Die besten Gesangslehrer in Stuttgart

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (27)
70188, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Andrea Dell’Arpa (geboren Andrea Chisari) ist Songwriter, Performer und Vocal Coach. Er hat ein Abschluss in "Pedagogie des modernen Gesangs" bei der weltbekannten Universität "West London College" of Music mit Top noten abgeschlossen. Er hat klassische Gitarre gelernt sowie internationale Auftrittserfahrung. In Italien nahm er am Talentwettbewerb „Amici“ im nationalen Fernsehen teil, dann in der Walt Disney US-Fernsehshow „Night of Stars“ (Orlando, USA), die er 2012 gewann. Gegenwärtig ist er für diverse Musikakademien (z.B. Accademia Internazionale del Musical) als Gesanglehrer tätig. Zu seinen Schülern zählen u.a. auch berühmte Sänger, Gesangslehrer und Schauspieler. Durch intensive Zusammenarbeit mit (Stimm-) Ärzten, Logopäden und Psychoakustikern entwickelte Andrea Dell'Arpa die einzigartige RVM Methode. Die streng wissenschaftliche Orientierung ermöglicht eine individuelle, strukturierte Stimmbildung, die es jedem Sprecher, Schauspieler, oder Sänger erlaubt, seine Stimme professionell und effizient einzusetzen. « weniger mehr »
5.0 (7)
65187, Wiesbaden
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die an eurem besonderen Tag euer Lieblingslied singt? Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Wiesbaden und singe zu verschiedenen Anlässen wie z. B. Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Trauerfeiern, ... Als Duo mit Piano- oder Gitarrenbegleitung oder Solo mit hochwertigem Instrumentalplayback verleihe ich eurer Feier eine ganz besondere Note. Gerne möchte ich dazu beitragen, dass eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ich freue mich auf eure Anfrage! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Du singst mit Begeisterung & möchtest das Beste aus deiner Stimme herausholen? Egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten, wir arbeiten gemeinsam an deiner Stimme und deinem Ausdruck! Mit den richtigen Techniken erlernst du ganz entspannt deine Stimme optimal zu benutzen. Ich gestalte den Unterricht ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten. Durch meine 10-jährige Gesangsausbildung und der Erfahrung aus zahlreichen Bühnenauftritten kann ich Dir professionell zur Seite stehen. Gerne können wir eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Der Unterricht findet in Wiesbaden statt. Ich freue mich auf deine Anfrage! « weniger mehr »
4.8 (6)
78183, Hüfingen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Christine Schuler und bin 28 Jahre alt. Ich singe auf Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten. Mehr unter https://christine-schuler.jimdosite.com Ich habe eine klassische Gesangsausbildung von verschiedenen Lehrern erhalten und habe jahrelang im Chor gesungen. Mein Tonumfang umfasst drei Oktaven, was bedeutet, dass ich sehr hohe und auch sehr tiefe Lieder singen kann. Mein Repertoire umfasst außerdem nicht nur klassische Musik, sondern auch Musik aus allen anderen Genres. Mir fällt es außerdem sehr leicht, neue Lieder zu lernen. Ich spiele auch seit meinem zehnten Lebensjahr Klavier und könnte mich darauf selbst begleiten. Außerdem besitze ich ein portables Soundsystem. « weniger mehr »
5.0 (5)
55566, Bad Sobernheim
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professionelle Hochzeits- und Eventsängerin Ully mit besten Referenzen, langjähriger Bühnenerfahrung - spezialisiert auf Hochzeiten, Trauungen, freie Trauungen sowie mit eigener Liveband für kleine bis mittlere Abendpartys. Beste Referenzen und Kundenbewertungen! Repertoire: gefühlvolle Pop-Balladen, Duett-Gesang, Mini-Gospel-Chor, Über 70 Titel zur Auswahl, Sonderwünsche meistens umsetzbar. Spezialität: Abba-Songs, Bossa Lounge Songs für Empfänge, Standard-Tanzbares für gepflegte Parties, Professionelle Moderation und Animation der Gäste. persönliche, individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche professionelle Begleitmusiker vertragliche Garantie des Termins Vertretungsreglung im Krankheitsfall professionelles Equipment « weniger mehr »
5.0 (5)
72667, Schlaitdorf
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin 34 Jahre alt und singe schon seit meinem 4. Lebensjahr und bin sowohl im klassischen Gesang, als auch im Jazz / Rock / Pop - ausgebildet. Gerne singe ich für Dich a capella oder mit Karaoke Begleitung mit kleiner Bose Anlage oder auch mit grösserer Mietanlage zu Deiner Hochzeit, zu Taufen, Geburtstagen, Firmenfeiern, auf Beerdigungen oder anderen Anlässen. « weniger mehr »
5.0 (2)
