Die besten Biologie-Nachhilfen in München

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (6)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Unterrichts-Motto? Lernen und fördern mit Spaß: Bei mir steht die individuelle Förderung der Schüler im Vordergrund. Als Leiter in der Personalentwicklung, sowie Heilpraktiker für Psychotherapie blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen zurück. Meine erprobten Unterrichtsmethoden nutze ich, um den individuellen Lernstil des Schülers herauszuarbeiten. Mir selbst wurde die Leidenschaft im Umgang mit anderen Menschen in die Wiege gelegt. Meine Leidenschaft, anderen Menschen, ob groß oder klein, zu helfen, ist mir noch lange nicht verloren gegangen – und das kommt auch bei meinen Schülern an. Das beste Feedback ist daher für mich, wenn ich merke, dass meine Schüler Spaß an der Sache haben und dabeibleiben.“

Fakten über mein Leben:

Macromedia University of Applied Sciences
Fachrichtung:
 Medienmanagement
Schwerpunkt:
 Markenkommunikation und Werbung

Ausbildung zum Heilpraktiker der Psychotherapie
Schwerpunkte zwischenmenschlich
 Empathie
 Ausgeprägte emotionale Intelligenz (EQ)
 Kommunikationspsychologie
 Verhandlungsgeschick
 Motivationstechniken

 Persönlichkeitsentwicklung
 Psychologie/Therapie/Kommunikation
o Miteinander reden Teil I bis IV. Allgemeine und differentielle Psychologie der Kommunikation - Friedemann Schulz von Thun
o das Kommunikationsquadrat – Friedemann Schulz von Thun
o The Work Therapie – Byron Katie
o Die Macht der Kränkung – Prof. Dr. Reinhard Haller
o Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

 Coaching für Persönlichkeitsentwicklung
o Awaken the Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical & Financial Destiny! – Tony Robbins
o Mut zum Glücklichsein – Bodo Schäfer
o Mach es einfach! Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern - Ilja Grzeskowitz
o Golden Rules - Erfolgreich lernen und arbeiten - Martin Krengel
o Sorge dich nicht - lebe! - Dale Carnegie
o How To Win Friends And Influence People - Dale Carnegie
o Ich kann auch anders: Kommunikationsmuster wirksam erweitern - Isabel García
o Fokus! - Hermann Scherer
o Sei einzig, nicht artig! - Martin Wehrle

Sonst. Interessen
Gesundheit
 gesunde Ernährung
 Fitness, Sport (Badminton, Volleyball, Laufen)

Geist und Körper
 Yoga
 Meditation

Musik und Kultur
 Klavier
 Kulturen und Sprachen anderer Länder

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80333, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Katharina Stumpf, ich bin 20 Jahre alt und wohne in München.
Als kleine Nebenbeschäftigung zu meinem Wirtschaftspsychologiestudium möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Fragen zu beantworten, Lücken zu schließen und ihr Wissen zu erweitern.
Ich bin eine sehr geordnete und strukturierte Person, die viel Wert auf saubere und übersichtliche Arbeits- und Lernweise legt.
Diese Eigenschaften sind im Bereich des Lernens sehr von Vorteil und diese möchte ich gerne weitergeben.
Zu den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie, helfe ich auch gerne im Fach Sport ab der 11. Klasse, da ich auch in diesem Fach mein Abitur gemacht habe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81929, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe bereits seit 8 Jahre Nachhilfe in verschied. Fächern und Jahrgangsstufen. Momentan studiere ich im letzten Semester Mathematik mit Nebenfach VWL und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80469, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,
ich bin Antonia. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr erfolgreich meine Schulkarriere mit einem Abiturschnitt von 1,0 beendet. Gerne gebe ich Ihnen Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie. Ich habe ein Auslandsjahr in den USA und einen Sprachaufenthalt in Spanien verbracht. LG

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Eltern und Kinder,
sie suchen eine liebevolle und Nette Nachhilfe Lehrerin?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe, bin 24 Jahre alt und unterstütze gerne Ihre Kinder und Sie.

Gerne helfe ich Ihren Kindern von der Grundschule bis zur 7. Klasse. Im Grundschulalter helfe ich gerne in allen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch, und alle anderen ...
In der Mittelstufe helfe ich gerne bis zur 7. Klasse in Physik, Chemie und Deutsch.

Freue mich auf ihre Anfragen, bis bald!

Mit vielen Grüßen
Alexandra

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80539, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein intrinsischer Wunsch ist es, Menschen zu helfen, zu begleiten und auch in schwierigen Situationen für sie da zu sein. Deshalb studiere ich Medizin. Ich bin nun 26 Jahre alt und kurz vor dem 2. Staatsexamen. Momentan promoviere ich in der Intensivmedizin und arbeite nebenbei als Nachhilfe- und Skilehrerin.
Durch mein Studium und den dadurch entstandenen tiefen Einblick in die Materie habe ich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften Chemie und Biologie entdeckt und war fast ein bisschen traurig, dass die Fächer nach dem Physikum nur noch als Grundlagenwissen auftauchten.
Neben Musik und Kunst gehören Sprachen zu meinen ganz besonderen Hobbies. Meine Englischkenntnisse konnte ich in meinen 2 Jahren Studium im Ausland erweitern und festigen und freue mich bis heute über jede Gelegenheit Englisch zu sprechen. Außerdem spreche ich neben etwas Latein auch noch Französisch und Italienisch. Auch hier waren diverse Auslandsaufenthalte sehr förderlich.
Je nach Wunsch und natürlich Bedarf biete ich Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung und generelle Nachhilfe an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause. Für eine gute und individuell optimale Hilfe sollten zu behandelnde Themen vorab kommuniziert werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81373, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin kein Lehrer, aber ich habe mehrfach erlebt wie Erziehung und das Schulsystem in Deutschland die Lebenslinien von Kindern beeinflussen kann. Dazu habe ich als Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern versucht mit Einfluss zu nehmen als Elternbeiratsvorsitzender und Landeselterndelegierter gegenüber dem Ministerium und den Lehrern. Ich musste erkennen, dass so ein Unterfangen mehrere Menschen-Leben braucht. Deshalb gebe ich jetzt lieber meine Expertisen direkt weiter. Beruflich leite ich seit mehreren Dekaden als Betriebswirt mein eigenes Unternehmen. Bei der Ausbildung anderer Menschen ob jung oder alt kann ich auch meine formale IHK-Ausbilder-Eignung verweisen, sowie auf privatwirtschaftliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel von HLI (Home Language International, Monaco). Ich bin bestrebt nachhaltig auf Basis neuester Gehirnforschung schnellstmögliche ergebnisse zu erzielen und mögliche Lernblockaden aufzuspüren und aufzulösen. Meine Arbeit ist nicht billig aber wertvoll und sie setzt voraus, dass sich alle Parteien dem Erfolg mit Freude verpflichten.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80331, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich studiere Lehramt für Mittelschule, mit den Fächern Biologie, Mathe, Sport und Arbeitslehre, arbeite gerne mit Kindern zusammen und mein oberstes Ziel ist es, den Kindern zu helfen

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81541, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Masterstudium in Biologie
5 Jahre Berufserfahrung als Biologie Lehrer in der Privatakademie München

« weniger mehr »