Die besten Physik-Nachhilfen in München

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5,0 (2)
Map placeholder 80331, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Servus,
ich studiere momentan im 2. Semster Physik an der Technischen Universität München.
Da ich ursprünglich aus Nürnberg komme habe, suche ich momentan wieder neue Nachhilfeschüler in München.
Bisher habe ich mit meinen Schülern ausgemacht, dass ich nur im Falle einer Notenverbesserung bezahlt werde.
Was meiner Erfahrung nach automatisch zu Erfolgen führt.
Weil ich zentral wohne, wird es leicht werden Stunden zu organisieren.
Ich kann ruhige Lernräume zur Verfügung stellen, oder zu den Schülern nach Hause kommen.
Für An- und Abreise berechne ich die von Google Maps genannte Zeit.
Bevor wir mit den Stunden beginnen, schlage ich ein Treffen vor, um sich kennenzulernen.
Bis dann
Martin

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81379, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo,
ich habe eine lange Praxiserfahrung als ehemaliger Gymnasiumlehrer in Privatschulen und in Nachhilfe:
- Mathe von 7. Kl. bis Abitur / IB Standard and High Levels / Matura / American High School / Studium
- Physik
- Chemie
- Englisch: ich bin muttersprachlicher Kanadier und kenne viele Tipps in Grammatik und Textaufbau
- Ich habe viele Übungen mit Trickes & Tipps in diesen Fächern.
- Für UNI Studenten: ich habe Masters of Science in Automatic Control Engineering und beherrsche MATHE und Physik auf dieser Ebene
Nachhilfe macht mir Spaß, besonders wenn die Fähigkeit de Kindes in kürzerer Zeit steigt.
Tipp1: ein guter Lehrer kann ein kompliziertes Thema in eine logischen Geschichtenkette umwandeln: so sind Mathe und Physik durch Ableitung von allen Regeln - und so ist Englisch wenn man die Grammatikregeln mit Deutsch vergleicht oder die Geschichten über Einfluss von Gaelisch und Vikings auf Englisch erzählt.
Tipp2: ein Spiel zuschauen ist nicht wie spielen - deswegen ohne viel Übungen wird es keine bessere Note geben.
Hinweis: wegen meiner langen Erfahrung in IB und das Material das ich in den Jahren gesammelt habe, sind meine Preise für IB höher als die Standard aber auch verhandelbar.
- Ich habe Master of Science in Electrical Engineering und Diploma in Mathe!

@To pupils of international schools and to IB students:
- you are not behind compared with Gymnasium as many do think. It is just about the different key aspects both education systems look at.
- I know the focal points of your programme very well so investment in a right tutor is as important as an investment in an international education! That is why my pricing is higher!

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81735, München
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und dann nach einem Orientierungssemester an der TU München angefangen Physik zu studieren. Ich studiere seit zwei Semestern Physik und versuche mit Nachhilfe etwas Geld neben dem Studium dazu zu verdienen. Ihrem Kind kann ich bestimmt gut helfen, da Schulmathe und Schulphysik bei mir noch nicht so lange her sind.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80993, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo liebe Eltern und Kinder,
sie suchen eine liebevolle und Nette Nachhilfe Lehrerin?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe, bin 24 Jahre alt und unterstütze gerne Ihre Kinder und Sie.

Gerne helfe ich Ihren Kindern von der Grundschule bis zur 7. Klasse. Im Grundschulalter helfe ich gerne in allen Fächern wie Deutsch, Mathematik, Englisch, und alle anderen ...
In der Mittelstufe helfe ich gerne bis zur 7. Klasse in Physik, Chemie und Deutsch.

Freue mich auf ihre Anfragen, bis bald!

Mit vielen Grüßen
Alexandra

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80337, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo!
Ich bin Physikstudent im zweiten Semester an der Technische Universität in München und biete die zu meinem Studienfach passenden Nachhilfe Fächer Mathe und Physik an. Mein Abitur (Mathe 15 und Physik 14 Punkte) ist noch nicht lange her, weswegen ich noch nah am Schulstoff bin, der natürlich auch Grundvoraussetzung in der Uni ist.
Ich gebe schon mehrere Jahre in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht. Mir ist wichtig, dass es im persönlichen Nachhilfeunterricht nicht so ist, wie oft in der Schule, dass der Lehrer vorne steht, von Thema zu Thema springt und man sich manchmal nicht traut eine Frage zu stellen. Stattdessen ist mein Konzept eine individuelle an den Schüler angepasste Betreuung bei der auf jede Frage und jedes Problem eingegangen wird.
Senden Sie mir gerne Ihre Anfrage.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80538, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Qualifikationen:
Chemie -Technisch- Assistent.
Elektrotechnik-Studium
Französische Diplom.
Unterrichtserfahrung 27 Jahre.
Englisch und Französisch unterrichte ich bis 10 Klasse.
Mathematik/Physik und Chemie unterrichte ich von Grundschule bis Studiums

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 80802, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein diplomierter Maschinenbauingenieur mit fünf Jahren Berufserfahrung, der sich im Augenblick in einem Aufbaustudium der Physik an der LMU befindet. Meine Begeisterung gilt der Physik und der Mathematik, die ich in einfühlsamer Form vermitteln kann. Einschlägige Erfahrung in Nachhilfe für Mathematik aller Altersstufen bringe ich mit. Mein Ziel ist es, meine Nachhilfeschüler zur Eigenständigkeit zu verhelfen, um so ihren Erfolg zu garantieren.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81545, München
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 34 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Lerncoach Hubertus Busse führt seit über 30 Jahren zum Bestehen der Steuerberaterprüfung. Nur wer weiß, wie man richtig lernt, besteht sicher die Steuerberaterprüfung. Ohne Lerntechnik fallen 70% durch, offiziell rund 50% plus die Nichtstarter plus die Aussteiger.

« weniger mehr »
0,0 (0)
Map placeholder 81373, München
Check tick CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin kein Lehrer, aber ich habe mehrfach erlebt wie Erziehung und das Schulsystem in Deutschland die Lebenslinien von Kindern beeinflussen kann. Dazu habe ich als Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern versucht mit Einfluss zu nehmen als Elternbeiratsvorsitzender und Landeselterndelegierter gegenüber dem Ministerium und den Lehrern. Ich musste erkennen, dass so ein Unterfangen mehrere Menschen-Leben braucht. Deshalb gebe ich jetzt lieber meine Expertisen direkt weiter. Beruflich leite ich seit mehreren Dekaden als Betriebswirt mein eigenes Unternehmen. Bei der Ausbildung anderer Menschen ob jung oder alt kann ich auch meine formale IHK-Ausbilder-Eignung verweisen, sowie auf privatwirtschaftliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel von HLI (Home Language International, Monaco). Ich bin bestrebt nachhaltig auf Basis neuester Gehirnforschung schnellstmögliche ergebnisse zu erzielen und mögliche Lernblockaden aufzuspüren und aufzulösen. Meine Arbeit ist nicht billig aber wertvoll und sie setzt voraus, dass sich alle Parteien dem Erfolg mit Freude verpflichten.

« weniger mehr »