Die besten Mathe Nachhilfelehrer in München

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (2)
80331, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Servus, ich studiere momentan im 3. Semster Physik an der Technischen Universität München. Da ich ursprünglich aus Nürnberg komme, suche ich momentan wieder neue Nachhilfeschüler in München. Bisher habe ich mit meinen Schülern ausgemacht, dass ich nur im Falle einer Notenverbesserung bezahlt werde. Was meiner Erfahrung nach automatisch zu Erfolgen führt. Weil ich zentral wohne, wird es leicht werden Stunden zu organisieren. Ich kann ruhige Lernräume zur Verfügung stellen, oder zu den Schülern nach Hause kommen. Für An- und Abreise berechne ich die von Google Maps genannte Zeit. Bevor wir mit den Stunden beginnen, schlage ich ein Treffen vor, um sich kennenzulernen. Bis dann Martin « weniger mehr »
5.0 (3)
80333, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

AKTUELLE KURSE: _________________________________________________________________________________________________________________________________________ -> Mathematik Abi Grundlagenkurs I 1 Monat, vier Termine | alle Abiturrelevanten Grundlagen www.diemathleten.de/grundlagenkurs -> Mathematik Q12 Crashkurs I Alle Grundlagen der 11. Klasse an 2 Tagen in den Herbstferien www.diemathleten.de/crashkurs -> Gruppencoaching 1xWöchentlich zwei Unterrichtseinheiten für alle Klassenstufen: www.diemathleten.de/coaching _________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ich, Bettina Cornean, bin Gründerin der Mathleten, Studentin der Physik an der LMU und habe zuvor Mathematik im Bachelor studiert. Ich selber hatte während meiner Schulzeit oft mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik zu kämpfen, habe jedoch nie meine Begeisterung für das Fach verloren. Als ich mein Abitur 2013 extern erworben und mir dafür Mathematik autodidaktisch angeeignet habe, sind aus meinen Lernmethoden 15 Punkte resultiert. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Methoden weiter zu geben, denn ich vertrete die Überzeugung, dass man für Mathe nicht „zu dumm“ sein kann, sondern es bisher nur falsch vermittelt bekommen hat. Besonders habe ich mich auf Schüler spezialisiert, die von sich selber behaupten, nichts in Mathe zu verstehen. Neben meiner Tätigkeit im privaten Einzelunterricht, habe ich auch jahrelang in bekannten Nachhilfe-Institutionen gearbeitet und dabei viel Verbesserungspotential erkannt. Das Resultat sind nun die Mathleten, ein Nachhilfekonzept, das Individuelle Nachhilfe-Modelle ausarbeitet um die Bedürfnisse eines jeden Schülers erfüllen zu können. Das Angebotsspektrum der Mathleten wird fortlaufend erweitert und wir freuen uns auf die Zukunft in einer Welt (vorerst München) in der es weniger „Mathe-Probleme“ gibt. Ich freue mich von euch zu hören! Betti von Die Mathleten www.diemathleten.de « weniger mehr »
5.0 (3)
81667, München
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Schülern aller Alters- und Schulstufen haben wir ein spezielles Schülercoaching für Kinder und Jugendliche entwickelt: ​mentale Fitness + effektive Lerntechniken + Wissensvermittlung ​ Wenn Kinder und Jugendliche wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten bekommen, wird Lernen und Entwicklung wieder das, was es ist: eine spannende Sache « weniger mehr »
0.0 (0)
80799, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
2 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich habe sehr gute Kenntnisse in den folgenden Fächern: - Englisch/Französisch/Mathematik Die beiden Sprachen habe ich für 12 Jahre gelernt, deshalb gebe ich seit 2 Jahren private Sprachkurse für Schüler und Studenten. Ich studierte Physik an der LMU und habe meine Mathematikklausuren mit (1.3) absolviert. « weniger mehr »
5.0 (2)
81541, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Seit über 4 Jahren gebe ich Einzelunterricht sowie Prüfungsvorbereitung (Abitur, Realabschluss, Quali) . Einzelunterricht in den Fächern: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik. Kata Dauda « weniger mehr »
0.0 (0)
81379, München
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich habe eine lange Praxiserfahrung als ehemaliger Gymnasiallehrer in Privatschulen und in Nachhilfe: - Mathe von 7. Kl. bis Abitur / IB Standard and High Levels / Matura / American High School / Studium - Physik - Chemie - Englisch: ich bin muttersprachlicher Kanadier und kenne viele Tipps in Grammatik und Textaufbau - Ich habe viele Übungen mit Trickes & Tipps in diesen Fächern - Für UNI Studenten: ich habe Masters of Science in Automatic Control Engineering und beherrsche MATHE und Physik auf dieser Ebene Nachhilfe macht mir Spaß, besonders wenn die Fähigkeit des Kindes in kürzerer Zeit steigt. Tipp 1: ein guter Lehrer kann ein kompliziertes Thema in eine logische Geschichtenkette umwandeln: so sind Mathe und Physik durch Ableitung von allen Regeln - und so ist Englisch wenn man die Grammatikregeln mit Deutsch vergleicht oder die Geschichten über Einfluss von Gaelisch und Vikings auf Englisch erzählt. Tipp 2: ein Spiel zuschauen ist nicht wie spielen - deswegen ohne viel Übungen wird es keine bessere Note geben. Hinweis: wegen meiner langen Erfahrung in IB und dem Material, das ich in den Jahren gesammelt habe, sind meine Preise für IB höher als die Standards, aber auch verhandelbar. Ich habe Master of Science in Electrical Engineering und ein Diplom in Mathe! @To pupils of international schools and to IB students: - You are not behind compared with Gymnasium as many do think. It is just about the different key aspects both education systems look at. - I know the focal points of your programme very well so investment in a right tutor is as important as an investment in an international education! That is why my pricing is higher! « weniger mehr »
5.0 (1)
10245, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo, Mein Name ist Marc Peters, ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur am Luitpold Gymnasium in München erfolgreich abgeschlossen. Ab Oktober studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin. Nachhilfeunterricht gebe ich bereits seit einem Jahr an Kinder von befreundeten Familien. Jetzt würde ich aber gerne noch mehr Schülern dabei helfen, ein besseres Verständnis in den Fächern Deutsch und Mathe zu erlangen. Da ich früher selbst Nachhilfe in Anspruch genommen habe und meine Schulzeit noch nicht lange zurückliegt, meine ich, die Eckpfeiler zu kennen, auf die es ankommt, um eine erfolgreiche Schulzeit zu meistern. Bei Interesse gerne per Privatnachricht melden. Liebe Grüße, Marc « weniger mehr »
5.0 (3)
81549, München
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Ziel ist es, den Schülern das Lernen so einfach und spannend wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund besuche ich viele Seminare und tausche mich mit Lehrern regelmässig aus. Meine Schüler werden alle individuell im Einzelunterricht gefördert und somit bestmöglichst für die Schulaufgabe, Abschlussprüfung vorbereitet. « weniger mehr »
0.0 (0)
81735, München
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und dann nach einem Orientierungssemester an der TU München angefangen Physik zu studieren. Ich studiere seit zwei Semestern Physik und versuche mit Nachhilfe etwas Geld neben dem Studium dazu zu verdienen. Ihrem Kind kann ich bestimmt gut helfen, da Schulmathe und Schulphysik bei mir noch nicht so lange her sind. « weniger mehr »