Die besten Portraitfotografen in Villingen-Schwenningen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (8)
70771, Leinfelden-Echterdingen
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kreativität und das Gespür für den richtigen Augenblick zeichnen mich aus. Ich biete Euch eine lockere und angenehme Atmosphäre, so dass Ihr mich beim Shooting als eine vertraute Begleiterin wahrnehmen könnt. Das Leben bietet viele besondere Momente - im Baby- und Kinderalter, die Kommunion/Konfirmation, Geburtstage, Familienfeiern, die Hochzeit oder sogar die Silber- oder Goldene Hochzeit. Es begeistert mich, wenn ich diese schönen Momente mit meiner Kamera begleiten darf. Dabei begrenze ich mich nicht auf eine Anzahl von Bildern, sondern Ihr bekommt - nach einer Vorabauswahl durch mich - alle Bilder in höchster Qualität, komplett bearbeitet und ohne Wasserzeichen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor über 10 Jahren als Organisatorin für Weddingevents, bei der ich Hochzeiten auch teilweise fotografisch begleitet habe. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und so habe ich mich vor ca. 5 Jahren zur professionellen Fotografie entschlossen und mit einer Weiterbildung ergänzt. Zu interessanten Themen besuche ich auch hin und wieder Workshops. Natürliche und authentische Fotos sind für mich die Schönsten und deshalb lege ich großen Wert darauf, dass Ihr Euch so geben könnt, wie Ihr seid. Dabei ist mir eine lockere Atmosphäre sehr wichtig und Ihr habt dann auch viel Spaß beim Shooting. Ihr habt schon etwas geplant? Dann freue ich mich auf Eure Anfrage! « weniger mehr »
4.9 (18)
74193, Schwaigern
CHECK24 geprüft
16 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fotografieren ist nicht alles - doch an die meisten Momente wird sich durch Bilder zurück erinnert. Fotos sind mehr als pure Dokumentation, Fotos beinhalten Gefühle, Emotionen und transportieren Geschichten. Auf meiner Website www.markusherkert.fotograf.de sowie auf dieser Seite hier finden Sie Fotos meiner bisherigen Reportagen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie, meine Spezialgebiete sind Hochzeitsreportagen, Events und Sportveranstaltungen. Meine Sportfotografien werden über eine deutschlandweite Agentur regelmäßig in allen großen deutschen Zeitungen (Bild, Kicker, FAZ, Süddeutsche, Zeit etc.) veröffentlicht, die Sportarten reichen von Fußball über Handball bis hin zur Leichtathletik. Mit meinen 25 Jahren bin ich jung und dynamisch und übertrage diese Einstellung in meine Bildkomposition. Beispiele für meine Arbeiten finden sich hier auf dieser Seite und auf meiner Website www.markusherkert.fotograf.de, Gerne würde ich Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ihr Sportevent fotografisch begleiten! « weniger mehr »
5.0 (27)
69121, Heidelberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
5.0 (43)
77933, Lahr
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eventfotografie hin oder her, Kirill wollte sich auch in anderen Projekten probieren. So kam es, dass er sein Repertoire mit der Zeit weiter ausbaute. Heute steht er für Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Portrait, sowie für Hochzeiten und Abibälle zur Verfügung. Getrieben von seinem Willen, sich selbst zu verwirklichen, ist Kirill Wagner heute die Adresse für alle, die das ganz besondere Etwas in ihren Ergebnissen erwarten. Sein Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche. « weniger mehr »
4.9 (11)
70327, Stuttgart
CHECK24 geprüft
19 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Camilo Amaya, Absolvent des Studiums der Audiovisuellen Medien - Film und Fotografie. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, Kameramann und Cutter. Wenn Sie einen Digital Producer für Foto- und/oder Videoaufnahmen suchen - dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Eventfotografie und Hochzeitsreportage: Fotos bei Ihnen vor Ort · Schnelle Fotobearbeitung · Mobiler Fotograf Service: Dokumentarfotografie, Hochzeitsreportage, Familien, Portrait, Musik- Band Shots, Openings Messen, firmenfeier Unternehmen,Immobilien, Veranstaltungs, Kreative Video & Digitale Bearbeitung. Aktionsradius: Stuttgart, Umkreis Stuttgart, Baden Württemberg Camilo Amaya Audiovisual Media Steuer-Nr: 93003/64898 +4915258724532 Hindelangerstrasse 23, 70327 Stuttgart, Deutschland E-mail: info@camiloamaya.de website: www.camiloamaya.d « weniger mehr »
5.0 (7)
76139, Karlsruhe
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Saskia Pfeiffer und ich komme aus Karlsruhe. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich bereits 2005 entdeckt. Angefangen mit Portraitshootings, sowie Eventfotografie, bin ich dann zur Paar- und Hochzeitsfotografie gekommen. Für mich ist es wichtig, schöne und vorallem abwechslungsreiche Fotos zu schaffen, die den Moment erzählen und dem Betrachter etwas vertrautes vermitteln. Die Bilder sollen etwas besonderes sein und sich von der Masse abheben. Bei einer Buchung plane ich mit euch eure Hochzeit, Shooting, Event etc. individuell und wir stimmen zusammen die Bildeideen, Bildstil und ggfl. einzubringende Accessoires etc. ab. Da ich mit meinen Kunden meistens in regem Kontakt stehe, sind alle wichtigen Details erfasst, so dass ihr euch am Tag der Hochzeit/ Shooting voll auf euch konzentrieren könnt. Ihr sollt euch an dem Tag schließlich wohlfühlen, was man anhand der Fotos an euch erkennen sollte :) Nichts ist schlimmer als krampfhafte Fotos mit unglücklich schauenden Menschen. Für folgende Bereiche könnt ihr mich buchen: -Hochzeiten -Paarshootings -Familienfotos -Baby-/Kindershootings -Babybauchshootings -Events -Portraitshootings usw... -Bewerbungs-/ Businessbilder « weniger mehr »
5.0 (15)
79194, Gundelfingen-Wildtal
CHECK24 geprüft
17 mal gebucht

