Die besten Gitarrenlehrer für Kinder und Judendliche in Stuttgart

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (12)
Map placeholder 70771, Leinfelden
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

PARTYBLUES

PARTYBLUES – die Stuttgarter Cover- und Hochzeitsband mit Spaßgarantie! Bei über sechs Stunden Hits von Adele, Bruno Mars, Amy Winehouse, Bryan Adams, Nena, Robbie Williams, Abba, Bon Jovi, Tina Turner, Queen und AC/DC sowie einer umfassenden Auswahl an Schlagern, Tanz- und Partysongs bleibt kein Wunsch offen. Auch im Bereich Dinnermusik und Easy Listening verfügt die Band über ein großes Repertoire.

DIE BAND

Mit Irina Kühn als Frontfrau am Gesang, Andreas Vockrodt an Gesang und Gitarre, Markus Bohr an Gesang und Keyboards, Volki Hollich an Backing Vocals und Bass sowie Jörg Harsch am Schlagzeug steht PARTYBLUES nicht nur für hohe musikalische Qualität, sondern vor allem für Spaß an der Musik! Die sympathische Truppe sorgt auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfesten und vielen weiteren Events regelmäßig dafür, dass kein Hemd trocken und kein Tanzmuffel auf dem Stuhl bleibt.

HOCHZEITSFEIERN

Als Hochzeitsband spielte PARTYBLUES bereits auf über 140 Hochzeitsfeiern in ganz Deutschland bis hin zum Gardasee. Dabei gestaltet die Band den ganzen Abend musikalisch, von der Dinnermusik beim Essen bis zur großen Pop- und Rock-Party am Ende des Abends. Auf Wunsch begleiten wir selbstverständlich auch den Hochzeitswalzer – Lovesongs und Balladen von Debbie Boone, Dionne Warwick, Doris Day, Christina Perri und mehr sind ebenfalls Teil des Repertoires. Gerne spielen wir auch individuelle Wunschsongs für Sie. Mehr zum Thema Hochzeiten erfahren Sie hier.

WARUM PARTYBLUES?

Natürlich zeichnen wir uns durch die Professionalität unserer Musiker, unsere Zuverlässigkeit und unsere jahrelange Erfahrung aus. Im Mittelpunkt steht für uns jedoch, dass Sie und Ihre Gäste oder Besucher ein großartiges, erfolgreiches Event mit der besten musikalischen Unterhaltung bekommen. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Gala, Messe, Stadtfest, Kneipennacht, Rockparty, Festzelt, Geburtstag, Halloween oder Fasching – PARTYBLUES macht Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis!

Rock Pop Medley: https://www.youtube.com/watch?v=bESpktsef6w
Tanzmusik, Pop, Schlager Medley: https://soundcloud.com/partyblues/pop-tanzmusik-schlager-medley
Dinnermusik, Easy Listening Medley: https://soundcloud.com/partyblues/dinnermusik-easy-listening-medley

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 70188, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Pablo studierte Gitarre am Musikcollege "Valle Riestra" in Peru, an dem er 2007 auch als Gastdozent tätig war. Neben dem klassischen Gitarrenstudium lernte er auch die typischen rhythmischen Schlagmuster und Spielweisen, die aus der südamerikanischen Gitarrenkultur so bekannt und beliebt sind. Musikstile auf der Gitarre: Klassik, Rock und Pop, R&B, lateinamerikanische Musik, Gitarre für Kinder ab 5 Jahren

In Deutschland besuchte er eine Fortbildung für frühkindliche Förderung im Schott Musikgarten. Er ist Mitglied im Deutschen Tonklünster Verband und gibt Kurse bei verschiedene Musikschulen in Frühförderung, Westerngitarre, Ukulele, Kindertrommeln, Panflöte, Cajon und natürlich Gitarrenunterricht.

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 70372, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Professioneller Gitarrenunterricht, im Einzelunterricht oder kleinen Gruppen, der sich an den Vorlieben und Ansprüchen der Schüler orientiert. Ob für die Begleitung von Gesangsstücken, klassische Interpretationen, für Rock- und Popmusik - die Gitarre ist immer eine willkommene Bereicherung des gemeinsamen Musizierens. Wer eine sinnvolle Freizeitgestaltung sucht, ein paar alte und neue Hits zum Besten geben, oder als Rockstar die Welt erzittern lassen möchte ist hier genau richtig !

