Die besten Kampfsportlehrer in München

Badges dekra
10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass askCharlie die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Badges tuv
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der askcharlie GmbH. askCharlie wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch.
Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (9)
Map placeholder 81539, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Florian Börstler. Ich bin selbständiger Personal Trainer und Strength & Conditioning Coach. Ich spezialisiere mich aktuell auf die Bereiche Funktionelles Training, Athletiktraining sowie Box-/Kickboxfitness.
Meine Arbeitsweise versuche ich ungern nach einem bestimmten Schema A, B oder C aufzuziehen. Ich versuche gerne die passenden Wege zusammen mit jedem Trainierenden zu finden, um den persönlichen Fun Faktor so hoch wie möglich und gleichzeitig effektiv zu gestalten.
Dabei versuche ich jedem an seinem Leistungsniveau abzuholen, und niemanden in bestimmte Kategorien einzuordnen. Ich versuche gemeinsam den richtigen Weg zu finden, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen, und an den persönlichen gesundheitlichen und körperlichen Beschwerden und Zielen zu arbeiten.
Ich selbst komme aus dem Basketballbereich, wo ich nach mehr als 12 Jahren im Profi und Semi-Profi Bereich meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für den Sport in weitere Richtungen nun ausleben und weitergeben will. Mein Teaching Background fängt früh mit der Betreuung von Jugendmannschaften und Individualtrainingseinheiten im Basketball Bereich an. Schon immer ein Trainingsverrückter, überkam es mich, früh alle möglichen Trainingsarten und formen selbst auszuprobieren und mich von verschiedensten Richtungen inspirieren zu lassen. Meine Philosophie ist es, dass es kein komplett richtig oder komplett falsch gibt. Ich nehme mir gerne die Dinge einer jeden Philosophie, die auf mein ganz persönliches Trainingsempfinden passt, um meine eigenes Trainingskonzept zu finden.
Aktuell spezialisiere ich mich in den Bereichen Funktionelles Training, Strength & Conditioning und Box/Kickboxfit. Dabei versuche ich jedes Training, wenn es die Rahmenbedingungen zulassen so individuell wie möglich zu gestalten. Funktionelles Training nach meiner Interpretation trainiert immer ganze Muskelketten und nicht einzelne Muskeln.
Aus diesem Grund werden bei meinen Kurseinheiten immer wieder die verschiedensten Ansätze und Ideen mal mit einfließen um das Training abwechslungsreich und spannend zu halten. Auch schon aus dem einfachen Grund das mir selber dabei nicht langweilig wird. :D

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 80796, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe die Fitness B-Trainerlizenz und bin gerade dabei die A-Trainer Lizenz zu absolvieren.
Spezialisiert habe ich mich außerdem im Bereich Kettlebell mit der Russian Kettlebell Certification und lehre meinen Kunden bei interesse das Hardstyle Kettlebell nach den RKC-Prinzipien und Standards.
Außerdem besitze ich die Karate C-Lizenz Breitensport und werde bei nächster Gelegenheit die B-Lizenz absolvieren.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 81539, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Lieber Sportenthusiast!

Seit 2006 gebe ich Sportkurse, sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Sportler aller Leistungsklassen. Ich bin selbst seit vielen Jahren ein sehr aktiver Ausdauer- und Kraftsportler. Egal welches Ziel oder welchen Schwerpunkt Sie haben, ich erstelle Ihnen Ihr persönliches Workout. Motivation und Freude an der Bewegung sind mir dabei sehr wichtig.

Vor allem im Bereich Kraftsport kann ich spezielles Training für Firmen anbieten.

Ob in Ihrem Studio, Trainingscenter oder bei Ihnen Daheim, im Park oder bei einen Partnerstudio, der Boulderwelt West, oder in der Sportschule in Trudering. Ihr Wunsch wird im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt.

Eine Trainingseinheit Personaltraining dauert eine Stunde.

Als Trainer biete ich Ihnen Functional Training, Körpergewichtstraining, Fight Fitness, XFit und TRX, Bootcamp und Military Fitness, Krafttraining und Gerätetraining, Koordinationstraining, Gewichtsreduktions- und Gewichtsbalancetraining, Ausdauertraining, ( Laufen, Schwimmen, Triathlon, Biken und Radfahren) und vieles mehr an.

Melden Sie sich noch heute bei mir und erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit!

