Die besten Hochzeitsfotografen in Erlangen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (20)
74193, Schwaigern
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fotografieren ist nicht alles - doch an die meisten Momente wird sich durch Bilder zurück erinnert. Fotos sind mehr als pure Dokumentation, Fotos beinhalten Gefühle, Emotionen und transportieren Geschichten. Auf meiner Website www.markusherkert.fotograf.de sowie auf dieser Seite hier finden Sie Fotos meiner bisherigen Reportagen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie, meine Spezialgebiete sind Hochzeitsreportagen, Events und Sportveranstaltungen. Meine Sportfotografien werden über eine deutschlandweite Agentur regelmäßig in allen großen deutschen Zeitungen (Bild, Kicker, FAZ, Süddeutsche, Zeit etc.) veröffentlicht, die Sportarten reichen von Fußball über Handball bis hin zur Leichtathletik. Mit meinen 25 Jahren bin ich jung und dynamisch und übertrage diese Einstellung in meine Bildkomposition. Beispiele für meine Arbeiten finden sich hier auf dieser Seite und auf meiner Website www.markusherkert.fotograf.de, Gerne würde ich Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ihr Sportevent fotografisch begleiten! « weniger mehr »
4.9 (11)
70327, Stuttgart
CHECK24 geprüft
22 mal gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Camilo Amaya, Absolvent des Studiums der Audiovisuellen Medien - Film und Fotografie. Ich arbeite als Hochzeitsfotograf, Kameramann und Cutter. Mein Fokus liegt heute auf professioneller Hochzeits- und Familienfotografie. Dank meiner Mehrsprachigkeit (Spanisch Muttersprache, Deutsch, Englisch) und meiner kulturellen Offenheit gehe ich grundsätzlich auf kulturelle Besonderheiten ein. Immer wieder sind dabei spannende Hochzeitsreportagen entstanden, sei es bei türkisch-polnischen Hochzeiten, oder italienisch-deutschen Eheschließungen. Mit Kreativität und guter Laune halte ich die Momente fest, die Ihnen wichtig sind – egal ob Sektempfang, Bauchtanz oder Feuerwerk. « weniger mehr »
5.0 (11)
73033, Göppingen
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Ich stehe für kreative Ideen, gestalterische Perfektion, modernste Technik und jahrelange Erfahrung. Events sind meine Welt. « weniger mehr »
5.0 (12)
90762, Fürth
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

flownmary - Hochzeitsfotografie Wir sind Nele und Jonathan, die kreativen Köpfe hinter flownmary. 2011 haben wir in Nürnberg unser Kommunikationsdesign- und Mediendesign-Studium abgeschlossen. Jonathan, der Hochzeitsfotograf bei flownmary, setzte bereits im Design-Studium seinen Schwerpunkt auf Fotografie. Nele konzentrierte sich damals wie heute auf die Bereiche Illustration und Grafikdesign und liebt es daher, die Bildbearbeitung zu übernehmen. Seit jeher sehen wir fotografische Reportagen als spannendes Mittel, Geschichten zu erzählen: echt, ungestellt, atmosphärisch und detailverliebt. Und welche Geschichte könnte schöner und vollständiger sein als eine Hochzeit? Die Auswahl des Hochzeitsfotografen ist von großer Bedeutung, schließlich entstehen hier Bilder, an denen ihr noch in vielen Jahren Freude haben sollt. Schaut euch zunächst in Ruhe auf unserer Website (wedding.flownmary.de) unsere Hochzeitsreportagen an und entscheidet, ob unser Bildstil zu euch passt. Wenn ja, schreibt uns am besten eine kurze Mail (kontakt@flownmary.de) mit eurem Hochzeitstermin. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! Nele und Jonathan « weniger mehr »
5.0 (8)
90491, Nürnberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen. Meine Frau und ich betreiben unser Studio für Fotografie seit nunmehr über 15 Jahren. Wir haben Fotografie an der Adbk studiert und sind Mitglied im Verband der Berufsfotografen und in der Handwerkskammer. Im privaten Bereich haben wir uns auf Hochzeitsfotografie und Baby-, Babybauch-, Kinder- und Familienaufnahmen spezialisiert. (Für unsere Geschäftskunden decken wir daneben auch sämtliche Bereiche der Werbe- und Produktfotografie ab.) Hochzeitaufnahmen sind was ganz Besonderes. Auch mir als Fotograf liegen Eure Aufnahmen besonders am Herzen, denn diese Bilder werdet Ihr auch noch in 30 Jahren zusammen ansehen und Euch zurückerinnern, wie schön dieser