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70197, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
People 21-50 Mitarbeiter

Über den Profi

Das zeichnet uns aus:

- ausgebildete und studierte Lehrkräfte, die einen fundierten Musikunterricht versprechen
- kostenlose Probestunde für alle Unterrichtsfächer
- unverbindlicher Testmonat
- kurze Kündigungsfristen (keine Jahres- oder Halbjahresverträge)
- individuelle Wünsche der Schüler werden natürlich berücksichtigt

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70190, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin sehr vielseitig, kann fast jede Musikrichtung und jeden Stil unterrichten. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler jeden Alters sind bei mir herzlich Willkommen. Ich spiele immer noch aktiv und arbeite täglich mit meinem Instrument.

Es macht mir Freude auf meine Schüler und deren Wünsche einzugehen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70376, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Unsere Musikschule musicZone bietet Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab 6 Jahren. Unsere Lehrer geben Schlagzeugunterricht, Gitarrenunterricht, Klavierunterricht und Cajónunterricht. Unsere Musikschule befindet sich in Stuttgart Bad Cannstatt im Römerkastell. Es gibt dort gute Park- und Einkaufsmöglichkeiten. Bitte senden Sie uns eine eMail, um mit uns einen Termin für eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer schönen Musikschule Stuttgart.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 70499, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als ausgebildeter und erfahrener Gitarrenlehrer/Musikpädagoge (u.a. tätig als Dozent an der städtischen Musikschule) biete ich professionellen Instrumentalunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in folgende Richtungen an:

-E-Gitarre
-Akustik Gitarre
-Ukulele

Der Unterricht findet in Stuttgart Giebel statt, Hausbesuche sind in näherer Umgebung und nach Absprache möglich.

Um sich ein ein Bild vom Unterricht zu machen, Fragen zu klären und sich kennenzulernen, ist die erste Unterrichtseinheit kostenlos!

Bei Interesse oder Fragen , können Sie mich gerne kontaktieren!

Ich würde mich freuen :-)

Mobil: 015150553234

Liebe Grüße

Johannes Göring

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 71636, Ludwigsburg
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Diplomierter Violinenspieler mit vieljährigen Berufserfahrung biette ich qualifizierten Geigenunterricht sowohl für die Anfänger, als auch für vortgeschrittene Musiker und Gitarenunterricht für Anfänger in Ludwigsburg und Umgebung an. Der erste Unterricht ist kostenfrei und unverbindlich.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 72654, Neckartenzlingen
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Leben mit der Musik begann als ich sieben Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einer Musikschule in unserer Stadt. Um dort aufgenommen zu werden, musste man ein paar Prüfungen bestehen. Das war der Anfang meines Weges, den ich bis heute noch gehe. Ich habe mich für die Klavier-Ausbildung entschieden und habe sie erfolgreich innerhalb von acht Jahren abgeschlossen. Neben den Klavierkursen der klassischen Musik hatte ich auch Unterricht in Musiktheorie und Musikgeschichte. Damals, als ich noch zur Musikschule ging, komponierte ich meine eigenen Stücke.
Dies führte dazu, dass ich drei mal beim Wettbewerb junger Komponisten meiner Stadt gewonnen habe. Seit der Grundschule sang ich in einem Chor und als ich älter wurde gründete ich meine erste eigene Band. Da ich die Musik so geliebt habe und mir Komponieren Spaß machte, zog ich in die Hauptstadt um mein Musikstudium am Talat-Kelpsos Konservatorium zu beginnen. Ich entschied mich in die Richtung Komposition zu gehen. Drei Jahre Komposition-Studium mit der allgemeinen Hochschulreife, die man gleichzeitig erwirbt, haben sich gelohnt. Ich habe meine Musik Theorie Kenntnisse vertieft und habe Praxiserfahrung in dem Musikbereich erworben. Während meines Komposition-Studiums habe ich zum ersten Mal angefangen Gitarre zu spielen. Ich war sehr beeindruckt, vielleicht sogar verliebt. Das Gute an einer Gitarre ist, dass man sie immer bei sich haben und jederzeit damit spielen kann. Deshalb fing ich an Jazz Gitarre an der Hochschule in Vilnius zu studieren. Somit habe ich noch mal drei Jahre lang Musik studiert, aber dieses mal nicht mehr die klassische Musik. Während des Studiums gab es verschiedene Projekte an denen ich teilgenommen habe. Ich habe angefangen mit bekannten Musikern aus meiner Heimat zu spielen. Meine zweite Band ist geboren, in der ich der Sänger, der Gitarrist und der Songwriter war. Mit dieser Band schrieben wir und nahmen Songs auf, die später als Soundtrack für eine bekannte litauische Serie verwendet wurden. In dieser Serie bekam ich eine der Hauptrollen als Schauspieler. Alles lief weiterhin toll, jedoch sehnte ich mich nach neuen Herausforderungen. Seit 2013 bin ich in Deutschland und freue mich meine Erfahrungen und Kenntnisse an meine Schüler weiterzugeben.

« weniger mehr »