Die besten Mathe-Nachhilfen in München

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (6)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Mein Unterrichts-Motto? Lernen und fördern mit Spaß: Bei mir steht die individuelle Förderung der Schüler im Vordergrund. Als Leiter in der Personalentwicklung, sowie Heilpraktiker für Psychotherapie blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen zurück. Meine erprobten Unterrichtsmethoden nutze ich, um den individuellen Lernstil des Schülers herauszuarbeiten. Mir selbst wurde die Leidenschaft im Umgang mit anderen Menschen in die Wiege gelegt. Meine Leidenschaft, anderen Menschen, ob groß oder klein, zu helfen, ist mir noch lange nicht verloren gegangen – und das kommt auch bei meinen Schülern an. Das beste Feedback ist daher für mich, wenn ich merke, dass meine Schüler Spaß an der Sache haben und dabeibleiben.“

Fakten über mein Leben:

Macromedia University of Applied Sciences
Fachrichtung:
 Medienmanagement
Schwerpunkt:
 Markenkommunikation und Werbung

Ausbildung zum Heilpraktiker der Psychotherapie
Schwerpunkte zwischenmenschlich
 Empathie
 Ausgeprägte emotionale Intelligenz (EQ)
 Kommunikationspsychologie
 Verhandlungsgeschick
 Motivationstechniken

 Persönlichkeitsentwicklung
 Psychologie/Therapie/Kommunikation
o Miteinander reden Teil I bis IV. Allgemeine und differentielle Psychologie der Kommunikation - Friedemann Schulz von Thun
o das Kommunikationsquadrat – Friedemann Schulz von Thun
o The Work Therapie – Byron Katie
o Die Macht der Kränkung – Prof. Dr. Reinhard Haller
o Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

 Coaching für Persönlichkeitsentwicklung
o Awaken the Giant Within: How to Take Immediate Control of Your Mental, Emotional, Physical & Financial Destiny! – Tony Robbins
o Mut zum Glücklichsein – Bodo Schäfer
o Mach es einfach! Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern - Ilja Grzeskowitz
o Golden Rules - Erfolgreich lernen und arbeiten - Martin Krengel
o Sorge dich nicht - lebe! - Dale Carnegie
o How To Win Friends And Influence People - Dale Carnegie
o Ich kann auch anders: Kommunikationsmuster wirksam erweitern - Isabel García
o Fokus! - Hermann Scherer
o Sei einzig, nicht artig! - Martin Wehrle

Sonst. Interessen
Gesundheit
 gesunde Ernährung
 Fitness, Sport (Badminton, Volleyball, Laufen)

Geist und Körper
 Yoga
 Meditation

Musik und Kultur
 Klavier
 Kulturen und Sprachen anderer Länder

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 80333, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

AKTUELL:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

-> Mathematik Abitur I Abiturrechnen I Intensivkurs
www.diemathleten.de/abiturrechnen
-> Mathematik Mittlere Reife I Bootcamp in den Pfingsferien I 4-tägiger Kurs incl. Prüfungssimulation
www.diemathleten.de/bootcamp
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich, Bettina Cornean, bin Gründerin der Mathleten, Studentin der Physik an der LMU und habe zuvor Mathematik im Bachelor studiert.
Ich selber hatte während meiner Schulzeit oft mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik zu kämpfen, habe jedoch nie meine Begeisterung für das Fach verloren.
Als ich mein Abitur 2013 extern erworben und mir dafür Mathematik autodidaktisch angeeignet habe, sind aus meinen Lernmethoden 15 Punkte resultiert.

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Methoden weiter zu geben, denn ich vertrete die Überzeugung, dass man für Mathe nicht „zu dumm“ sein kann, sondern es bisher nur falsch vermittelt bekommen hat. Besonders habe ich mich auf Schüler spezialisiert, die von sich selber behaupten, nichts in Mathe zu verstehen.
Neben meiner Tätigkeit im privaten Einzelunterricht, habe ich auch jahrelang in bekannten Nachhilfe-Institutionen gearbeitet und dabei viel Verbesserungspotential erkannt.

Das Resultat sind nun die Mathleten, ein Nachhilfekonzept, das Individuelle Nachhilfe-Modelle ausarbeitet um die Bedürfnisse eines jeden Schülers erfüllen zu können.
Die Mathleten sind nicht nur Nachhilfelehrer, sonder auch Berater und Coaches, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen um dich erfolgreich zu deinem Schulabschluss zu begleiten.

Das Angebotsspektrum der Mathleten wird fortlaufend erweitert und wir freuen uns auf die Zukunft in einer Welt (vorerst München) in der es weniger „Mathe-Probleme“ gibt.

www.diemathleten.de

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81675, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Servus,

ich bin Luft- und Raumfahrtingenieur und promoviere zurzeit an der TU München.
Seit 7 Jahren unterrichte ich Schüler und Studenten.

Ich kann euch in München (Haidhausen) empfangen, oder Hausbesuche machen.

beste Grüße
Andre

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80799, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe sehr gute Kenntnisse in den folgenden Fächern:
- Englisch/Französisch/Mathematik
Die beiden Sprachen habe ich für 12 Jahre gelernt, deshalb gebe ich seit 2 Jahren private Sprachkurse für Schüler und Studenten.
Ich studierte Physik an der LMU und habe meine Mathematikklausuren mit (1.3) absolviert.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80333, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Katharina Stumpf, ich bin 20 Jahre alt und wohne in München.
Als kleine Nebenbeschäftigung zu meinem Wirtschaftspsychologiestudium möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Fragen zu beantworten, Lücken zu schließen und ihr Wissen zu erweitern.
Ich bin eine sehr geordnete und strukturierte Person, die viel Wert auf saubere und übersichtliche Arbeits- und Lernweise legt.
Diese Eigenschaften sind im Bereich des Lernens sehr von Vorteil und diese möchte ich gerne weitergeben.
Zu den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie, helfe ich auch gerne im Fach Sport ab der 11. Klasse, da ich auch in diesem Fach mein Abitur gemacht habe.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81735, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und dann nach einem Orientierungssemester an der TU München angefangen Physik zu studieren. Ich studiere seit zwei Semestern Physik und versuche mit Nachhilfe etwas Geld neben dem Studium dazu zu verdienen. Ihrem Kind kann ich bestimmt gut helfen, da Schulmathe und Schulphysik bei mir noch nicht so lange her sind.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81369, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Meine Nachhilfefächer sind Mathematik und Latein. Beides habe ich mit der Note sehr gut im Abitur abgeschlossen.
Seit über 6 Jahren gebe ich Nachhilfe in diesen Fächern und habe sehr viel Spaß dabei. Dabei habe ich bereits jede Jahrgangsstufe ab der 5. Klasse unterrichtet. Gerne bereite ich die Nachhilfeschüler/-innen auf bevorstehende Schulaufgaben und Arbeiten vor oder führe Wiederholungen durch, um die Nachhilfeschüler/-innen optimal in der Schule zu unterstützen.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81929, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich gebe bereits seit 8 Jahre Nachhilfe in verschied. Fächern und Jahrgangsstufen. Momentan studiere ich im letzten Semester Mathematik mit Nebenfach VWL und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80469, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo,
ich bin Antonia. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr erfolgreich meine Schulkarriere mit einem Abiturschnitt von 1,0 beendet. Gerne gebe ich Ihnen Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch und Biologie. Ich habe ein Auslandsjahr in den USA und einen Sprachaufenthalt in Spanien verbracht. LG

« weniger mehr »