70178, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Armina Aristak Geboren in Eriwan, Armenien im Jahr 1984. Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von sieben Jahren in der Chorgesellschaft von Armenien und wurde danach an einer spezialisierten Musikschule für Vokalchor fortgesetzt. Von 2002 bis 2007 studierte ich an der Musikhochschule Namens Komitas in Eriwan beim Professor, dem Leiter der Staatsoper von Armenien, Gegham Grigoryan. Ich schloss mein Studium als Kammern- und Opernsängerin, Gesangspädagogin, dabei auch mit dem Pflichtfach Klavier/Dirigieren, ab. Danach arbeitete ich als Sängerin im Opernstudio der staatlichen Jerewaner Musikhochschule Komitas. 2011 erhielte ich beim Internationalen Gesangswettbewerb "Golden Dolphin" die Auszeichnung Goldene Medaille. 2003 gründete ich eigenes Musiktheater für Kinder. Die Kinder haben an zahlreichen Musik- und Theateraufführungen, an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und haben mehrere Preise gewonnen. Von 2013-2016 studierte ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart im Masterstudiengang Gesang beim Professor Bernhard Jaeger-Böhm. Im 2014 gewann ich ein Stipendium und nahm seit dem an verschiedenen Projekten des SWR-Vokalsensembles teil. In 2015/16 hatte ich Solo-Konzerte in Baden-Baden, Gechingen, Göppingen und in Stuttgart. In 2016/07/10-08/14 nahm ich an internationales Festival junger Opernsänger im Schloss Rheinsberg als Preisträger 2016 teil. Seit 2016 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen an der Yamaha Musik Academy Stuttgart und am Master & Arts Musikinstitut Neu-Ulm als Gesangslehrerin, Klavierlehrerin und Musikalische Früherzieherin mit Kindern ab 18 Monaten. Für jede Altersgruppe gibt es spezielle Unterrichtsmethoden, mit Hilfe derer Musik einfacher zugänglich wird und effektiv verstanden wird. Musik erscheint in dem Fall als Psychotherapie sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Unabhängig vom Alter fördert die Unterrichtsmethode die flexible Arbeit des Gehirns und die mentale Ausgeglichenheit. Durch das Unterrichten konnte ich viele persönliche Eindrücke der positiven Veränderungen und Entwicklungen der Personen, die mit Musik arbeiten, gewinnen. Das Unterrichten bereitet mir seit einigen Jahren viel Freude. Menschen etwas positives durch und über Musik beizubringen gefällt mir sehr. « weniger mehr »
5.0 (1)
65191, Wiesbaden
CHECK24 geprüft
19 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professionelle Sängerin und Songwriterin mit jahrelanger Bühnenerfahrung Ausgebildete Toningenieurin und Erfahrung als Produzent. Biete sowohl Gesangsauftritte für Events aller Art nach individueller Vereinbarung als auch Vocalcoaching für Anfänger und Fortgeschrittene an. « weniger mehr »
5.0 (1)
74405, Gaildorf
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kommen sie un meine Musikschule On Stage Music und lernen sie das Instrument ihrer Wahl bei netten, engagierten und qualifizierten Lehrern. Testen sie uns ohne Risiko sogar mit 2 kostenlosen Probestunden. Unterricht für • KINDER • JUGENDLICHE • ERWACHSENE • RENTNER Es stehen auch Leihinstrumente zur Verfügung (wenn vorrätig). Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage. Wir unterrichten fast in jeder Stilistik ROCK - POP - KLASSIK - BLUES - JAZZ - SCHLAGER - uvm. Selbstverständlich unterrichten wir auf Wunsch auch • Liedbegleitung • Solospiel • Improvisation • uvm. Wir zeigen ihnen viele Übetipps um schnelle Erfolge zu erzielen. IHRE Musikschule OSM « weniger mehr »
0.0 (0)
70176, Stuttgart
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine Erfahrung mit Musik hat schon früh in Brasilien, woher ich komme, angefangen . Ich habe, seit ich 4 Jahre alt war, in meiner Gemeinde gesungen - sowohl im Chor als auch Solos in der Richtung Gospel, Pop, Pop-Rock, Jazz, Blues, Soul, usw. Meine Referenzen waren schon seit früh Mariah Carey, Whitney Houston, Christina Aguilera, Celine Dion, Lauryn Hill, Kim Burrell, Ella Fitzgerald und Aretha Franklin. Später gab es auch Beyoncé, Kelly Clarkson, Avril Lavigne und Jessie J. Als ich Jugendliche war, habe ich im Gymnasium mit meinen Kollegen unseren eigene Gospel Ensemble organisiert und geleitet, in dem wir gelernt haben, Stimmen zu komponieren und Repertoire aufzubauen und zu probieren. Als Leiterin musste ich dann alle Stimmen lernen und komponieren (Sopran, Alt, Tenor). Ich hatte auch in dem Zeitraum Guitare Unterricht und habe ein bisschen mehr als Grundkenntnisse in dem Instrument. Im Bachelor habe ich klassische Gesang und Schulmusik studiert (aber nur Gesang abgeschlossen, da ich in Schulmusik angefangen habe und nach 3 Jahren den Kurs wechseln müssen). Während meines ersten Bachelors hatte ich die Möglichkeit, fest im staatlichen Theater in Rio de Janeiro zu arbeiten, deswegen musste ich meinen Kurs zu Gesang ändern. Von 2013 bis 2016 habe ich fest als Choristin (die jüngste, die die Prüfung bestanden hat) im Theater in Brasilien gearbeitet und gleichzeitig immer Gesangsunterrichte gegeben und mit Chor Vorbereitung oder Vocal Training in Gemeinden gearbeitet. Außerdem habe ich als Solistin in zahlreichen Opern und Konzerten gesungen und immer in Hochzeiten oder wichtige Evente als Sängerin teilgenommen. In der klassischen Richtung habe ich auch viel Erfolg, da ich nur in den letzten 10 Monaten schon 4 Preise in 2 Gesangswettbewerben bekommen habe. Heutzutage studiere ich Master Oper 3. Semester in Stuttgart, bin Stipendiatin von dem "Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD)" und arbeite noch in meiner Gemeinde mit Vocal Vorbereitung. Ich freue mich auf neuen Einladungen und spannenden Erfahrungen. « weniger mehr »