Die besten Babyfotografen in München

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (14)
81245, München
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Fotograf, Designer und leidenschaftlicher Vater mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung im Agentur-Kontext. In Lauf der Jahre war ich in den diversesten Bereichen der Fotografie tätig und kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Fotografiert habe ich neben vielen privaten und mittelständischen Kunden u.a. auch für Großkunden wie Vodafone, ProSiebenSat1 oder Kabel1. Ich verstehe mich sehr gut darauf, die kleinen und persönlichen Momente in Bildform festzuhalten und als Erinnerung zu konservieren. Daneben kann ich neben der Ausrüstung am "Boden" mit meinen Kamera-Drohnen zudem zusätzliche bzw. neuartige Perspektiven aus der Luft bieten, sei es für Fotos von größeren Gruppen, Oldtimern oder Events als auch architektonische Perspektiven bestehender Immobilien bzw. Liegenschaften. « weniger mehr »
5.0 (14)
80809, München
CHECK24 geprüft
17 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich schaffe emotionale und einzigartige Aufnahmen. Ich fotografiere sowohl für Unternehmen und Werbeagenturen als auch für Privatkunden. Ich habe jahrelange Erfahrung aus der Werbebranche und fotografiere professionell. Zu meinen Bereichen gehören Portrait, Lifestyle und Mode, aber auch Food, Architektur und Produkt. Bei meiner Arbeit sorge ich für eine angenehme Atmosphäre, in der sich das Modell wohlfühlt und entspannt. « weniger mehr »
5.0 (13)
81667, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich habe seit vielen Jahren als freiberufliche Fotografin ein Fotostudio in München- Haidhausen. In den letzten Jahren habe ich meinen Schwerpunkt auf die Portraitfotografie und Reportagen verlegt und fotografiere regelmäßig Hochzeiten. Nach meinem Jurastudium ging ich an die Staatliche Fachakademie für Fotodesign in München. Ich fotografierte in den letzten Jahren für circa 70 verschiedene Bücher und Zeitschriften. Diese jahrelange Erfahrung, moderne Digitaltechnik und ein umfangreiches Lichtequipment ermöglichen es mir, in hoher Qualität zu fotografieren. Hierbei ist der Sinn für Details, Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie die Erfahrung mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu arbeiten, meine Stärke. In meinem eigenen Studio können wir z.B. besondere Portraitshootings durchführen. « weniger mehr »
5.0 (8)
88142, Wasserburg (Bodensee)
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Vita: Ich fotografiere seit 2001 und bin vor allem auf Hochzeits- und Veranstaltungsfotografie spezialisiert. Durch meine lockere Art strahle ich auf meine Kunden eine Ruhe aus, die sich in meinen Bildern -trotz der ganzen Aufregung des Brautpaars- wiederfindet. Dadurch entstehen ungestellte und ausdrucksstarke Bilder. Was zeichnet Ihre Dienstleistungen aus? Was glaubt ihr, welche Bilder nach Jahren die wichtigsten Eurer Hochzeit sein werden? Das gestellte Kussfoto vor einer perfekten Kulisse? Viele meiner Kunden halten die scheinbar belanglosesten Bilder mit Schnappschusscharakter in Ehren. Diese ungestellten, stimmungsvollen und vor allem ehrlichen Momente vermitteln die meisten Emotionen. Genau diese Bilder öffnen auch noch nach 30 Jahren die Tür zu den wundervollen Erinnerungen an Euren Hochzeitstag. Was gefällt Ihnen an der Arbeit, die Sie machen? Die Stelle der Kamera, durch die man durchsieht, heißt im Deutschen „Sucher“.; im Englischen jedoch „Finder“. Ich sehe mich als beides. Manchmal suche ich nach den perfekten Momenten, öfter jedoch finden diese Momente mich. « weniger mehr »
5.0 (6)
80809, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir bieten ein breites Spektrum an fotografischen Dienstleistungen an, von Portrait über Hochzeiten bis zur Eventfotografie. Dabei greifen wir auf die passende Technik und unsere langjährige Erfahrung zurück. Wir haben das Auge für Details. Unser Ziel ist es dem Kunden das bestmögliche Ergebnis zu einem guten Preis zu bieten. Wir wollen das unsere Kunden zufrieden sind mit uns. « weniger mehr »
5.0 (27)
94249, Bodenmais
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
5.0 (7)
89073, Ulm
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Fotografin mit Leib und Seele. Es ist nicht nur mein Beruf, sondern vielmehr meine Leidenschaft. http://TamiFoto.jimdo.com/ TamiPhotography Hochzeitsfotograf Neugeborenenfotograf Immobilienfotograf « weniger mehr »
5.0 (9)
82178, Puchheim
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
40 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Traut Ihr Euch? Euer schönster Tag ist meine Stärke! Von der Verlobung bis zur Party halte ich für Euch die emotionalsten, schönsten und romantischsten Momente für die Ewigkeit fest. Vom Brautpaarshooting bis zur Feierlichkeit. Vom Brautstrauß bis zur Hochzeitstorte. Vom Sektglas bis zum Brautwalzer. Für Eure Erinnerung entgeht mir kein Detail. Ihr sagt Ja und ich halte es in traumhaften Bildern fest. Traut Euch! Ich berate Euch gerne. Beim ersten Gespräch erfahrt ihr alles über meine Leistungen und Konditionen - vom Vorshooting an der Location bis zum Erhalt der Erinnerungen. Ich freue mich auf Eure Anfrage! Traut Euch! Euer Klaus « weniger mehr »
5.0 (6)
87439, Kempten (Allgäu)
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich bin Alissa. Schön, dass du hier bist! Ich liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die schönsten Momente zur Erinnerung festhalten zu dürfen ist etwas einzigartiges für mich. DURCH MEINE FOTOS MÖCHTE ICH DEN MENSCHEN ZU ZEIGEN, WIE SCHÖN DAS LEBEN SEIN KANN. FOTOGRAFIEREN IST FÜR MICH MEIN LEBEN - DURCH SIE FÜHLE ICH MICH FREI. Ich fotografiere am liebsten mit natürlichem Licht, in der Schönheit der Natur. In den letzten Jahren durfte ich viele Leute fotografisch begleiten. Ich liebe diese Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen und die grosse Verantwortung. Ich stelle sehr hohe Anforderungen an meine Arbeit weil ich denke, dass das Festhalten all der wundervollen Momente, Details, Beziehungen, Liebe und Emotionen einer der wichtigsten Aspekte bei der Fotografie ist. « weniger mehr »