Die besten translation missing: de.top_page.services.children-photographer.header in Stuttgart

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (15)
Map placeholder 68753, Waghäusel
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 22 mal gebucht
Calendar 25 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Herzlich willkommen bei Lichtsinn-Photografie - Hochzeitsfotografie & more

Wir von Lichtsinn-Photografie sind seit über 25 Jahren in allen Bereichen der Fotografie tätig ,
unser Focus liegt allerdings auf der klassischen Hochzeitsfotografie.
Wir arbeiten bei Hochzeiten immer zu zweit , sind also auch mit zwei Kameras vor Ort . Zu jeder Reportage erstellen wir ein Weddingbook mit euren schönsten Momenten . Alle Bilder erhaltet ihr grundoptimiert auf USB-Stick natürlich ohne Logo zu eurer freien Verfügung.

Weitere Informationen sind auf unserer WEBSITE zu finden .

www.lichtsinn-photografie.de

Auf eure Anfragen freuen sich
Brigitte und Frank Sinn

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (25)
Map placeholder 69121, Heidelberg
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten.

Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis.

Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat.

Folgendes ist in unseren Paketen inklusive:

• Begleitung mit bis zu zwei Fotografen
• Brautpaar,- und Gruppenbilder
• Detailaufnahmen
• Bearbeitete Bilder
• Filmaufnahmen
• Ein Hochzeitsvideo in HD
• Drohnenflug inkl.
• Versicherungen
• Genehmigungen
• ALLE Bilder in größtem Format
• Kein Wasserzeichen
• Lieferzeit ca 7 - 14 Tage

Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage.

Liebe Grüße
Thomas & Chris

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (24)
Map placeholder 68163, Mannheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin nebenberuflich ein leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es Menschen ein Lächeln zu schenken und freue mich gemeinsam mit Ihnen die schönsten Momente aufzunehmen. Ich passe das Angebot immer individuell an, es gibt nichts, was nicht geht. Wichtig ist die Zufriedenheit der Kunden. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten Ihren Wünschen entspricht.
Freundliche Grüße, Carlos Villacis

« weniger mehr »
Top partner badge
4,9 (17)
Map placeholder 68169, Mannheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Als ausgebildete Journalistin weiß ich, wie man Geschichten mit Worten erzählt - und als Fotografin habe ich gelernt, das Gleiche mit Bildern zu tun. In meinem Job als Hochzeitsfotografin ist das unheimlich wichtig. Denn zu einer guten Hochzeitsreportage gehört weitaus mehr als nur die Kamera aufs Brautpaar zu halten und auf den Auslöser zu drücken. Klar, die Schlüsselmomente wie den Ringtausch, den ersten Kuss als Brautpaar oder der erste Tanz müssen festgehalten werden. Mich interessieren aber auch die kleinen Gesten und leisen Momente, die so viel Bedeutung in sich tragen: Die Mama, die der Braut die Schleppe am Kleid festknöpft. Die nervösen Hände des Bräutigams kurz vor der Trauung. Der Blick, den sie ihm bei der Feier zuwirft.

Zusammen mit außergewöhnlichen Brautpaar-Porträts und Detailaufnahmen von der Dekoration entsteht so eine visuell erzählte Geschichte dieses einmaligen Tages.

Ich freu mich, wenn Ihr mir schreibt, damit wir uns kennenlernen und schauen können, ob ich diejenige bin, die Eure Geschichte erzählen darf!

Eure Simone

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (41)
Map placeholder 77933, Lahr
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eventfotografie hin oder her, Kirill wollte sich auch in anderen Projekten probieren. So kam es, dass er sein Repertoire mit der Zeit weiter ausbaute. Heute steht er für Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Portrait, sowie für Hochzeiten und Abibälle zur Verfügung. Getrieben von seinem Willen, sich selbst zu verwirklichen, ist Kirill Wagner heute die Adresse für alle, die das ganz besondere Etwas in ihren Ergebnissen erwarten. Sein Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (17)
Map placeholder 70499, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Es gibt Momente im Leben, an die man sich für immer erinnern möchte. Man erlebt sie und behält sie das ganze Leben in Gedanken oder im Herz. Diese Momente möchte ich für euch festhalten.

