Die besten Chemie-Nachhilfen in München

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (7)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Unterrichts-Motto? Lernen und fördern mit Spaß: Bei mir steht die individuelle Förderung der Schüler im Vordergrund. Als Leiter in der Personalentwicklung, sowie Heilpraktiker für Psychotherapie blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen zurück. Meine erprobten Unterrichtsmethoden nutze ich, um den individuellen Lernstil des Schülers herauszuarbeiten. Mir selbst wurde die Leidenschaft im Umgang mit anderen Menschen in die Wiege gelegt. Meine Leidenschaft, anderen Menschen, ob groß oder klein, zu helfen, ist mir noch lange nicht verloren gegangen – und das kommt auch bei meinen Schülern an. Das beste Feedback ist daher für mich, wenn ich merke, dass meine Schüler Spaß an der Sache haben und dabeibleiben.“

Fakten über mein Leben:

Macromedia University of Applied Sciences
Fachrichtung:
 Medienmanagement
Schwerpunkt:
 Markenkommunikation und Werbung

Ausbildung zum Heilpraktiker der Psychotherapie
Schwerpunkte zwischenmenschlich
 Empathie
 Ausgeprägte emotionale Intelligenz (EQ)
 Kommunikationspsychologie
 Verhandlungsgeschick
 Motivationstechniken

 Persönlichkeitsentwicklung
 Psychologie/Therapie/Kommunikation
o Miteinander reden Teil I bis IV. Allgemeine und differentielle Psychologie der Kommunikation - Friedemann Schulz von Thun
o das Kommunikationsquadrat – Friedemann Schulz von Thun
o The Work Therapie – Byron Katie
o Die Macht der Kränkung – Prof. Dr. Reinhard Haller
o Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

 Coaching für Persönlichkeitsentwicklung
o Awaken the Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical & Financial Destiny! – Tony Robbins
o Mut zum Glücklichsein – Bodo Schäfer
o Mach es einfach! Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern - Ilja Grzeskowitz
o Golden Rules - Erfolgreich lernen und arbeiten - Martin Krengel
o Sorge dich nicht - lebe! - Dale Carnegie
o How To Win Friends And Influence People - Dale Carnegie
o Ich kann auch anders: Kommunikationsmuster wirksam erweitern - Isabel García
o Fokus! - Hermann Scherer
o Sei einzig, nicht artig! - Martin Wehrle

Sonst. Interessen
Gesundheit
 gesunde Ernährung
 Fitness, Sport (Badminton, Volleyball, Laufen)

Geist und Körper
 Yoga
 Meditation

Musik und Kultur
 Klavier
 Kulturen und Sprachen anderer Länder

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81379, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo,
ich habe eine lange Praxiserfahrung als ehemaliger Gymnasiumlehrer in Privatschulen und in Nachhilfe:
- Mathe von 7. Kl. bis Abitur / IB Standard and High Levels / Matura / American High School / Studium
- Physik
- Chemie
- Englisch: ich bin muttersprachlicher Kanadier und kenne viele Tipps in Grammatik und Textaufbau
- Ich habe viele Übungen mit Trickes & Tipps in diesen Fächern.
- Für UNI Studenten: ich habe Masters of Science in Automatic Control Engineering und beherrsche MATHE und Physik auf dieser Ebene
Nachhilfe macht mir Spaß, besonders wenn die Fähigkeit de Kindes in kürzerer Zeit steigt.
Tipp1: ein guter Lehrer kann ein kompliziertes Thema in eine logischen Geschichtenkette umwandeln: so sind Mathe und Physik durch Ableitung von allen Regeln - und so ist Englisch wenn man die Grammatikregeln mit Deutsch vergleicht oder die Geschichten über Einfluss von Gaelisch und Vikings auf Englisch erzählt.
Tipp2: ein Spiel zuschauen ist nicht wie spielen - deswegen ohne viel Übungen wird es keine bessere Note geben.
Hinweis: wegen meiner langen Erfahrung in IB und das Material das ich in den Jahren gesammelt habe, sind meine Preise für IB höher als die Standard aber auch verhandelbar.
- Ich habe Master of Science in Electrical Engineering und Diploma in Mathe!