Bis bald, Ihr
Tristan Bechmann

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meiner 20-jährigen Kampfsport-Laufbahn weitere Ausbildungen zum Groupfitness Trainer, Fitness Trainer, Functional Trainer, Pilates Trainer, Aquafitness Trainer, Smovey Dance Fitness Trainer, Ginga Workout Trainer, Piloxing Trainer, TRX Trainer sowie Selbstverteidigungs Trainer absolviert und bin momentan noch in einer weiteren Ausbildung als Fitnesstherapeut. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse des Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen.
Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden draußen in der Natur. Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder auch im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment mit.

« weniger mehr »
5,0 (1)
Map placeholder 80997, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mit diversen Ausbildungen, Studium, Lizenzen und Zertifikaten habe ich mir mein Know How bestätigen lassen.
- Deutsche Trainer Akademie - Fitness und Gesundheitstrainer Lizenz,
- DTA Personal Trainer Zertifikat,
- Deutsche Trainer Akademie - Mental Coach,
- Leistungsdiagnostiker Laktat
- BSA Akademie Köln - Group Fitness Trainer , Aerobik Trainer
- Studium Darmstadt - Ernährungsberater
- Hypnose Coach
- Transatlantic Fitness - TRX Trainer
- Transatlantic Fitness - Rip Trainer
- Safs & Beta / München - Food Coach
- Fit Com / Muc & Düsseldorf - Zertifikat Personal Training, Functional Trainer
- Zertifizierungen: Personal Fitness Trainer, PNF Dehnmethode, Trampolin World Junping Trainer,
Rock Tape Coach, Laktat-Leistungsdiagnostiker

« weniger mehr »

Über den Profi

Ich habe ich nach meinem Abschluss als Fitnessökonom weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Trainer und Ernährungsberater absolviert. Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -methoden festzulegen. Durch diese Aus- und Fortbildungen konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen aneignen.

Zunächst biete ich einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen an, indem wir deine gesundheitliche Ausgangslage, Ziele und den Zeitrahmen besprechen und du das Fitnessstudio besichtigen kannst. Neben Training im Studio können wir auch Outdoor trainieren oder Therapie im Wasser durchführen.

Auf Grundlage unseres Gespräches entwerfe ich im nächsten Schritt einen Trainingsplan für dich. Ziel ist es, deine Beweglichkeit und Kraftreserven zu erhöhen. Einheiten aus funktionellem Training, Mobilitätstraining und Krafttraining sowie Faszientraining können zum Einsatz kommen. Sollte das Training nach einer Reha oder Physiotherapie stattfinden, wird die Durchführung des Training auf deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Beim Personal Training trainieren wir intensiv und mit Spaß, um deine Muskeln zu kräftigen, das Gewebe zu straffen und kleine Pölsterchen reduzieren zu können. Der Vorteil hierbei ist auch, dass du endlich mal den Kopf freibekommen kannst. Denn der Stress abbau ist beim Sport genauso wichtig, wie Steigerung der Leistung. Außerdem werden wir gemeinsam an deinen individuellen Zielen arbeiten und deine Gesundheit fördern.

Ich biete nicht nur Personal Training an, sondern auch Prävention & Rehabilitation. Für solch ein Medical Training kann es verschiedenste Anlässe geben. Solltest du beispielsweise an Nackenschmerzen leiden oder Dysbalancen deiner Körperhaltung ausgleichen wollen. Dann ist ein Medical Training genau das richtige für dich. Hierbei wird das Training selbstverständlich genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, so dass das Training auch zu 100% erfolgreich ist.

Wichtig ist mir Motivation, Abwechslung und Freude während aller Trainingseinheiten, damit das Training Spaß macht.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.
Dein Alessandro Goger

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80637, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

German Top 10 im Schwergewicht

Ich biete Personal Training in den folgenden Bereichen:

- MMA
- Boxen
- Kick/Thaiboxen
- Grappling
- Ringen
- Selbstverteidigung
- Muskelaufbau
- Gewichtsreduktion

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80336, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Kettlebell Master Trainer
Personal Trainer Diplom
Fitnesstrainer A-Lizenz
Boxtrainer C-Lizenz
Functional Trainer Dozent der Personal Trainer Academy
Fitness Trainer mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81829, München
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich betreibe Seite 20 Jahren Wing Tsun und bilde Kinder, Teens und Erwachsene in dieser Kampfkunst aus.

WingTsun ist eine reine Selbstverteidigung, in deren Mittelpunkt einmalige Prinzipien stehen, die durch konzentriertes Üben und bewusstes Sich-Einlassen erlernt und umgesetzt werden können. Dabei werden anfangs Techniken und Abläufe unterrichtet, die aber nur Mittel zum Zweck sind. Ziel ist die Ausprägung von wichtigen Fähigkeiten, die einem in Konfliktsituationen jeglicher Art zur Verfügung stehen – die großen Sieben (!)

« weniger mehr »