Tag war. Ich fange Euch ein, Eure Stimmung, Eure Liebe, Euren Tag! Mit diesen Bildern wird Euer Tag wieder lebendig, Ihr schwebt zurück in der Zeit, wann auch immer Ihr Eure Fotos betrachtet. Dafür unterstütze ich Euch mit meiner Assistentin ganz nach Euren Wünschen an Eurem Tag, ob nun für Brautpaarbilder, Gästeportraits, Location-Impressionen, einer kompletten Begleitung vom Styling bis zum letzten Tanz am nächsten Morgen. Ihr sagt mir, was Ihr Euch vorstellt, und Ihr bekommt die Traumbilder Eures Traumtages! Etwas, das Ihr für immer habt, auch wenn der Tag wie im Flug vorbeifliegt, die Hochzeitstorte vernascht, das Kleid wieder gut verstaut ist, Euren Traumtag, die Stimmung, die Bilder Eurer Liebe für immer in Händen halten, das bekommt Ihr von mir. Das alles ganz entspannt, ohne Stress und dafür mit viel Spass. Sämtliche Aufnahmen erhaltet Ihr natürlich professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen in höchstmöglicher Auflösung auf DVD, USB-Stick oder Online. « weniger mehr »
5.0 (13)
92431, Neunburg vorm Wald
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Von der Vorbereitung über die Trauung, den Empfang, die anschließende Feier bis hin zum Brautpaar-Shooting, begleite ich Hochzeiten leidenschaftlich gerne. Hierfür erstelle ich einzigartige Hochzeitsreportagen - wahlweise für acht, zehn oder zwölf Stunden. Zu jeder Hochzeitsreportage gibt es für Sie kostenlos ein professionelles Photobooth für Ihre Gäste, das viele humorvolle Fotos und jede Menge Spaß auf der Hochzeitsfeier garantiert. Für Brautpaare die auch zusätzlich außergewöhnliche Hochzeitsfotos wünschen, biete ich Fotos mit meiner Profi-Kamera-Drohne. Selbstverständlich ebenfalls ohne Aufpreis. « weniger mehr »
5.0 (8)
99867, Gotha
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Hochzeitsfotograf ist mit wichtig, lebendige und authentische Bilder zu erstellen, die Euch ins beste Licht rücken. Kunden schätzen an mir vor allem meine Professionalität, Zuverlässigkeit, Witz, Charme und die angenehme Atmosphäre während der gebuchten Zeit. Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben. Halte Situationen fest, die ein Brautpaar und Gäste nicht gleich sehen. Ich bin seit 2007 als Berufsfotograf selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven. Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer viertel Stunde Trauung und kurz Brautpaarfotos kann ich das nicht. „Es ist vieles machbar – nur nicht in 10 Minuten.“ Jürgen Creutzburg Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt. Qualität statt Quantität. Seit Mai 2012 begleite ich auch Brautpaare international für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände. Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit. « weniger mehr »
5.0 (23)
86153, Augsburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin auf deiner Hochzeit zumeist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe! ​ Hallo, Ich heiße Marzio Costantini, bin 23 Jahre alt und Hochzeitsfotograf aus Oberbayern. ​ Mit dreizehn Jahren hielt ich meine erste, damals noch kleine Digitalkamera mit sage und schreibe 2 Megapixeln in der Hand und seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. ​ ​ Hochzeiten haben es mir sehr angetan, denn mit Hochzeitsfotos kann ich Bilder erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben - für euch als Paar, für eure Familien, eure Freunde, irgendwann vielleicht für eure Kinder und deren Kinder. ​ Privat findet ihr mich meistens in der freien Natur ebenfalls mit meiner Kamera, denn auch die Landschaftsfotografie zählt zu meiner Leidenschaft als Fotograf. « weniger mehr »
5.0 (7)
89073, Ulm
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Tami, Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Ich bin Hobbyfotograf seit meine Kindheit, beruflich mache ich fotos seit 2008, und ich fotografiere Hochzeiten seit 7 Jahren. Es ist nicht nur mein Beruf, sondern vielmehr meine Leidenschaft. Ich biete fotografische Dienstleistungen und Hochzeitsreportagen in Ulm, Neu-Ulm, Augsburg, Memmingen, Aalen, Stuttgart, Allgäu, Baden-Württemberg, Bayern und Weltweit. :) http://TamiFoto.jimdo.com/ TamiPhotography Hochzeitsfotograf Neugeborenenfotograf Immobilienfotograf « weniger mehr »