Die besten Englisch Nachhilfelehrer in Stuttgart

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (1)
Map placeholder 70186, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hiermit möchte ich mich als Nachhilfelehrerin für Englisch, Französisch (Niveau C1) und falls Interesse für Italienisch vorstellen, da ich Muttersprachlerin bin. Durch das Studium und zahlreiche Lehrer konnte ich erlernen, wie man Fremdsprachen effektiv und schnell aufnimmt und habe bereits während meines Studiums Kindern die italienische Sprache beigebracht. Da ich Deutsch zu lernen erst mit 23 Jahren begonnen habe, konnte ich auch erfahren, dass alle eine neue Sprache lernen können, egal ob Kind oder Erwachsener.

Ich bin zuverlässig, flexibel und kann Nachhilfekurse an Wochenenden auch zu Hause anbieten (müsste mit meinen Arbeitszeiten abgestimmt werden).
Für Frage oder eine Terminabsprache erreichen Sie mich unter der Mobilnummer: 01522 1355146

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,

Milena Sardano

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Studentin an der Uni Stuttgart/Tübingen und studiere Medizintechnik im 4. Semester.

Ich kann gerne Nachhilfe für Mathe anbieten, da ich schon als Tutorin an der Uni gearbeitet habe.
Französisch habe ich für 10 Jahre an der Schule gelernt und ist praktisch meine zweite Sprache.
Ich vertraue mich auch Hilfe in Englisch anzubieten. Da ich schon C1 Niveau erreicht habe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70376, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Surosch Feros, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule (Klasse 9).
Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Nachhilfe geben, da das nicht mein erstes Mal ist.
Ich bemühe mich mit allen möglichen Dingen, Schüler auf eine bessere Note zu verhelfen, sei es mit meinen eigenen Mittel oder fremd Mittel.
Ich habe öfter mit den Schülern direkten Kontakt um auch mich vorzubereiten um ihnen so gut wie möglich das Thema beizubringen.
Ich übe sehr intensiv und konzentriert, jedoch nicht sehr streng sondern locker!
Ich setze sehr viel Wert auf Loben, da der Schüler in der Schule einfach generell viel zu wenig gelobt wird für seine Fortschritte...

Ich bin auch sehr aktiv bei Ehrenamtlichen Aktivitäten ! >> Zur Zeit bin ich Mentor für Flüchtlinge, Schwimmtrainer, und engagiere mich für viele gute Zwecke ((siehe Bilder) Bild1 Ausflug mit Flüchtlingen)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70191, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich heiße Ann-Christin Michel, bin 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie gemacht und studiere jetzt Architektur. Bisher habe ich drei Jahre lang Nachhilfe für Flüchtlingskinder gegeben und auch immer wieder meinen kleinen Geschwistern bei schulischen Problemen geholfen, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln konnte. Mein Ziel ist es, den Kindern den Schulstoff näher zu bringen und verständlich zu machen, um sie in der Schule zu unterstützen und zu besseren Noten zu kommen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70499, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe 2014 mein Abitur gemacht und habe seitdem in sechs anderen Ländern gelebt, hauptsächlich Island. Ich spreche fließend Englisch (zweite Muttersprache quasi), hatte ein sehr gutes Deutsch Abi und habe außerdem über die Jahre viel mein Französisch nutzen müssen, als ich im internationalen Hostel gearbeitet habe. Gerade studiere ich Englische Literatur und Linguistik and der Universität Islands, lebe aber wieder in Stuttgart. Vor zwei Jahren habe ich zeitweise auch bei der Flüchtlingshilfe die Hausaufgabenbetreuung gemacht.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 71636, Ludwisgburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,

ich bin Valentina und komme aus Italien. Ich habe ein Bachelor in Sprachen.

Ich habe mehr als 7 Jahren Erfahrung in Nachhilfe und ich habe auch in der Schule gearbeitet. Deutsch und Englisch sind meine Stärke. Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin auch in Literatur und Sprachwissenschaft qualifiziert.

Ich freue mich an allen Anfragen!!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mehrere Jahre Nachhilfe-Erfahrung. Ich erkläre geduldig den Stoff so lange und oft wie nötig - bis er verstanden wurden :-)

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 73733, Esslingen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

seit 2 Jahre wohne ich im Deutschland. Ich komme aus Brasilian und spreche fliessend Englisch und Portuguische, und ich lerne jetzt Detusch. Ich habe ein gutes Niveau, ausreichend genug, um mich zu kommunizieren.

Ich kann Nachhilfe im Englisch, Mathe und Physik anbieten. Ich mache einenen technischen Kurs für Physik und Mathe kommt leicht zu mir.

Ich habe die algemeine Note 8.0 im IELTS Test.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70569, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und u. a Englisch als meinen Leistungskurs und späteres Abiturfach gewählt, in welchem ich stehts gute bis sehr gute Leistungen erzielt habe.
Somit bin ich bestens vertraut mit den aktuellen Anforderungen in dem Fach Englisch und kann Schülern aus der Oberstufe helfen, sich zielführend auf das Englisch Abitur oder eventuelle mündliche Prüfungen vorzubereiten.
Des weiteren habe ich auch bereits Nachhilfe in dem Fach Englisch auf Grundschulniveau gegeben (6. Klasse) und dabei hauptsächlich bei der Erledigung der Hausaufgaben geholfen.
Ich finde es sehr wichtig den Fokus auf das Sprechen und die kontinuierliche Verwendung der Sprache zu legen, um Dinge wie Aussprache und Grammatik zu verbessern, aber vor allem auch um einen lockereren Umgang mit der Sprache zu entwickeln und eventuell die Angst vor der Sprache und ihrer Verwendung zu nehmen ( dies konnte ich bei vielen meiner ehemaligen Mitschüler z.B immer wieder feststellen). Ein kurzes, lockeres Gespräch zu Beginn der Stunde, könnte dem also z.B entgegenwirken.
Da ich es wichtig finde, dass der/die Schüler/-in auch wirklich etwas lernen , bzw. die Nachhilfe Stunde tatsächlich hilfreich ist, bitte ich sehr um ein ehrliches Feedback nach der ersten Stunde, um zu sehen ob sich eine weitere "Zusammenarbeit" lohnt, oder welche individuellen Wünsche es eben von Seiten des/der Schülers/-in noch gibt.
Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren.

« weniger mehr »