Die besten Biologie Nachhilfelehrer in München

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (8)
80993, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Lernen macht Spaß! Bei mir steht die individuelle Förderung der Schüler im Vordergrund. Als Leiter in der Personalentwicklung, sowie Heilpraktiker für Psychotherapie blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen zurück. Meine erprobten Unterrichtsmethoden nutze ich, um den individuellen Lernstil des Schülers herauszuarbeiten. Mir selbst wurde die Leidenschaft im Umgang mit anderen Menschen in die Wiege gelegt. Meine Leidenschaft, anderen Menschen, ob groß oder klein, zu helfen, ist mir noch lange nicht verloren gegangen – und das kommt auch bei meinen Schülern an. Das beste Feedback ist daher für mich, wenn ich merke, dass meine Schüler Spaß an der Sache haben, dabeibleiben und natürlich bessere Noten schreiben ;) Nutzen Sie meine Zusatzleistung: kostenloses Kennenlerngespräch! « weniger mehr »
5.0 (3)
81667, München
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt: ​mentale Fitness + effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung ​ Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (2)
81541, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Seit über 4 Jahren gebe ich Einzelunterricht sowie Prüfungsvorbereitung (Abitur, Realabschluss, Quali) . Einzelunterricht in den Fächern: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik. Kata Dauda « weniger mehr »
0.0 (0)
80333, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Katharina Stumpf, ich bin 20 Jahre alt und wohne in München. Als kleine Nebenbeschäftigung zu meinem Wirtschaftspsychologiestudium möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Fragen zu beantworten, Lücken zu schließen und ihr Wissen zu erweitern. Ich bin eine sehr geordnete und strukturierte Person, die viel Wert auf saubere und übersichtliche Arbeits- und Lernweise legt. Diese Eigenschaften sind im Bereich des Lernens sehr von Vorteil und diese möchte ich gerne weitergeben. Zu den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie, helfe ich auch gerne im Fach Sport ab der 11. Klasse, da ich auch in diesem Fach mein Abitur gemacht habe. « weniger mehr »
0.0 (0)
85570, Markt Schwaben
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachhilfe - Einfach weiterkommen! Lernen lässt sich lernen. Unsere Förderkurse und Nachhilfe orientieren sich am Schüler. Ob intensiver Einzelunterricht oder Lernen in der Kleingruppe, die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen stehen im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Lehr- und Lernkonzepts. Durch Interaktion, positive Emotionen und viel Spaß werden Inhalte viel leichter aufgenommen und behalten als beim herkömmlichen Frontalunterricht. « weniger mehr »
0.0 (0)
81929, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe bereits seit 8 Jahre Nachhilfe in verschied. Fächern und Jahrgangsstufen. Momentan studiere ich im letzten Semester Mathematik mit Nebenfach VWL und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. « weniger mehr »
0.0 (0)
80993, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Eltern und Kinder, sie suchen eine liebevolle und Nette Nachhilfe Lehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe, bin 24 Jahre alt und unterstütze gerne Ihre Kinder und Sie. Gerne helfe ich Ihren Kindern von der Grundschule bis zur 7. Klasse. Im Grundschulalter helfe ich gerne in allen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch, und alle anderen ... In der Mittelstufe helfe ich gerne bis zur 7. Klasse in Physik, Chemie und Deutsch. Freue mich auf ihre Anfragen, bis bald! Mit vielen Grüßen Alexandra « weniger mehr »
0.0 (0)
80469, München

Über den Profi

Hallo, ich bin Antonia. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr erfolgreich meine Schulkarriere mit einem Abiturschnitt von 1,0 beendet. Gerne gebe ich Ihnen Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie. Ich habe ein Auslandsjahr in den USA und einen Sprachaufenthalt in Spanien verbracht. LG « weniger mehr »
0.0 (0)
80997, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe mein Abitur 2016 in München mit dem Notendurchschnitt 1,6 absolviert. Momentan studiere ich im 5. Fachsemester Lehramt in den Fächern Biologie und Chemie. Ich habe sehr viel Spaß an meinem Studium und freue mich Erfahrungen mit Schüler*innen zu sammeln, die mir in meinem späterem Beruf als Lehrerin weiterhelfen können. Daher habe ich im Schuljahr 2017/18 bereits ein ganzjähriges Praktikum an einem Gymnasium absolviert, bei dem ich sehr viele Erfahrungen mit Schülern und Unterrichten gesammelt habe. 2013/2014 habe ich einen 10 Monatigen Auslandaufenthalt in den USA verbracht, weshalb meine Englisch Kenntnisse sehr gut sind. Da ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liebe habe ich im Schuljahr 2017/18 bei Chancenwerk gearbeitet. Als Intensivkursleiterin in den Fächern Mathe und Chemie konnte ich die Schüler neu motivieren und sich für ihre Problemfächer mehr zu engagieren, was sich auch in einer Verbesserung ihrer Noten zeigte. Eine entspannte Lehrnatmosphäre ist mir sehr wichtig für den Erfolg des Nachhilfeunterrichts. Auf Wunsch komme ich zu Nachhilfeschüler*innen in näherer Umgebung nach Hause. « weniger mehr »