Die besten Klavierlehrer in Stuttgart

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (12)
86159, Augsburg
CHECK24 geprüft
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

17-jährige Erfahrung - Hochzeitsband / Live Musik für Events / Musikunterricht Geige / Musikunterricht Klavier

Professionalität, Achtung auf spezielle Wünsche von Kunden, Show. Musikrichtungen: alle

YouTube
https://www.youtube.com/user/Malbyf

Vita:
http://www.livemusicnow-augsburg.de/musiker/Adamova%20Madina%202018.html

Ich freue mich auf Zusammenarbeit!
« weniger mehr »
5.0 (3)
70197, Stuttgart
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

... von Klein bis Groß / von Anfänger bis Fortgeschrittene in einer spielerischen Herangehensweise mit individuell angepassten Musikstücken (Klassik, Pop-, Filmmusik, Liedbegleitung, Musical, miteinander Musizieren). « weniger mehr »
5.0 (2)
71229, Leonberg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Der in Stuttgart geborene Pianist entdeckte mit 7 Jahren die Leidenschaft zu den Tasten. Seit 2009 unterrichtet ihn Paul Schwarz (Musikhochschulen Stuttgart und Trossingen). Weitere Studien führten ihn zu Ekaterina Tarnopolskaja (Korrepetition / Musikhochschule Stuttgart), Prof. Peter Gromer (Gehörbildung / Musikhochschule Bern) und Uwe Mönch (Partiturspiel / Musikhochschule Stuttgart). Als Profimusiker hört(e) man ihn u. a. bei der NDW-Coverband „Knutschfleck“, dem BOSCH Jazz-Chor, sowie in der Erich Erber-Bigband. Nach dem Tod Erich Erbes hat sich das Orchester aufgelöst und unter dem Namen Tanzorchester Benjamin Spanic neu zusammengeschlossen. Er begleitet regelmäßig die Sängerinnen Anny Maleyes und Lydia Kucht und arbeitete 2015 mit dem Kabarettisten Luis Vicario. Benjamin Spanic-Kurzrock ist des Weiteren als Klavierpädagoge und Dirigent (B-Qualifikation) tätig. Im Jahr 2001 eröffnete er seine Musikschule. « weniger mehr »
5.0 (1)
74405, Gaildorf
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kommen Sie in die Musikschule On Stage Music und lernen sie das Instrument ihrer Wahl bei netten, engagierten und qualifizierten Lehrern.
Testen sie uns ohne Risiko sogar mit 2 kostenlosen Probestunden.

https://www.musikschule-osm.de/probestunden.php#Gutschein

https://www.musikschule-osm.de/index.php

Unterricht für
• KINDER • JUGENDLICHE • ERWACHSENE • RENTNER

Es stehen auch Leihinstrumente zur Verfügung (wenn vorrätig). Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage.

Wir unterrichten fast in jeder Stilistik ROCK - POP - KLASSIK - BLUES - JAZZ - SCHLAGER - uvm.

Selbstverständlich unterrichten wir auf Wunsch auch
• Liedbegleitung
• Solospiel
• Improvisation
• uvm.

Wir zeigen ihnen viele Übetipps um schnelle Erfolge zu erzielen.

IHRE Musikschule OSM « weniger mehr »
0.0 (0)
70435, Stuttgart
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich heiße Cecil und absolviere derzeit eine Ausbildung als Audio Designer mit anschließendem Bachelor als Music Technology Specialist. Vor meiner jetzigen Ausbildung habe ich ein Studium in Radiobroadcasting absolviert und anschließend 4 Jahre bei lokalen Radiosendern gearbeiten. Meine große Leidenschaft ist es mit Sound und Musik zu arbeiten. Bereits 2011 habe ich begonnen meine eigene Hip Hop Musik zu schreiben, komponieren und produzieren. In den Texten meiner Musik verarbeite ich meine Lebensgeschichte und spreche über die Hochs und Tiefs denen wir begegnen. Ich möchte damit die Menschen, die meine Konzerte besuchen, motivieren sich ermutigt den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Meine Konzerte versprechen außerdem mitreißende Musik, Spaß und Tanz
« weniger mehr »
0.0 (0)
75173, Pforzheim
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als professionell ausgebildeter aktiver Musiker mit Diplomabschluss vermittle ich Ihnen Musik in den Genres Klassik, Jazz, Pop für jede Altersgruppe und jede Zielrichtung. Meine Fachgebiete sind: Klavier, Gesang, Orgel, aber auch Improvisation, Komposition, Arrangement und Dirigieren.

Neben einem qualifizierten Unterricht, können Sie mich als Musiker buchen, bspw. für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum... die passende Musik wird speziell in Absprache auf Sie abgestimmt. « weniger mehr »
0.0 (0)
86316, Friedberg
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

~**Freude an der Musik**~
Ich bin kein Freund von unbegründeten Fingerübungen, Tonleitern, ewigem Üben mit Metronom noch allgemeiner Schülerquälerei! Mein Unterricht ist so individuell wie der Schüler, angepasst an seinen Schwerpunkten und dem Grund, warum er Klavier spielt und was er damit erreichen möchte. Ich biete "normalen" Klavierunterricht für Hobbymusiker an sowie intensivere Vorbereitung für Pianisten, die gerne Klavier studieren möchten oder sich auf Konzerte und Wettbewerbe vorbereiten, entweder langfristig oder kurz als Coaching.

