Die besten Hundebetreuer in Stuttgart

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.9 (14)
67354, Römerberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

"Lichtblicke" wurde als Fotoprojekt im Oktober 2016 gegründet. Es umfasst eine durch mich ehrenamtliche
Tätigkeit für den Verein "Und täglich grüßt das Murmeltier e.V." in Wörth.
Die Hälfte der Einnahmen wird an schwerkranke Kinder und Jugendliche gespendet.

Mein Name ist Nicole, ich bin 27 und Hobbyfotografin aus der Nähe von Speyer.
Als "helfende Hand" bin ich ehrenamtlich für den Verein "Und täglich grüßt das Murmeltier e.V." in Wörth unterwegs. « weniger mehr »
5.0 (4)
74076, Heilbronn
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sie sind auf der Suche nach einem liebevollen Gassi-Partner?

Sie wollen Ihren Vierbeiner nicht alleine Zuhause lassen?

Sie wünschen eine Betreuung Ihrer Tiere bei Ihnen zuhause?

Kein Problem.
Ich kommen gerne vorbei und kümmere mich um Ihre Lieben. Ein Treffen zum Kennenlernen kann selbstverständlich vereinbart werden, denn wer will seine Liebsten schon in Fremde Hände geben?

Ich bin für Sie 7 Tage die Woche erreichbar und freue mich Sie und Ihren Vierbeiner bald kennenzulernen.

« weniger mehr »
5.0 (4)
70190, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Liebevolle Tierbetreuung für Katzen, Nager, Vögel und Fische. Sowie Gassi Service für Hunde. Ich gehe auf jedes Tier individuell ein. Ein erster Treff zum kennen lernen ist für Sie kostenlos.
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Alle Ausbildungen an der ATN AG Schweiz erfolgreich absolviert:
✓ Hundepsychologie
✓ Hundeverhaltenstherpaie
✓ Hundeverhaltensberatung
✓ Hundewissenschaften
✓ Hundetrainer

Erlaubnisse
✓ Sachkundenachweis zum Halten und Führen von gefährlichen Hunden nach Gefahrenabwehrverordnung (HundeVO)
✓ Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8 TierSchG für Hundetrainer und Hundepensionen
✓ Erlaubnis nach §7 Sprenggesetz
✓ Befähigungsschein nach §20 Sprenggesetz

« weniger mehr »
0.0 (0)
70734, Fellbach
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo! Ich bin Andreea und ich mache momentan meine Ausbildung als Make Up / Hair Artistin. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich sammeln können da ich mit liebe und Leidenschaft gerne Schminke. Ich kann sehr schöne typ gerechte Make ups kreieren aber genauso gut kann ich eine komplette Typ Veränderung durchführen. Es ist ganz Ihnen überlassen mit was sie sich von mir überzeugen lassen wollen.
Liebe Grüße und ich freue mich auf Sie. « weniger mehr »
5.0 (1)
71638, Ludwigsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Betreuung richtet sich an alle Vierbeiner. Besonders gerne kümmere ich mich um Katzen. Schon als Kind konnte ich meine ersten Erfahrungen mit diesen tollen Lebewesen machen. Langjährige Katzen Erfahrung und ein Händchen für Katzen qualifizieren mich als erfahrene Betreuung.

Außerdem habe ich schon die letzten Jahre die Hunde während den Sommerferien oder auch im Winter für paar Wochen meiner Nachbarn und Bekannten gesittet.
Auch gehe ich in meiner Freizeit im Tierheim Gassi und bin dort Gassigeherin.

Deshalb würde es mich freuen, wenn sie mit mir in Kontakt treten und ich Ihre Vierbeiner kennenlernen darf. « weniger mehr »
0.0 (0)
70180, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hay ich bin Anes (19)ein junger Mann der das Schwimmen von Klein auf gelernt hat und es gerne weiter bilden möchte, denn Schwimmen ist wenn man es gelernt hat etwas sehr schönes.
Freue mich sehr auf eure Nachrichten :) « weniger mehr »
0.0 (0)
71706, Markgröningen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Seit ich denken kann liebe ich Tiere. Eine besondere Verbindung hatte ich vor allem mit Hunden und Katzen und es gibt für mich nichts schöneres, als Zeit mit ihnen zu verbringen. Durch meine aufopfernde Liebe bringe ich viel Verständnis und Geduld mit und habe es deshalb leicht zu verstehen, was ein Tier braucht, ob es sich wohl oder unwohl fühlt und ob es zufrieden ist. Dadurch hatte ich schon viele schöne Erleben. Zwei möchte ich gerne kurz erzählen. Ich sollte für eine Woche auf 4 Katzen aufpassen und mit ihnen wohnen, während ihre Besitzer auf einem Geschäftstrip waren. Als sie wieder zurück kamen und alle Katzen glücklich und munter vorgefunden haben, erzählten sie mir mit großer Freude, dass eine der Katzen immer sehr leide, wenn sie weg fahren, selbst mit Betreuung. Sie ist jedes mal weg gelaufen und kam lange Zeit nicht zurück. Zum ersten mal ist sie nicht weggelaufen, sondern hat ihre Besitzer freudig begrüßt. Ein weiteres Erlebnis, das mir besonders hängen geblieben ist war mit einem sehr verängstigten Hund. Die Besitzerin war vertieft in ein Gespräch und er beobachtete seine Umgebung misstrauisch. Nach mehreren geduldigen Anlaufen und liebevollen Gesten schaffte ich es schließlich neben ihm zu sitzen und ihn zu streicheln. Plötzlich drehte sich die Besitzerin um, um nach ihrem Hund zu sehen und blieb mit offenen Mund stehen. Ich wusste erst nicht, warum sie so überrascht war, bis sie schließlich hervor stieß, dass sie noch nie gesehen hat, dass sich jemand dem Hund so schnell nähern durfte. Er kommt aus einem Tierheim und war schon immer sehr verängstigt. Sie selbst hat Wochen gebraucht um mit ihm auf eine stabile Vertrauensbasis zu gelangen. « weniger mehr »
0.0 (0)
70376, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin Surosch Feros, 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule (Klasse 9).
Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Nachhilfe geben, da das nicht mein erstes Mal ist.
Ich bemühe mich mit allen möglichen Dingen, Schüler auf eine bessere Note zu verhelfen, sei es mit meinen eigenen Mittel oder fremd Mittel.
Ich habe öfter mit den Schülern direkten Kontakt um auch mich vorzubereiten um ihnen so gut wie möglich das Thema beizubringen.
Ich übe sehr intensiv und konzentriert, jedoch nicht sehr streng sondern locker!
Ich setze sehr viel Wert auf Loben, da der Schüler in der Schule einfach generell viel zu wenig gelobt wird für seine Fortschritte...

Ich bin auch sehr aktiv bei Ehrenamtlichen Aktivitäten ! >> Zur Zeit bin ich Mentor für Flüchtlinge, Schwimmtrainer, und engagiere mich für viele gute Zwecke ((siehe Bilder) Bild1 Ausflug mit Flüchtlingen)
« weniger mehr »