Die besten Katzensitter in Erlangen

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (1)
90768, Fürth
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin die Melanie und komme aus Fürth und habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist. Zurzeit besuche ich am Abend eine Realschule. Da es mir nicht möglich ist richtig arbeiten zu gehen, suche ich eine Tätigkeit die ich an meinen "freien" Tagen nachgehen kann.

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen. Selbst habe ich eine Katze Namens Baghira zu Hause. Als Tierbesitzer weis ich, dass man manchmal in Situationen geraten kann, die ganz plötzlich kommen wie z.B. Krankenhaus. Ich möchte aus diesem Grund meine Hilfe anbieten.

Was mache ich?
Hunde/Katzensitting
Ich komme vorbei und leiste der/dem Katze/Hund Gesellschaft und verpflege es. Je nachdem wie Sie wollen, bleibe ich eine bestimmte Zeit bei ihrem Tier oder ich fahre einmal Morgens und einmal Abends hin. Selbstverständlich ist auch das gespielt wird und das Ihr Hund nach draußen geführt wird ( wenn Sie es wollen).

Gassi gehen
Ich gehe mit ihrem Hund draußen spazieren.

Bei Bedarf pflege ich auch Käfig Tiere.

« weniger mehr »
0.0 (0)
91056, Erlangen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen die Hilfe benötigen - sei es bei einem Urlaub ohne tierische Begleitung oder wenn man auf Geschäftsreise muss, oder beim Gassi gehen Hilfe benötigt. Bei etwas älteren Menschen stehe ich auch zur Verfügung und helfe dabei gerne.
Mein Traum ist es Hundetrainerin zu werden bin auch fleißig dabei. Mit Tieren habe ich sehr sehr viele Erfahrungen gemacht und gesammelt, es macht mir tierischen Spaß und mir geht es dabei gut, wenn ich den Tieren und den dazugehörigen Besitzern was Gutes tun kann. 😁🐶🐾
Ich stelle mich natürlich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und passe das Angebot auch so an.
Ich lege viel Wert darauf, dass es Mensch und Tier gut geht, denn das Wohlbefinden ist das Wichtigste. 😁 Ich selbst bin 21 Jahre alt, lebensfroh und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen. Erlebe gerne was und bin immer offen für Neues.
« weniger mehr »
0.0 (0)
90491, Nürnberg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mit Freude biete ich an, ihrem Kind Nachhilfe in den verschiedenen Fächern oder einem Fachgebiet zu geben und ihm Wissen zu vermitteln. Dieses Wissen erlangte ich ihm Abitur und in meinem jetzigen Studium als Grundschullehrerin.

Zudem möchte ich gerne ihre Tiere betreuen und glücklich machen, da ich selber Tiererfahrung mit Hunden und Katzen im eigenen Besitz hatte.
« weniger mehr »
0.0 (0)
91056, Erlangen
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist, die Kinder individuell zu stärken und fördern, jedoch sollte dabei der Spaß der Kinder stets im Vordergrund stehen. Als ehemalige Au-pair und Babysitterin kann ich umfangreiche Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen aufweisen. Unabhängig von dem Alter ist es mir wichtig, dass Kinder einen respektvollen Umgang mit Erwachsenen erlernen. Dabei bin ich gerne behilflich, sowieso bei anderen Wünschen der Eltern.

Neben der Kinderbetreuung bitte ich auch die Betreuung von Tieren an. Ich kann umfangreiche Erfahrung mit Hunden (kleine, große) und Katzen aufweisen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
91301, Forchheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ich bin Jasmin, 24 Jahre und komme aus Forchheim. Ich habe selbst 3 Katzen (2 Maine Coon und ein britisch kurzhaar) und hatte früher eine hündin (golden retriever).
Ich sitte regelmäßig den Mini Australian sheppard meiner Freundin und hatte auch schon Jobs als Hunde- , sowie als Katzensitter.
Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe Tiere.
Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr! « weniger mehr »
0.0 (0)
90571, Schwaig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss als Diplom-Sportlehrer weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Functional Trainer, TRXⓇ Trainer und Ernährungsberater absolviert. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden draußen in der Natur. Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit. Beim anspruchsvollen TRXⓇ Training, einem speziellen Ganzkörper-Workout mit nicht-elastischen Gurten, reichen bereits 20 Minuten aus, um intensiv und äußerst effektiv zu trainieren. « weniger mehr »
0.0 (0)
90547, Stein
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete für ihre Tiere einen vertrauensvollen Betreuer an. Ich habe selbst einen Hund und hatte bis vor kurzem eine Katze, die leider eingeschläfert werden musste.
Ich kann zu den Tieren mit dem Auto Bzw. Roller kommen. « weniger mehr »
0.0 (0)
91080, Uttenreuth
CHECK24 geprüft

Über den Profi

-Erfahrungen mit jeder Hundegröße
-Mehr als 15 Jahre eigene Hunde besessen
- Arbeitszeiten möglich von 15.30-? Werktags
-Wochenende Ganztägig möglich « weniger mehr »
0.0 (0)
96146, Altendorf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg Geschichte und Amerikanistik. Vorher habe ich dasselbe in Regensburg studiert, nachdem ich 2017 mein Abitur mit 1,7 bestanden habe.
Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, spreche ich sowohl Deutsch als auch Englisch fließend.
Auch vor dem Abitur hab ich einigen meiner Mitschüler Nachhilfe im Abiturstoff gegeben.
Auch mit kleineren Kindern komme ich gut zurecht, da ich bereits im Ferienprogramm in Altendorf Leiterin einer Zeitung für Kinder war (Im Alter von 7-14). « weniger mehr »