisch Abitur oder eventuelle mündliche Prüfungen vorzubereiten.
Des weiteren habe ich auch bereits Nachhilfe in dem Fach Englisch auf Grundschulniveau gegeben (6. Klasse) und dabei hauptsächlich bei der Erledigung der Hausaufgaben geholfen.
Ich finde es sehr wichtig den Fokus auf das Sprechen und die kontinuierliche Verwendung der Sprache zu legen, um Dinge wie Aussprache und Grammatik zu verbessern, aber vor allem auch um einen lockereren Umgang mit der Sprache zu entwickeln und eventuell die Angst vor der Sprache und ihrer Verwendung zu nehmen ( dies konnte ich bei vielen meiner ehemaligen Mitschüler z.B immer wieder feststellen). Ein kurzes, lockeres Gespräch zu Beginn der Stunde, könnte dem also z.B entgegenwirken.
Da ich es wichtig finde, dass der/die Schüler/-in auch wirklich etwas lernen , bzw. die Nachhilfe Stunde tatsächlich hilfreich ist, bitte ich sehr um ein ehrliches Feedback nach der ersten Stunde, um zu sehen ob sich eine weitere "Zusammenarbeit" lohnt, oder welche individuellen Wünsche es eben von Seiten des/der Schülers/-in noch gibt.
Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70173, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein junger Englischlehrer mit neuen Ideen. Mein bester Freund ist Amerikaner und ich bin mit der englischen Sprache aufgewachsen. Ich habe bereits Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben, habe an einer Wirtschaftsschule gearbeitet und habe als Student an der Universität München unterrichtet. Im vergangenen Jahr habe ich das Englischlehrer-Zertifikat der Universität Cambridge (CELTA) erworben und freue mich nun darauf, mein Wissen zu teilen. Zusätzlich gebe ich auch gerne Unterricht im Fach Mathe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70186, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

MA English Linguistics Studentin im letzten Semester bietet sehr professionelle Englisch, Spanisch und Deutsch Unterricht!
(Kaffee/Tee & Snacks dabei)

Als Lehrerin benutze ich verschiedene Lehrmethoden, jedoch konzentrieren sich die meisten auf das visuelle Lernen: Zeichnungen, Karteikarten, Storytelling, Brainstorming, Brainwriting, Tests, Clustering, Eselsbrucken, Filme/Video anschauen, etc.

Die Lehrmethoden werden mit jedem Schüler am Anfang des Unterrichtes abgesprochen, damit die Schüler die Freiheit bekommen eine nicht passende Lehrmethode abzulehnen.

Als Motivation sind Kaffee/Tee und Snacks kostenlos dabei! :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70597, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Student an der Universität Stuttgart in Fachrichtung Technologiemanagement
Hausaufgabenbetreuung der Unterstufenschüler am Wilhelms-Gymnasium Stuttgart
Gute Englische Kenntnisse durch Arbeit als Concierge in Kanada
Ebenso bin ich offen und für Neues gerne zu haben :)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70190, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Schülern die Inhalte auf die gleiche Weise beizubringen, auf die ich sie am besten gelernt und verstanden habe. Häufig können Lehrer in der Schule nicht individuell auf jeden Schüler eingehen, können die Gedankengänge der Schüler nicht vollständig nachvollziehen oder Verständnisprobleme nicht richtig erkennen. Hier möchte ich Abhilfe schaffen. Ich habe selbst erst letztes Jahr mein Abitur gemacht und kann mich somit noch sehr gut in die Schüler hineinversetzen und bin mit den Lerninhalten noch sehr vertraut.

« weniger mehr »