Die besten Hundesitter in Gersthofen

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
86169, Augsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe mein Abitur im Jahr 2016 mit 1,8 am Maria-Ward Gymnasium abgeschlossen, war danach ein Jahr in Amerika am College und studiere nun Zahnmedizin in Erlangen. Vor dem Medizinstudium habe ich in Augsburg ein Semester lang Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich war schon immer sehr interessiert für Mathe und Physik, allerdings hab ich mich dann doch für Zahnmedizin entschieden, da ich es liebe Menschen zu helfen und mit ihnen zu arbeiten. Ich habe selber einen kleinen Hund und bin mit Tieren aufgewachsen. « weniger mehr »
0.0 (0)
86156, Augsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo, Ich heiße Nathalie, bin 24 Jahre alt und als Krankenschwester tätig. Ich möchte gerne etwas Abwechslung in meinen Alltag bringen und möchte daher gerne wieder Nachhilfe geben, wie bereits zu meinen Abiturzeiten. Meine Abschluss hab ich 2013 gemacht, dennoch werde ich mich schnell wieder in die Materie einarbeiten können. Im Bereich der Tierbetreuung passe ich gerne auf Ihre Vierbeiner auf oder führe sie aus, da ich seit 17 Jahre immer einen Hund hatte. Ich passe regelmäßig bei Freunden auf den Hund auf, was mir immer sehr großen Spaß macht. Liebe Grüße Nathalie « weniger mehr »
0.0 (0)
86152, Augsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, die gezwungen sind ihre beste Freunde für eine gewisse Zeit zu Hause zu lassen und nicht wissen, wer sich um sie kümmern kann. Ich habe genug Erfahrungen gesammelt , als ich mit meinem Hund die Zeit verbracht habe. Daher kann ich sagen, dass ich viel über Hunde und ihre Gewohnheiten weiß und mit ihnen richtig umgehen kann. Aber viele Sachen hängen von Hunden auch ab, weil je nach dem Charakter und der Erziehung jeder Hund sein eigenes Herangehen braucht . Deshalb ist es für mich wünschenswert alle wichtige Information über den Hunden von ihren Besitzer im Voraus zu erhalten. « weniger mehr »
0.0 (0)
86153, Augsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich kann die Tiere betreuen, wenn Sie es benötigen. Auch Kinderbetreueng kommt für mich in Frage. Letztendlich biete ich auch Nachhilfestunden für Kinder an: sowohl Mathe als auch Englisch. « weniger mehr »
0.0 (0)
86159, Augsburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich arbeite gerne und zuverlässig sowohl mit Hunden als auch mit Katzen zusammen. Erfahrung habe ich als Katzen und Hunde Besitzerin reichlich und kann mich gerne um Ihre Lieblinge kümmern. « weniger mehr »
0.0 (0)
86462, Langweid am lech

Über den Profi

Liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Nadin und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe selber einen kleinen 4 jährigen Hund,er ist ein Bolonka Zwetna namens "Peppi" und ein 12 Jahre alten Kater namens "Jimmy". Ich kenne mich daher gut mit kleinen Hunden und Katzen aus. Ich muss leider gleich vorweg sagen,das ich keine großen Rassen betreue,da mir diese Erfahrung fehlt. Mein Kater ist Hunde gewohnt aber geht fremden lieber aus dem Weg,außerdem ist er die meiste Zeit draußen,so das es kein Problem ist,falls ihrem Hund Katzen fremd sind. Ich liebe Tiere über alles und kümmer mich sehr sorgfältig und werde alles genauestens umsetzen,was sie mir auftragen. Auch Medikamentengabe ist kein Problem,ich bin sehr zuverlässig und auch möchte ich,das sich ihr Tierchen bei mir wohlfühlt. Machen sie sich doch einfach ein Bild von mir und meinen Tieren und ich würde mich freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken:-) « weniger mehr »