Im Unterricht für Fortgeschrittene steht die Entwicklung der eigenen, künstlerischen Persönlichkeit und die Lösung der im Repertoire vorkommenden technischen Schwierigkeiten im Mittelpunkt. Weitere Schwerpunkte sind Auftrittstraining, Stressbewältigung, Musikergesundheit (Verletzungen vermeiden, schmerzfreies Spiel usw.) und Übetechniken.

Über mich
Geboren in den USA. Studium als Regent Scholar in den Fächern Musik und Germanistik in Albuquerque, USA 2010-2013. Studium an der HfM Würzburg 2013-2018. Zahlreiche Erfolge in internationalen Klavierwettbewerben in Deutschland, Italien, USA. Stipendiat der Yamaha Music Foundation of Europe, Yehudi-Menuhin-Stiftung (Live Music Now) und des Deutschlandstipendiums. Reiche Erfahrung als Liedbegleiter, Kammermusiker, Korrepetitor, Dirigent.
Mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern, Erwachsenen, Studenten und geistig Behinderten sowie Alzheimer-Erkrankten. Ich liebe Menschen! Ich liebe es zu lernen und Anderen zu helfen Neues zu entdecken. Ich habe einen neuen Flügel, der gerne gespielt werden möchte! Mein Schwerpunkt ist Klassik (auch in der Ausbildung), aber ich habe mir Improvisation und Popklavier auch selber beigebracht. « weniger mehr »
0.0 (0)
72654, Neckartenzlingen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Leben mit der Musik begann als ich sieben Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zu einer Musikschule in unserer Stadt. Um dort aufgenommen zu werden, musste man ein paar Prüfungen bestehen. Das war der Anfang meines Weges, den ich bis heute noch gehe. Ich habe mich für die Klavier-Ausbildung entschieden und habe sie erfolgreich innerhalb von acht Jahren abgeschlossen. Neben den Klavierkursen der klassischen Musik hatte ich auch Unterricht in Musiktheorie und Musikgeschichte. Damals, als ich noch zur Musikschule ging, komponierte ich meine eigenen Stücke.
Dies führte dazu, dass ich drei mal beim Wettbewerb junger Komponisten meiner Stadt gewonnen habe. Seit der Grundschule sang ich in einem Chor und als ich älter wurde gründete ich meine erste eigene Band. Da ich die Musik so geliebt habe und mir Komponieren Spaß machte, zog ich in die Hauptstadt um mein Musikstudium am Talat-Kelpsos Konservatorium zu beginnen. Ich entschied mich in die Richtung Komposition zu gehen. Drei Jahre Komposition-Studium mit der allgemeinen Hochschulreife, die man gleichzeitig erwirbt, haben sich gelohnt. Ich habe meine Musik Theorie Kenntnisse vertieft und habe Praxiserfahrung in dem Musikbereich erworben. Während meines Komposition-Studiums habe ich zum ersten Mal angefangen Gitarre zu spielen. Ich war sehr beeindruckt, vielleicht sogar verliebt. Das Gute an einer Gitarre ist, dass man sie immer bei sich haben und jederzeit damit spielen kann. Deshalb fing ich an Jazz Gitarre an der Hochschule in Vilnius zu studieren. Somit habe ich noch mal drei Jahre lang Musik studiert, aber dieses mal nicht mehr die klassische Musik. Während des Studiums gab es verschiedene Projekte an denen ich teilgenommen habe. Ich habe angefangen mit bekannten Musikern aus meiner Heimat zu spielen. Meine zweite Band ist geboren, in der ich der Sänger, der Gitarrist und der Songwriter war. Mit dieser Band schrieben wir und nahmen Songs auf, die später als Soundtrack für eine bekannte litauische Serie verwendet wurden. In dieser Serie bekam ich eine der Hauptrollen als Schauspieler. Alles lief weiterhin toll, jedoch sehnte ich mich nach neuen Herausforderungen. Seit 2013 bin ich in Deutschland und freue mich meine Erfahrungen und Kenntnisse an meine Schüler weiterzugeben. « weniger mehr »
0.0 (0)
70193, Stuttgart
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin 22 Jahre alt und habe ich bis 2017 Komposition an der Kunstuniversität Teheran studiert und studiere zur Zeit Bachelor Komposition mit Hauptinstrument Klavier an der Musikhochschule Stuttgart. Ich komme aus dem Iran und habe dort bereits über 2 Jahre Unterrichtserfahrung gesammelt, sowohl in sehr guten Musikschulen, als auch als Lehrerin privat. Ich bin erst seit vergangenem Oktober in Deutschland und habe hier als private Lehrerin und manchmal als Vertretung gearbeitet.Ich nahm als Komponistin an Festivals und Workshops wie Saba und Fajr Festival im Iran teil. ich bin auch Mitglied in der IFCA (Iranian Female Composers Association). Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die Filmmusik, wobei ich mehrere Workshops an der Universität Teheran besucht habe und auch für ein Kindermusik-Album komponierte. Neben der Komposition bin ich auch als Pianistin tätig in Konzerten und Alben als auch als Chorsängerin (Teheran Choir, Teheran Symphonic Orchestra) in vielen Konzerten und Wettbewerben. Hierfür erhielt sie Auszeichnungen wie zum Beispiel den zweiten Preis beim Chorfest des mittleren Ostens.
« weniger mehr »