@To pupils of international schools and to IB students:
- you are not behind compared with Gymnasium as many do think. It is just about the different key aspects both education systems look at.
- I know the focal points of your programme very well so investment in a right tutor is as important as an investment in an international education! That is why my pricing is higher!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81675, München

Über den Profi

Servus,

ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und promoviere zurzeit an der TU München.
Seit 7 Jahren unterrichte ich Schüler und Studenten.

Ich kann euch in München (Haidhausen) empfangen, oder Hausbesuche machen.

beste Grüße
Andre

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Eltern und Kinder,
sie suchen eine liebevolle und Nette Nachhilfe Lehrerin?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe, bin 24 Jahre alt und unterstütze gerne Ihre Kinder und Sie.

Gerne helfe ich Ihren Kindern von der Grundschule bis zur 7. Klasse. Im Grundschulalter helfe ich gerne in allen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch, und alle anderen ...
In der Mittelstufe helfe ich gerne bis zur 7. Klasse in Physik, Chemie und Deutsch.

Freue mich auf ihre Anfragen, bis bald!

Mit vielen Grüßen
Alexandra

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80538, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Qualifikationen:
Chemie -Technisch- Assistent.
Elektrotechnik-Studium
Französische Diplom.
Unterrichtserfahrung 27 Jahre.
Englisch und Französisch unterrichte ich bis 10 Klasse.
Mathematik/Physik und Chemie unterrichte ich von Grundschule bis Studiums

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80539, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein intrinsischer Wunsch ist es, Menschen zu helfen, zu begleiten und auch in schwierigen Situationen für sie da zu sein. Deshalb studiere ich Medizin. Ich bin nun 26 Jahre alt und kurz vor dem 2. Staatsexamen. Momentan promoviere ich in der Intensivmedizin und arbeite nebenbei als Nachhilfe- und Skilehrerin.
Durch mein Studium und den dadurch entstandenen tiefen Einblick in die Materie habe ich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften Chemie und Biologie entdeckt und war fast ein bisschen traurig, dass die Fächer nach dem Physikum nur noch als Grundlagenwissen auftauchten.
Neben Musik und Kunst gehören Sprachen zu meinen ganz besonderen Hobbies. Meine Englischkenntnisse konnte ich in meinen 2 Jahren Studium im Ausland erweitern und festigen und freue mich bis heute über jede Gelegenheit Englisch zu sprechen. Außerdem spreche ich neben etwas Latein auch noch Französisch und Italienisch. Auch hier waren diverse Auslandsaufenthalte sehr förderlich.
Je nach Wunsch und natürlich Bedarf biete ich Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung und generelle Nachhilfe an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause. Für eine gute und individuell optimale Hilfe sollten zu behandelnde Themen vorab kommuniziert werden.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81545, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 34 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Lerncoach Hubertus Busse führt seit über 30 Jahren zum Bestehen der Steuerberaterprüfung. Nur wer weiß, wie man richtig lernt, besteht sicher die Steuerberaterprüfung. Ohne Lerntechnik fallen 70% durch, offiziell rund 50% plus die Nichtstarter plus die Aussteiger.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80939, München

Über den Profi

Liebe Schüler und liebe Eltern,

ich bin Ingenieur vom Beruf und biete seit 3 Jahren Nachhilfen in den Fächern wie Mathe, Physik, Französisch für die Schüler aller Niveauklassen an. Durch die Unterrichte sowie die Nachhilfe konnte ich große Erfahrung, leicht und verständlich zu erklären sammeln. Die Schüler, die für lange Zeit meine Nachhilfe nehmen, haben überdurchschnittliche gute Noten.
Ich unterstütze meine Schüler speziell bei der Schulaufgaben- oder Prüfungsvorbereitung oder Auffrischung des Grundwissens.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 85604, Zorneding
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ausbildung und Studium:
- Abitur mit Note 1,3 / Leistungskurse Englisch (12 Punkte) und Geographie (14 Punkte) / Grundkurs Mathematik (13 Punkte), Grundkurs Deutsch (13 Punkte), Grundkurs Latein (15 Punkte), Grundkurs Chemie (14 Punkte)
- Studium Bachelor (Note 1,9) und Master (Note 1,6) in Geographie, Regionalplanung und Management

Auslandserfahrung:
- 1 Jahr in Nottingham/England
- 5 Monate in Brüssel/Belgien
- 6 Monate in Tartu/Estland
- 4 Monate in Venedig/Italien

« weniger mehr »