Über den Profi

Ich bin selbständiger Fotograf aus dem Raum Süd-Baden. Ich schätze den Kontakt mit Menschen und freue mich auf spannende Projekte. Ich arbeite nur mit modernster Technik für bestmögliche Ergebnisse für meine Kunden, auch Video Produktionen und Drohnen Aufnahmen kann ich anbieten. « weniger mehr »
4.9 (7)
74909, Meckesheim
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Seit mehr als 7 Jahren bin ich im Bereich People-Fotografie tätig. Meine Kernkompetenzen sind Beauty- und Glamour- , sowie Baby- und Hochzeitsfotografie. Mein Alleinstellungsmerkmal ist dabei, dass meine Bilder stets eine individuelle Geschichte erzählen, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail. « weniger mehr »
5.0 (7)
88142, Wasserburg (Bodensee)
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch

Über den Profi

Vita: Ich fotografiere seit 2001 und bin vor allem auf Hochzeits- und Veranstaltungsfotografie spezialisiert. Durch meine lockere Art strahle ich auf meine Kunden eine Ruhe aus, die sich in meinen Bildern -trotz der ganzen Aufregung des Brautpaars- wiederfindet. Dadurch entstehen ungestellte und ausdrucksstarke Bilder. Was zeichnet Ihre Dienstleistungen aus? Was glaubt ihr, welche Bilder nach Jahren die wichtigsten Eurer Hochzeit sein werden? Das gestellte Kussfoto vor einer perfekten Kulisse? Viele meiner Kunden halten die scheinbar belanglosesten Bilder mit Schnappschusscharakter in Ehren. Diese ungestellten, stimmungsvollen und vor allem ehrlichen Momente vermitteln die meisten Emotionen. Genau diese Bilder öffnen auch noch nach 30 Jahren die Tür zu den wundervollen Erinnerungen an Euren Hochzeitstag. Was gefällt Ihnen an der Arbeit, die Sie machen? Die Stelle der Kamera, durch die man durchsieht, heißt im Deutschen „Sucher“.; im Englischen jedoch „Finder“. Ich sehe mich als beides. Manchmal suche ich nach den perfekten Momenten, öfter jedoch finden diese Momente mich. « weniger mehr »