Die besten Chemie Nachhilfelehrer in München

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
81667, München
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt: ​mentale Fitness + effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung ​ Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
5.0 (2)
81541, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Seit über 4 Jahren gebe ich Einzelunterricht sowie Prüfungsvorbereitung (Abitur, Realabschluss, Quali) . Einzelunterricht in den Fächern: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik. Kata Dauda « weniger mehr »
0.0 (0)
81379, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich habe eine lange Praxiserfahrung als ehemaliger Gymnasiallehrer in Privatschulen und in Nachhilfe: - Mathe von 7. Kl. bis Abitur / IB Standard and High Levels / Matura / American High School / Studium - Physik - Chemie - Englisch: ich bin muttersprachlicher Kanadier und kenne viele Tipps in Grammatik und Textaufbau - Ich habe viele Übungen mit Trickes & Tipps in diesen Fächern - Für UNI Studenten: ich habe Masters of Science in Automatic Control Engineering und beherrsche MATHE und Physik auf dieser Ebene Nachhilfe macht mir Spaß, besonders wenn die Fähigkeit des Kindes in kürzerer Zeit steigt. Tipp 1: ein guter Lehrer kann ein kompliziertes Thema in eine logische Geschichtenkette umwandeln: so sind Mathe und Physik durch Ableitung von allen Regeln - und so ist Englisch wenn man die Grammatikregeln mit Deutsch vergleicht oder die Geschichten über Einfluss von Gaelisch und Vikings auf Englisch erzählt. Tipp 2: ein Spiel zuschauen ist nicht wie spielen - deswegen ohne viel Übungen wird es keine bessere Note geben. Hinweis: wegen meiner langen Erfahrung in IB und dem Material, das ich in den Jahren gesammelt habe, sind meine Preise für IB höher als die Standards, aber auch verhandelbar. Ich habe Master of Science in Electrical Engineering und ein Diplom in Mathe! @To pupils of international schools and to IB students: - You are not behind compared with Gymnasium as many do think. It is just about the different key aspects both education systems look at. - I know the focal points of your programme very well so investment in a right tutor is as important as an investment in an international education! That is why my pricing is higher! « weniger mehr »
0.0 (0)
80999, München

Über den Profi

Ich bin 21 Jahre alt, habe mein Fachabitur im Technologie-Zweig abgeschlossen und zudem ein Certificate of advanced english, welches von guten Englisch-Kenntnissen zeugt. Desweiteren habe ich eine Ausbildung als Chemielaborant abgeschlossen, was mir sehr gute Kenntnisse im Bereich Chemie verliehen hat. Mein Interesse für beide Fächer war stets sehr groß und vor allem in Englisch hatte ich nie Probleme. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, freundlicher Mensch und freue mich darauf Sie kennenzulernen. « weniger mehr »
0.0 (0)
81477, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Schüler oder Eltern? Schüler, die auf begleitetes Lernen setzen, können sich mit größerer Leichtigkeit besser entwickeln. Eltern, deren Kinder dieses Lernen in Anspruch nehmen, haben gleichzeitig das gute Gewissen, dass es jemanden gibt, der sie fördert und die Entwicklung überwacht. Somit können Ziele gesteckt und erreicht werden, die am Ende eines Schuljahres zur Zufriedenheit von allen Seiten führt. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen näher erläutern kann, wie für Sie selbst von guter Nachhilfe profitieren können. « weniger mehr »
0.0 (0)
85570, Markt Schwaben
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachhilfe - Einfach weiterkommen! Lernen lässt sich lernen. Unsere Förderkurse und Nachhilfe orientieren sich am Schüler. Ob intensiver Einzelunterricht oder Lernen in der Kleingruppe, die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen stehen im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Lehr- und Lernkonzepts. Durch Interaktion, positive Emotionen und viel Spaß werden Inhalte viel leichter aufgenommen und behalten als beim herkömmlichen Frontalunterricht. « weniger mehr »
0.0 (0)
80993, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Eltern und Kinder, sie suchen eine liebevolle und Nette Nachhilfe Lehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe, bin 24 Jahre alt und unterstütze gerne Ihre Kinder und Sie. Gerne helfe ich Ihren Kindern von der Grundschule bis zur 7. Klasse. Im Grundschulalter helfe ich gerne in allen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch, und alle anderen ... In der Mittelstufe helfe ich gerne bis zur 7. Klasse in Physik, Chemie und Deutsch. Freue mich auf ihre Anfragen, bis bald! Mit vielen Grüßen Alexandra « weniger mehr »
0.0 (0)
80997, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe mein Abitur 2016 in München mit dem Notendurchschnitt 1,6 absolviert. Momentan studiere ich im 5. Fachsemester Lehramt in den Fächern Biologie und Chemie. Ich habe sehr viel Spaß an meinem Studium und freue mich Erfahrungen mit Schüler*innen zu sammeln, die mir in meinem späterem Beruf als Lehrerin weiterhelfen können. Daher habe ich im Schuljahr 2017/18 bereits ein ganzjähriges Praktikum an einem Gymnasium absolviert, bei dem ich sehr viele Erfahrungen mit Schülern und Unterrichten gesammelt habe. 2013/2014 habe ich einen 10 Monatigen Auslandaufenthalt in den USA verbracht, weshalb meine Englisch Kenntnisse sehr gut sind. Da ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liebe habe ich im Schuljahr 2017/18 bei Chancenwerk gearbeitet. Als Intensivkursleiterin in den Fächern Mathe und Chemie konnte ich die Schüler neu motivieren und sich für ihre Problemfächer mehr zu engagieren, was sich auch in einer Verbesserung ihrer Noten zeigte. Eine entspannte Lehrnatmosphäre ist mir sehr wichtig für den Erfolg des Nachhilfeunterrichts. Auf Wunsch komme ich zu Nachhilfeschüler*innen in näherer Umgebung nach Hause. « weniger mehr »
0.0 (0)
80937, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nachhilfe in Mathematik, Französisch und Chemie Qualifikation : TU München Bauingenieurwesen 2. Semester « weniger mehr »