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und es macht mir Spaß Menschen ins rechte Licht zu rücken.

Gerne gehe ich individuell auf ihre Wünsche ein.

www.cucin.de

« weniger mehr »
Top partner badge
4,9 (8)
Map placeholder 70327, Stuttgart
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 15 mal gebucht
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Camilo Amaya, Absolvent des Studiums der Audiovisuellen Medien - Film und Fotografie. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, Kameramann und Cutter. Wenn Sie einen Digital Producer für Foto- und/oder Videoaufnahmen suchen - dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Eventfotografie und Hochzeitsreportage:
Fotos bei Ihnen vor Ort · Schnelle Fotobearbeitung · Mobiler Fotograf

Service:
Dokumentarfotografie, Hochzeitsreportage, Familien, Portrait, Musik- Band Shots, Openings Messen, firmenfeier Unternehmen,Immobilien, Veranstaltungs, Kreative Video & Digitale Bearbeitung.

Aktionsradius: Stuttgart, Umkreis Stuttgart, Baden Württemberg

Camilo Amaya
Audiovisual Media
Steuer-Nr: 93003/64898
+4915258724532
Hindelangerstrasse 23, 70327 Stuttgart, Deutschland
E-mail: info@camiloamaya.de
website: www.camiloamaya.d

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 70771, Leinfelden-Echterdingen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Das Leben bietet viele besondere Momente - im Baby- und Kinderalter, die Kommunion/Konfirmation, Geburtstage, Familienfeiern, die Hochzeit oder sogar die Silber- oder Goldene Hochzeit.
Es begeistert mich, wenn ich diese schönen Momente mit meiner Kamera begleiten darf.
Dabei begrenze ich mich nicht auf eine Anzahl von Bildern, sondern Ihr bekommt - nach einer Vorabauswahl durch mich - alle Bilder in höchster Qualität, komplett bearbeitet und ohne Wasserzeichen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor über 10 Jahren als Organisatorin für Weddingevents, bei der ich auch Hochzeiten teilweise fotografisch begleitet habe. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und so habe ich mich vor ca. 5 Jahren zur professionellen Fotografie entschlossen und mit einer Weiterbildung ergänzt. Zu interessanten Themen besuche ich auch hin und wieder Workshops.

Bei meinen Shootings lege ich großen Wert auf eine lockere Atmosphäre, damit Ihr Euch so geben könnt, wie Ihr seid. Denn natürliche Fotos sind am Schönsten und das gemeinsame Shooting macht dann auch Spaß. Ich gehe individuell auf Euch ein und mache meine Shootings nicht nach einem bestimmten Ablauf.

Ihr habt schon etwas geplant?
Dann freue ich mich auf Eure Anfrage!

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 55122, Mainz
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 18 mal gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hey, schön dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf in Mainz und würde liebend gern auch Euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen.
Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte Eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort.

Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund."

Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz zuhause präsentieren, den Eltern, Omas, Tanten verschenken oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie Ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Euch am Tag Eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und Euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Visagisten und Videographen zusammen, die Ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an. Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne.
Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie Ihr möchtet.

Noch kurz etwas zum Technischen Hintergrund: 1998 habe ich den Lehrgang Fotografie Aufnahme/Labor durchlaufen, verschiedene Workshops besucht und bin seit 2013 nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsfotograf tätig. Ab Juli 2017 fotografiere ich für Euch hauptberuflich.
Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der vielen Ablenkung und Aufregung garnicht mitbekommt. Umso größer ist danach die Überraschung, Emotion und die Freudenträne:-)

Also, jetzt ran an´s Telefon, schreibt mir oder ruft mich an, wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerntreffen.
Ich freu mich riesig von Euch zu hören!

Viele Grüße aus Mainz
Adam

« weniger mehr »