Die besten Französisch Nachhilfelehrer in München

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
81667, München
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt: ​mentale Fitness + effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung ​ Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
0.0 (0)
80799, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe sehr gute Kenntnisse in den folgenden Fächern: - Englisch/Französisch/Mathematik Die beiden Sprachen habe ich für 12 Jahre gelernt, deshalb gebe ich seit 2 Jahren private Sprachkurse für Schüler und Studenten. Ich studierte Physik an der LMU und habe meine Mathematikklausuren mit (1.3) absolviert. « weniger mehr »
0.0 (0)
81379, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Meine Qualifikation: ich bin Gymnasiallehrerin für Französisch und Kath. Theologie. Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfe für Grundschüler in Deutsch und Mathematik. Darüber hinaus erteile ich selbstverständlich auch gerne Deutschunterricht für Erwachsene bzw. Französisch. « weniger mehr »
0.0 (0)
80993, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besseren Noten sowie zu höheren Motivation in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch (DELF B2) zu begleiten. Daher studiere ich zur Zeit an der LMU Mathematik und Englisch auf Lehramt Gymnasium. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe die Nachhilfe individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Lernziele und -methoden festzulegen. Auf Wunsch kann die Nachhilfe entweder bei mir oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. Ich würde auch die nötigen Materialien zur Verfügung stellen. « weniger mehr »
0.0 (0)
81543, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin BWL-Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität und gebe bereits sein 3 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft und Rechnungswesen - sowohl privat, als auch über eine Münchner Nachhilfeagentur. Ich absolvierte erst meine mittlere Reife und anschließend das allgemeine Abitur am Wirtschaftsgymnasium, weshalb ich mit beiden Schulformen und insbesondere den Abschlussprüfingen vertraut bin. Bevorzugt gebe ich Nachhilfe bei mir zuhause, jedoch könnte ich auch zu Ihnen kommen, wenn Sie gut und schnell per U-Bahn zu erreichen sind. « weniger mehr »
0.0 (0)
80687, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Schönen Tag, Ich bin freiberufliche Sprachlehrerin und arbeite mit 2 Sprachschulen in München und mehreren Privatkunden. Ich habe Erfahrung als Klassenlehrerin und meine Schüler haben gute Noten bei der Abschlussprufung für Realschule und Abitur, aber auch DELF, DALF, FCE, CAE und PET. Ich trete mich gerne Ihrem Team an und trage zum Erfolg aller Beteiligten bei. Ein Lebenslauf kann auf Anfrage erhältlich sein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Grüße, Suzana « weniger mehr »
0.0 (0)
81377, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachhilfe Danzer ist ein privates Nachhilfeinstitut Nachhilfe Danzer ist ein inhabergeführtes Nachhilfeinstitut. In unserem Team arbeiten Lehramtsstudenten. Ausnahme bilden die Mathelehrer, die als Kompetenznachweis vor einem Engagement dem Inhaber Aufgaben vorrechnen. Wir sind das erste Nachhilfeinstitut in München, das seinen Eltern Käuferschutz anbietet, in dem die Eltern bei uns per PayPal Stunden reservieren können. Mit Ausnahme der Matheabiturkurse mit 2-4 Schülern bieten wir ausschliesslich Einzelunterricht im Institut in München-Sendling an. Es gibt keine langfristigen Verträge. Sind wir einzigartig? Sind wir anders? Probieren Sie es aus! « weniger mehr »
0.0 (0)
82166, Gräfelfing
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin eine 18 jährige Schülerin und schreibe momentan Abitur an einem Münchner Gymnasium, das ich im Juni mit einer voraussichtlich sehr guten Noten abschließen werde. Ich habe die komplette 10. Klasse in Amerika verbracht, wodurch ich fließend Englisch spreche und auf Nachhilfe in Englisch spezialisiert bin. Dazu biete ich auch Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Französisch an. In diesen beiden Fächern habe ich ebenfalls mein Abitur absolviert und habe sehr gute Leistungen erbracht. « weniger mehr »
0.0 (0)
81477, München
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Schüler oder Eltern? Schüler, die auf begleitetes Lernen setzen, können sich mit größerer Leichtigkeit besser entwickeln. Eltern, deren Kinder dieses Lernen in Anspruch nehmen, haben gleichzeitig das gute Gewissen, dass es jemanden gibt, der sie fördert und die Entwicklung überwacht. Somit können Ziele gesteckt und erreicht werden, die am Ende eines Schuljahres zur Zufriedenheit von allen Seiten führt. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen näher erläutern kann, wie für Sie selbst von guter Nachhilfe profitieren können. « weniger mehr »